No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Neuigkeiten zum Blog



Bevor der alte Peabody noch auf die verrückte Idee kommt, auf diesem brach liegenden Ackerland FICHTEN anzupflanzen, schaue ich auf meinem Blog doch lieber nochmal nach dem Rechten. Ich weiß, allzu viel neues hat es hier schon lange nicht mehr gegeben, aber hey, immerhin bleibt mein Blog trotzdem geöffnet und ich schließe nicht einfach ab und werfe den Schlüssel weg. Und zumindest die kleinen Filmkritiken werden ihre Rückkehr feiern bzw. haben dies ja bereits getan. Ab dem Eintrag für die Februar-Filme sind es dann auch etwas längere Texte und nicht bloß eine Zusammenfassung meiner Tweets. Hoffe dass es den ein oder anderen freut.

Vielleicht ist Euch aufgefallen dass meine Blogeinträge etwas breiter geworden sind!? Nachdem ich festgestellt habe dass es mit der Breite auf Smartphones zu Darstellungsproblemen kommt, musste ich eh jeden einzelnen Blogeintrag bearbeiten und habe die Gelegenheit genutzt um von 600 auf 650 Pixel zu gehen. In meinen Augen ist das eine sinnvolle (vor allem bei den M! Games/GamePro Übersichten!), zumindest aber nicht weiter störende Änderung. Was meint Ihr?

Als wäre es nicht schon Arbeit genug, die ganzen Blogeinträge EINMAL einzeln zu editieren (das dauert eine ganze Weile, das sag ich Euch ^^), musste ich das ganze auch noch ein ZWEITES mal machen. :D Zunächst stellte ich nämlich fest dass alle Bilder, die ich früher bei Tripod hochgeladen hatte, nicht mehr angezeigt wurden. Hier galt es in den Links "lycos" durch "multimania" zu ersetzen und auch da kam ich natürlich nicht um mühsame Einzel-Bearbeitungen herum. Dummerweise war ich damit schon fertig, als mir das "Problem" mit der Breite aufgefallen war.. ^^

Ihr seht, die meiste Arbeit habe ich in letzter Zeit in kleine kosmetische Veränderungen bzw. notwendige "Reparaturen" gesteckt. Da es mit den Filmkritiken (ab und an ja sogar zu Filmen die ich nur im TV oder auf BD gesehen habe) aber auch inhaltlich wieder bergauf geht, hoffe ich dass Ihr meinem Blog doch noch hier und da einen Besuch abstattet. Und wenn nicht: Auf die wirklich wichtigen Blogeinträge mache ich eh bei Twitter aufmerksam. *g*

Euer
Thommy
20.2.13 23:26
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter