No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Ohne Tasche keine Competition!



In einem meiner allerersten Blogeinträge habe ich die Gewinnerin der vorigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" verkündet, Lena Gercke. Letzten Donnerstag war es nun soweit, die aktuelle Staffel ging zu Ende und von den drei Finalistinnen machte das Rennen am Ende die rothaarige Barbara Meier. Tjaaa, diesmal wurde die Entscheidung nicht ganz in meinem Sinne getroffen. In meinen Augen hat Fiona das Motto "Drama baby, Drama!!" sehr schön verkörpert, ich fand ihre zickige Art auch einfach klasse. Ist mir sehr sympathisch die Gute. Gleich dahinter lag in meiner Gunst Hana, perfekt für's Motto "Sexy baby, Sexy!!" - ich find sie hat auch wirklich ein super schönes Gesicht, oder? Barbara hatte ich nicht auf meiner Rechnung (klickt mal auf das Bild oben, dann seht ihr noch eine interessante Impression von ihr *fg*), allerdings bin ich schon froh dass Anni nicht gewonnen hat - die war mir nämlich mit Abstand am unsympathischsten. Doofe Kuh, doofe.

Insgesamt hat mir die Staffel aufgrund interessanterer Kandidatinnen besser gefallen als die letzte, wobei das heimliche Highlight wieder Bruce Darnell mit seinen genialen Sprüchen war. Sein "DAS hier ist der Wahrheit!" dürfte jedem noch bekannt sein bzw. ist bei vielen schon in den alltäglichen Sprachgebrauch übergegangen. ^^ Jetzt legte unser sensibler Laufsteg-Experte tüchtig nach und besonders stach folgender Spruch heraus: "Die Handetasche muss lebendig sein!" Einfach KULT, der Bruce. Die Links führen übrigens zu Youtube, für diejenigen die's verpasst haben und alle anderen zum immer wieder anschauen.
Meinen Lieblingsspruch von Fiona findet Ihr unter den Bloglinks, bei der Ausdrucksweise weiß man nicht ob man sich Sorgen machen oder darüber lachen soll...

Übrigens: Was soll das mit der DVD zur Sendung? Ein Erscheinen NACH Ende der Staffel wäre meiner Meinung nach sinniger gewesen, dann hätte man alle Highlights bis zum Finale draufpacken können, davon hätte ich persönlich wesentlich mehr als von persönlichen Styling-Tipps mit Boris oder einem Runway-Training mit Bruce.. Und dass ausgerechnet Heidi Klum auf der Scheibe mit Abwesenheit glänzt ist der Witz in Tüten!
Kleiner Vergleich: Die DVD zu "Sarah & Marc in Love" wäre auch recht unnütz wenn die Hochzeit nicht mit drauf wäre, wenn Sarah Connor nicht zu sehen und stattdessen Weddingplanner Fronk.. ääh, Frank ausführlich Hochzeitstipps geben würde. D'accord?

Egal, ich freue mich schon auf die dritte GNTM-Staffel (nicht zu verwechseln mit TMNT ^^) und dank der tollen Quoten kommt diese garantiert. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. *lol*
26.5.07 21:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eric (27.5.07 11:47)
ich hab Hana den Sieg gegönnt und die fliegt natürlich sofort als erste raus....Barbara und Anni sucks


Madin (27.5.07 15:22)
Nich nur Girl 1 und Girl 2 Germany's Next Topmodel sucks!


Tiuri / Website (28.5.07 22:23)
@Eric:
Da sind wir uns ja einig, von den dreien hätte Hana es wirklich am ehesten verdient gehabt. Nun ja, man kann nicht alles haben. ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter