No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















You are (not) alone

Ich hab's - es ist die Frühjahrsmüdigkeit die mich gepackt hat. Das nur als Antwort auf meine vorgestrige Frage.. ^^

Würde ich behaupten daß die SILA gestern schlecht besucht war wäre das durchaus untertrieben. Es war ja sowas von tote Hose, BB-Birgit würde sagen: "Boah, also Kinners, Da war ja nix, absolut nix, nix, gar nix, nix war los, gaaar nix.." und damit hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Von 10 bis 18 Uhr hieß es also die Zeit totschlagen und Stempeln allein genügt da nicht (und ich hab viiiel gestempelt *g*). Na ja, irgendwie habe ich es ja gepackt (komisch daß ich der einzige war der die vollen 8 Stunden da bleiben musste) und dachte damit sei die Angelegenheit für mich gegessen - doch welch Überraschung: Plötzlich heißt es daß ich am Freitag vielleicht auch noch hin muß. Na klasse, das ist die typische Malteser-Planung. Mit ganz viel Glück erfahre ich dann morgen was nun Sache ist. *seufz*
Sehr angenehm übrigens auch die Parkplatzsituation morgens: Erst eine lange Schlange vor der Schranke zum Parkplatz, dann ist dieser - trotz "Frei"-Zeichen - total überfüllt. Die ganze reinfahrende Meute also nach und nach wieder raus (während immer neue reinfahren *lol*) und einige können die Hürde "Ausfahrschranke" nicht überwinden da sie nicht checken daß sie vorher ihr Kärtchen in den Parkautomat stecken müssen - was wiederrum zur Folge hat daß es zu lautstarken Unmutsäußerungen kam. Einfach herrlich.. ganz lieblich.. hätte ich doch nur Popcorn dabei gehabt! Oh ähm, ich muss nicht erwähnen daß ich mit meinem platzsparenden Twingo eine gute Stelle zum parken gefunden habe - wohl dem der ein kleines Auto sein Eigen nennt, gelle?

Ich hab doch gestern von einem schlechten Omen für diese Woche gesprochen. Und ich glaub ich lag gar nicht mal falsch. Prompt werd ich bei DBNA gesperrt weil irgend so eine Flitzpiepe (na gut okay, ich denke ich weiß genau welches Arschloch es war - nicht wahr Nick?) mich wegen der nicht ganz korrekten Altersangabe dort gemeldet hat. Schade eigentlich, ich mag die Seite. Nun ja, so ist das oft, die wahren Deppen - und davon gibt's dort nicht wenige - kommen ungeschoren davon und ein braver User wie ich wird gekickt. Glück im Unglück: Meine Mails hatte ich kurz vorher alle gesichert. *g* Und ein gutes hat die Sache ja auch noch: So hab ich mehr Zeit für sinnfreies Bloggen! *lol*

Hui, grad einen Anruf erhalten. Am 19.05. erscheint der Original-"Punisher" (mit Dolph Lundgren) wohl endlich offiziell bei uns auf DVD. Dat wurd aber auch Zeit, wa Junge? Dann kann ich meine olle Bootleg-Version endlich entsorgen - aber bisher gab's ja keine gute Alternative. :D

And now for something completely different. Was issen eigentlich mit "Starcraft: Ghost" los? Hat Blizzard vor dieses Spiel irgendwann einmal zu veröffentlichen? Wie oft das jetzt schon verschoben wurde, zur GC letztes Jahr gab es sogar mal eine spielbare Version und nun ist's erstmal wieder komplett auf Eis gelegt. Ob man es insgeheim schon für die Next-Gen-Konsolen in Arbeit hat und die aktuellen Systeme gar nicht mehr bedient? Oder, viel realistischer: Möchte man für Konsoleros einen ähnlichen Mythos und Kult schaffen wie es "Duke Nukem Forever" für die PC-Fraktion geworden ist? Erinnerungen an "Heart of Darkness" (kennt das noch einer? ^^) werden ebenfalls wach - wir werden sehen ob "Starcraft: Ghost" jemals das Licht der Zockerwelt erblicken wird.



Heute Abend werde ich mir übrigens zusammen mit Chrissi den zweiten Teil von "Ice Age" ansehen - bin schon sehr gespannt.. äh, und muss mich auch langsam fertig machen. Also bleibt artig Leute, bis später!
5.4.06 18:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (6.4.06 19:14)
klingt bei dir ja auch nicht sonderlich gut.?


Tiuri / Website (9.4.06 20:51)
Also Nana, hörst Du wohl auf in die Comments zu schreiben wenn Du zu den Blog-Einträgen gar nichts sagen möchtest? Es gibt hier auch ein Gästebuch werte Dame!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter