No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Jetzt gibt's Mische!



Unter den Freunden gepflegter virtueller Keilereien wird derzeit nur über ein Spiel gesprochen: Street Fighter IV! Wer wie meine Wenigkeit mit dem Genre nichts anfangen kann, aber trotzdem mal jemandem ordentlich einen Scheitel ziehen möchte, bekommt nun Gelegenheit dazu. Auf der Seite "Werde zum Street Fighter" kann man ganz easy einen kleinen Clip aussuchen (6 stehen zur Wahl), sein eigenes Konterfei und/oder das eines anderen hochladen und schließlich innerhalb weniger Sekunden sich selbst dabei zusehen wie man seinem Gegner eine Delle in die Gewürzgurke haut.. oooder halt umgekehrt. Ihr wollt mal Eurem verhassten Nachbarn eine Beule in den Bart beißen? Ihr hättet richtig Lust George W. Bush zu vermöbeln? Alles möglich, solange man gescheite Fotos parat hat. ^^

Damit Ihr mal seht wie sowas am Ende ausschaut, hab ich hier drei Beispiele für Euch:

1. Alanar vs. Tiuri
Sozusagen der Revanche-Kampf von der Games Convention - ob ich wieder siegreich sein werde?


2. Henry vs. Kai
Wenn gestresste Gamepro-Redakteure mal Luft ablassen müssen, könnte das folgendermaßen aussehen..


3. Michael vs. Matthias
Die DVD und damit auch die anyMANIAC-Rubrik sind Geschichte, also müssen die M!-Redakteure anderweitig ihren Wahnsinn ausleben.. ^^



Einen Kampf "GamePro vs. M! Games" habe ich absichtlich nicht zusammengeklöppelt, aber wer möchte kann das ja noch nachholen. *g* Mir jedenfalls macht dieses nette kleine Tool viel Spaß (danke an die M!, auf deren Homepage ich davon gelesen habe) und auch wenn die Ergebnisse je nach Qualität der Fotovorlage nicht immer optimal ausfallen, ich könnte stundenlang immer wieder neue Konstellationen ersinnen (ja Sandor, ich bin auch mal gegen DICH angetreten *hehe*) und wünsche EUCH ebenfalls viel Freude beim Herumprobieren. Wer besonders ansehnliche Ergebnisse erzielt, darf mir gerne den passenden Code zukommen lassen lassen, ich veröffentliche das Video dann hier.

Good fight, good night!
20.2.09 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter