No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Neuigkeiten zum Blog



Wie Ihr seht, macht die Invasion der Raving Rabbids auch vor meinem Blog nicht Halt. Die kleinen, kreischenden Häschen sind aber auch ZU süß, oder? Kollege Alanar postet ja auf seinem Blog ab und zu eines der genialen Videos mit den Rabbids (zuletzt das Rugby-Filmchen!), auch wieder so ein Thema mit dem man lange Zeit bei Youtube verbringen kann. Ich hoffe Euch gefällt das Rabbids-Layout meiner Seite - die Hasen werd ich wahrscheinlich so schnell nicht los. *g*

Sehr empfehlen kann ich Euch übrigens die Seite mit den Rabbids News. Neben den Ausflügen rund um die Welt (u.a. Japan oder auch die GC in Leipzig!) gefallen mir ja vor allem die Bilder zu allen möglichen Videospielen, etwa "Ghost Recon Advanced Warfighter II" (derzeit mein Desktop-Hintergrundbild ^^) oder "Splinter Cell":

Auf der Page natürlich in größer, is' ja klar.


Und jetzt noch eine wichtige Verkündung, denn er ist DAAAHHHHH...

Martin aka Runefaust wird ab sofort als zweiter Gastblogger diese Seite unterstützen, natürlich in Absprache mit Batman, der sein OK gegeben hat. Da meine Einträge immer noch rar gesät sind und auch Fred aktuell wohl selten zum Bloggen kommt, kann weitere Unterstützung nicht schaden. Wie immer gilt: Auf den Inhalt von Martins Texten nehme ich keinen Einfluss - wär ja noch schöner. *g* Willkommen im Team Martin!

Links in der Navigationsleiste seht Ihr schon welche Farbe SEINE Überschriften tragen werden: blau. Und den ersten Eintrag wird es heute noch geben, soviel sei versprochen... ^^
15.10.07 19:41
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alanar / Website (16.10.07 00:25)
Die Eroberungsstrategie der Rabbids scheint aufgegangen zu sein, nun haben sie schon deinen Blog "infiltriert".


Runefaust (16.10.07 11:23)
Bin ich der linke oder der rechte Hase, oben auf dem Bild bei Kent Brockmann?


Knurrunkulus / Website (17.10.07 16:17)
Das Hasenbild ist seeeeeehr gelungen.


Batman (18.10.07 00:13)
Da kann ich Knurri nur zu zustimmen. Sieht echt schick aus und passt gut zu deinem Blogdesign. Vor allem du als Professor Sex bist eine Augenweide!

Ich soll ein OK gegeben haben!? Ich werde bis zum letzten Blutstropfen Krieg mit Runefaust führen, um die alleinige Gastbloggerhierarchie anführen zu können (ja, das macht natürlich SINN ^^).

Also ich freue mich sehr über die Einträge des rechten Hasen. ^^ Oben wartet ja schon einer darauf von mir gelesen zu werden. Ich werde ja jetzt schon ganz wuschig *gg*.


Runefaust (18.10.07 10:24)
JAAAAA KRIIIIEEEEG *messerwetz*


Tiuri / Website (19.10.07 19:30)
@Runefaust:
Du bist natürlich der linke Hase, Batman der rechte. Deswegen freut er sich ja auch über seine eigenen Einträge, so isser halt.

@Knurri:
Es stellt sich zwar die Frage welches der insgesamt fünf Rabbids-Bilder auf dieser Seite Du meinst, aber trotzdem danke.

@Batman:
Ich und eine Augenweide? Nee nee nee, immer diese plumpen Anmache-Sprüche von meinen Angestellten... Oder gehört das schon zu dem Krieg zwischen Runefaust und Dir? Jooaaa, geschickte Strategie. ^^ Aber nochmal zum Header: Ich find den ja auch schick, aber mein Kopp passt nicht so wirklich da rein finde ich. Ist halt das Problem wenn man Realbilder in solche Zeichnungen einfügt - wirkt dann eher wie ein "Fremdkörper".
                                                                                                                        


Runefaust (20.10.07 10:50)
Ach, Krieg würde ich das nicht nennen. Das ist eher sone Netzer vs Delling-Sache - wobei ich natürlich Netzer bin :-)

Neee dann will ich lieber der rechte Hase sein. Nicht das mich die Zöpfe stören, aber der linke hat keine Arme, das stört leider beim Zocken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter