No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Grüüüüüüüüüüüüße!

Ich weiß, ich mache mich mal wieder rar in meinem Blog, aber da es bei Myblog seit letzter Woche Donnerstag teilweise arge Probleme gab, wollte ich mich auch absichtlich erstmal zurückhalten. Aufgrund eines Stromausfalls kam es zu Serverausfällen und das brachte Unannehmlichkeiten mit sich: Entweder war mein Blog gar nicht zu erreichen, nur schwer zu erreichen, oder der neueste Eintrag wurde nicht bzw. erst nach wiederholtem "Aktualisieren" angezeigt, Blog-Comments waren zweitweise scheinbar nicht möglich, etc. etc.

Nun scheint allerdings (hoffentlich) alles wieder im Lot zu sein, daher werde ich in Kürze wieder zwei Filmkritiken posten, eine natüüürlich zum lang ersehnten "Fluch der Karibik II". Als Einstimmung darauf habe ich wie Ihr seht den Blog etwas "piratisiert". Und, steht mir das Sparrow-Outfit samt Bärtchen??


Nicht vorenthalten möchte ich Euch eine Postkarte, die neulich bei mir eingetrudelt ist. Ich selbst gehörte ja schon immer zu den Menschen die Postkarten meist bis zum letzten Winkel bekritzelt haben, im Gegensatz dazu gibt es dann auch Leute die ihren Text sehr kompakt auf den Punkt bringen. ^^ Gerd (mein Cousin) und Karinne (seine Frau) gehören zu letzterer Gruppe, ich glaube aber dass sie noch NIE so wenig geschrieben haben wie dieses Mal:



Diese geballte Ladung Informationen, diese Emotionen die da mitspielen, diese Leidenschaft beim Ausfüllen der Karte - ja, das ist echte Kunst.
Oh, liebe belgische Verwandtschaft, falls Ihr wider Erwarten diese Zeilen lesen solltet: Ist wirklich nicht böse gemeint, ich find's einfach lustig.


So, dann wünsch ich jetzt noch allen ein schönes Wochenende und sage BIS BALD!
5.8.06 14:51
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knurrunkulus / Website (5.8.06 21:24)
Und ich sage: Schau mal in meinen Blog.

Da gibt's ein kleines Präsent für dich. Und du kannst nix, ich wiederhole, nix dagegen tun.


Matze / Website (6.8.06 13:54)
Das ist ne tolle Postkarte!

Aber sie haben wenigstens an Dich gedacht. Und das ist in der heutigen Zeit schon sehr viel wert .

Ich freu' mich schon auf Deine Reviews.

Grüüüüüße,
Matze


Matze / Website (7.8.06 19:26)
Huhu Thommy!

Aaaaaaaaalso, der Chef war heute zwar nicht im Büro, dennoch kann ich Dir zumindest sagen, dass vieles dafür spricht, dass ich am 29. in Köln dabei sein kann. Ich musste heute so nen Fragebogen ausfüllen beim obersten Chef vom CV, wo es auch um Urlaub ging.

Da sagte ich dann: "Hmm, Urlaub kann man sich ja erst nach 3 Monaten nehmen ..."

Der Chef sagte daraufhin: "Naja, wir sehen das hier nicht so eng, wenn sie also mal den einen oder anderen freien Tag brauchen, müssten sie uns das nur frühzeitig sagen. Sie haben 22 Tage, die sie verballern können."


Was bedeutet das? *g

Eigentlich wollte ich meinen Urlaub ja erst ganz zum Schluss nehmen. Allerdings, wenn denn schon die Möglichkeit besteht auch schon früher als in drei Monaten frei zu bekommen, werd ich das ausnahmsweise (ja Thommy, nur für Dich) nutzen.

Werde also morgen zum Frank gehen und ihm sagen, dass ich für den 29. August frei haben will.

Grüüüüüüüüüüüüüüüüße,
Matze


Babe Babs / Website (8.8.06 10:39)
Lustige Postkarte .
Sie haben Dir offenbar viel zu sagen..., aber immerhin sie denken an Dich.
Ähm...Dein Outfit als Captain Jack Sparrow...wirklich frappierende Ähnlichkeit . Vielleicht solltest Du Dich für die inzwischen schon geplanten Teile 4, 5 und 6 bewerben. Johnny Depp ist gerade am unterschreiben der Verträge...noch könntest Du ihn wahrscheinlich preislich unterbieten. Übrigens...was meinst Du, stimmt das Gerücht, dass Johnny Depp im dritten Teil nur gegen Ende kurz zu sehen sein wird??? Den Hauptteil der Story bestreiten Orlando Bloom mit viel stärkerem Gewicht, Keira Knightley, Geoffrey Rush auf der Suche nach Sparrow und Chow Yun Fat als chinesischer Piratenkönig (Bösewicht)???.

Herzlichst Babe Babs


Tiuri / Website (8.8.06 20:12)
@Knurri:
Und ich sage, ich habe dazu schon längst etwas gebloggt, aber der Eintrag ist leider futsch (PC blieb hängen) - wird nachgeholt!

@Matze:
also die Postkarte ging natürlich nich an mich speziell, sondern an die ganze Family (da steht ja auch nur "Wirth") - das nur der Vollständigkeit halber. *g*
Zum ominösen 29.08. (wir wollen ja niemandem verraten was da anliegt ) kann ich nur sagen: Ich freu mich drauf - und mach Dich bloß nicht ZU schick. ^^

@Babe:
Ist das ein Scherz oder sind wirklich schon wieder weitere Teile von "Fluch der Karibik" geplant? Ob ich das so gut finden soll... hmmm... Aber ich als Sparrow könnte klappen, die leicht tuntige Art bekomme ich ganz sicher hin! Dass Johnny Depp in Teil 3 nur so kurz auftaucht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, höchstens vielleicht dass er erst nach der Hälfte wieder da ist!? So löblich es auch wäre den anderen Figuren wieder mehr Gewicht zu geben - ohne Sparrow läuft doch nix. ^^ Du weißt, ich informiere mich im Vorfeld eher wenig über kommende Filme, daher sind das von Dir jetzt die ersten Infos die ich zum nächsten FdK-Streifen bekommen habe.
                                                                                                                        


Babe Babs / Website (9.8.06 10:26)
Hey Cobri,
kein Scherz...die sind gerade dabei, die Teile 4, 5 und 6 zu konzipieren. Natürlich soll Johnny Depp wieder mit dabei sein und hat sein Interesse weitere Male den CJS zu spielen, schon deutlich gemacht. Das habe ich zumindest gelesen. Inwieweit sich Gerüchte dann am Ende tatsächlich verwirklichen, steht natürlich in den Sternen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass JD im 3. Teil nur einen Miniauftritt haben soll (das Publikum wäre sehr enttäuscht...das würde sich für die weiteren Teile rächen.) Wenn JD allerdings zu teuer sein sollte, hat Ben Affleck anscheinend bereits ebenfalls Interesse an der Rolle des CJS angemeldet (tolle Alternative).


Tiuri / Website (24.8.06 00:48)
@Babe:
Keine Chance, eine Neubesetzung von Jack Sparrow würde der Filmreihe den Todesstoß versetzen - völlig egal ob die Affleck oder sonst wen nehmen würden. wobei ich Ben Affleck mag, so isses nich.. ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter