No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen BDs und Videospiele




Der 13.03.13 - dieses schöne Datum kann ich doch nicht ohne neuen Blogeintrag verstreichen lassen! ^^ Und was bietet sich besseres an als der zweite große Schwung Blu-rays für meine nach wie vor von DVDs dominierten Filmsammlung. Und hier sind sie, die neuen BDs:


  • Captain America - The First Avenger
  • Der Unglaubliche Hulk
  • Dragonball - Evolution
  • Green Lantern - Emerald Dawn [Director's Cut]
  • Green Lantern - Emerald Dawn
  • Hellboy II - Die goldene Armee (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Iron Man II
  • Kick-Ass
  • Prince of Persia - Der Sand der Zeit (die Collector's-Steelbook-Edition)
  • Resident Evil - Damnation
  • Resident Evil IV - Afterlife
  • Superman Returns (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman IV - Die Welt am Abgrund (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman III - Der stählerne Blitz (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman II - Allein gegen alle (inkl. Richard-Donner-Cut in der OV; Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman - Der Film [Director's Cut] (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • Superman - Der Film (Teil der schicken Superman-Spielfilm-Collection)
  • The Green Hornet
  • The Last Airbender - Die Legende von Aang
  • Thor - God of Thunder



Bei Games- und Comicverfilmungen sage ich in der Regel nicht nein, das dürfte bei einem Blick auf meine Neuzugänge wohl klar sein. Die ersten beiden Superman-Filme hatte ich zwar schon auf DVD, aber als die wirklich schicke Blu-ray-Box für einen guten Preis zu bekommen war, konnte ich nicht widerstehen. Zumal ja von Teil 1 auch noch die alte Kinofassung und von Teil 2 der Richard-Donner-Cut (wenn auch leider nur auf englisch) enthalten sind. Finde es übrigens nach wie vor sehr schade, dass es zu dem exzellenten "Superman Returns" keine direkte Fortsetzung gegeben hat. :/ Ebenfalls bedauerlich ist in meinen Augen die Nicht-Fortführung der "Last Airbender"-Saga, denn mit der ersten Verfilmung hat M. Night Shyamalan durchaus gut vorgelegt. Nun ja, sieht wohl nicht jeder so..

Ach ja, die beiden "Superman"-DVDs habe ich übrigens für unser Sneak-Quiz gespendet. Anderweitig wird man DVDs heutzutage ja doch nicht los.. *g*


An der Spielefront wird es dieses mal brutaaaaal:


XBOX 360:
  • Call of Duty V - World at War (ab18; natürlich uncut)
  • Condemned II - Bloodshot (ab18)
  • Ninja Gaiden II (ab18)
  • Saints Row II (ab18; natürlich uncut)
  • Tom Clancy's Rainbow Six - Vegas II (ab18; natürlich uncut)



Alles Importe, wobei "Condemned II" und "Ninja Gaiden II" sogar niemals in Deutschland auf den Markt kamen, es also nicht einmal eine kastrierte Version für unser Zensur-liebendes Land gibt. Gut dass es für uns bevormundete Erwachsene NOCH möglich ist recht problemlos und ohne ein Vermögen auszugeben an diese ganzen Spiele heran zu kommen. Wie gesagt: Noch...


Bis zum nächsten Update. Ta!
13.3.13 21:27
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter