No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele



Höchste Zeit für ein Update, hat sich einiges getan an der DVD-Front. *g*


  • Collateral (die Two-Disc-Special-Edition)

  • Das Leben ist schön

  • Der bewegte Mann

  • Düstere Legenden III - Bloody Mary

  • Liebe und Tod auf Long Island

  • Long Time Dead

  • Meet the Fockers - Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

  • Sahara - Abenteuer in der Wüste

  • Scary Movie III (die ungekürzte 3.5-Fassung)

  • Sebastian

  • Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (die Limited Edition mit der Original Kinofassung)

  • Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück (die Limited Edition mit der Original Kinofassung)

  • Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung (die Limited Edition mit der Original Kinofassung)

  • Team America: World Police

  • The Cooler - Alles auf Liebe (die 2-DVDs-Special-Edition)

  • Titanic (die Deluxe-Collector's-Edition)


  • Vernetzt - Johnny Mnemonic

  • Virtuosity


  • Die Simpsons - Season IV (für 15 Euro bei Amazon, da musste ich einfach zuschlagen, auch wenn mir die Seasons I+II noch fehlen ^^)

  • Die Simpsons - Season III (ebenfalls für 15 Euro bei Amazon)



Und hier meine beiden neuesten Videospiele:

XBOX:
  • Blood Omen II - The Legacy of Kain Series

  • Project Gotham Racing

9.3.07 11:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zylinderkopf / Website (12.3.07 22:01)
Project Gotham Racing ist eines der besten Racinggames ever!! Wenn man alles freischalten will inlc. aller Lackierungen dann ist's teilweise recht knifflig! Aber Supergeil!!


Babe Babs (15.3.07 15:37)
Hi Cobri,

also Dein Harry und Draco Bildchen ist ja schon der Hammer...Du weißt schon, dass das schon beinahe in den illegalen Bereich abdriftet (Rechte etc.). Aber wer würde sich eine solche Storyentwicklung denn nicht wünschen. Liegt ja irgendwie nahe Und in der ganzen Pottergeschichte ist sowieso viel zu wenig Sex drin. Wird Zeit, dass sich das ändert.

Blood Omen II kenne sogar ich. Ganz lustig das Teil.
Ansonsten...bald kommt mein Baby. Ich bin froh, wenn ich das überstanden habe.

Herzlichst Babe Babs


Tiuri / Website (31.3.07 22:24)
@Zylinderkopf:
Ja, mit einem hohen Schwierigkeitsgrad rechne ich natürlich nach dem Vorgänger, MSR. Aber Spaß hat der Titel auf Dreamcast definitiv gemacht, daher denke ich dass PGR auch was für mich ist. *smile*


@Babe:
Oha, also wenn es danach ginge was legal oder illegal ist, kannsde Dir gerade im Bereich Urheberrecht praktisch gar nix mehr erlauben. Nimm nur mal meine Garfield-Comics, da könnte ich auch mächtig Ärger bekommen. Aber wir wollen ja sowas nicht noch herauf beschwören..

Hehe, dass Du Vampir-Games kennst hätte ich mir ja denken können. Da dürfte die ganze "Legacy of Kain"-Reihe ja genau Dein Ding sein.

Wann genau soll denn Dein Nachwuchs laut Planung schlüpfen? Und denkst Du auch bitte daran dass DU zuständig bist wenn sich das kleine Würmchen nachts meldet? Ich möchte auf jeden Fall durchschlafen Schatz...
                                                                                                                        


Babe Babs (13.4.07 12:13)
Hi Cobri,

noch ist der Nachwuchs drin. Laut Frauenarzt kann er jetzt jederzeit kommen. Plan wäre der 24.04., aber das mit der Pünktlichkeit / Planbarkeit klappt meist nur in 2 % aller Fälle. Von daher...ich weiß es nicht...aber ich habe langsam keine Lust mehr, eine Kugel zu sein. Und ja...ich werde auch nachts zuständig sein...vielen Dank, dass Du mich an die nächsten 6 - 9 schlaflosen Monate erinnerst ..

Klar kenne ich die Legacy of Kain Reihe. Vom Anfang bis zum bisher letzten Teil. Vampire sind mein Spezialgebiet auf jedem Sektor.

Ich werde dann langsam mal für die nächsten Monate abtauchen...und vorschlafen.

Herzlichst Babe Babs


Tiuri / Website (15.4.07 11:31)
@Conchita:
Der dicke Bauch hat doch bestimmt den Vorteil dass Du vor dem Rechner sitzend bequem die Tastatur darauf ablegen kannst. *g* Und jetzt möchte ich doch mal Deine wichtigsten Momente in letzter Zeit sowie die nahe Zukunft zusammenfassen:

1.
2.
3.
4.
5.

So. ähem, ich glaube das trifft es ganz gut. Vor allem die Müdigkeit am Ende, gelle? ^^
Aber mal im ernst: Wünsch Dir natürlich alles Gute für die Geburt, hoffe es geht alles glatt! Nach einem Foto von dem Würmchen werd ich ja nicht fragen brauchen, Du hast Dich ja bisher nicht mal selbst gezeigt. Wirst Du dann jetzt eine längere Internet-Pause einlegen? *traurig guck*

LG und *Bussi*,
Thomas
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter