No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen BDs und Videospiele




Nach dem großen Schwung Bond-Filme vom Februar gibt's jetzt ein wenig mehr Abwechslung bei meinen neuen Blu-rays. Wobei, so ganz ohne 007 geht's dann doch nicht. ^^ Auf geht's:


  • Akte X II - Jenseits der Wahrheit [Director's Cut]
  • Akte X II - Jenseits der Wahrheit
  • Batman - The Dark Knight Rises (die 2-Disc-Edition)
  • Batman - The Dark Knight (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Harry Potter VIII - Die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (die 2-Disc-Steelbook-Edition)
  • Harry Potter VII - Die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (die 2-Disc-Edition)
  • James Bond 007 - Casino Royale (Teil der schicken Jubiläums-Edition)
  • James Bond 007 - Ein Quantum Trost (Teil der schicken Jubiläums-Edition)
  • James Bond 007 - Sag niemals nie
  • James Bond 007 - Skyfall (Teil der schicken Jubiläums-Edition)
  • Mission: Impossible IV - Phantom Protokoll
  • Mystery Men
  • Star Trek XI (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Stirb langsam V - Ein guter Tag zum Sterben [Director's Cut]
  • Stirb langsam V - Ein guter Tag zum Sterben
  • Superman - Man of Steel
  • Terminator IV - Die Erlösung [Director's Cut]
  • Terminator IV - Die Erlösung
  • The Amazing Spider-Man (die 2-Disc-Edition inkl. 3D-Fassung)
  • X-Men IV - Erste Entscheidung



Manche Filme werden zu Recht schlecht geredet (Stirb langsam V), manche sind ein wenig besser als ihr Ruf (Akte X II) und andere sind imho ganz cool, obwohl sie oft niedergemacht werden (Terminator IV). Ein kleiner Geheimtipp ist diesmal "Mystery Men", der etwas andere Superhelden-Film.. Echten Superhero-Nachschub gibt's dagegen mit den Batman-Streifen, den Spider-Man und Superman Reboots sowie dem X-Men Prequel. Dazu noch die Komplettierung der James Bond, Harry Potter und Mission Impossible Reihen sowie das Star Trek Reboot - das ist doch eine schöne Mischung orr net!?


Auch meine Games-Sammlung habe ich ein wenig erweitert:


XBOX 360:
  • Colin McRae Rally VII - DiRT II
  • Forza Motorsport III (die Ultimative Sammlung)
  • Fuel
  • Overlord II
  • WWE SmackDown vs. RAW 2010



Mein Vorrat an noch nicht gezockten Rennspielen schnellt bedenklich in die Höhe, von den Neuzugängen interessiert mich ehrlich gesagt nur Fuel so wirklich. Mit dem Auto durch eine Open-World-Landschaft brettern, das hat einfach was.. :D Die Overlord-Games mag ich, weil sie einfach mal was anderes bieten, "WWE 2010" hab ich dagegen nur gekauft (5 Euro, hey! ^^) um wenigstens EINEN Titel der langlebigen Reihe im Sortiment zu haben. Klingt komisch, is aber so.


Adios Muchachos, bis zum nächsten Update!
19.6.14 21:53
 
Letzte Einträge: Meine neuen DVDs und Videospiele, Meine neuen DVDs und Videospiele


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robert / Website (20.6.14 10:23)
Wenn du Batman magst solltest du dir unbedingt Batman Arkham City holen. Das bislang beste Batmanspiel aller Zeiten!!!


Tiuri / Website (20.6.14 16:16)
@Robert:
Ich stecke gerade mitten in "Arkham Asylum" (hab glaub ich so 60%) und der Nachfolger ist für später selbstverständlich fest eingeplant. Bin gespannt ob mich die Open-World-Stadt anspricht, ich mag's eigentlich lieber bisserl geradlinig wie in "Asylum". Aber wenn sie dafür auf der anderen Seite das Kampfsystem verfeinert haben, bin ich schon glücklich.. :D


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter