No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















What has to be said, has to be said!

Zitat der Woche:

"Filme schaue ich im Fernsehen generell sehr ungern. Ich möchte die Programmverantwortlichen mit meinem Wunsch nach Film ja nicht bei der Werbung unterbrechen."

Köstlich und sehr treffend formuliert von meinem geschätzten Kino.de-Kollegen BraveDave.


Horror-Lied der Woche:

"Wenn jetzt Sommer wär" (von Ingo Pulman)

Textauszug: "Wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär, wenn jetzt Sommer wär..." --- Ich kann diesen ultranervigen Song nicht mehr hören, leider stolpere ich ständig im Radio darüber... und das wo ich kaum Radio höre... ^^


Vorfreude der Woche:

Bald hab ich Urlaub, wehe das Wetter spielt dann nicht mehr mit.


Begriff der Woche:

"Verwirrte Anrufer"

Vorsicht bei der Verwendung im Zusammenhang mit Call-in-TV - mit der Meinungsfreiheit isses nämlich nicht mehr weit her in Deutschland...


Erkenntnis der Woche:

Gott wie peinlich, ich habe erst jetzt erkannt dass man bei den SPAM-Schutzcodes (zumindest was Myblog.de angeht) NICHT auf Groß- und Kleinschreibung der Wörter achten muss! Bisher hab ich das immer penibel beachtet und mich sogar mitunter geärgert wenn das nicht genau zu erkennen war... und dabei brauch man die Codes einfach nur in Kleinbuchstaben eintippen... heieiei, das ist echt mal peinlich, hoffentlich liest das hier keiner.
5.8.07 15:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eric (5.8.07 16:47)
was ne erkenntnis xD


Runefaust (6.8.07 09:10)
WAS?!?!? Ich habe bis jetzt auch immer auf die Buchstabengröße geachtet. Du bist also nicht der einzige :-)


Tiuri / Website (6.8.07 18:40)
Erleichterung macht sich breit... ^^ Und jetzt stören mich die SPAM-Schutzcodes auch nicht mehr, alles direkt in Kleinbuchstaben eintippen geht ja ruck zuck.
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter