No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Motz Motz die zweite

Sing and Piens !

Entwickelt sich immer mehr zum neuen Volkssport. Zugegeben, ich bin dran hängen geblieben. Aber was soll ich machen? Wenn der olle Dieter von der Mattscheibe grinst muß ich zugucken, egal wie peinlich und flach das Gesehene im Grunde ist.
Ist ja auch witzig, Fremdschämen kann Spaß machen und man lernt etwas über seine Mitbürger. Zwar lernt man nichts was man wissen wollte, schaden kann es jedoch nicht. Vielleicht begegne ich einem jener grenzdebilen Kandidaten auf der Straße!
Dieter und RTL sei dank bin ich dann vorgewarnt und kann rechtzeitig davon laufen, mich in der nächsten Tonne verstecken, meinen Anwalt informieren oder ein Kilo Ohropax in meine Gehörgänge quetschen. Ja, Fernsehen kann leben retten !

Aber mal eine Frage, was denken diese Menschen? DSDS läuft doch nicht erst seit gestern. Dass der olle Dieter böse Sprüche robbt weiß doch nun jeder, ebenso sollte man gelernt haben dass RTL gerade auf die Untalentierten (also 99 % der Vorsänger) immer mit der Kamera drauf hält. Mault man hinterher rum kann man sicher sein auch in die Bild Zeitung zu kommen. Gut, der ein oder andere will genau das erreichen. Doch wieder andere sind sichtlich fertig.

"Dieter Bohlen hat doch keine Ahnung!"
"Der Mann kann doch gar nix!"
"Wer ist der schon?"

Hört man immer wieder, oftmals begleitet von einem Tränenschwall welcher den Niagarafällen in nichts nachsteht. Ich kenn den Dieter nicht, aber die Fragen kann sogar ich beantworten.

AUFGEPASST:

1. Doch, der Mann hat Ahnung. Ansonsten wäre er nicht so dick im Geschäft und hätte nicht die fette Kohle.


2. Doch, der Mann kann was. Mit Modern Talking feierte er riesige Erfolge (Piepsstimme hin oder her). Blue System war auch nicht erfolglos. Mit Alexander Klaws und Bobbelsche scheffelte er wiederum viel Kohle, ja und Yvonne Catterfeld verdankt ihre Musikkarriere ebenfalls....genau, Dieter Bohlen.


3. Er ist ein Mann mit viel Geld, schönen Frauen, nem Job der ihm Spaß macht. Er ist in den Medien präsent, hat ein großes Haus, fährt schnelle und teure Autos und muß sich nie wieder Gedanken um Geld machen. Das ist er!

So, und wer seid ihr? Verpienste, untalentierte, weltfremde Hornochsen und Hühner. Genau das. Hinrennen, rumjohlen und wenn man gesagt bekommt dass es Scheiße war auf der Jury rumhacken.

"Ich geb nen Scheiß auf deren Meinung!", aha und deshalb seid ihr ja auch zum DSDS Casting gegangen gelle? Sagt es also richtig "Ich geb nen Scheiß auf deren Meinung wenn sie nicht so ausfällt wie ich will".
So und nachdem ihr euch dann lächerlich gemacht habt, gleichzeitig die Einschaltquoten erhöht habt, watschelt ihr betröpfelt nach Hause. Die nächsten paar Wochen gibt's Häme der restlichen Bevölkerung gratis dazu und gut ist. Die 15 Minuten Ruhm hattet ihr ja (oder eben nur ein paar Sekunden). Dat wars wert.

RTL freut sich über tolle Einschaltquoten, Dieter über mehr Geld, Azazel hat gelacht und wartet nun auf die alljährlichen Meldungen von ermittelnden Jugendämtern, verletztem Stolz, gekränkten Seelen und dem übrigen Geheule von Zeitschriften und den geschundenen Kandidaten.

Sing and Piens! Ach hört doch auf, ihr habt's doch alle gewusst! Bähhh.

Mahlzeit und gut Nacht, der Azazel hat Radau gemacht.

P.S.: Da ich's gerade von Musik und "Gesang" habe, auf Sat.1 beim Frühstücksfernsehen tänzelte und sang gerade Jeanette Biedermann während man mit seinen neuen, ach so tollen Sendungen warb. Ja...und was ist das? Ich meine ok, das Mädel sieht gut aus, fand ich schon immer. Aber warum zum Geier hampelt sie nun rum wie Kylie Minogue für Arme? Hat denn keiner mehr eigene Ideen??? Nun, denn...passt wenigstens zum Programm von Sat 1, wo mit "Dr. Molly und Karl" sowie "Klinik am Alex" (der Name hat was....) 2 saudoofe Kopien von erfolgreichen US Serien gezeigt werden, die keine Sau sehn will....aber nun genug gemosert.


__________
Hinweis von Tiuri: Für den Inhalt seiner Gastblogger-Einträge ist allein Azazel verantwortlich. Seine Kommentare und Ansichten spiegeln nicht unbedingt meine Meinung wider. Klar soweit? ^^
7.2.09 14:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiuri / Website (15.2.09 12:08)
Ich sehe das genauso, wer sich bei DSDS bewirbt weiß genau was auf ihn zukommt und darf hinterher nicht rumheulen. Mir tun die talentfreien, peinlichen Kandidaten über die sich lustig gemacht wird jedenfalls nicht leid und der Dieter soll ruhig Klartext reden - dafür mögen wir die Sendung ja. ^^
Auch dieses mal waren wieder sehr amüsante Momente bei den Castings dabei, jetzt schaue ich DSDS eigentlich nur noch weiter weil ich sehen möchte wie weit Juan José Amaro Fernandez kommt.

Ach ja Aza, "Sing and Piens" - was heißt denn "piens"??


Azazel (15.2.09 14:25)
Piens ? Na heulen, weinen ! Is doch logisch !


Tiuri / Website (28.2.09 22:03)
Und was für eine Sprache soll das sein? Ich weiß es ehrlich nicht.


Runefaust (2.3.09 22:52)
@ Azazel: Super Blogeintrag weiter so!

@ Tiuri: Genau diese Fragen stellten sich mir auch. hab mich aber nicht getraut zu fragen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter