No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















TSDGS



Ja Ihr lest richtig, unter dem Titel TSDGS starte ich heute eine kleine Aktion, um eventuell einen Gastblogger für "No Beautiful Mind" zu finden. Das bedeutet im Klartext: Falls jemand von Euch, liebe Leser, Lust hat hier selbst mitzubloggen bekommt er von mir die Chance dazu! Vielleicht habt Ihr nur keine Lust einen eigenen Blog aufzubauen und trotzdem das Bedürfnis Eure geistigen Ergüsse auf die Menschheit loszulassen!? Vielleicht habt Ihr sehr wohl einen eigenen Blog und möchtet trotzdem hier als Gast mitbloggen weil Ihr nicht ausgelastet seid!? ^^ Völlig wurscht, wer Interesse hat kann sich melden! Nur keine Scheu.

WENN es Interessenten gibt liegt die Entscheidung natürlich ganz allein bei mir, ob und wer dann Gastblogger wird. Selbstverständlich dürft Ihr dann in Euren Postings - ich denke maximal ein Blogeintrag pro Woche wäre angebracht - schreiben was Ihr wollt. Bei Myblog müsst Ihr Euch nicht auskennen, denn meine Zugangsdaten gebe ich wahrscheinlich nicht raus. Aber die Einzelheiten kann man dann noch klären wenn es mal soweit ist.

Wenn NIEMAND Lust hat ist's auch okay, aber dann kann keiner behaupten ich hätte es nicht angeboten.

Ich fänd es ganz spannend und meinen Blog bereichernd, wenn noch jemand hier schreiben würde. Also überlegt es Euch gut und meldet Euch bei Interesse oder für Fragen einfach per Email (cobra-pc@gmx.de), per ICQ (86101675) oder natürlich hier in den Comments bzw. im Gästebuch. Möglichkeiten gibt's ja genug.

Mein Aufruf wird den gesamten Juli über andauern, es ist also keine Eile geboten. Überlegt Euch gut ob Ihr auf der Seite von so 'ner Pappnase wie mir schreiben wollt oder nicht. *hihi*
1.7.07 22:42
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Runefaust (2.7.07 14:20)
Gib her das Stöckchen!

Ich möchte mich gern um den „Job“ bewerben :-) Ein eigener Blog ist mir zu viel Arbeit, reinschnuppern würde ich aber schon gern mal.

Thema wären bei mir natürlich Videospiele, speziell Rollenspiele und Arcadekram (NICHT xbla) und all die exotischen Sachen aus Japan, die hier in Deutschland meist viel zu kurz kommen :-) Die eine oder andere Film- oder Buchrezession könnte aber auch bei rausspringen.

Einen Wermutstropfen gibt es bei mir aber: leider habe ich nicht die technischen Möglichkeiten, um Bilder einzufügen.


Knurrunkulus / Website (2.7.07 14:51)
Ichichichichichichichichichichichichichichich!

(ich war im Schreiben von aussagekräftigen Bewerbungen ja echt schon immer gut, aber mit der hier habe ich mich jetzt ganz eindeutig selbst übertroffen.)


Alex / Azazel, potenzieller Am (2.7.07 20:31)
Hm....also nen wöchentlichen Beitrag in dem sich meistens jemand richtig schön über irgendwas aufregt würd ich bestimmt noch hinbekommen...


Runefaust (3.7.07 17:02)
Schon so viele Bewerbungen... da müssen sich dann wohl die Bewerber in mehreren Mottoshows blamieren, nominieren und per 0190-Nummer vom Publikum rauswählen lassen bis ein Gewinner feststeht


Tiuri / Website (7.7.07 23:49)
Ja isset denn!? Soviel zu "Überlegt es Euch gut", was?

@Runefaust:
Bis ich mal drauf gekommen bin was Du mit "xbla" meinst.. Heidewitzka! Aber das geht ja gut los, bei Deinen Blogeinträgen würde ich wahrscheinlich NUR Bahnhof verstehen, was? ^^ Was meinst Du mit "technische Möglichkeiten Bilder einzufügen"? Das Einfügen der Bilder sollte kein Problem darstellen und das Hochladen der Bilder übernehme gerne ich. Platz habe ich genug, insofern don't worry.
Ach ja: Es heißt "REZENSION", nicht "REZESSION"!!! *aaargh*

@Knurri:
Ich hab's immer gewusst, Du bist ein absoluter Ich-Mensch! Nein nein, eher ein bewundernswerter Viel-Blogger wie es scheint. Du brauchst 'ne Freundin, min Jong! ^^

@Alex:
Die Aufreger-Blog-Einträge sind meist die besten, da muss ich wohl mal bei Kino.de nachschauen ob Du das auch wirklich drauf hast...
                                                                                                                        


Tiuri / Website (7.7.07 23:54)
Ach ja Runefaust, um die Mottoshows zu umgehen kannst Du Dich natürlich auch hochschlafen... wenn Dir das lieber ist...


                                                                                                                        


Runefaust (9.7.07 09:22)
Nein Danke. Auf das Niveau von "Das Medlock" wollte ich mich dann doch nicht herabbegeben

Mit "xbla" meine ich natürlich Xbox Live Arcade. Als Mag64-Kenner dürftest Du aber was Abkürzungen angeht Kummer gewohnt sein. Mit den Bildern meite ich, das ich leider keine Digitalkamera habe und somit auf bereits vorhandene Bilder angewiesen bin. Und das man bei mir kein Wort versteht ist sowieso ein Standardfeature

@ Rechtschreibung: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen mein lieber Es heißt "selig" und nicht "seelig".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter