No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Filmrätselstöckchen Numero 66

!!! Überblick aller Stationen des Stöckchens !!!


Seit geraumer Zeit schwirrt ein sehr interessantes Stöckchen in der Bloggerwelt herum, bei dem es gilt einen Film anhand von Bildern aus selbigem zu erkennen. Leider kannte ich bisher die meisten nicht (also von denen die ich verfolgt habe, waren ja schon satte 65 Stück!) oder war zu langsam und ein anderer hatte die Lösung bereits. Nun konnte ich jedoch eine Chance nutzen trotzdem an dem Spiel teilzunehmen, ein anderer User hat einfach die wichtigen Comments nicht mehr verfolgt, obwohl er der Gewinner war - es gab da leichte Unklarheiten. ^^ Nun ja, trotz schlechtem Gewissen mich so "reingemogelt" zu haben, hier nun das erste Bild:



Mitraten können alle die ebenfalls einen Blog oder eine Homepage besitzen, auf dem/der sie dann das Stöckchen weiterführen können. Denn wer richtig tippt ist als nächstes dran.

Mal sehen ob es bei mir schwer oder leicht wird.. hihi.. Ein paar andere Bilder hätte ich noch in der Hinterhand, falls niemand auf Anhieb die richtige Lösung parat hat.

Also, auf in die Comments!


EDIT 19:40 Uhr: Hier mal ein zweites Bild, scheint ja zum Glück doch nicht so einfach zu sein.




EDIT 19:54 Uhr: Hier das dritte Bild. Und ein Hinweis: Es handelt sich um einen europäischen Film (allerdings kein deutscher), der Film IST in s/w, das ist also kein Gag von mir!




EDIT 20:14 Uhr: Hier das letzte Bild, danach muss ich aufgeben. ^^ Tipps: Es ist ein schwedischer Film, er spielt zum größten Teil in einem Zug! Na also wer es JETZT nicht weiß hat von dem Film wohl echt nie gehört...




EDIT 20:18 Uhr: HURRA, endlich wurde der Film erraten!


Illusive Tracks - Verschwörung im Berlin-Express


Ganz ganz ehrlich, falls Ihr den Film nicht kennt schaut ihn Euch mal an, er ist köstlich! Gehört zu meinen drei Lieblingsfilmen des Jahres 2005 (da hab ich ihn hier im Kino gesehen) und wird mit jeder DVD-Sichtung besser.


Weiter geht es nun bei Knurrunkulus, und zwar um etwa 20:40 Uhr, vielen Dank dass Ihr hier wart!!! Echt ein tolles Stöckchen.
6.8.07 19:25
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knurrunkulus / Website (6.8.07 19:28)
Duplex (Der Apartment-Schreck)


Peter / Website (6.8.07 19:30)
Tante Danielle?


Tiuri / Website (6.8.07 19:30)
@Knurri:
Nach dem Motto "Würden Sie dieser Dame Ihr Appartement vermieten"? Nee, Multiplex.. äh, Duplex ist es nicht.


Tiuri / Website (6.8.07 19:31)
@Peter:
Nun, ich kenne Deine Angehörigen nicht, aber falls Deine Tante Schauspielerin ist könnte das sein. Der Film isses aber nicht.


TheRudi (6.8.07 19:31)
Ist das Stöckchen doch bei Knurru gelandet. Dann hoff ich mal du suchst ein schwierigeres Photo aus, als wir letzten drei


fernseherin / Website (6.8.07 19:31)
Öhm ... "Hexen hexen"?


Knurrunkulus / Website (6.8.07 19:33)
@therudi: nö. ich hatte doch gar nicht recht. aber glaub mir, wenn ich dran komme, dann bemühe ich mich darum, mal wieder richtig euren kopf rauchen zu lassen.


Dirk / Website (6.8.07 19:34)
@fernseherin: hatte ich auch grade gedacht


Knurrunkulus / Website (6.8.07 19:34)
Wächter der Nacht?


Dirk / Website (6.8.07 19:36)
Hänsel und Gretel


fernseherin / Website (6.8.07 19:36)
Ist das eigentlich ein Vogel auf der (von ihr aus linken) Schulter der Frau?

Dirk:


deeli / Website (6.8.07 19:37)
Mich erinnert das an Lang lebe Ned Divine


Tiuri / Website (6.8.07 19:37)
Ich bin erleichtert dass Ihr nicht drauf kommt - ich kenne Euer Filmwissen ja nicht und konnte schlecht einschätzen wie schnell es gehen würde. ^^

Bisher ist der richtige Film noch nicht genannt worden.

Ach ja, die arme Frau gleich mit "Hexen hexen" in Verbindung zu bringen ist aber gemein. ^^


fernseherin / Website (6.8.07 19:38)
Irgendeine Schneewittchen-Verfilmung?


Dirk / Website (6.8.07 19:38)
Harold und Maude?


fernseherin / Website (6.8.07 19:39)
Babettes Fest?


Tiuri / Website (6.8.07 19:39)
Okay okay, ich bringe am besten das zweite Bild...



... Hänsel und Gretel... tzeeee...


TheRudi (6.8.07 19:39)
Le Faboloux Destin de Amelie Poulain?


fernseherin / Website (6.8.07 19:40)
Okay, das mit den Hexen ist gemein ... Ist es ein nordeuropäischer Film?


TheRudi / Website (6.8.07 19:42)
Vielleicht was von Bergmann?


Knurrunkulus / Website (6.8.07 19:42)
Ist das da ne Axt? Herrje, meine erste Assoziation beim zweiten Bild war "The Hills Have Eyes". Aber da gibt es doch keine alten Frauen.


Tiuri / Website (6.8.07 19:43)
So, zweites Bild ist online. Vielleicht hilft's ja, die Gedanken an Hexe und irgendwelche Märchen zu vertreiben..


Dirk / Website (6.8.07 19:43)
The Return of the Großmutter-Slayers.

Hmm..also ein Horrorfilm oder?


deeli / Website (6.8.07 19:44)
diese schwarze umrahmung, ist die im originalbild oder von dir?


Tiuri / Website (6.8.07 19:45)
Soll ich ehrlich sein? Die meisten Eurer getippten Filme hab ich nie gesehen. *in Deckung geh*


Peter / Website (6.8.07 19:46)
Mothers Day / Muttertag?


Tiuri / Website (8.8.07 07:30)
test test


Tiuri / Website (8.8.07 07:33)
Das gibt's doch nicht, jetzt funktionieren die Comments hier doch wieder!?? Hmm, komische Sache, das. Vielleicht handelt es sich um eine ZEITLICHE Begrenzung, also sozusagen eine Sperre wenn zu schnell zu viele Comments gepostet werden - als eine Art Spamschutz!? Da muss ich mal nachhaken...
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter