No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Februar 2011

Auf 125 Tweets konnte ich es im Februar bringen, Hauptgrund dafür war sicherlich mal wieder "Wetten dass..?", wo Gottschalk ja leider seinen Ausstieg bekannt gegeben hat. :/ Zweites großes Thema war die Plagiatsaffäre des unsympathischen Schleimbolzen Guttenberg, darüber hinaus haben mich Leistenschmerzen und eine fette Erkältung ungewöhnlich lange aus dem Verkehr gezogen (sogar die traditionelle Oscar-Nacht mit Stefan musste ich absagen *menno*), ich habe die neue Tweetdeck-Funktion mit den überlangen Tweets getestet, mich einmal mehr über den Aufpreis bei Amazon-Bestellungen von 18er Artikeln aufgeregt, freudig das neue Roxette-Album erwartet, mich bei der Goldenen Kamera amüsiert, den nach wie vor fehlenden Piraten-Mitgliedsausweis moniert und noch vieles mehr. Aber zunächst gibt's wie üblich den...



Die Auswahl an tollen Tweets war echt groß, aber der vom Haekelschwein war ZU geil! ^^ Und nun auf zu meinen kompletten Februar-Tweets:




02.02.11 - 08:40 Uhr
Hihi, habe "Tron" schon so oft gesehen, aber dass da an einer Stelle PAC-MAN läuft war mir nie aufgefallen. Witziger Einfall! :D #Tron

02.02.11 - 19:29 Uhr
Im Kino gesehen: "Black Swan"! Was für eine gequirlte Scheiße.. Null Handlung, wirre Momente (keinerlei Erklärungen!), unsympathische..

02.02.11 - 19:30 Uhr
..Charaktere, mieses Bild (grobkörnig), teils ätzende Wackelkamera, auf die Dauer doch sehr nervige Musik. Ein Film den kein Mensch braucht!

02.02.11 - 19:48 Uhr
Im Kino gesehen: "Tron Legacy"! Cooole Optik, passender Sound, nette Handlung, Jeff Bridges (alt+verjüngt) - eine würdige Fortsetzung!!

04.02.11 - 20:04 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 55)! Die Dengeki PS is sehr großzügig was ihre Wertungen angeht http://tinyurl.com/6fayr49 + http://tinyurl.com/65dme57 ^^

05.02.11 - 14:14 Uhr
Ein Zeichen setzen und den armen Jay "BULLSHIT" Khan unterstützen. Hab mir die DVD "US5 - The History" gekauft. Hey, für nen guten Zweck! ^^

05.02.11 - 21:34 Uhr
Die Goldene Kamera für den wunderbaren Michael J. Fox - ein schöner Moment der eh sehr netten Preisverleihung. #Win #GoldeneKamera

05.02.11 - 21:49 Uhr
Gloria Gaynor bekommt die #GoldeneKamera - auch in meiner Winamp-Liste sind "I Am What I Am" und "I Will Survive" gern gehörte Gäste! :-)

05.02.11 - 22:16 Uhr
Cordula Stratmann sorgt für den mit Abstand peinlichsten und unlustigsten Auftritt - ich bin fassungslos.. #GoldeneKamera

05.02.11 - 23:15 Uhr
Die #GoldeneKamera zum Schluss mit einem sehr ergreifenden Auftritt von Monica Lierhaus - inklusive Heiratsantrag.

05.02.11 - 23:18 Uhr
Insgesamt eine sehr kurzweilige und unterhaltsame Preisverleihung - ob die #Oscars2011 da mithalten können? #GoldeneKamera

07.02.11 - 08:41 Uhr
Werde nun eine #ePetition einreichen: "Der Bundestag möge beschließen, dass an Wochenenden der Sekundenzeiger aller Uhren langsamer läuft!"

07.02.11 - 21:52 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 80! Tina Turner "Goldeneye" http://tinyurl.com/4l5qsmu - Imho nach wie vor das beste Bond-Lied ever! :-)

08.02.11 - 08:00 Uhr
Mist, hab mir dummerweise die gekürzte 20:15-Ausstrahlung von "Der Mann, der niemals lebte" aufgenommen. *Löschtaste am HDD-Rekorder drück*

08.02.11 - 18:09 Uhr
Habe #TweetDeck auf Version 0.37.2 aktualisiert. Neuerung: Es können Texte mit mehr als 140 Zeichen geschrieben werden. Begründung: "Sometimes it's hard to say everything you want in a short space." ICH sage: Stimmt, aber gerade um das Motto "In der Kürze liegt die Würze" geht es doch bei Twitter! Wenn ich mehr schreiben möchte kann ich auch gleich bloggen.. oder halt mal auf mehrere Tweets aufteilen (aber nuuur ausnahmsweise! ^^). Daher mein Fazit: Dies wird das erste und einzige mal sein, dass ich die neue Funktion nutze - da halte ich es so wie mit den Retweets und bleibe bei Altbewährtem. ;-)

08.02.11 - 19:01 Uhr
Was läuft im Kino? Z.B. "Ask Tesadüfleri Sever" und "Tal der Wölfe - Palästina" (beide türk. OmU) - Willkommen im Siegener #Cinestar! *kotz*

08.02.11 - 19:29 Uhr
Ich hätte mit Bodomskind und Martin wetten sollen. Ein Mitgliedsausweis lag der PiratenNRW Post natürlich NICHT bei. War klar. #Fail

08.02.11 - 21:04 Uhr
RT Bodomskind: Ist ja ein lieber und netter Kerl dieser Tiuri7, nur beim Thema Zigarettenrauch wird er monkig.

08.02.11 - 21:32 Uhr
Ich ein militanter Nichtraucher? Dachte ich auch, aber hab auffe Arbeit jetzt mit einer Frau zu tun gehabt.. also DIE war heftig!! ^^

08.02.11 - 21:36 Uhr
Auflagen für unseren Außendienstmitarbeiter zwecks Vor-Ort-Termin: Nicht rauchen, duschen, frische Sachen, 1 Liter trinken, Kaugummi kauen!

08.02.11 - 21:37 Uhr
Und das Ende vom Lied: Sie hat ihn harsch angefahren weil er immer noch stinken würde. Es käme bei ihm wohl schon aus den Poren.. :D :D

08.02.11 - 21:40 Uhr
Hab morgens, bevor er losgefahren ist, an ihm geschnuppert und kann Euch sagen: Er duftete wunderbar! Und ich bin monkig, was das angeht.

09.02.11 - 19:15 Uhr
Mail an die Verwaltung der PiratenNRW geschickt. Hoffnung auf das Wunder der Zustellung eines Mitgliedsausweises noch nicht aufgegeben.

09.02.11 - 19:44 Uhr
Ein Grauen. Absoluter Horror. Amoklauf-Terror-Alarm. Ein Mann in langem schwarzen Mantel !!! http://tinyurl.com/4cxsesz Rette sich wer kann!

10.02.11 - 08:33 Uhr
Auto klappert hinten so seltsam. Bin misstrauisch. Einmal Auspuff abgefallen reicht. Montag mal inne Werkstatt. Sicher ist sicher.

10.02.11 - 19:24 Uhr
"Mein Kind vom Mars" - toller Film (mit John Cusack und Joan Cusack *g*). Die DVD gleich mal auf den Amazon-Wunschzettel gepackt, noa.

11.02.11 - 08:20 Uhr
Ab heute gibt's eeendlich das neue Album von #Roxette ("Charm School") zu kaufen, morgen sind die beiden bei #WettenDass ! *wohoo* #Win

11.02.11 - 17:01 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 56)! Fotos von mir mag ich an sich nicht so, aber das hier ist ganz nett: http://tinyurl.com/4b54sx4 (schon älter *g*)

12.02.11 - 09:44 Uhr
Gestern schöne "Neujahrsfeier" der Malteser - auch klasse viele "Ehemalige" wiedergesehen zu haben. Jetzt erstmal Fadda ins KKH bringen.. :/

12.02.11 - 19:32 Uhr
Bei #Amazon Season 3 von "Supernatural" bestellt - nur 10 Euro! Verzeihung, 15 Euro natürlich, für 18er Artikel zahlt man ja sinnlos drauf!

12.02.11 - 19:33 Uhr
Mir unbegreiflich was dieser horrende Aufpreis bei jeder (!) 18er Bestellung soll. Dadurch mache ich das bei #Amazon auch so gut wie nie.

12.02.11 - 19:59 Uhr
ICQler, die online sind, aber nie online sind. Weißde? ICH stehe wenigstens immer auf "away", kann mich damit also gepflegt rausreden. #ICQ

12.02.11 - 20:14 Uhr
Gleich #WettenDass gucken. Nach der letzten Mini-Ausgabe müsste Gottschalk jetzt eine lebenslange Überzieh-Erlaubnis haben, oder?

12.02.11 - 20:15 Uhr
Erstmals hoffe ich dass die Hunziker bei #WettenDass NICHT stürzt - würde beim sensibilisierten #ZDF sicher zum Abbruch der Show führen..

12.02.11 - 20:17 Uhr
Erste neue Sicherheitsmaßnahme des #ZDF bei #WettenDass: Die Hunziker wird backstage angekettet. Ähm, na ja, man wird doch träumen dürfen.

12.02.11 - 20:21 Uhr
NEEEEIIIIN! Gottschalk hört mit #WettenDass nach der Sommerausgabe auf! War sicher ein Versehen und die Hunziker wollte das sagen, oder!?

12.02.11 - 20:23 Uhr
Oh je, Gottschalks Rücktritt bei #WettenDass heißt dann wohl dass ab Herbst Wolfgang Lippert an der Hunziker herumgrabschen kann, oder? ^^

12.02.11 - 20:25 Uhr
Verstehe nicht wieso Gottschalk wegen einem Unfall aufhört. Frage mich ob #WettenDass dann endgültig untergeht.. *seufz*

12.02.11 - 20:30 Uhr
RT lelei: Gibt es in der #ARD schon ein #Brennpunkt zum Thema #Gottschalk ? #WettenDass

12.02.11 - 20:36 Uhr
Mein Vorschlag für die Nachfolge von #Gottschalk bei #WettenDass: Peer Gusmagk. Und Hunziker wird durch den talentierteren Schotti ersetzt.

12.02.11 - 20:39 Uhr
Erste Wette: Kerzen mit Frisbees auswerfen. Na na, gleich mit Feuer spielen? Dachte Sicherheit geht jetzt vor? :P #WettenDass

12.02.11 - 20:39 Uhr
RT FressFranz: Sofern die Frisbees nicht Feuer fangen, sollte die Sendung nach der ersten Wette weiter gehen... #WettenDass

12.02.11 - 20:42 Uhr
RT AttenTiVeviewer: TOLL! Als Wetteinsatz sollen Schauspieler schauspielern!? Wenn das 'ne Art Strafe sein soll?? Dann... #WettenDass

12.02.11 - 20:50 Uhr
Wer soll Gottschalks Nachfolger bei #WettenDass werden? a) Wolfgang Lippert b) Frank Elstner c) Peer Gusmagk d) Christoph Gottschalk ?

12.02.11 - 20:53 Uhr
Erste Musikunterbrechung bei #WettenDass - irgendein Udo-Lindenberg-Musical Quatsch. ICH - WILL - ROXETTE !!! ^^

12.02.11 - 20:54 Uhr
Okay, "Hinter dem Horizont" ist zugegebenermaßen ein genialer Song - ich bevorzuge aber die Version von Rosenstolz. ;-) #WettenDass

12.02.11 - 20:59 Uhr
Kann es sein dass Udo Lindenberg hinter der Bühne schon massig Eierlikör vorgekostet hat?? O.o #WettenDass

12.02.11 - 21:03 Uhr
Gutes Konzept: Bei #WettenDass werden konsequent erstmal die stinklangweiligen Gäste abgehandelt. Oder kommt da nix gescheites mehr!?

12.02.11 - 21:09 Uhr
Liefers hat sein Liebesgedicht fertig - #Gottschalk vertröstet ihn. Hofft wohl auf 'nen Sendungsabbruch um dem Mist zu entgehen. #WettenDass

12.02.11 - 21:12 Uhr
Neuer Vorschlag für die Nachfolge bei #WettenDass: Gottschalk & Hunziker werden durch Wijnvoord & Freiwald ersetzt! Aber nicht überbieten ^^

12.02.11 - 21:16 Uhr
RT KleinerWeg: + + + EILMELDUNG + + + Eierlikör in Halle ausverkauft. Udo Lindenberg und sein Trupp ziehen weiter. #WettenDass #ZDF

12.02.11 - 21:19 Uhr
RT Ramses101: Früher war mehr Lametta. #WettenDass

12.02.11 - 21:24 Uhr
Nach der Kinderwette: Die Kids sollten bei "Schloss Einstein" (KIKA) reinschnuppern, wollen aber lieber zum Tatort!! :D #WettenDass

12.02.11 - 21:29 Uhr
ROXEEEEEEETTE!! *freu* Das Album hab ich bei #Amazon schon bestellt, ist und bleibt einfach ein geniales Duo!! #WettenDass

12.02.11 - 21:49 Uhr
Kronkorken mit dem Ohr wegflitschen... Vielleicht besser dass #Gottschalk #WettenDass verlässt, wenn die Wetten derart öde bleiben sollten!?

12.02.11 - 22:18 Uhr
Neue ePetition: Der Bundestag möge beschließen, dass Patreiss1 sein ICQ wieder öfter anschaltet. Bitte unbedingt mitzeichnen!

12.02.11 - 22:23 Uhr
Sorry wenn ich heute ungewöhnlich wenig zu #WettenDass live zwitschere - vielleicht liegt's daran dass die Sendung echt ööööde ist. :/

12.02.11 - 22:25 Uhr
Gottschalk kann es doch noch, das amüsante Hunziker-Gedisse: "Ist das ein Abendkleid oder ein großer Strumpf?" #WettenDass

12.02.11 - 22:30 Uhr
Wären heut Kandidaten verbrannt oder an Wurst erstickt, hätt's wieder Tweets geregnet: Wie KONNTE man nur solche Wetten bringen? #WettenDass

12.02.11 - 22:34 Uhr
Annette Frier bei #WettenDass - endlich geht es mal bergauf. Ich mag ihre Art und ihren Humor.

12.02.11 - 22:38 Uhr
Pilawa wird bei #WettenDass schon über ein Werbebanner eingeblendet - ein dezenter Nachfolger-Hinweis? Man weiß es nicht..

12.02.11 - 22:42 Uhr
Im Handstand Glühbirnen mit dem Fuß eindrehen? Ich sehe schon einen Sendungsabbruch nach Stromschlag.. #WettenDass

12.02.11 - 22:46 Uhr
Wettkönig wird eindeutig der Hobbit mit seinen Glühbirnen - alle anderen Wetten waren schlicht zum einschlafen. #WettenDass

12.02.11 - 22:51 Uhr
Die Stadtwette ist ein Witz: Man hört EH nur die Flaschenbläser vor den Mikrofonen - wo bleibt da der Sinn!? #WettenDass #ZDF

12.02.11 - 22:52 Uhr
Lustig, Gottschalk veräppelt bei der Wettkönig-Bekanntgabe das #Dschungelcamp - "Du bist es... vielleicht!" :D #WettenDass #ZDF

12.02.11 - 22:54 Uhr
Wusste ich's doch, nackte Füße machen ZDF-Zuschauer eben rattig: Hobbit Andreas ist Wettkönig geworden! #WettenDass

12.02.11 - 22:57 Uhr
So schnell ist Gottschalk am Ende von #WettenDass noch nie hinter die Bühne gehuscht - kann das? Die Gäste standen noch alle da..

12.02.11 - 23:00 Uhr
Insgesamt leider zu langweilige Sendung heute, besonders die Couch-Gäste waren katastrophal öde (bis auf Annette Frier). #WettenDass

12.02.11 - 23:01 Uhr
Dann die faden Wetten.. Immerhin die Musikacts stimmten (Roxette, Take That), kommt #JustinBieber dann eigentlich im Sommer #WettenDass ?

13.02.11 - 19:01 Uhr
Auto zur Werkstatt gebracht, morgen dann nach einer Ewigkeit nochmal mit dem Bus fahren. Das ist sooo 90er !! :D

14.02.11 - 22:47 Uhr
Im Kino gesehen: "The King's Speech"! Netter Film (Geoffrey Rush spielt echt klasse!), ob aber 12 Oscar-Nominierungen sein mussten!? ^^

14.02.11 - 23:06 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 81! Bob Sinclar feat. Gary Pine "Love Generation" http://tinyurl.com/4oz2ktn - Keine Sorge, Goleo taucht nich im Video auf.

15.02.11 - 08:15 Uhr
5 mal für je 5 Euro ins #Kino - dem 100 Tage gültigen Cinestar-Aktions-5-Sterne-Ticket sei Dank! Nur doof dass 3D-Filme nicht gelten..

15.02.11 - 11:19 Uhr
Zwei Tage krank geschrieben - Leistenschmerzen sind schlimmer geworden. Morgen früh zum FA für Chirurgie, mal sehen was der sagt. :/

15.02.11 - 14:47 Uhr
Habe das Gefühl DJLunatix will sich um den #JustinBieber Film drücken - aber da hat er die Rechnung ohne den Wirth gemacht, noa! :P

15.02.11 - 15:00 Uhr
Mein Ausweichplan für den #JustinBieber Film steht schon, sofern sich DJLunatix nicht mehr überzeugen lässt. Ähm, hallo Patreiss1 !! :D :D

15.02.11 - 22:42 Uhr
Als #Betthupferl empfehle ich heute den genialen Kurzfilm "PIXELS" von Patrick Jean: http://tinyurl.com/yguko4o - Da lacht das Gamerherz!

16.02.11 - 15:42 Uhr
Leistenschmerzen so gut wie weg, Ärztin meint: "Deshalb geben wir so späte Termine, damit die Patienten bis dahin eh wieder gesund sind." :D

16.02.11 - 16:06 Uhr
RT GameWolf: Yeah! Arkham City ohne Multiplayer! Dieser Mehrspieler-Wahn heutzutage kotzt mich eh an. Batman braucht keine Freunde!

16.02.11 - 16:20 Uhr
Heute morgen wollte ich nach dem Arztbesuch zum Friseur - der hatte noch zu. #Fail Später wollte ich nach dem Friseurbesuch zum Media..

16.02.11 - 16:20 Uhr
..Markt - der hatte noch zu. #FAIL Diese inkompatiblen Öffnungszeiten bringen mich völlig aus dem Flow und gehören überdacht, klar soweit?^^

16.02.11 - 17:39 Uhr
RT VonFriedland: Irgendwann ist auch dieser von und zu auf und davon. #Guttenberg

16.02.11 - 18:54 Uhr
Rechtssystem? Ja wo denn bitte?? "Todesschützen frei, Enthüller in Haft": http://tinyurl.com/6cqb46n - mir fehlen da echt die Worte..

17.02.11 - 08:25 Uhr
Ein Karottenmaskottchen aus Plüsch für Euren #Xbox360 Avatar gefällig? Gibt's kostenlos von Computer Bild Spiele: http://tinyurl.com/67wtvlq

17.02.11 - 08:27 Uhr
Die Aktionsfrage müsst Ihr allerdings selbst beantworten. Tipp: Man muss das Heft dafür NICHT kaufen, Reload-Button und Google genügen.. ;-)

17.02.11 - 22:23 Uhr
Carrière bei #MaybritIllner zu Gottschalk: "Dein Rücktritt ist SEHR gefährlich - SEHR gefährlich! Das könnte die SENDUNG zerstören!!"

17.02.11 - 22:31 Uhr
Gottschalk: "Mein Nachfolger stellt die Uhr wieder auf Null und zeigt wie's geht. Und wenn's nicht geht.. ich bin ja nicht aus der Welt." :D

17.02.11 - 22:33 Uhr
Wäre doch geil, ein neues Desaster bei #WettenDass wie damals mit Lippert - und #Gottschalk erneut als Rückkehrer und Retter in der Not! ^^

17.02.11 - 22:40 Uhr
Mathieu Carrière bei #MaybritIllner : " #Dschungelcamp war wie eine Aloe Vera Kur! "

17.02.11 - 22:46 Uhr
Mathieu Carrière sagt, das #Dschungelcamp sei Bildungsfernsehen - irgendwie isser ja goldig, der Carrière.. :D #MaybritIllner

17.02.11 - 22:58 Uhr
Fiona Erdmann bei #MaybritIllner - die kennt Ihr nicht mehr? Von ihr stammt der Kultspruch: "Ey Mädels, Finale Alter, kommt ma klar!" ^^

17.02.11 - 23:30 Uhr
Karl Dall ist bei #Lanz zu Gast. Schade dass man ihn kaum noch im TV sieht, vermisse solch geniale Entertainer wie ihn!

17.02.11 - 23:32 Uhr
Desirée Nick: "Ich glaube ja das sind keine Haare bei Rainer Langhans, sondern Nervenenden, die offenliegen." #Lanz

17.02.11 - 23:32 Uhr
Karl Dall: "Rainer Langhans sah schon immer so aus wie ein aufgeplatztes Kissen!" #Lanz

17.02.11 - 23:38 Uhr
Karl Dall zu Desirée Nick: "Jetzt muss ich mal fragen. Ich hab so viel rumgemacht.. hatten wir beide schonmal was miteinander?" #Lanz

18.02.11 - 00:03 Uhr
Rainer Langhans über seine #Dschungelcamp Entlohnung: "Ich wollte das Geld nicht. Jetzt muss ich es erstmal nehmen..." :D #Lanz

18.02.11 - 00:15 Uhr
RT Regensburger: Gabriele Kuby ist ein ganz hässlicher Mensch - und ich meine nicht das optische... #Lanz #ZDF

18.02.11 - 00:22 Uhr
Bei #Lanz heute ein Zeitreiseexperiment: Gabriele Kuby wurde direkt aus dem Mittelalter ins Jahr 2011 gebeamt...

18.02.11 - 00:25 Uhr
Gabriele Ruby: "Die Ausübung der homosexuellen Sexualität ist Sünde!" - peinlich-mittelalterliche Ansichten bei #Lanz !

18.02.11 - 00:27 Uhr
Schade, das alte Problem bei solchen Talksendungen: Interessante Gäste, aber viel zu wenig Sendezeit. Wirkt immer sehr gehetzt. #Lanz

18.02.11 - 23:24 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 57)! Der Film-Dumbledore - vom majestätischen, weisen Mann zum Lumpenzausel mit Filzbart: http://tinyurl.com/6kr95xl ^^

20.02.11 - 00:54 Uhr
#Guttenberg und seine peinliche Aktion vom Freitag: http://tinyurl.com/472xszt - ich gönne es diesem unsympathischen Schleimbolzen. ^^

20.02.11 - 00:56 Uhr
Sehenswert: Die lächerliche Erklärung von #Guttenberg - http://tinyurl.com/64tjg4a - und die sinnlose Bundes-PK: http://tinyurl.com/49a83uo

20.02.11 - 01:01 Uhr
Lenas Song für den #ESC ist also "Taken by a Stranger" - zu deutsch: "Von einem Fremden durchgenudelt".. ;-) Na dann viel Glück, #Lena !

20.02.11 - 18:30 Uhr
Spielverlauf 2 bei #Borderlands abgeschlossen - mit Level 54! Jetzt sind die Gegner echt übel drauf. Ich brauche bessere Waffen!! :D

20.02.11 - 18:40 Uhr
Meine Finanzen liegen übrigens im nicht mehr messbaren Bereich - wenn ich draufgehe zahl ich über 4 Millionen Dollar Strafe! ^^ #Borderlands

21.02.11 - 20:16 Uhr
Letzte Woche die Leistenschmerzen, diese Woche Erkältung. Tolle Wurst. :/ Hoffentlich bin ich am SO (Oscar-Verleihung!) wieder fit. *bibber*

21.02.11 - 21:12 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 82! DJ Champion "No Heaven" http://tinyurl.com/469cbr - Tolle Dance-Mucke aus den Endcredits von #Borderlands! #MusicMonday

22.02.11 - 09:11 Uhr
Für den Rest der Woche krank geschrieben. :/ Das Fiebertermometer sagt 38,1° - dann husche ich wohl besser mal wieder ins Bett..

22.02.11 - 19:44 Uhr
Liege fast nur im Bett und penne. Für die Nacht muss das Sandmännchen demnach ordentlich Salz spendieren, damit ich nicht wach liege. ^^

22.02.11 - 21:13 Uhr
#Guttenberg verzichtet auf seine Glaubwürdigkeit.. äh, nein, auf seinen Doktortitel.. also im Prinzip auf beides. Leider nicht auf sein Amt.

23.02.11 - 13:05 Uhr
Räume Fehler bei der Behandlung meiner Halsschmerzen ein und verzichte daher vorübergehend - ich betone vorübergehend - auf Euer Mitleid. ^^

23.02.11 - 16:44 Uhr
#Guttenberg for Bundeskanzler! Als Lügner und Betrüger bringt er alle Voraussetzungen mit, um es in der Politik ganz nach oben zu schaffen.

25.02.11 - 13:25 Uhr
Ich schaue kein "Two and a Half Men", aber ich finde Sheen gehört rausgeschmissen. Habe kein Mitleid mit so einem saufenden Penner.

26.02.11 - 17:30 Uhr
Gerade schweren Herzens die traditionelle Oscar-Nacht mit Stefan abgesagt. Seit gewiss 15 Jahren das erste mal. Das ärgert mich maßlos..

26.02.11 - 17:33 Uhr
Mir geht es zwar eeetwas besser, von "gesund" kann aber leider noch keine Rede sein. Werd wohl nur die Highlights der #Oscars schauen. :/

26.02.11 - 21:07 Uhr
Der #Guttenberg Song: http://tinyurl.com/63mq9mc ^^ - und ehrliche Worte von Professor Oliver Lepsius: http://tinyurl.com/6kdkne4

27.02.11 - 19:02 Uhr
Gerade Gastaustralier Fawky in der ZDF Reportage gesehen - schade dass er nicht zu Wort kam. Fordere eine Sondersendung nur über ihn.

27.02.11 - 19:59 Uhr
"Meister der Verführung" - schöne Zusammenfassung der Ereignisse rund um #Guttenberg und seine Plagiatsarbeit: http://tinyurl.com/4q6cgnt

28.02.11 - 15:37 Uhr
Oscar-Verleihung nachgeholt (ungewohnt sie nicht live verfolgt zu haben). Komme auf 13 richtige Tipps - gar nicht übel. #Oscars2011

28.02.11 - 15:40 Uhr
Aber hey, war James Franco mal ein richtig mieser Host oder ja? :D Hoffe im nächsten Jahr auf eine bessere Moderation.. ^^ #Oscars2011

28.02.11 - 17:30 Uhr
Da ich immer noch nicht wieder gesund bin und vor allem der Husten sich hartnäckig hält, bin ich diese Woche erneut krank geschrieben. :/

28.02.11 - 17:40 Uhr
Hat jemand geglaubt, dass die Gehirnamöben von der CDU/CSU nach dem Jahr "Pause" auf's Zensurgesetz verzichten? http://tinyurl.com/6cktk6n

28.02.11 - 18:56 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 83! Bruce Springsteen "Streets Of Philadelphia" http://tinyurl.com/6dj62rb - Oscargewinner "Bester Song" im Jahr 1994!

28.02.11 - 19:16 Uhr
Warum gibt's "Der große Buck Howard" (lief gestern im Ersten) nicht auf DVD? Der Film hat mir richtig gut gefallen! Tze..


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
15.8.11 22:04
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter