No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Das hier ist der Wahrheit

Die Entscheidung ist gefallen, Germany's Next Topmodel wurde heute Abend gekürt:


Lena hat also das Rennen gemacht und das ist auch gut so. Ich gönne es ihr am meisten, denn allein ihr Lächeln ist doch wohl der Hammer. Das hat schon beinahe Cameron Diaz Qualitäten, oder? Fehlen wird mir jetzt ohne die Sendung vor allem "Diva" Bruce Darnell - the hottest Laufsteg-Trainer in town. ^^ Ob bei der nächsten Staffel (die aufgrund der guten Quoten garantiert kommen wird) dann das männliche nächste Topmodel gesucht wird? Wäre ja keine schlechte Idee... *grins*

Noch ein Wort zu "Queer as Folk": Man mag mich engstirnig nennen, aber ist dieser grausame Vorspann nicht einer der schlimmsten die es in der Geschichte der Serien je gegeben hat? Eine Qual für Augen und Ohren - höchstens vielleicht für Extasy schluckende Disco-Zappler geeignet. Aber na ja, was soll's, die Serie ist trotzdem gut.

Oh, bevor ich's vergesse: Am Freitag kommt eine brandneue Ausgabe von "Hape trifft", unbedingt gucken! Weißde' Bescheid Schätzelein.
29.3.06 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keija (31.3.06 18:12)
Lena ist soooooo heiss ^^

:P


Tiuri / Website (1.4.06 11:53)
Wirklich? Oha, dann sollte sie aber schleunigst mal Fieber messen oder zum Arzt gehen. Die Arme, das muss der Streß gewesen sein...




P.S.
Keija--> <--Cobra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter