No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















HTML for Runaways

Mir gefallen die Möglichkeiten zur Gestaltung des Blogs die man hier hat sehr gut. Nach und nach kann man sich mit diversen Einstellungen seine Wunschseite zusammenbasteln und nur wer so pingelig ist wie ich muß selbst am HTML-Gerüst herumschrauben.

Nicht daß ich viel Ahnung hätte von HTML, das ganz gewiss nicht. Vor Jahren habe ich mal eine Homepage mit HMTL kreiert - damals noch auf Dreamcast und komplett ohne PC! Hat trotz einiger Arbeit schon viel Spaß gemacht muß ich sagen, daher war es nochmal ganz witzig sich ein bißchen mit den unendlichen Weiten der HTML-tags auseinander zu setzen. ^^

Über ICQ erreichte mich die Frage "Aber was bringt Dir so ein Blog?" und auch wenn ich diese Frage eigentlich in meinem ersten Eintrag beantwortet habe - ich könnte genauso gut entgegnen daß sich der Blog schon allein aufgrund der Bastelei am Quelltext gelohnt hat. Jedes Problem das auftrat (die Zusatzseiten wurden z.B. NICHT automatisch in das Navigationsmenü integriert) war eine angenehme Herausforderung, wobei HTML-Profis jetzt sicher lachen werden. Na ja, ich bin eben kein Profi und für mich sind daher (genauso ergeht's mir mit Photoshop) die kleinen Erfolge schon eine echte Freude.

Eigentlich schade daß das Layout meines Blogs jetzt soweit fertig ist, ich glaube daran herumzubasteln macht mir fast mehr Spaß als die Seite mit Einträgen zu füttern.. *g* Aber ich kann ja mit der Zeit noch Verbesserungen vornehmen - Vorschläge anyone?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch - und wer's vergessen hat: Uhren umstellen! :P
26.3.06 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter