No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Kommt 'ne Zeitschrift geflogen...



Also passt auf Ihr Lieben, ich muss ja wirklich zu drastischen Mitteln greifen damit sich endlich mal wieder jemand erbarmt meinen Blog ein wenig zu unterstützen. Jetzt versuche ich es einfach mal mit Bestechung. Wem darf ich denn die aktuelle Maniac (inkl. DVD) zusenden, die mir freundlicherweise vom CyberMedia Verlag zur Verfügung gestellt wurde? (okay, eigentlich hab ich sie nur wegen dem ganzen DVD-Hickhack doppelt, aber egal ^^)

Einzige Bedingung: Im nächsten Monat muss ein Gastblogeintrag her - egal wann genau. Er muss nicht allzu lang werden, darf er aber ruhig, Thema ist natürlich Jacke wie Hose. Jaja, wenn Batman und Runefaust ihre faulen Finger mal wieder bemühen würden, hätte ich diesen Aufruf gar nicht nötig. Aber die beiden sonnen sich ja lieber in ihrem Ruhm - oder eher im Rum!? Was willsde machen, erst bringsde se groß raus, und dann heben se ab und liegen nur auf der faulen Haut.

Wenn niemand Interesse hat verschenk ich die Maniac anderweitig, sollten sich mehrere Interessenten melden entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Nazis haben bei mir nämlich keine Chance. *g*

Ach ja, schreibt in die Comments wenn Ihr die Maniac wollt oder schickt eine Email - whatever. Zeit habt Ihr bis Anfang nächster Woche, bin ja das Wochenende nicht zu Hause.


EDIT 05.05.08:
Wider Erwarten hatte ich sogar ZWEI Maniacs zu verschenken und diese beiden Exemplare trudelten nun am Samstag bei Cubestar und Knurrunkulus ein! Ergo dürfen die beiden sich in diesem Monat mal hier als Gastblogger betätigen, bin schon gespannt was sie schreiben werden. ^^
22.4.08 21:47
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cubestar2003 / Website (22.4.08 22:04)
Ich nehm se. :D


Alex / Azazel (23.4.08 18:14)
wie immer bin ich zu spät....pah.


Tiuri / Website (23.4.08 19:34)
Ach Alexchen, der ROD hat Dein Köpflein wohl etwas benebelt. ^^ Von "zu spät" kann nicht die Rede sein, lies einfach nochmal genauer. :P

                                                                                                                        


Alex / Azazel (23.4.08 19:43)
Vernebelt ? Ja, ein wenig. Nochmal nachgelesen: dann is ja gut.
Bin momentan nicht so aufnahmefähig. Hab am Montag meine Hund einschläfern müssen und als ich dann bedröpelt gestern zuhause saß verabschiedet sich auch noch die Box. Schon ne tolle Woche, kann ja nur besser werden...


Alex / Azazel (23.4.08 19:45)
Ach so, wurscht ob ich die Ausgabe "gewinne", nen Gastblog eintrag würde ich nächsten Monat dennoch gerne tippen !


(25.4.08 17:37)
Und noch ein Kommentar von mir *g*.
Konnte nicht warten und hab mir die Ausgabe bereits gekauft, aber wie gesagt würd ich dennoch ein Castblog machen.


Tiuri / Website (26.4.08 10:34)
Ach so, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, es geht natürlich um die Ausgabe 05/08! Mittlerweile ist ja die neue (06/08) draußen. Wobei, die letzte war wesentlich interessanter, in der neuen sind kaum Tests drin..

@Alex: Nehme an der anonyme Comment ist von Dir!?


Alex (26.4.08 17:26)
Jep, würde mich mal interessieren weshalb der anonym war...


Tiuri / Website (28.4.08 15:43)
Na gut, dann fasse ich zusammen: Von den ca. 5 Lesern meines Blogs kaufen sich 4 die Maniac selbst, sind nicht an Videospielen interessiert oder haben der Welt nichts mitzuteilen (*g*) - damit bekommt also Cubestar die Zeitschrift zugeschickt und darf sich im Mai hier austoben. ^^

@Aza:
Das mit Deinem Hund tut mir leid, ich weiß noch wie ich mich fühlte als unsere Katze eingeschläfert werden musste.

Ich freue mich dass Du einen Gastblogeintrag schreiben möchtest - hier ging's aber jetzt nunmal darum wer darüber hinaus die Maniac haben möchte. Aber es ergibt sich sicher nochmal die Gelegenheit, keine Sorge.
                                                                                                                        


Hi (30.4.08 23:26)
Also ich lese auch deinen Blog. Aber nicht die Maniac :P


Tiuri / Website (5.5.08 19:00)
So, also die Maniacs (ja, zwei, siehe EDIT im Blogeintrag) sind mittlerweile bei ihren neuen Besitzern und die Aktion bringt mir nicht nur zwei Gastblog-Einträge im Mai, sondern hat auch den ollen Runefaust ein bisschen wachgerüttelt. Und Batman hat versprochen auch aus seinem Winterschlaf zu erwachen - na das ist doch was.

@Hi:
So ist es mir lieber als umgekehrt..
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter