No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Dezember 2010

Mit 125 Tweets habe ich mich im Dezember wieder ein bisschen mehr zurückgehalten, wobei man den tragischen Unfall bei "Wetten dass" bedenken muss, der einen Abbruch der Sendung und somit auch einen Abbruch meines Live-Zwitscherns zur Folge hatte. Ein wenig ausgleichen konnte ich das durch jede Menge Kommentare zu "Menschen 2010", einer der vielen TV-Jahresrückblicke, die immer viel zu früh angesetzt werden.. Musikalisch ging es den gesamten Monat dank Mariah Carey sehr weihnachtlich zu, das Fest stand bei uns ausnahmsweise dann schon am 23.12. an - suboptimal gelegter Urlaub meines Bruders sei Dank. ^^ Große Themen waren ansonsten der alljährliche Xbox-Adventskalender, die lächerliche (durch Politiker geschürte) Terrorhysterie sowie natürlich die Aufregung rund um Wikileaks. In Sachen Gaming stand bei mir weiterhin "Borderlands" auf dem Programm, GT5 vs. Forza3 war ein Thema und einige Schnäppchen gab's auch noch zu vermelden (Zuma, Lara Croft, 12 Monate XBL-Gold, 2 kostenlose Arcade-Spiele). Traurig finde ich dass Boris Schneider-Johne ab Januar 2011 nicht mehr der Ansprechpartner in Sachen Xbox sein wird. Na ja, was soll's, kommen wir lieber mal zum...



Jetzt wo Etienne das so geschrieben hat: Es stimmt! :D Und jetzt ab die Post, hier sind meine Dezember-Tweets:




01.12.10 - 08:35 Uhr
1. Türchen vom Adventskalender geöffnet und... keine Bombe. *puuh* Wobei: Sicherheitshalber nehme ich ja einen Kalender von 2009! ^^ #Terror

01.12.10 - 08:39 Uhr
Jetzt wo der November vorbei ist und der versprochene Terroranschlag ausblieb, wird es wohl Zeit für: http://www.weihnachtstattangst.de/

01.12.10 - 19:39 Uhr
"Gran Turismo V" (PS3) bekam von der #GamePro satte 91%. Respekt. "Forza Motorsport III" (360) hat allerdings mit 93% die Nase vorn! *grins*

01.12.10 - 19:48 Uhr
Man sollte doch meinen dass nach gefühlten 100 Jahren Entwicklungszeit aus GT5 mehr wird als das schlechtere Forza... *hehe* #PS3 #Xbox360

01.12.10 - 20:02 Uhr
Die "Zombie Island of Dr. Ned" ist ein echt geiles #Borderlands Add-on! Nur das Sammeln von über 400 Zombie-Gehirnen ist etwas mühsam.. ^^

02.12.10 - 08:45 Uhr
Auch nich schlecht: Beim TV Total Adventskalender das zweite Türchen geöffnet und was steht da? "Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen." LOL

02.12.10 - 22:00 Uhr
Jahresrückblick in SAT1 - und ich bin nach wie vor der Meinung dass ein Jahresrückblick keinen Sinn macht wenn das Jahr noch andauert! #Fail

02.12.10 - 22:32 Uhr
Gute Nachricht: Kein Terroranschlag mehr 2010 - schließlich gibts jetzt schon die TV-Jahresrückblicke. Darf nix wichtiges mehr passieren. ^^

03.12.10 - 19:23 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 48)! "Dreamcast vs. PS2" in der allerletzten Mega Fun Ausgabe: http://tinyurl.com/2whvch4 - mit Henry von GamePro_de ! ^^

04.12.10 - 17:47 Uhr
Mag den diesjährigen Xbox-"Adventskalender" nicht sonderlich, aaaber hab grad nen KinectAdventures-Helikopter für meinen Avatar gewonnen! ^^

04.12.10 - 18:19 Uhr
LOL, kein Wunder dass beim TV-Total-Adventskalender bei mir immer "Gewinnspiel abgelaufen" steht: Ich hab immer den von 2009 aufgerufen!! :D

04.12.10 - 20:15 Uhr
Habe mir lecker Vanille-Milchshake vorbereitet, Apfelkuchen steht auch noch bereit. Also wegen MIR kann #WettenDass beginnen! :-)

04.12.10 - 20:20 Uhr
Die Hunziker verweigert sich einem Tattoo - fast könnte sie einem dadurch sympathisch werden. Also, mit Betonung auf FAST! ^^ #WettenDass

04.12.10 - 20:22 Uhr
Tattoo-Bilder bei #WettenDass - und dann noch in HD. Da bekommt man unweigerlich Würgreiz. Einfach nur widerlich.

04.12.10 - 20:24 Uhr
Gottschalk lässt sich auf die Couch fallen wie ein nasser Sack. Man bekommt unweigerlich Angst dass er allein nimmer hoch kommt. #WettenDass

04.12.10 - 20:27 Uhr
Wenn ich die kratzige Stimme der Hunziker höre keimt in mir die Hoffnung auf dass eben diese Stimme während #WettenDass versagen könnte!?

04.12.10 - 20:29 Uhr
Otto Waalkes bei #WettenDass. Neben Johannes Heesters wohl der einzige mögliche Gast, der dann älter ist als Gottschalk.

04.12.10 - 20:32 Uhr
Hmmm, ob "Otto's Eleven" nach den sehr mauen 7-Zwerge-Schnarchnummern nochmal lustig wird? Ich bin da skeptisch.. #WettenDass

04.12.10 - 20:41 Uhr
Erste Wette: Autos mit Salti überspringen (auf so Spring-Stelzen) - gar nicht unspannend. Und der Kandidat ist grad gestürzt!!!! #WettenDass

04.12.10 - 20:44 Uhr
Sowas gab's wohl noch nie bei #WettenDass - ein schlimmer Unfall wie es scheint. Die Kameras zeigen nur noch das Publikum. Hui. O.o

04.12.10 - 20:48 Uhr
Also #WettenDass wurde gerade unterbrochen. Hoffe es geht dem Wett-Kandidaten gut und es war nur ein Sturz ala Mountainbike-Raab!! :/

04.12.10 - 20:50 Uhr
"Tonight's gonna be a good night" - vielleicht nicht unbedingt der beste Liedtext nach dem Sturz gerade!??? #WettenDass #ZDF #Fail

04.12.10 - 21:05 Uhr
All die Deppen, die jetzt klugscheissen ("Wie kann man nur so eine Wette bringen?"), aber ohne den Sturz nie was gesagt hätten.. #WettenDass

04.12.10 - 21:15 Uhr
Der Wett-Kandidat ist ansprechbar - weitere Untersuchungen folgen. Gottschalk hat #WettenDass soeben wohl endgültig abgebrochen.

04.12.10 - 21:18 Uhr
Ob es bei den geldgeilen privaten TV-Sendern auch einen Abbruch der Show gegeben hätte? I don't think so. Respekt ans ZDF!! #WettenDass

04.12.10 - 21:20 Uhr
Angesichts der vielen Stars, die heute bei #WettenDass gewesen wären (Take That, Phil Collins, Justin Bieber) ist ein Abbruch sehr mutig!

04.12.10 - 21:24 Uhr
Wer unbedingt sehen möchte was sich eben bei #WettenDass schlimmes ereignet hat, wird bei Youtube fündig. Verlinken werd ich's nicht.

04.12.10 - 21:27 Uhr
Eine Bitte: Verlasst Euch NICH auf irgendwelche Twitter-Gerüchte zum Zustand des #WettenDass Kandidaten. Da wird auch viel Mist geschrieben!

05.12.10 - 19:20 Uhr
Guck an, die KüchenChefs sind heute in Siegen (genauer: Niederschelden) am Start! Ob ich das Restaurant "Zum Storch" ma aufsuchen sollte?

06.12.10 - 18:04 Uhr
RT Sixtus: 2010, das Jahr, in dem nicht Bomben eine Großmacht die Fassung verlieren ließen, sondern Informationen. #Wikileaks

06.12.10 - 18:05 Uhr
RT Sixtus: 2011, das Jahr, in dem die Mächtigen alles versuchen werden, um das Netz unter ihre Kontrolle zu bekommen.

06.12.10 - 19:13 Uhr
Der Tweet mit der Maus: Was soll eigentlich die ganze Aufregung um dieses "Wikileaks"!? Hörst Du hier: http://tinyurl.com/38ff4r3 #Wikileaks

06.12.10 - 19:24 Uhr
"Zu der von Ihnen gewünschten Serie liegen uns leider noch keine Angaben der Staffeln 3 und 4 vor." #ARTE zu meiner Frage bez. #ReGenesis !

06.12.10 - 19:27 Uhr
Schade, würde mir echt wünschen dass diese Serie endlich fortgesetzt wird, die Seasons 3 und 4 liefen in den USA bereits 2007/2008! :/ #ARTE

06.12.10 - 21:34 Uhr
Der Music-Monday widmet sich bei mir in diesem Monat natürlich wieder dem Thema Weihnachten. Aber statt Sarah Connor gibt's dieses Jahr...

06.12.10 - 21:36 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 72! Mariah Carey "Santa Claus Is Comin To Town" http://tinyurl.com/2whr5ae - übrigens: Mein Neffe glaubt nimmer an Santa ^^

06.12.10 - 21:39 Uhr
Wie ich erfreut feststelle, hat Mariah nach 16 Jahren ein 2tes Weihnachtsalbum herausgebracht. *auf den Amazon-Wunschzettel setz* :-)

07.12.10 - 14:34 Uhr
Puh, mit Mühe und Not meiner Schwägerin am Telefon beigebracht wie man einen Link kopiert und wieder einfügt. Komme mir jetzt schlau vor. :D

08.12.10 - 08:18 Uhr
Guter Blogeintrag von Acepoint zu #Wikileaks: http://tinyurl.com/3xdgozy - Auch der Tagesspiegel kann punkten: http://tinyurl.com/37abs4c

08.12.10 - 08:25 Uhr
Bei Facebook hat Wikileaks mittlerweile über 1 Million Unterstützer - ich denke da geht noch was! http://tinyurl.com/2folckl #Wikileaks

08.12.10 - 21:50 Uhr
+++ EILMELDUNG +++ Achtung Terrorwarnung: Innenminister Thomas De Maiziere warnt vor einer "Serie von Explosionen" in der Silvesternacht.

10.12.10 - 20:00 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 49)! DVDs habe ich ja genug, nur wo sollen die alle noch hin? Die Regale sind voll... http://tiuri.org/DVD_Regale.jpg ^^

11.12.10 - 14:18 Uhr
Zur Vorbereitung im Backofen: Banane in Backteig. Dazu werd ich mir gleich Vanilleeis gönnen.. *yummy* Bitte kein Neid, liebste Follower!

11.12.10 - 17:06 Uhr
Heute wird Patreiss1 ein Jährchen älter, daher schicke ich einen lieben Geburtstagsgruß hinaus in die Weiten der Timeline. IMY, Paddi!

11.12.10 - 21:15 Uhr
Jan Rouven lässt sich bei "Verstehen Sie Spaß?" durchbohren - hab ich im Phantasialand schon live aus der ersten Reihe gesehen.

12.12.10 - 20:28 Uhr
Schaue "Menschen 2010" - und Gottschalk spricht prompt vom "vergangenen Jahr". Hab ich eine Wiederholung von 2009 erwischt!?

12.12.10 - 20:32 Uhr
Steinigt mich, weil ich da vielleicht gegen den Strom schwimme: MIR war dieser #Guttenberg schon immer zutiefst supekt und unsympathisch!!

12.12.10 - 20:34 Uhr
Nachtrag: Nein, das liegt NICHT nur an seiner depperten Gattin!!! :D #Guttenberg

12.12.10 - 21:02 Uhr
LOL, ein Trailer für einen möglichen Stuttgart21-Film, u.a. mit Yoda als Heiner Geißler. Das trifft mein Komikzentrum! :D #Menschen2010 #S21

12.12.10 - 21:05 Uhr
Ne Truppe Vollpfosten singt ein "Schland"-Lied zur Melodie von Lenas Grand-Prix-Hit. DAS ist mal unterirdisches Fernsehen. ^^ #Menschen2010

12.12.10 - 21:16 Uhr
Seltsam: Hatte mich auf "Die Legende der Wächter" gefreut, aber der Verleih möchte partout nicht dass ich den Film gucke. Warum, Warner??

12.12.10 - 21:17 Uhr
Kleine Erklärung: "Die Legende der Wächter" lief geschnitten im Kino und kommt nach derzeitigem Stand nur geschnitten auf DVD. Zum kotzen.

12.12.10 - 21:23 Uhr
Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, wenn bei #Menschen2010 (MENSCHEN!) ein tanzender Hund vorgeführt wird? Mein ja nur.. #monkig

12.12.10 - 21:26 Uhr
"Es wird irgendwann mal dazu kommen, dass der Hund den Menschen ersetzen wird!" würde da passen. #Menschen2010 http://tinyurl.com/395z2ac :D

12.12.10 - 21:30 Uhr
Auf Gamefront.de wird "Forza IV" angekündigt, "das weltweit im Herbst 2010 ausgeliefert werden soll." - Entwicklungszeit im Minusbereich? ^^

12.12.10 - 21:33 Uhr
Höre so nebenbei etwas von "35 Jahren unschuldig im Gefängnis" und denke: Um wessen Ehe mag es wohl gehen? #Menschen2010

12.12.10 - 21:44 Uhr
Bin froh dass der tanzende Hund bei #Menschen2010 nicht gestürzt ist - sonst würden wir jetzt wieder Musik aus der Retorte sehen.

12.12.10 - 21:50 Uhr
Gottschalk ist Großvater geworden. Berechtigte Frage: Überspringt die Vererbung der Nasengröße eigentlich eine Generation? #Menschen2010

12.12.10 - 22:13 Uhr
Der Schuldige für die Amazon.de-Downtime hat sich mir über ICQ offenbart. Werde ihn aber nicht verpetzen, also keine Angst... MICHA! :D

12.12.10 - 22:16 Uhr
Kraft zur Loveparade: "Katastrophen passieren, die kann man nich verhindern." Schlag ins Gesicht derjenigen die gewarnt hatten #Menschen2010

12.12.10 - 22:18 Uhr
Huch, Maria Hellwig ist tot? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. :/ #Menschen2010

12.12.10 - 22:34 Uhr
Bei #Menschen2010 gehts um Jörg Kachelmann - und auf der Couch sitzt Alice Schwarzer!? Hätt man nicht Pocher als Kachelmann holen können?

12.12.10 - 22:37 Uhr
Wäre bei #Menschen2010 für eine Publikums-Abstimmung ala "Zimmer frei", ob Alice Schwarzer bleiben darf. Sehe viiiiiiele rote Karten voraus!

12.12.10 - 22:39 Uhr
Gottschalk wechselt zu den "angenehmen Seiten des Lebens" (O-Ton). Auf welche Seite gehört also Alice Schwarzer? Genau! :D #Menschen2010

12.12.10 - 23:07 Uhr
Sorry, aber mir ist die Sendung deutlich zu sportlastig! Interessiert doch keine Sau, der Mist.. ¬.¬ #Menschen2010

12.12.10 - 23:10 Uhr
Nutze ich halt die Zeit um auf zwei kostenlose Arcade-Games auf XBL hinzuweisen: "Crash Course" und "Harms Way"! #Xbox360 #Win :-)

12.12.10 - 23:21 Uhr
Ääääh, hab ich Gottschalk gerade richtig verstanden? "Das waren Sie, die Menschen 2004..." O.o #Menschen2010

12.12.10 - 23:26 Uhr
Beschwere mich ja immer, dass Jahresrückblicke zu früh gesendet werden. Allerdings jetzt noch die Menschen 2004 vorstellen? #Menschen2010

12.12.10 - 23:27 Uhr
Ich bin dafür dass sich die Sender für EINEN großen Jahresrückblick zusammentun, einzeln gibt's jeweils zu wenige Highlights.. #Menschen2010

13.12.10 - 18:03 Uhr
Hatte mich eigentlich gestern auf "JCVD" als Free-TV-Premiere gefreut. Aber nein, dann kam stattdessen "S.W.A.T." - vielen Dank #PRO7 ! ¬.¬

13.12.10 - 18:11 Uhr
Naja, ist vielleicht Gottes Strafe weil ich mir die Sonderfolge (Benni Beimer was back! ^^) und die Kult-Nacht der #Lindenstrasse anschaute.

13.12.10 - 18:30 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 73! Mariah Carey "All I Want For Christmas Is You" http://tinyurl.com/32g5tnl - Hoffe Ihr habt an Xmas Eure Lieben bei Euch

14.12.10 - 18:44 Uhr
Habe mir "Zuma" für schlappe 200 Points gegönnt - aber so langsam könnte "Lara Croft a.t.G.o.L." mal Deal of the Week werden!! ^^ #Xbox360

14.12.10 - 18:48 Uhr
LOL, PS3ler können bei der Beta zu "DC Universe Online" mitmachen, müssen dafür aber 15GB downloaden, was 4 Stunden dauern kann!! O.o #Fail

14.12.10 - 19:05 Uhr
Ach menno, "Mister Xbox" BorisSchnohne wechselt ins Windows-Team, außerdem geht Dreisechzig.net dank #JMStV komplett vom Netz! ( #Xbox360

15.12.10 - 18:22 Uhr
Zu Hilfe, zu Hilfe, Stefan51278 und Bodomskind spammen mir die Timeline zu. Ob Daniel auch gleich den Stammtisch zuspammt!? ;-)

15.12.10 - 18:54 Uhr
Wohoo, mit "Slumdog Millionär" hab ich endlich einen der besten Filme der letzten Jahre auf DVD. Wer ihn noch nicht kennt: ANGUCKBEFEHL! ^^

16.12.10 - 08:42 Uhr
Gestern sehr kleine Stammtischrunde der PiratenSI - aber immerhin ein paar spannende Runden 3D-4gewinnt. Danke Herr Braun! ^^

17.12.10 - 19:23 Uhr
Puh, Glück gehabt, heut morgen bei Amazon 14 Monate Xbox Live Gold für 30 Euro ergattert. War wohl extrem schnell vergriffen! ^^ #Xbox360

17.12.10 - 21:23 Uhr
Kann den Herrschaften von #RTL mal jemand verklickern, dass dilletantisch eingespielte Lacher vom Band einfach nur peinlich sind? #Hape

17.12.10 - 22:15 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 50)! Autogrammkarte von Martin Schneider: http://tinyurl.com/2d9afh5 - Noch mit meinem alten Nickname "Cobra" drauf. ^^

19.12.10 - 22:52 Uhr
Wenn #Amazon eine Bestellung storniert, ist das ärgerlich. Wenn sie einem aber gleichzeitig ein noch besseres Angebot machen, dann gerne! :D

19.12.10 - 22:54 Uhr
Ich hatte 14 Monate Xbox Live Gold für 30 Euro bestellt, nun bekomme ich 12 Monate Xbox Live Gold für 20 Euro.. SEHR fairer Deal! ^^ #Amazon

20.12.10 - 22:00 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 74! Mariah Carey "O Holy Night" http://tinyurl.com/2wqtfkb - Leider nur die Live-Version, die aussem Studio ist besser. ^^

20.12.10 - 23:30 Uhr
Beim Xbox-Adventskalender alle 20 Hinweise des Adventskrimis gesammelt. Schade, man gewinnt leider nicht sofort etwas. :/ #Xbox360

21.12.10 - 14:00 Uhr
Ein Wunder: Endlich funzt das Filmeraten beim Adventskalender! Leider hab ich nur einen 48-h-Code für Xbox Live Gold gewonnen.. #Xbox360

21.12.10 - 17:16 Uhr
In der Stadt noch paar Kleinigkeiten erledigt. Mich tierisch über hirnlose Autofahrer aufgeregt. Vorgenommen nie mehr aus dem Haus zu gehen.

22.12.10 - 12:01 Uhr
Große Freude im Hause Wirth: "Lara Croft and the Guardian of Light" gibt's im Angebot für schlappe 600 Points - also zuschlagen! #Xbox360

22.12.10 - 16:38 Uhr
Direkt mal 4200 M$-Points nachgekauft (37€ bei Ebay), wer weiß was noch so für Angebote kommen die nächsten Tage... . o O ( Limbo!? *hoff* )

22.12.10 - 17:17 Uhr
Bei der Adventskalender-Losbude hab ich 4 von 5 Noble-Team-Mitgliedern zusammen. Wehe ich bekomm morgen nicht noch den letzten.. :D #Xbox360

23.12.10 - 13:05 Uhr
Selten hab ich mich auf ein neues Album so gefreut wie jetzt auf das von #Roxette - "Room Service" liegt immerhin stolze 10 Jahre zurück.

23.12.10 - 21:19 Uhr
Bescherung und allgemeinen Familien-Trubel gut überstanden, jetzt ausruhen bzw. versuchen ein längst überfälliges Telefonat zu führen...

23.12.10 - 23:23 Uhr
Warum fällt es so schwer nach viel zu langer "Funkstille" seinen besten Freund anzurufen? Und dann ist man sooo froh es getan zu haben.

23.12.10 - 23:27 Uhr
Sowas behämmertes: "Dead Space II" soll nun zum SECHSTEN mal bei der USK geprüft werden - der bayerischen Solzialministerin sei Dank.. #Fail

23.12.10 - 23:31 Uhr
Ich find das so dämlich und hirnlos. Es ist ein Spiel für Erwachsene, also 18er Freigabe und fertig!! JA, so einfach könnte es sein. ¬.¬

24.12.10 - 19:23 Uhr
Die letzten Taler beim Adventskalender verbraten, leider kein Gewinn (die Losbude brachte NICHT das 5te Noble-Team-Mitglied).. #Xbox360

24.12.10 - 19:25 Uhr
Unter'm Streich hab ich 4 kleine Gewinne zu vermelden: 2 Fable-3-Addons, 1 Avatar-Accessoire und 1 48-h-XBL-Gold-Code. Immerhin. ^^ #Xbox360

24.12.10 - 19:29 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 51)! Das offizielle #Dreamcast Magazin anno 2000: http://tinyurl.com/2f9uzwd - Also vom Motiv her gar nicht übel, noa.. :D

24.12.10 - 20:12 Uhr
Wichtige Tipps, um sich an Weihnachten vor der Zombie-Apokalypse zu schützen: http://tinyurl.com/23dlugz - Merry Christmas Euch allen! :D

24.12.10 - 21:51 Uhr
Bruder+Schwägerin+Neffe wollten heute Nachmittag ab Düsseldorf nach Ägypten fliegen. Sie werden JETZT losfliegen.. von Münster.. :D

24.12.10 - 21:52 Uhr
Es steht noch ein Zwischenstopp in Stuttgart an, wer weiß ob sie DA dann schnell wegkommen.. ^^ Weihnachten bleibt man halt zu Hause. Ätsch.

24.12.10 - 22:10 Uhr
Hihi, "Kevin - Allein zu Haus" schon sooooo oft gesehen, aber heulen muss ich da immer wieder. Einfach zu Recht ein Weihnachts-Klassiker!

25.12.10 - 20:48 Uhr
SMS von meinem Bruder verrät: Sie sind heute morgen um 8 Uhr in Ägypten angekommen. Das war mal eine lange Reise.. ^^ #Urlaubsfail

25.12.10 - 20:59 Uhr
TweetDeck von Version 0.36.1 auf 0.36.2 aktualisiert - fühle mich jetzt total up to date. Obwohl ich keinen Plan hab was sich geändert hat..

25.12.10 - 21:28 Uhr
TTT - Tiuris TV-Tipp! ^^ Um 23:15 Uhr zeigt EinsFestival "Liebe mich, wenn du dich traust" - Traut Euch ruhig diesen tollen Film zu schauen!

26.12.10 - 17:38 Uhr
Mein DVD-Programm am Weihnachtswochenende bestand aus Frontier(s), Inside, Martyrs und The Machine Girl. Ein Hoch auf die Besinnlichkeit. :D

26.12.10 - 19:26 Uhr
EinsExtra bringt heute Abend ein paar Sendungen über Hildegard Knef - da werd ich mal den Festplattenrekorder bemühen. #DieKnef #Win

27.12.10 - 22:54 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 75! Mariah Carey "Miss You Most At Christmas Time" http://tinyurl.com/3x3g54o - Wen ICH vermisst habe sag ich aber nicht

28.12.10 - 22:42 Uhr
Im Kino gesehen: "Rapunzel - Neu verföhnt"! Schönes Filmchen, nur dieses Gesinge.. Dachte diese Musical-Einlagen wären endgültig passé.. ¬.¬

28.12.10 - 22:46 Uhr
Im Kino gesehen: "Skyline"! Mischung aus Independence Day, Matrix und Cloverfield.. Hat mir gut gefallen, war genau was ich erwartet hatte.

28.12.10 - 22:48 Uhr
Im McDonalds gesehen: Einen total netten und süßen Mitarbeiter. Hab versucht mich mit dem Flirten zurückzuhalten.. wie gesagt, VERSUCHT.

28.12.10 - 22:49 Uhr
War das erste mal dass ich mich bei der Bestellung hab beraten lassen und dass ich noch was bestellt hab obwohl ich schon satt war.. :D

28.12.10 - 23:02 Uhr
Hadere mit mir, ob ich "Dead Rising II - Case West" für 800 Points kaufen oder lieber auf eine Vergünstigung warten soll. Hmmm... #Xbox360

28.12.10 - 23:10 Uhr
Da kann man auch mal vergeblich warten, siehe "Laras Schatten" und "Unter der Asche" (TRU-Add-ons), die kosten immer noch je 800 Points. :/

29.12.10 - 18:57 Uhr
Im Kino den Trailer zum #JustinBieber Film gesehen (in 3D) - stellt sich nur noch die Frage: Wann gehen wir da rein, DJLunatix ? :D :D

30.12.10 - 18:29 Uhr
RT Gallenbitter: Über Gott gelacht. Jetzt kein Klopapier. Keiner reagiert schneller.

30.12.10 - 18:52 Uhr
Tolle Seite gegen Terror-Hysterie: http://wirhabenkeineangst.de/ - Und wenn's morgen draußen knallt, ist's NICHT unbedingt ein Anschlag. ;-)

30.12.10 - 19:06 Uhr
Mehr Gelassenheit statt irrational großer Angst vor Terroranschlägen: http://tinyurl.com/26vskny - Unbedingt auch das Video anschauen! :-)

30.12.10 - 20:16 Uhr
Amüsant - dem Batz sein Kino-Jahresrückblick: http://tinyurl.com/2vp6hq4 ( mit Special Guest Star Manniac ) Stimme aber nicht immer zu! ^^

30.12.10 - 21:58 Uhr
So schlecht fand ich "Eine Affäre Undercover" ( eben im #ZDF ) gar nicht. Bei Botox-Opfer Meg Ryan bekomme ich aber doch immer Mitleid.. ^^

30.12.10 - 22:53 Uhr
Sehr geiler Jahresrückblick von Urban Priol gerade auf BAYERN 3 ("Tilt! 2010") - deutlich bissiger und lustiger als der von Dieter Nuhr! :P

31.12.10 - 13:14 Uhr
RT EddyOne: Ich liebe es die Türen von zugefrorenen Autos aufzureißen. Ich stell mir dann immer vor es ist ein Delorean zurück aus 1955...

31.12.10 - 14:24 Uhr
Schade, "Limbo" kostet heute auf dem Xbox-Marktplatz trotz Sonderrabatt immer noch 800 Points - mir persönlich etwas zu viel. ;-) #Xbox360

31.12.10 - 18:39 Uhr
So, werd mich langsam fertig machen und meinen Standort zu 'nem Kumpel verlagern. Wünsche allen Followern viel Spaß beim Jahreswechsel! :-)

31.12.10 - 18:45 Uhr
Ach so, und nicht vergessen: Um 22:55 Uhr kommt auf BAYERN 3 der zweite Teil von "Tilt! 2010" - Urban Priol in Bestform!! ^^


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
26.1.11 17:23
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter