No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Januar 2011

Stolze 199 Tweets (soviel wie in keinem Monat des letzten Jahres!), das kann nur eines bedeuten: Das Dschungelcamp fand endlich noch einmal statt! ^^ Im Schatten dieses TV-Großereignisses habe ich mir dann noch einen Blu-ray-Player gekauft, das TAN-Verfahren für's Online-Banking umgestellt, die anstrengende NRW-Mailingliste der Piratenpartei abbestellt, mit "Glee" und "Six Feet Under" zwei neue Serien für mich entdeckt, den Weltknuddeltag gefeiert und leider meinen Lieblings-Zivi David Hilberch verabschiedet. Ja das war er, der Januar. Und einen Tweet des Monats habe ich auch wieder ausgemacht:



Hehe, und nun auf zu den kompletten Januar-Tweets meiner Wenigkeit:




01.01.11 - 11:26 Uhr
Hier hat jemand die Weichen für 2011 richtig gestellt: http://twitpic.com/3ljqco ^^ Wird hoffentlich nicht der einzige bleiben! #CDU-

01.01.11 - 11:32 Uhr
Das ärgerlichste am aktuellen Wetter ist die Parkerei. Letzte Nacht erstmals in 'ner anderen Straße (!) parken müssen, weil nix frei war! :/

01.01.11 - 20:42 Uhr
TTT - Tiuris TV-Tipp! ^^ Im Ersten laufen heute "Nordwand" und "The Astronaut Farmer" - beides imho sehr empfehlenswerte Filme. #ARD

02.01.11 - 01:05 Uhr
2011 beginnt verheißungsvoll, es gibt schon eine gute Nachricht: Die ewig gleichen "Frohes Neues Jahr"-Tweets lassen endlich nach! JUHUU! ^^

02.01.11 - 01:23 Uhr
Wie? Es gab lang kein Betthupferl mehr von mir? Okay, dann zieht Euch die Reise dieses Wetterballons rein: http://www.vimeo.com/15091562 O.o

02.01.11 - 23:22 Uhr
Auch 2011 bleibt http://www.formspring.me/Tiuri7 für Eure Fragen an mich geöffnet. Nur so ein unverbindlicher Hinweis, noa. ^^ #Formspring

03.01.11 - 00:52 Uhr
Gute Nacht Follower-Schätzeleins! Und wenn's noch ein Betthupferl sein darf, nehmt doch "Bei Anruf Bohlen": http://tinyurl.com/252nxa5 :-)

03.01.11 - 19:20 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 76! Meiko Kaji "The Flower Of Carnage" http://tinyurl.com/2eb2b6o - Man muss Liedtexte ja nicht immer verstehen, gelle? ^^

03.01.11 - 23:39 Uhr
Besser spät als nie.. Alles zur Dezember-Ausgabe von M! Games und GamePro: http://tinyurl.com/342o2vd - mit ausführlichem Kommentar von mir!

03.01.11 - 23:41 Uhr
Besonders stolz bin ich natürlich darauf, dass mir bei den Leserbriefen eine halbe Seite geschenkt wurde: http://tinyurl.com/36ohrv3 #MGames

04.01.11 - 00:25 Uhr
Oho, am 21. Januar ist also tatsächlich Weltknuddeltag? Na dann: Freiwillige Follower bitte vortreten! Patreiss1, bisde da im Lande? *g*

04.01.11 - 01:00 Uhr
Das heutige Betthupferl is on his way. Es geht um die tragische Geschichte des Videospielhelden "Dan the Man": http://tinyurl.com/yyt4dq5 ^^

04.01.11 - 18:39 Uhr
Das "Fable III" Pre-Order-Pack kaufen, nachdem das Spiel schon über zwei Monate im Handel ist? Ich krieg das hin. Na ja, kostete 50 Cent. :D

05.01.11 - 00:19 Uhr
Alle Achtung, seiner neuen RTL2-Dokusoap nach zu urteilen verdient Oliver Geissen ja mächtig viel Zaster. Nur alt isser irgendwie geworden.

05.01.11 - 00:26 Uhr
Betthupferl (oder für Fawky eher Aufsteh-Hupferl) - eine nette Verfolgungsjagd, powered bei Google Maps: http://vimeo.com/9411892 #Win GN8!

05.01.11 - 07:18 Uhr
Absagen für's #Dschungelcamp (u.a. Tatjana Gsell) - man munkelt dass jetzt Fawky und Epilein als Ersatz herhalten müssen. #RTL

05.01.11 - 22:27 Uhr
MITDENK-MITTWOCH für Zocker (Nr. 8)! Welcher Spieletitel ist gesucht: http://tiuri.org/WirthRaetsel7.jpg ? Flieger, grüß mir die Sonne..

05.01.11 - 22:29 Uhr
Auflösung des letzten MitdenkMittwoch ( http://tiuri.org/WirthRaetsel6.jpg ): Vanishing Point! Tolles Rennspiel für #Dreamcast und PSOne.

06.01.11 - 08:42 Uhr
Besser spät als nie: Gestern "Six Feet Under" auf ZDF_neo gesehen und für gut befunden. Hoffe der Sender zeigt die Serie nun komplett.

06.01.11 - 08:46 Uhr
Mit "Merlin", "Lie to Me" und nun auch noch "Six Feet Under" ist der Serien-Mittwoch aktuell ja wieder gut bestückt bei mir. Heieiei... ^^

07.01.11 - 19:42 Uhr
Die amerikanische EGM bewertet "Gran Turismo V" mit sagenhaften 6,5 von 10 Punkten - ich brech ab vor lachen. :D :D #Sony #PS3 #Fail

07.01.11 - 19:45 Uhr
Weniger lustig: Für "Dragon Age II" kommt direkt mit Release ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt raus. Eine Frechheit sondergleichen! ¬.¬

07.01.11 - 21:26 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 52)! Die Jungs von GamePro_de und meine Wenigkeit als Watchmen auf der Entertainment Weekly http://tinyurl.com/29eonnw ^^

08.01.11 - 14:02 Uhr
Eine Frage zu formulieren überfordert manch einen. Nur "Micky Epic" werde ich bei http://www.formspring.me/Tiuri7 NICHT kommentieren. :P

09.01.11 - 21:00 Uhr
Oh je, ich beginne zu kränkeln. Dabei war ich so stolz dass es mich diesen Winter noch nicht erwischt hatte. Na ja, mal ab ins Bett jetzt..

10.01.11 - 20:28 Uhr
Ein historischer Tag und IHR seid dabei. Wahnsinn, oder? :D Der Tiuri hat sich für 80 Euro nen Blu-ray Player (Philips BDP2700/12) gekauft!

10.01.11 - 20:29 Uhr
Mein alter DVD-Player funktionierte eh nich mehr richtig, der Zeitpunkt war also ideal. Ein hoch auf die Upscaling-Funktion, noa! ^^

10.01.11 - 20:32 Uhr
Mein erster Film auf Blu-ray: "Mary & Max - Schrumpfen Schafe wenn es regnet?" (15 Euro) - den fand ich schon im Kino so klasse. :-)

10.01.11 - 21:54 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 77! Tagträumer "Träumen Und Hoffen" http://tinyurl.com/y95rc9b - Was soll ich sagen, ich stehe auf Herz-Schmerz-Songs.. ^^

11.01.11 - 21:35 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als den Abend damit zu verbringen, mit dem Support von 1und1 und der Telekom zu telefonieren. #Telefonprobleme

11.01.11 - 21:42 Uhr
Von dem Geld, das EA bereits verpulvert hat, um "Dead Space II" in Zensur-Deutschland uncut durchzuboxen, könnt ich einige Jahre leben.. ;-)

11.01.11 - 22:11 Uhr
Alle Achtung, ich kenne ganze 4 der 11 #Dschungelcamp Insassen. So schwach war die """Promi"""auswahl der Sendung echt noch nie.. #RTL #Fail

12.01.11 - 13:08 Uhr
Doof: "Vampire Diaries" lief am MO um 21:15 Uhr mal wieder geschnitten. Erfreulich: PRO7 programmiert endlich eine Uncut-Nacht-Wdh.!

12.01.11 - 13:09 Uhr
Heißt für mich: Nehme mir von "Fringe", "Vampire Diaries" und "Supernatural" vorsichtshalber nur die Nacht-Wdh. auf! Sicher ist sicher.. ^^

12.01.11 - 13:30 Uhr
"Lego Indiana Jones" für Wii kostet bei Ebay bis zu 170 Euro und ist in Videotheken ständig vergriffen? Muss ja ein Hammer-Game sein.. *gg*

12.01.11 - 14:39 Uhr
Kostenlose Klamotten/Accessoires nehme ich für meinen Avatar immer gerne an. Wie diesen Halo-Banshee: http://tinyurl.com/478u4kn #Xbox360

13.01.11 - 12:39 Uhr
Hab lang durchgehalten, aber nun die Mailing-Liste der PiratenNRW abbestellt. Zu viel sinnloses Gespamme und ätzende Struktur-Streitereien.

14.01.11 - 08:29 Uhr
Im 6-ten (!) Anlauf hat "Dead Space II" nun endgültig die 18er Freigabe bekommen. Dabei hatte sich Bayern doch sooo dagegen gesträubt.. *fg*

14.01.11 - 21:35 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 53)! Unser Haus- und Hof-Eichhörnchen: http://tinyurl.com/5rhwfbl - leider isses in der Regentonne elendig ertrunken..

14.01.11 - 21:38 Uhr
Und es war doch sooo goldig.. http://tinyurl.com/6a3yejb + http://tinyurl.com/62uozwg + http://tinyurl.com/6bfbr5l Schade um das Tierchen!

14.01.11 - 23:01 Uhr
Die australischen Mitarbeiter vom #Dschungelcamp fragen sich sicher, welche Gestalten da im Camp sind. So gesehen genau wie wir Deutschen.

14.01.11 - 23:07 Uhr
Ist das nicht Tierquälerei, wenn Eva Jacob ihren Pudel mit ins #Dschungelcamp nimmt?? Komischer Name übrigens für 'nen Hund: Rainer. #RTL

14.01.11 - 23:17 Uhr
Froonck wird erster Teamchef. Wessen Hochzeit im #Dschungelcamp darf er denn jetzt planen? Katys und Mathieus? Jays und Evas? #RTL

14.01.11 - 23:24 Uhr
Merke: Wenn Dr. Bob neben den Moderatoren der bekannteste Promi im #Dschungelcamp ist, dann stimmt etwas nicht. ^^ #RTL

14.01.11 - 23:32 Uhr
Wie man sich also "Promi" für's #Dschungelcamp bewirbt? Man ruft einfach: ICH BIN SO BLANK, GEBT MIR NEN SCHEEEEEECK!!! #RTL

14.01.11 - 23:53 Uhr
Meine Güte, im #Dschungelcamp geht es aber dieses Jahr verdammt martialisch zur Sache. O.o Das läuft doch grad auf #RTL2 oder?

14.01.11 - 23:58 Uhr
LOL, es gibt Essen und Vegetarierin Sarah zickt grundlos herum. Sie weiß wie man sich schnell zur Buh-Frau macht kann das? ^^ #Dschungelcamp

15.01.11 - 00:02 Uhr
Hat Dr. Bob bei diesem Langhans eigentlich mal die Lebenszeichen überprüft? Der ist doch mindestens scheintot, ganz klar! #Dschungelcamp

15.01.11 - 00:07 Uhr
Mein Tipp: Langhans macht im #Dschungelcamp bei seiner ersten Prüfung mit Tieren ein riesen Fass auf ("Wääh, Tierquälerei!!") und geht dann.

15.01.11 - 00:17 Uhr
Eure Rot-Grün-Brillen verstauben irgendwo im Schrank? Für's Haekelschwein dürft Ihr sie reaktivieren: http://twitpic.com/3q1i1u #3D ^^

15.01.11 - 00:19 Uhr
Was machen eigentlich die B-, C- und D-Promis den lieben langen Tag, jetzt wo #RTL für's #Dschungelcamp nur noch Z-Promis auserwählt? :P

15.01.11 - 00:30 Uhr
So, jetzt Wick MediNait und dann ab ins Bett. Erkältung ist schlimmer geworden, wöchentliches Zocken hab ich zähneknirschend abgesagt. GN8!!

16.01.11 - 15:01 Uhr
Allmählich beginnt "Schlag den Raab" abzubauen, kann das? Die Spiele wiederholen sich immer öfter, außerdem lässt Raab merklich nach.. #SdR

16.01.11 - 16:12 Uhr
Bin ich bestechlich? Man bietet mir 800 M$-Punkte (ca. 10 Euro) an, wenn ich dafür eine neutrale Bewertung bei Ebay zurücknehme.. :D

16.01.11 - 17:52 Uhr
Die erste Folge von #Glee hat mir gut gefallen, werde die Serie definitiv weiter schauen. Muss #SuperRTL mal weiter vorne programmieren.. ^^

16.01.11 - 22:38 Uhr
Wie geil, nach ihrem Komplettversagen bei der Schatzsuche wiederholt Zicke Sarah das ganze jetzt bei der Dschungelprüfung! :D #Dschungelcamp

16.01.11 - 22:46 Uhr
Sarah meint: "Ich hab die härteste Dschungelprüfung von allen bekommen!" - wird sie das jetzt jeden Tag sagen? *fg* #Dschungelcamp

16.01.11 - 22:59 Uhr
Sarah fragt sich ob sie hätte riskieren sollen, ohnmächtig zu werden. Und zu ersticken. Äääh, Überdramatisierung, anyone? #Dschungelcamp

16.01.11 - 23:12 Uhr
Eigentlich kann man die Dschungelprüfungen jetzt "Sarah-Versagens-Momente" nennen, die kommt jetzt garantiert täglich dran! #Dschungelcamp

16.01.11 - 23:19 Uhr
Sarah UND Jay zur Prüfung? Dann ist wenigstens ein Zeuge dabei der im #Dschungelcamp berichten kann dass es NICHT die härteste war..

16.01.11 - 23:46 Uhr
Wer ins #Dschungelcamp der Twitter-Promis soll? Haekelschwein Vergraemer Frauenfuss SaschaLobo Clixoom RobVegas und Der_Fuehrer ^^ :D

17.01.11 - 13:46 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 78! Vangelis "Eternity" http://tinyurl.com/4u97nda - Über die ersten 40 Sekunden lässt sich streiten, aber dann.. *hach*

17.01.11 - 17:32 Uhr
Zahnarzt-Besuch hinter mich gebracht. Eine Füllung musste erneuert werden, ich hab's ohne Betäubung machen lassen. Seid stolz auf mich! ^^

17.01.11 - 17:41 Uhr
Desweiteren habe ich meiner Lieblings-Zahnarzthelferin gesagt, dass ich sie ab sofort duzen werde (hallo Sonja ^^) - da hat sie keine Wahl.

17.01.11 - 17:42 Uhr
Tja, ansonsten hab ich mit ihr und dem Zahnarzt über's #Dschungelcamp, DSDS und unsere Ausflüge ins Fernsehen debattiert. War lustig. *g*

17.01.11 - 20:17 Uhr
Okaaay, also #SuperRTL wiederholt erstmal die #Glee Folge, die gestern schon auf #RTL lief? Das wusste ich nicht.. *grummel*

17.01.11 - 22:21 Uhr
Sarahs Körper ist nicht stark genug, um das #Dschungelcamp durchzuhalten. Versteh ich, mit 24 hält man sowas halt nicht mehr durch.

17.01.11 - 22:22 Uhr
Sarah meint: "Ich will auch nicht rumjammern. Das ist nicht meine Intention.." LOOOL Warum tut sie's dann seit 4 Tagen im #Dschungelcamp ?

17.01.11 - 22:29 Uhr
Sarah verschiebt ihren Abschied vom #Dschungelcamp - der Jubel unter den Mit-Kandidaten kennt keine Grenzen.... hehe, bin ich gemein. ^^

17.01.11 - 22:36 Uhr
Sarah hat einen Stern geholt?? Träume ich? Nun gut, Jay könnte im #Dschungelcamp behaupten ER hätte ihn ergattert. Glaubt ihm jeder!! *fg*

17.01.11 - 22:40 Uhr
Kein Wunder dass Sarah den Drink aus Leber und Hirn abgelehnt hat. Letzteres kennt und hat sie halt einfach nicht. #Dschungelcamp

17.01.11 - 22:49 Uhr
Sarah spricht zu den Zuschauern und Jay schaut sie an..... na ja, also wenn Blicke töten könnten!? #Dschungelcamp

17.01.11 - 22:51 Uhr
Dass Jay nach DIESER Prüfung kotzen muss ist verständlich. Neiiin, nicht wegen den Speisen, wegen Sarah natürlich!! :D #Dschungelcamp

17.01.11 - 22:54 Uhr
RT Batz : Wenn Sarah morgen tot im Camp liegt, könnte aus der Show eine schöne Cluedo-Variante werden... #Dschungelcamp

17.01.11 - 23:01 Uhr
Eva nötigt Jay geradezu, ihre Brüste anzufassen - erst die Prüfung mit Sarah und nun das. Er tut mir echt leid. :D #Dschungelcamp

17.01.11 - 23:05 Uhr
Endlich spricht jemand Tacheles mit Sarah - Rainer sagt Ihr dass sie schwach und asozial ist. Rechne ich ihm hoch an! #Dschungelcamp

17.01.11 - 23:20 Uhr
Sarah muss erneut zur Prüfung ran: "Mach ich, is doch gar kein Ding!" - klaaar, die letzten liefen ja auch so reibungslos. #Dschungelcamp

18.01.11 - 21:27 Uhr
So so, mein Zugang zum Online-Banking ist gesperrt? Da bin ich gespannt welche Begründung die mir morgen dafür geben.. *grummel*

18.01.11 - 22:48 Uhr
Wie, jetzt, Dr. Bob hat Sarah belehrt und sie hat die Prüfung noch nicht abgebrochen? Respekt, sie hält aber lange durch.. ^^ #Dschungelcamp

18.01.11 - 22:54 Uhr
Sarah lässt den Westerwelle raushängen: "Dr. Bob, are you proud about me?" ("Dr. Bob, sind Sie stolz über mich?") #Dschungelcamp

18.01.11 - 23:23 Uhr
Im Kino gesehen: "The Green Hornet"! Sehr spaßig, coole (und NICHT mit Wackelkamera verunstaltete) Action, tolle 3D-Technik! Thumbs up!

18.01.11 - 23:40 Uhr
Als #Betthupferl gibt es heute.. MUSKATNUSS! MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!! http://tinyurl.com/5sqnuc4 (deutsch: http://tinyurl.com/6eryrh4 ) ^^

19.01.11 - 21:31 Uhr
RT Phil_Mat: Heute Abend gibt es auf #RTL wieder eine Folge "Raus aus den Schulden - das Promi-Spezial" live aus dem #Dschungelcamp

19.01.11 - 22:42 Uhr
Kakerlake Sarah bei der Dschungelprüfung - ach wäre doch jetzt ein Kammerjäger anwesend der das Ungeziefer entfernt.. #Dschungelcamp

19.01.11 - 22:51 Uhr
Sarah hat gerade die härteste Prüfung aller Zeiten hinter sich und Katy denkt nur an ihre Stromstoß-Folter? Pah, unsensibel!! #Dschungelcamp

19.01.11 - 22:57 Uhr
Sehr geil heute die Moderation von Missy und Dicky. Ich sag nur: "Los, zerquetsch die Dose mit Deinen Brüsten!!" :D #Dschungelcamp

20.01.11 - 18:34 Uhr
Youtube-Video laden lassen, gestartet und auf Vollbild geklickt - zack, schon lädt es wieder von vorne. Passiert immer öfter und nervt!!

20.01.11 - 20:08 Uhr
Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen getwittert, bis jetzt. Ich kenne das Risiko, aber ich muss sie kennenlernen. Die Timeline

20.01.11 - 21:03 Uhr
Bin mit der 2. Staffel von "MONK" durch, freue mich schon auf Runde 3. Dann heißt es ja leider Abschied nehmen von Sharona.. :/ #Monk

20.01.11 - 22:36 Uhr
Die heutige Weisheit von Sarah lautet: "Every good things are five!" - ihr Englisch ist schon beeindruckend, gelle? #Dschungelcamp

20.01.11 - 22:38 Uhr
Sarah lehnt die Prüfung ab und legt los: "Ich will wirklich nicht jammern..." - ihr Wille hat bei ihr wohl nix zu sagen!? #Dschungelcamp

20.01.11 - 22:46 Uhr
Sarah hat im Camp gelernt auch mal egoistisch zu sein? Ich glaube sie war NIE ein Teamplayer. Kann ich mir nich vorstellen.. #Dschungelcamp

20.01.11 - 22:49 Uhr
War das eigentlich schon immer so, dass die ihre scheiß Zigaretten mit ins #Dschungelcamp nehmen dürfen? Passt nich zu dem Format #RTL #Fail

20.01.11 - 22:57 Uhr
Ich finde Sarah sollte aus dem #Dschungelcamp entfernt werden, allein wegen der eventuell möglichen Allergie der anderen ihr gegenüber. :-P

20.01.11 - 23:02 Uhr
Indira auf der Suche nach einer Giant Enemy Crab? Hab ich was verpasst, wird das #Dschungelcamp neuerdings von #Sony gesponsert? ^^

20.01.11 - 23:11 Uhr
Sarah hätte die Schatzsuche abgebrochen. Wegen möglicher Allergie gegen Ziegenzitzen oder Atemnot nach dem Fußmarsch dorthin. #Dschungelcamp

21.01.11 - 16:43 Uhr
Als erlauchtem Mitglied des Duke Nukem Forever First Access Club wurde mir soeben mitgeteilt, dass der Duke am 06. Mai zurückkkehrt! *WOHOO*

21.01.11 - 20:01 Uhr
Wieso hat unsere Pommesbude zu? I don't know.. Habe mir stattdessen beim Casa ein Schnitzel Hawaii bestellt. You hear that, Bodomskind ? :D

21.01.11 - 20:06 Uhr
ARGH, fast vergessen, heute ist doch Weltknuddeltag! Alle lieben (!) Follower mögen sich hiermit ganz lieb geknuddelt fühlen: *KNUDDEL* :-)

21.01.11 - 20:08 Uhr
Ob ich Ärger bekomme wenn ich den Patreiss1 ganz besonders lieb knuddel? :D Sorry Paddi, aber wenn nicht heute, wann dann? ^^

21.01.11 - 20:27 Uhr
RT Seitics: #FF heut geht an Tauss - weil Opi checkt die Lage, Opi hats drauf. Verdammt ehrlich, verdammt unverblümt. // Schließe mich an!

21.01.11 - 20:31 Uhr
MTV Game One läuft jetzt auf VIVA... Läuft dann im Gegenzug VIVA Game One auf MTV? Wäre nur konsequent. MTVGameOne

21.01.11 - 21:59 Uhr
Zum Thema "Nintendo, Bieber und Mario-Song" im MTVGameOne Forum gelesen. Mich gefragt warum Vollidioten nicht direkt gesperrt werden. #Fail

21.01.11 - 22:15 Uhr
Also EddyOne und GameWolf beim Zocken von "Wild Guns", das trifft mein Komikzentrum. Danke Jungs! ^^ http://tinyurl.com/6hx3ug8

21.01.11 - 22:52 Uhr
Sarah stellt sich schon VOR ihrer "Reifeprüfung" dermaßen an - einfach lächerlich. Die Frau hat echte Probleme, ganz klar. #Dschungelcamp

21.01.11 - 23:15 Uhr
Diese herzlosen Unmenschen von #RTL geben Sarah die Rechenaufgabe "10:5"?? Das ist echt mal die härteste Prüfung... :D #Dschungelcamp

21.01.11 - 23:17 Uhr
Zum Glück hat Sarah unter ihren #Dschungelcamp Bewohnern offensichtlich ein paar absolute Rechen-Genies, die ihr helfen konnten. ^^

21.01.11 - 23:20 Uhr
Jetzt mal ernsthaft, #RTL: Überredet Sarah nicht im #Dschungelcamp zu bleiben, bezahlt ihr lieber eine dringend benötigte Therapie!!! Echt!

22.01.11 - 00:02 Uhr
Froonck muss das #Dschungelcamp verlassen - ich hätte Gitta oder Thomas rausgewählt (beide stinklangweilig). Seltsame Zuschauerentscheidung.

22.01.11 - 00:04 Uhr
Warum verschenkt #RTL am Ende vom #Dschungelcamp immer ne PlayStation? Wer will denn so ne Uralt-Konsole haben? PlayStation 3 wäre sinniger.

22.01.11 - 00:17 Uhr
Stellt Euch vor Mark Medlock wäre im #Dschungelcamp. Froonck hätte bestimmt eine Hochzeit für ihn und Sarah Dingens ausgerichtet.. ;-)

22.01.11 - 00:29 Uhr
Dass die ach so prinzipientreue Sarah doch Fleisch ißt, könnt Ihr hier sehen (bei den Highlights): http://tinyurl.com/6epl4gq #Dschungelcamp

23.01.11 - 23:12 Uhr
Fast 2 Tage keine Tweets von mir? Das kann nur eines bedeuten: #Borderlands ! ^^ Sind jetzt mit dem Hauptspiel durch, es folgen die Add-ons!

23.01.11 - 23:13 Uhr
Während "Zombie Island of Dr. Ned" großartig war, stellt sich "Mad Moxxi's Underdome" als der letzte Scheiß heraus. #Borderlands #Addons

23.01.11 - 23:17 Uhr
Es kommen noch 2 weitere Add-ons dran, außerdem sind unsere Charaktere noch nicht einmal auf Level 40. Zocken also weiter #Borderlands..

23.01.11 - 23:21 Uhr
Sorry dass ich nix zum #Dschungelcamp getwittert hab, na ja dafür hat heute immerhin jemand aus #Siegen die 5000 € gewonnen! :D

23.01.11 - 23:23 Uhr
Ich schau mir jetzt noch ein wenig die #Dschungelcamp Sendung von gestern an und leg mich dann auf's Ohr. Gute Nacht Ihr Rabauken!

24.01.11 - 22:18 Uhr
LOL, Meuterei im #Dschungelcamp ? Alle gegen Sarah, die Mit-Insassen wollen dass die Verrückte endlich ihre Sachen packt und geht. ^^

24.01.11 - 22:34 Uhr
Indira schlägt sich wacker bei der Prüfung, die Crazy Sarah wg. eveeentuell möööglicher Allergien nicht mal probiert hat. #Dschungelcamp

24.01.11 - 22:52 Uhr
Sarah bekommt's knüppeldick. Im #Dschungelcamp brennt die Luft. Mit Recht! Aber die Kritik nimmt Crazy Sarah leider eh nicht an..

24.01.11 - 22:55 Uhr
Mal von Crazy Sarah abgesehen: Ich hab mein #Dschungelcamp Pärchen 2011 bereits ausgemacht: Mathieu & Peer! Einfach goldig, die beiden.. :D

25.01.11 - 22:08 Uhr
TTT - Tiuris TV-Tipps! ^^ Gleich auf #ZDFneo "Serial Mom" und um 0:20 Uhr im Ersten "Das turbogeile Gummiboot" - beides iwie Klassiker!

25.01.11 - 22:09 Uhr
Und beide Filme gibt es bei uns skandalöserweise nicht auf DVD - ob sich das jemals ändert!? Bei "Superstau" hat's auch ewig gedauert.. *g*

25.01.11 - 23:01 Uhr
Der große Eklat um Crazy Sarah beim #Dschungelcamp - was soll man dazu noch sagen... außer vielleicht: Tolles Script, #RTL ! :D

25.01.11 - 23:07 Uhr
LOOOL - geiler Versprecher von Jay: "Sie geht zu meinem Manager und sagt: Kannst Du mal den Gay..Jay klar machen?" #Dschungelcamp

25.01.11 - 23:19 Uhr
Ich kann was Crazy Sarah angeht mit vielem leben, aber wenn der große Zoff nun das Traumpaar Mathieu & Peer entzweit hat, geht's zu weit! ^^

25.01.11 - 23:49 Uhr
RT ManniacReplies: Thomas ist langweilig. // EY, das find ich jetzt aber gemein. Sind meine Tweets wirklich so öde? :/

26.01.11 - 00:02 Uhr
Ruhepol Rainer muss das #Dschungelcamp verlassen - irgendwie hatte ich tatsächlich auf Jay gehofft. Oder natürlich meinen Namensvetter.

26.01.11 - 00:05 Uhr
Vor unserer Twitteranmeldung hat mir Manniac vorgeschlagen dass wir hier 'ne Liebesgeschichte spielen. Und jetzt macht er mit Batz rum! :P

26.01.11 - 18:40 Uhr
Der Kommentar zur Januar-Ausgabe von #MGames und #GamePro steht noch aus? Nein, der steht endlich: http://tiuri.myblog.de/tiuri/art/7122754

26.01.11 - 18:45 Uhr
MITDENK-MITTWOCH für Zocker (Nr. 9)! Welcher Spieletitel ist hier gesucht: http://tiuri.org/WirthRaetsel8.jpg ? Das ist doch lösbar Leute :D

26.01.11 - 18:46 Uhr
Auflösung des letzten MitdenkMittwoch ( http://tiuri.org/WirthRaetsel7.jpg ): Ace Combat! Und ich hab extra noch einen Tipp gegeben.. *tze*

26.01.11 - 22:29 Uhr
Irgendwie ja doch goldig, der Rainer. Nu isser raus. Wer holt jetzt all die streitsüchtigen Zicken im #Dschungelcamp auf den Boden zurück?

26.01.11 - 22:33 Uhr
Erstmals gebe ich einen Wunsch-Gewinner für's #Dschungelcamp bekannt: Peer! Am besten mit Mathieu an seiner Seite. Also: Versöhnung!! ^^

26.01.11 - 22:36 Uhr
Jay sitzt am Lagerfeuer und beobachtet Peer beim Umziehen - und er sollte jetzt alles tun, aber bloß nicht aufstehen.. *GG* #Dschungelcamp

26.01.11 - 22:43 Uhr
Diese Straußen-Dschungelprüfung fand ich schon immer langweilig. Sarah hätte sie wenigstens abgelehnt. #Dschungelcamp

26.01.11 - 22:47 Uhr
Jay KHAN mutiert zum TarZAN... Und ich dachte nach Sarahs Rap-Gesang kann es was Reime angeht nicht mehr schlimmer kommen.. #Dschungelcamp

26.01.11 - 22:56 Uhr
Jay sagt.. äh, flüstert Indira ins Ohr, was er von ihr in Interviews erwartet. Hallo, geht's noch?? #Dschungelcamp #JayFail

26.01.11 - 22:58 Uhr
Komm Jay, das geht doch noch besser. Immer schön in die Kamera lächeln, für das perfekte Foto. #Dschungelcamp #Liebesshow

26.01.11 - 23:03 Uhr
Das Paar Jay & Indira hat Zukunft! Also, zumindest wenn #RTL ihnen ein gutes Angebot für 'ne Hochzeits-Dokusoap macht. ^^ #Dschungelcamp

26.01.11 - 23:10 Uhr
Jay mißfällt, wie sich Indira in Szene setzt. Sie hält sich nicht an sein Drehbuch - was fällt ihr ein? Shame on you, Indira. #Dschungelcamp

26.01.11 - 23:17 Uhr
Klar, Langweiler Thomas und das Showpärchen Indira & Jay bleiben im #Dschungelcamp, Mathieu muss gehen. Zu alt für die Zielgruppe? ¬.¬

26.01.11 - 23:25 Uhr
RT nbjojo: Mit Jay is das wie mit der FDP. Beide werden gehasst, die FDP ist aber immer noch in der Regierung und er noch im #Dschungelcamp

26.01.11 - 23:45 Uhr
Louis de Funès und sein "Nein! - Doch! - Ohh!" - kann es ein schöneres #Betthupferl geben? Nein! Doch! Ohh! ^^ http://tinyurl.com/cjkokg GN8

27.01.11 - 20:41 Uhr
Meinen zweiten 20-Euro-Gutschein von Meinungsstudie.de eingesackt und direkt u.a. Season 3 von "ALF" bestellt! *wohoo*

27.01.11 - 22:17 Uhr
Wenn #RTL als Einstimmung nur olle Kamellen aus dem #Dschungelcamp zeigt, heißt das es wird heut 'ne langweilige Sendung? ^^

27.01.11 - 22:23 Uhr
Indira ist überwältigt. Und muss weinen. Würden wir das nicht alle, wenn Jay bei uns "mal feucht durchwischen" würde? #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:25 Uhr
Jay ist das alles zu viel "Kopfgef****" - der Arme tüftelt schon wieder an Drehbuch-Antworten auf Inszenierungs-Vorwürfe... #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:32 Uhr
Pah, so wie Mathieu über seinen "Kiffbruder" Peer gelästert hat, verdient er den Auszug aus dem #Dschungelcamp wohl doch. *hmpfh* :/

27.01.11 - 22:38 Uhr
Dr. Bob erscheint mit den Worten "Heute mal von hinten.." - Mathieu würde jetzt sagen: "Das kann Jays Leben ruinieren!!" #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:46 Uhr
Oh Gott, ich würde nicht in diesen See springen. Habt Ihr die eklige Schlange gesehen?? O.o Ach, uups, ist ja nur Jay. #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:59 Uhr
Dieses Aufhebens um "Post von draußen" kurz vor Ende und nach nicht mal 2 Wochen #Dschungelcamp muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

27.01.11 - 23:04 Uhr
Dickie meint, bei Katy wurde das P.S. vergessen: "Viele Grüße von Deinem Steuerberater. Du solltest besser gewinnen." *LOOOL* #Dschungelcamp

27.01.11 - 23:18 Uhr
Indira muss das #Dschungelcamp verlassen, Jays Reaktion wirkt gespielt wie üblich. Ne Umschulung zum Schauspieler empfehle ich ihm NICHT! ^^

27.01.11 - 23:20 Uhr
Nerv-Floskeln bei einem #Dschungelcamp Auszug: "Ich wusste es", "Es is okay", "Es kann jeden treffen", "Das hätte ich niemals gedacht".. ¬.¬

27.01.11 - 23:37 Uhr
Kennt Ihr "4 gewinnt" auf N-TV? Eine wie ich finde sehr unterhaltsame kleine Talkrunde! Guckst Du hier: http://tinyurl.com/6brytu8

28.01.11 - 08:27 Uhr
Folgeindizierungen im Januar: "Schwänzel und Gretl", "Schneeflittchens Rückkehr", "Boschwanza", "2:0 für Bumsi-Maus" - einfach köstlich! :D

28.01.11 - 20:04 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 54)! Komplett mit Megaman-Kostüm und -Buster in "Dead Rising": http://tinyurl.com/5sbojm3 und http://tinyurl.com/65wpau4

29.01.11 - 22:15 Uhr
Wer wird #Dschungelcamp König(in)? Mein Wunsch: Peer! Meine Vermutung: Katy! Meine Horrorvorstellung: Thomas! Es wird spannend.. :-)

29.01.11 - 22:23 Uhr
Der hyperaktive Peer stolpert über's Lagerfeuer.. Ich find das einfach nur sympathisch! :D #Dschungelcamp ///Peer for Dschungelkönig!///

29.01.11 - 22:28 Uhr
Indira erklärt warum es Jay schlecht geht: "Er hat gehört, wie unsere Show im #Dschungelcamp draußen angekommen ist.." - oder so ähnlich.

29.01.11 - 22:44 Uhr
RT ManniacReplies: Irgendwie ist die Prüfung langweilig. Aber sie passt gut zu Thomas. #Dschungelcamp

29.01.11 - 22:46 Uhr
RT Batz: Thomas ist das menschliche Gegenstück zu Briefmarkensammeln. #Dschungelcamp

29.01.11 - 22:59 Uhr
Als besonderes "Goodie" wünscht sich Katy also Zigaretten?? Bah, diese widerliche Nikotinsucht der Raucher.. #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:08 Uhr
Ach schau an, die ersten Gänge sind für Katy ganz schlimm, aber Penis in den Mund nehmen klappt ohne Probleme? Eieiei... ^^ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:12 Uhr
Katy fragt: "Hab ich hier Penis im Gesicht??" Meine Damen und Herren: Samstagabendunterhaltung im Jahr 2011! :D #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:14 Uhr
Katy lehnt das Lammhirn ab. Dann kann man's jetzt Sarah Dingens oder Jay anbieten - denen fehlt davon ja reichlich.. #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:17 Uhr
Mich hat das Lammhirn sofort an das köstliche Festmahl aus "Indiana Jones II" erinnert - mein Magen knurrt schon.. ^^ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:20 Uhr
Peer: "Ich versuche an Rainer zu denken um mich zu entspannen." Mathieu würde sagen: "Das könnte sein LEBEN zerstören!!" #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:20 Uhr
RT Manniac: Auf RTL wird eine Peerdigung gezeigt! #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:32 Uhr
Katy mosert an dem Festessen im #Dschungelcamp herum - wahrscheinlich hat sie immer noch den Geschmack von dem widerlichen Ei im Mund.

29.01.11 - 23:35 Uhr
YES, Thomas ist raus. Nach Katys Essens-Meckerei und ihrem nervigen Verlangen rauchen zu dürfen, hab ich wieder Hoffnung! ^^ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:38 Uhr
Sonja: "Und hier, Thomas, sehen wir nochmal Deine besten Bilder aus dem Dschungelcam... Ups, schon vorbei!" :D :D #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:43 Uhr
RT mzAustria: Peer oder Katy. Das heißt, die Siegprämie geht in jedem Fall an einen Gerichtsvollzieher. #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:45 Uhr
Moment mal, ich rieche Manipulation beim Telefonvoting. Wieso wird die Entziffer von Schotti immer verschwiegen??? :/ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:52 Uhr
RT Zeitrafferin: Nur einer von euch kann Germanys Next Dschungelkönig werden. Nur einer kommt auf's Cover der morgigen BILD! #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:54 Uhr
Peer ist Dschungelkönig! *WOHOO* Und er ist so ein gütiger König, er verspricht Schotti direkt die dringend benötigte OP! #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:58 Uhr
Sehe ich das richtig? Der Ranger verweigert dem KÖNIG einen Handschlag? Sofort in den Kerker zu Sarah Dingens mit ihm, Peer! #Dschungelcamp

30.01.11 - 00:04 Uhr
NACH dem #Dschungelcamp : Peer hat aufgehört zu rauchen, Katy zieht sich bestimmt 5 Schachteln Zigarren am Stück rein. :P

30.01.11 - 00:15 Uhr
Nach Costa, Désirée, Ross und Ingrid nun also mit Peer & Schotti erstmals ein Pärchen als Könige des Dschungels. Hat was! #Dschungelcamp

30.01.11 - 19:33 Uhr
Von den Oscar-nominierten Filmen hab ich gerade mal 6 Stück gesehen - und das auch nur wenn ich Pixars "Day & Night" mitzähle. *lol* #Oscars

30.01.11 - 19:56 Uhr
Am DI evtl. "Black Swan" und "Tron Legacy" im Kino gucken. Warum evtl.? Na ja, nur wenn gescheite Plätze frei sind, reservieren geht ja nich

30.01.11 - 19:58 Uhr
Unglaublich wie wenig ich nur noch ins Kino gehe, seit unser Drecks-Cinestar in Siegen das Reservieren gestrichen bzw. eingedämmt hat.. :D

30.01.11 - 20:14 Uhr
Der Depp des Monats Januar 2011 ist: Niki Lauda! Seinen peinlichen, homophoben Äußerungen sei's gedankt: http://tinyurl.com/473zq9d *kotz*

30.01.11 - 20:15 Uhr
Irgendwie natürlich tragisch, dass Niki Lauda bei seinem Formel1-Unfall nich nur das Gesicht, sondern offenbar auch sein Hirn verbrannt ist.

30.01.11 - 20:18 Uhr
Ein recht treffender offener Brief an Herrn Lauda findet sich auf Blu.fm: http://tinyurl.com/6gvblp2

30.01.11 - 20:26 Uhr
Jay ist zu geschwächt um am großen #Dschungelcamp Wiedersehen teilzunehmen. Hat wohl die ganze Nacht am Drehbuch geschrieben!? ;-)

30.01.11 - 20:35 Uhr
Schade, Missy und Dickie sind in Gegenwart der Dschungelstars immer viel zu nett. Sollten mal Klartext sprechen. ^^ #Dschungelcamp

30.01.11 - 20:47 Uhr
Peer hat im Finale mit 70% der Anrufe gegen Katy gewonnen - am 23.01. musste er mit 5,43% noch beinahe das #Dschungelcamp verlassen! O.o

30.01.11 - 21:32 Uhr
Mathieu hat sich entschuldigt, einer Reunion des Traumpaares Peer & Mathieu steht nichts im Wege. Okay, höchstens Schotti *g* #Dschungelcamp

30.01.11 - 21:37 Uhr
Mathieu über das #Dschungelcamp : "Wir gelten in Deutschland als das wichtigste Medienereignis seit der Mondlandung." Realitätsverlust? :D

30.01.11 - 21:49 Uhr
Sarah: "Dass Dr. Bob mein Deutsch besser versteht als mein Englisch, hat mir dann doch zu denken gegeben.." :D #Dschungelcamp

30.01.11 - 21:54 Uhr
RT My_Dirt: Input: Sarah Knappik; Verarbeitung: Sarah K Superstar im Dschungel; Output: Sarah Dingens #Dschungelcamp

30.01.11 - 22:12 Uhr
Wie kann man die 2 Wochen #Dschungelcamp nur mit solch einer Qual abschließen? Mir bluten die Ohren.. #Zipfelbuben

30.01.11 - 22:20 Uhr
Fazit: Eine tolle Staffel, trotz mir überwiegend unbekannter Z-Promis. Peer & Schotti haben verdient gewonnen. Bis 2012, #Dschungelcamp !

31.01.11 - 11:40 Uhr
Ich starte die neue Woche mit einer Weisheit des Dschungelkönigs Peer: "So isses und so bleibt es - in engen Hosen reibt es!" #Dschungelcamp

31.01.11 - 18:41 Uhr
Da geht er hin, der wohl letzte Hausnotruf-Zivi bei uns. Ich wünsche dem lieben David alles Gute und hoffe wir bleiben in Kontakt.

31.01.11 - 18:42 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 79! Sarah Brightman & Andrea Bocelli "Time To Say Goodbye" http://tinyurl.com/4mbvugu - Widme ich natürlich dem Hilberch

31.01.11 - 22:49 Uhr
Dass man bei #Amazon nach wie vor 5€ bei der Bestellung von 18er Artikeln drauf zahlen soll, ist ein Witz. Werd ich niemals machen! #Fail


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
3.3.11 23:12
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter