No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Neuigkeiten zum Blog



Leider gibt's mal keine guten Nachrichten, denn mir flatterte heute eine unschöne Email ins Postfach. Zum 15.02.09 werden wohl bei Tripod, die ich nun seit vielen Jahren als Webhoster für meine ganzen Bilder nutze, die Pforten geschlossen. D.h. ich habe einen Monat Zeit einen neuen Anbieter zu finden, meine Bilder dort hochzuladen und die ganzen Bilder-URLs auf meinem Blog entsprechend zu ändern. Das werd ich dann sicherlich nicht alles auf einen Schlag machen können, also nicht wundern wenn bei den alten Einträgen Bilder dann nicht angezeigt werden können.

Meine Bitte bzw. Frage nun an Euch: Habt Ihr einen Tipp für mich bei welchem Anbieter ich künftig am besten meine Bilder speichern kann? Vielleicht habt Ihr irgendwo Erfahrungen gesammelt oder von einem guten Anbieter gehört!? Kostenlos sollte er natürlich möglichst sein.. *g*
Bedenkt: Es geht mir nur um Bilderhosting, noa.

Wäre super wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann - nicht dass ich sonst noch den falschen Anbieter wähle.. ^^
15.1.09 23:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diane / Website (16.1.09 00:50)
Hi nimm doch Picasa von Google, das ist kostenlos mit viel Speicherplatz und geht ganz easy.


Tiuri / Website (17.2.09 14:00)
@Diane:
Vielen Dank für den Vorschlag, aber Picasa wäre wohl nichts für mich gewesen. Mittlerweile ist ja bekannt dass Tripod (zumindest vorläufig) doch nicht seine Pforten schließt, allerdings habe ich derweil eh schon einen neuen Anbieter ausgemacht. Der ist zwar nicht kostenlos, aber auf Dauer bin ich da wohl am besten aufgehoben..
Werde den und Tripod jetzt erstmal parallel nutzen. ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter