No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Top die Scheisse quillt

Ich habe am Samstag bei "Wetten daß..?" reingeschaut und bin immer wieder auf's Neue entsetzt wie unfassbar schlecht die Moderation von Thomas Gottschalk ist. Tut mir ja sehr leid, aber der Mann labert sich da einen Quatsch zusammen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Hört mal genau hin, das ist wirklich schlimm. Kein Wunder daß Tom Cruise oft nur Bahnhof verstanden hat, der war sicher froh als er da raus konnte. Hab's auch nicht lange ausgehalten um ehrlich zu sein, mir reichte dann letztlich auch diese Seiltänzer-Wette wo sich der Typ auf dem Seil balancierend anziehen musste:



Bis kurz vor Ende des Seils ging alles gut, als letztes kam noch der Hut dran und da kam der Mann plötzlich ins Wanken. Er hat sich dann schnell auf's Gerüst gerettet und sich erst DORT den Hut aufgesetzt - ergo die Wette klar verloren. Doch oh Wunder, darüber wurde kein Wort verloren und die Wette galt als "gewonnen"!!!??? Entweder ich hab da was nicht mitbekommen (vielleicht durfte er ja ein Kleidungsstück auslassen!?) oder das war Beschiss!

Na ja, wie auch immer, kurz reingeschaltet hab ich noch bei dem Tokio Hotel Auftritt. Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber ich hätte diese dummen Blagen im Publikum hochkantig aus der Halle geworfen, die mit ihrem Dauer-Gekreische jeglichen Gesprächsversuch zwischen Gottschalk und der Band im Keim erstickt haben. Man mag mich engstirnig nennen, aber als "Fan" sollte man vielleicht auch in der Lage sein mal die Klappe zu halten wenn sein "Idol" etwas sagen möchte!? Aber das hat mich bei diesen pubertierenden Gehirnazubis schon gestört als ich mir die Comet-Verleihung letztes Jahr angeschaut habe - da reichen die wenigen Gehirnzellen wohl wirklich nur aus um den einfachen Befehl auszuführen: "Tokio Hotel sehen oder hören = endlos kreischen". Tja, die Klingelton-Generation halt... ^^


Wesentlich besser gefallen hat mir übrigens am Freitag die neue Folge von "Hape trifft" - auch wenn das Format leider in der Tat bereits leichte Abnutzungserscheinungen zeigt. Doch Horst Schlämmer ist und bleibt einfach genial! Kann ich irgendwo das Grevenbroicher Tagblatt abonnieren?
3.4.06 00:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil / Website (29.5.07 02:13)
ja, Thomas Gottschalk ist ein Frauen-angrabschendes Monster. Umso geiler war es, als die Scissor Sisters im Herbst da waren und Jake ihm glatt die Show gestohlen hat, als Gottschalk irgendnen Müll plapperte von wegen, dass er die Ober-Mutti der Sisters sein will oder so... Und Jake meinte, dass Gottschalks Klamotten scheiße aussehen - was Gottschalk recht perplex dastehen ließ (tja, nichts ist härter als die Wahrheit *g*).


Tiuri / Website (31.5.07 17:31)
@Phil:
Na also der Titel des schlimmsten Grabschers ist aber schon an Wolfgang Lippert vergeben. Den Ausschnitt von "Wetten dass..?" mit der Super Trouper Nummer hab ich mir grad schnell bei Youtube reingezogen, wie immer war Gottschalk einfach nur peinlich.

Irgendwie lustig auf so einen alten Blog-Eintrag noch einen Comment zu bekommen... ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter