No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Natürlich kaufe ich Filme mittlerweile fast ausschließlich auf Blu-ray, doch gerade weil man DVDs jetzt teilweise für ein paar Euro hinterher geschmissen bekommt, schlag ich auch da manchmal zu. Oder natürlich wenn ein Film nur auf DVD erhältlich ist - und das gibt's häufiger als man denkt. Hier also nochmal tüchtig DVD-Nachschub:


  • American Ninja IV - Die Vernichtung
  • American Ninja III - Die blutige Jagd
  • Arschkalt
  • Full of It - Lügen werden wahr
  • Leroy
  • Phantoms
  • Stuart Little III - Ruf der Wildnis
  • Superstau
  • Tagebuch eines Skandals
  • Verliebt und ausgeflippt

  • Comedy Street XXL - Staffel II
  • Comedy Street XXL - Staffel I
  • Eureka - Die geheime Stadt Season IV
  • Eureka - Die geheime Stadt Season III
  • Stromberg - Staffel V (die Limited-Pop-Up-Edition)
  • Stromberg - Staffel IV (die Limited-Edition)
  • Supernatural - Season V
  • Supernatural - Season IV
  • The Godthumb
  • TV Total - 10 Jahre: Die Jubiläums-DVD



Mit "Superstau" kann ich eeendlich eine der kultigsten deutschen Komödien in meine Sammlung aufnehmen. Lange Zeit gab es keine offizielle DVD-Veröffentlichung des Films.. aber sollte ich etwa zum Bootleg greifen? Nicht mit mir, nicht mit Commander!! "Leroy" und "Arschkalt" sind ebenfalls zwei deutsche Produktionen, die ich durchaus empfehlen kann. Mit Teil 3+4 ist die "American Fighter"-Reihe nun beinahe vollständig. Sobald Teil 5 erscheint, werd ich mir die alle auch nochmal reinziehen.

Leider fehlt die tolle Weihnachts-Episode bei der vierten Season von "Eureka", aber da die vor kurzem endlich bei uns ausgestrahlt wurde, hoffe ich dass die dann auf die Season-5-Box mit draufgepackt wird. Wehe wenn nicht.. Zu "Stromberg" brauche ich wohl nix weiter sagen (MUSS man gesehen haben) und von den "Thumb"-Filmen fehlt mir jetzt nur noch "The Blair Thumb", dann hab ich alle beisammen. ^^


Um die kommenden, neuen Konsolen brauche ich mir wohl noch keine Gedanken machen, immerhin liegen bei mir noch genug Games für die 360 auf Halde - unter anderem nun auch diese hier:


XBOX 360:
  • Burnout - Paradise (die Ultimate-Box-Edition)
  • Fallout III (ab18; natürlich uncut; die Game-of-the-Year-Edition)
  • Grand Theft Auto IV (ab18; die Complete-Edition)
  • Race Driver GRID (die Reloaded-Edition)
  • Star Wars - The Force Unleashed (die Ultimate-Sith-Edition)



Gut Ding will Weile haben. Und bei Spielen lohnt sich das Warten nicht nur weil man die Titel später deutlich günstiger bekommen kann, sondern weil man darüber hinaus oft auch mit GotY-Editions oder ähnlich betitelten Veröffentlichungen belohnt wird, die vorher kostenpflichtige DLCs mit auf der Disk haben oder zumindest Codes, um diese herunterzuladen. Bei meinen fünf Neuzugängen trifft das zu und da sag ich doch nicht nein.


CU next time!
30.5.13 20:55
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter