No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele



Das letzte Update liegt lange Zeit zurück (Juli 07), aber ehrlich gesagt hab ich mich auch wirklich mit dem Kauf von DVDs zurückgehalten bzw. zurückhalten müssen. Games Convention, Xbox 360, diverse 360-Games, Werkstattrechnung etc. - da fehlte ein wenig das Kleingeld für DVDs. ^^ Jetzt wird's aber Zeit nochmal nachzulegen:



  • Austin Powers III - Goldständer (mehr der Vollständigkeit halber, nur Teil 1 ist wirklich genial..)

  • Die Bourne Verschwörung (mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe)

  • K-Pax - Alles ist möglich (die Doppel-DVD-Special-Edition dieses wunderbaren Films)

  • Little Miss Sunshine (mein Film des Jahres 2007 - ein echtes Juwel!!!)

  • Master Killer III - Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

  • Master Killer II - Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

  • Master Killer - Die 36 Kammern der Shaolin (Teil 1 ist klasse, die anderen beiden sind ganz okay)

  • Nur noch 60 Sekunden [Director's Cut]

  • Schnappt Shorty (die 2-DVDs-Gold-Edition)

  • Silent Hill - Willkommen in der Hölle (die 2-DVDs-Limited-Steelbook-Edition einer der gelungensten Videospielverfilmungen seit Jahren!)


  • Out for Justice - Deadly Revenge (Steven Seagal Trash zum Ersten)

  • Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (die 2-DVDs-Special-Edition; mich hat vor allem der Humor des Films positiv überrascht)

  • TDR - The Devil's Rejects (die 2-DVDs-Special-Edition)

  • The Foreigner - Der Fremde (Steven Seagal Trash zum Zweiten)

  • The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (tolles Remake)

  • Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb (natürlich die Special-Uncut-Edition aus Österreich!)

  • Wilderness


  • Bodo Bach - Aus em Häusche

  • Hildegard Knef - A Woman and a Half (sehr interessantes Porträt der Diva)

  • Kalkofes Mattscheibe - Die PREMIERE-Klassiker Staffel II




So und da ich die Xi bisher noch gar nicht gelistet hatte unter meinen Videospielen, ist die Liste hier natürlich entsprechend lang geworden - aber auch für die alten Konsolen kam was dazu:

XBOX 360:
  • Call of Duty II

  • Condemned - Criminal Origins

  • Dead Rising

  • Far Cry Instincts - Predator

  • F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon

  • Kameo - Elements of Power

  • Perfect Dark Zero

  • Prey - Wir sind die Nächsten

  • Project Gotham Racing III

  • Tomb Raider - Legend


XBOX:
  • Aggressive Inline

  • Gun

  • Star Wars - Republic Commando


GAMECUBE:
  • Mario Kart - Double Dash!!

  • Starfox Adventures - Dinosaur Planet

  • Super Mario Sunshine

6.1.08 13:11
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex/Azazel (11.1.08 16:33)
Ist nicht zum Thema aber....sind deine Gastblogger bereits in Rente gegangen ?


Tiuri / Website (13.1.08 19:18)
Wenn's nicht zum Thema ist, warum schreibst Du's dann nicht ins Gästebuch? *erwischt* ^^

Ja ja, die lieben Gastblogger. Ich dachte auch sie würden meine Schreibfaulheit ein wenig ausgleichen, stattdessen haben sie sich wohl mittlerweile angesteckt. *g*
Obwohl: Martin schreibt ja bekanntlich jetzt für die Maniac (Stichwort Shoot'em-Up-Special ^^) und Fred hat glaub ich grad ganz andere Sorgen - aber ich hoffe mal die beiden kehren irgendwann in alter Frische zurück.
                                                                                                                        


Alex / Azazel (13.1.08 21:59)
Isch krischs nich gebacken...als ich das letzte mal (is ja ewig her) dein Gästebuch vollgekritzelt habe hätts zu den Comments gehört und nun das...aber ich lerne ja noch.


E r i C (16.1.08 15:29)
severance für wieviel?
is glaub ich ein nice movie


Tiuri / Website (18.1.08 08:41)
@Alex:
So oder so, ich bin immer froh über einen Comment.

@Eric:
15 oder 16 Euro hab ich für "Severance" bezahlt, die Single-DVD-Version bekommt man natürlich schon ein paar Euro günstiger. Aber DUUUU bist ja eh noch nicht alt genug für den Film...
                                                                                                                        


Runefaust (19.1.08 12:36)
Hi! Die Rente lässt bei mir noch etwas auf sich warten. Leider hatte ich in den letzten Wochen so gut wie keine Gelegenheit, Online zu gehen. Aufgrund eines Jobwechsels und einiger anderer Kleinigkeiten geht es bei mir grad SEHR turbulent zu. Das Shoot em Up-Special der Maniac ist leider auch nicht von mir. Ich werde also weiterhin exklusiv für Tiuri schreiben. Ich freue mich aber schon darauf, das unqualifizierte Geschreibsel dieser Stümper nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen :-D
Da ich heute das erste mal nach Wochen wieder richtig lang online gehen kann, werde ich jetzt erstmal die anderen Einträge lesen und dann eine kriecherische Entschuldigungsmail an Tiuri schreiben :-D


Alex / Azazel (20.1.08 11:35)
Na denn mal los Runefust ! Her mit dem Rest des Spezials !


E r i C (20.1.08 13:32)
wie zu jung^^


Tiuri / Website (28.1.08 17:02)
@Runey:
Also die kriecherische Entschuldigungsmail scheint ja enorme Ausmaße anzunehmen, wenn Du immer noch daran schreibst..
Hoffe der Stress lässt bei Dir auch mal wieder nach, ich vermisse Deine Einträge hier. ^^

@Eric:
Wer Gästebuch-Einträge vom Thommy bei WKW löscht ist noch nicht reif genug für "Severance"!
                                                                                                                        


thadeus / Website (28.1.08 22:04)
Ahhh... Die 36 Kammern der Shaolin! Der beste kung-Fu Film aller zeiten meiner Meinung nach!

Ich würde mir hier übrigens auch mal wieder etwas mehr bloggerische Aktivität wünschen!


Tiuri / Website (10.2.08 22:06)
@Thadeus:
Du bist zu gut zu mir, ich hatte eigentlich erwartet dass Du mir die Leviten liest weil ich so lange nicht auf Deinem Blog war. *schäm* Mehr bloggen würd ich gerne, aber ich komme leider echt nicht dazu. Vielleicht wenn ich endlich mal wieder Urlaub habe (evtl. im April..) - spätestens dann wirsde auch bei DIR endlich wieder was von mir lesen.

Ach ja, "Die 36 Kammern der Shaolin" ist wirklich klasse - da hab ich definitiv keinen Fehlkauf getätigt.
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter