No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Da bin ich!

Es soll ja so eine "To do"-Liste für Männer geben - was man so alles im Leben machen sollte: Baum pflanzen, Familie gründen, Haus bauen, einen Blog führen, sich von Aliens entführen lassen... all diese klassischen Dinge halt. Ich bin nun mit mir übereingekommen daß ich zumindest den Punkt mit dem Blog (welch herrliches Wort) in Angriff nehmen möchte.

Gut, okay, ich gebe zu ich habe im September letzten Jahres schon einmal diesen Versuch gewagt, war allerdings von Anfang an nicht wirklich zufrieden mit dem Blog-Anbieter und daher verließ mich die Motivation weiterzumachen bereits nach einem Monat. Also ist dies mein zweiter Anlauf.. ich hoffe er hält sich länger. ^^

Mit welcher Intention geselle ich mich eigentlich in die illustre Runde der Blog-Schreiberlinge? Etwa weil ich annehme daß es Menschen gibt die meine niedergeschriebenen Gedanken zu diversem Zeugs tatsächlich interessieren? Nein, dieser Illusion gebe ich mich sicher nicht hin. :P Ich denke solche Überlegungen sind im Prinzip irrelevant, denn ich werde den Blog nur für mich führen, einfach weil es mitunter Spaß macht bzw. hilft seine Ansichten, Sorgen und Gedanken niederzuschreiben - falls dies am Ende doch jemanden mehr als peripher tangiert, umso besser.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Homepage u.a. mit einer Rubrik unter der ich regelmäßig (fast) alles was mich beschäftigt hat loswerden konnte. Ich möchte schlicht und ergreifend wieder eine solche Plattform (eine Art Tagebuch) haben, was dann daraus wird bleibt abzuwarten. Vielleicht poste ich ja wirklich regelmäßig Beiträge, vielleicht auch monatelang gar nichts. Vielleicht wird es nur um belanglose Dinge gehen (oh ich werde sicher viel über Filme, TV und Videospiele texten *g*), vielleicht offenbare ich meinem Blog auch das was mich tief im Inneren bewegt!? Wer weiß, Kaiser Franz würde sagen "Schau'n mer mal!" und in diesem Sinne erkläre ich also diesen Blog für eröffnet. ^^

"No Beautiful Mind" heißt er übrigens ganz einfach in Anlehnung an den Film "A Beautiful Mind" - denn ich bin ganz sicher kein so helles Köpfchen wie John Nash... hmm, und leide daher auch zum Glück nicht an Schizophrenie - oder!?
25.3.06 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiuri / Website (25.3.06 21:53)
Yo Tiuri! Voll krass der geile Blog Alder, echt fett und voll zum abchillen ey. Also, bleib aggro mein Bruder und sach mir ma eines: Wat issen Schizophrenie?

Gruß,
Tiuri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter