No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Wer suchet, der findet! - Mai 07



Seit dem 10. Mai bin ich bei Blogcounter.de angemeldet (danke nochmal Knurri! ^^) und kann mir dort u.a. anzeigen lassen mit welchen Suchbegriffen der Pöbel zu meinem elitären Blog gefunden hat. Ich finde das recht interessant und möchte Euch ein paar der Ergebnisse präsentieren:

--> das große krabbeln hitler <--

Sicherlich nachvollziehbar dass meine Seite ausgespuckt wurde (wegen der DVDs "A Bug's Life - Das große Krabbeln" und "Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs"). Aber die Kombination "großes krabbeln" und "hitler"? Hallos?? Wer gibt denn sowas ein? Hmm, wenn ich den Pixar-Film nochmal sehe sollte ich mir Hopper wohl mal mit kleinem Bärtchen und strengem Seitenscheitel vorstellen... *LOL*

--> Liedtexte Florian Silbereisen Ich glaube an Gott <--

Da haben wir den Salat. Warum muss Declan auch ausgerechnet bei Silbereisen auftreten, jetzt strömen bestimmt die ganzen crazy Fans von diesem Moderations-Zombie auf meinen Blog.. ^^

--> "heute nacht amsterdam" original <--

Stellvertretend für einige andere mal ein Fall bei dem meine Page der EINZIGE Treffer bei der Suche darstellt. Da kann man doch ruhig etwas stolz sein, oder?

--> dsf sportquiz nackt <--

Hier bin ich dann nicht so stolz, eher beunruhigt. Wer möchte schon DSF-Sportquiz-Zuschauer bei sich zu Gast haben. *gg* Übrigens die einzige Suche unter meiner kleinen Auswahl die über Lycos lief, die anderen - welch Überraschung - wurden alle über Google gestartet.

--> rocky balboa untertitel download <--

Last but not least frage ich mich hier: Hat sich da wohl jemand den Film auf englisch runtergeladen? Womöglich ILLEGAL? *SCHOCK!*


Insgesamt sind im Mai 85 Personen über Suchmaschinen auf meine Seite gekommen (68x Google, 7x Yahoo, 4x Lycos, 4x MSN, 2x Alltheweb). Interessiert keine Sau, trotzdem poste ich es - DAS nenne ich Service.
2.6.07 13:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil / Website (3.6.07 13:02)
hm... aber richtig beunruhigend wird es erst, wenn Leute mit den Suchbegriffen "Lukas Podolski nackt" oder "gay porn ..." auf dem Blog landen *lach*


Tiuri / Website (5.6.07 09:09)
@Phil:
Das kann aber nur reudigen Bloggern passieren die skandalöserweise Homopropaganda auf ihrer Seite posten - und davon distanzieren wir uns doch, nicht wahr?

Ach übrigens, ich suche schon seit Wochen Nacktbilder von Lukas Podolski, leider führen die Suchergebnisse bei Google zu nichts. Weißt Du da näheres? *LOL*
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter