No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Hier könnte eine Überschrift stehen...

Hallos? Wie kann es sein daß ich an einem Montag schon so hundemüde bin, wo ich doch erst EINmal früh aufstehen musste!? Hatte auch heute leichte Kopfschmerzen und war ein wenig genervt bzw. gereizt. Ein schlechtes Omen für diese Woche. Nun ja, vielleicht liegt's auch daran daß ich keine große Lust auf die SILA (Siegerlandausstellung) habe und auf genau diese Messe morgen leider MUSS. Hoffentlich geht der Tag schnell rum, ich werd mir lecker Plätzchen einpacken (oder besser ordentlich Monte? ^^) und für die langweiligen Momente habe ich mir als Beschäftigungstherapie genügend Hausnotruf-Flyer zum Stempeln bereit gelegt. *g* Hmm, vielleicht nehme ich mir auch die neuen Corny KnusBits mit ("der neue Knusper-Snack aus vielen wertvollen Zutaten im praktischen, wiederverschließbaren Becher für zu Hause und unterwegs.") - man möcht ja auf so einer Messe nicht leben wie ein Hund. :D Ich muß aber dem Herrn Corny unbedingt bei Gelegenheit schreiben daß die Dinger etwas trocken sind (es gibt sie mit Nuss, Schoko und Toffee). Wie wär's mit etwas fruchtigem? Erdbeer z.B.? Oder ein paar Rosinen?


Wie auch immer, ich wollte mal noch meine Lieblingsvideothek loben - die "Media-City" in Geisweid. Sind sowieso immer sehr nett da, haben aber jetzt noch weitere Pluspunkte gesammelt. Zunächst einmal waren sie so gütig am Freitag ganz unkompliziert ein Spiel umzutauschen welches ich ausgeliehen hatte - ich hab nämlich versehentlich zur PS2- statt zur XBox-Version gegriffen (aber pssst, ist zu peinlich als daß es jemand wissen dürfte.. außer Dir! ) - und ja, eigentlich hätte ich zahlen müssen da es länger als 20 Minuten her war mit dem Ausleihen. Egal, also zweiter Pluspunkt ist eine neue Aktion (die erfreulicherweise wohl dauerhaft bleibt): "3 Filme ausleihen, 2 bezahlen", "5 Filme ausleihen, 3 bezahlen" und noch so etwas in der Richtung. Find ich klasse, da spart man ganz schön Geld! Hab mir dann am Samstag auch direkt "Guess Who", "Die Hochzeitscrasher" und "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" mitgenommen - alle drei ganz nett, aber nichts besonderes. Am besten gefallen haben mir die "Hochzeitscrasher", aber ich sehe Owen Wilson sowieso immer gern.

Bevor ich diesen Eintrag abschließe noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich würde an Eurer Stelle momentan davon absehen meinen Blog zu abonnieren (nicht daß überhaupt jemand auf diese absurde Idee gekommen wäre *lol*), denn die Funktion hat offensichtlich ihre Macken. Ich selbst und Micha haben es getestet, Ergebnis: Benachrichtigungen kommen mitunter etwas spät, ich selbst bekomme für jeden neuen Eintrag gleich DREI Emails und das schlimmste: Das Abo lässt sich nicht abbestellen, selbst wenn man's mehrmals versucht! Eine Mail an den Support ist schon raus, bin gespannt was die antworten. Wenn sich da nichts tut nehme ich die Abo-Funktion komplett raus, bis dahin allerdings habt Ihr nur diese kleine Warnung von mir, die eh niemand liest. Toll, was?


P.S. Hehe, eine kleine News noch von meiner Mutter: Sie hat da ein Medikament welches hier in der Apotheke nicht mehr zu bekommen ist - ist denen wohl zu günstig. Also haben wir bei einer Versandapotheke bestellt und um auf 30 Euro zu kommen (ab da versandkostenfrei) noch alles mögliche mitbestellt - jetzt erfolgte die Lieferung und ausgerechnet das Medikament um das es ursprünglich ging war nicht dabei - "momentan nicht lieferbar". Irgendeine innere Stimme sagt mir daß meine Mutter so schnell keine Medikamente mehr im Netz bestellt.. *rofl*

P.P.S. Little known facts: Hab ich erwähnt daß der LOL-Smiley weiter oben bei Kino.de extra wegen mir eingeführt wurde und dort sogar meinen Namen trägt? Darf ich da wenigstens ein bißchen stolz sein?

P.P.P.S. Glückwunsch an Durius für die zwei weiteren, offenbar sehr gelungenen Aufführungen des Theater-Stücks! Nachtrag: Und einen ganz ganz lieben Knuddler wegen der schlimmen Sache! Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, habe die gleiche Situation im Januar gehabt...

P.P.P.P.S. Ist das verwunderlich daß ich keine passende Überschrift gefunden habe? :D
3.4.06 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (4.4.06 20:41)
ja der film ist wahnsinnig toll allerdings macht er mich immer wahnsinnig traurig und in meiner derzeitigen verfassung sollte ich ihn mir nicht nochmal an sehen.. scheiß arbeit-*könnt kotzen* Arg...
naja egal
danke für den eintrag
nana


Tiuri / Website (5.4.06 17:42)
Hi Nana! Irgendwie passt der Eintrag nicht so ganz in den Comments-Bereich, was? Aber ich weiß ja was Du meinst.. *g*

Gewisse Filme sollte man wirklich net gucken wenn man eh schlecht drauf ist, so wie man manche Lieder da net hören sollte - aber ich mach's gerade dann meistens erst recht. Schon seltsam. ^^

Alles Gute weiterhin,
Thommy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter