No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Wir sind Poltergeist!?

Neulich stolperte ich in einer Zeitung mal wieder über ein Bild vom Papst, und zwar das folgende:



Nun ist es ja nichts Neues dass unser Benedetto recht gruselig aussehen kann, dafür bedarf es keines Blogeintrags. Allerdings traf es mich diesmal wie ein Blitz und mir kam endlich in den Sinn an wen ich mich immer erinnert fühle wenn ich den Papst sehe:



Das ist Reverand Kane, Filmkennern sicher bekannt aus "Poltergeist II". Verdammt gruselig fand ich den früher immer und auch heute noch sorgen seine Auftritte im Film bei mir für Unbehagen. Bei einer Neuverfilmung könnte der verstorbene Darsteller doch ohne weiteres durch unseren (Polter-)Papst ersetzt werden, oder? Um sich das ganze schonmal bildlich vorstellen zu können hab ich mal auf die Schnelle ein wenig nachgeholfen:



In diesem Sinne stimmt alle mit ein:

"Gott lebt in.. seinem heiligen Tempel... Wer Schlechtes denkt, muss endlich schweigen..."
5.6.07 22:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LLive (6.6.07 10:30)
Also das is mir auch scho aufgefallen...


Sandor (6.6.07 12:41)
LOOOL ! Seeehr geil Cobra !

Ich hab sogar richtig mitsingen können - Referent Kane ! Zu gut sag ich da nur ! Die Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig


Tiuri / Website (7.6.07 15:46)
@Sandor:
Ahaaa, dieser Blogeintrag war ja nun der ultimative Test ob Du wirklich ab und zu bei mir vorbeischaust oder nicht - wusste ich doch dass Du reagieren würdest.

Referent Kane? Na gut, einen Vortrag hält er ja wirklich. Aber es sollte wohl "Reverend" heißen, was? Na ja ich hatte es selbst etwas falsch geschrieben.

Ach ja, meinen Maniac/Gamepro-Eintrag hasde nicht gelesen, oder? Hab Dich schließlich was gefragt und Du unhöflicher Klotz hast nicht geantwortet...
                                                                                                                        


thadeus / Website (14.6.07 20:12)
Haha, großartigst!!!


Tiuri / Website (16.6.07 20:09)
Bedankt, mein Lieber, bedankt. ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter