No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Nah am Wasser gebaut...



Es gibt Tage, da braucht's wirklich nicht viel damit bei mir die Tränen kullern. Memo an mich selbst: Ich sollte nicht ausgerechnet an solch einem Tag Sendungen wie "Engel im Einsatz" gucken. ^^ Keine Sorge meine lieben Leser, ich schaue mir das nicht regelmäßig an, ab und zu ist das aber ganz nett (hab das schon ein paar mal mit der dicken Vera gesehen, die ja jetzt an Verona abgegeben hat bzw. zu RTL rübergekugelt ist). Jedenfalls ging es gestern bei "Engel im Einsatz" um den 16-jährigen René, der nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist. Verona und viele andere helfen dann der Familie einen behindertengerechten Anbau am Haus fertig zu bekommen und Zukunftsperspektiven werden René auch aufgezeigt. Ich weiß ja dass diese Hilfsaktionen zum Teil mega-offensichtlich für die Kamera aufgebauscht werden, trotzdem reichte da gestern die kleinste ergreifende Szene um bei mir einen Bach fließen zu lassen. Und ich fand die Sendung echt schön, besser für die Quote helfen als gar nicht helfen sag ich da nur. Oh und Verona nervt gar nicht so sehr wie man meinen könnte, sie kommt sogar recht sympathisch rüber.

Vorher habe ich mir übrigens noch den Rest von "Coyote Ugly" angesehen (hatte den ersten Teil am Montag geguckt) und selbst da musste ich Tränen lassen. Ein Wunder dass ich gestern nicht ausgetrocknet bin.



Noch was anderes, weil's mir nicht aus dem Kopf geht: Heute Nachmittag bin ich jemandem über den Weg gelaufen, den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Auch wenn ich (hoffentlich erfolgreich) versucht habe mir nichts anmerken zu lassen kann mein Fazit dazu nur lauten:

Liebe ist...

...wenn Du nach Jahren zufällig Deiner ersten Liebe begegnest und Dich das immer noch total aus dem Konzept bringt.


13.6.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter