No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine TV-Woche im Rückblick



Montag
-"Märchenstunde" (PRO7): Es zeigt sich mal wieder dass unheimlich viel von den Darstellern abhängt, denn diesmal fand ich die Folge - "Hans im Glück" - dank Ingo Appelt und vor allem dem bewährten Duo Christian Ulmen & Nora Tschirner ("Ulmens Auftrag" hab ich sehr gern geguckt) ziemlich gut! Abgesehen von den Darstellern waren auch die kleine Anspielung auf "Die Fliege" und der gar nicht mal übel animierte Drache gelungen.
-"LOST" (PRO7): Eine äußerst gelungene Hurley-Folge mit Gaststar DJ Qualls in den Rückblenden. Die Vorschau letzten Montag versprach eigentlich nicht viel, dafür war die Folge dann umso besser. ^^ Dass die Truppe um Michelle Rodriguez nun gar nicht die "Anderen" sind hat mich überrascht, find ich aber cool, damit gehört Michelle ja doch zu den Guten!
-"TV Total" (PRO7): Der feine Herr Raab, der sich ja immer unheimlich selbst- und siegessicher gibt, verliert im Elfmeterschießen gegen Matthias Opdenhövel - ich gönne es ihm. :P
-"Queer as Folk" (PRO7): Diese Woche etwas schwächer, aber das mit Justin war schon heftig. Da war er mal ein richtiger Arsch und zeigt dass Brians schlechte Seite ebenfalls abgefärbt hat!

Dienstag
-"Desperate Housewives" (PRO7): George und Andrew im Kleinkrieg ist amüsant anzusehen, dagegen ist Susans Aktion mit Zac (ihn wegzuschicken) natürlich weniger erfreulich. Geile Folge, wie immer, besonders doll lachen musste ich bei Susans Satz (vorm Haus, an Mike gerichtet): "Ich kann in 20 Minuten nackt sein - inklusive Reisezeit!" *lol*
-"Welcome Mrs. President" (SAT1): War klar dass der Blondi, der Freund von Rebecca, etwas im Schilde führt. Lump! ^^ Schade dass die Quoten so schlecht sind und die Serie daher wie ich gelesen hab jetzt eine Stunde später ausgestrahlt wird...
-"Monk" (RTL): Irgendwie lohnt es sich schon allein wegen Monks Ticks einzuschalten - diesmal hat der Arme es mit einer Maus zu tun. Ein harter Gegner.
-"TV Total" (PRO7): U.a. war Mirko Fillbrunn zu Gast, seines Zeichens mit 16 Jahren der jüngste Student Deutschlands (drittes Semester Mathe und VWL!). Sehr sympathischer Junge (erinnert mich vom Aussehen her ein bisschen an Christopher Casper ). In einem Interview vom Juni 2005 - hab's im Netz gefunden - wurde Mirko gefragt welchen Prominenten er gerne mal treffen würde. Seine Antwort: "Den Bundeskanzler... oder Stefan Raab." Ist doch klasse dass es zumindest mit Raab jetzt geklappt hat!

Mittwoch
-"Game One" (MTV): Tja, da war sie nun, die erste Folge der neuen Spiele-Sendung mit Simon & Budi. Eigentlich gar nicht übel, nur halt viiiel zu kurz, was man deutlich gemerkt hat (es wurde im Prinzip alles nur angerissen, u.a. ein Bericht zu "Just Cause", Infos zu "Halo"). Die beiden ehemaligen Giga-Games-Netzis sollte man nicht nur an vorgegebene Texte binden, das ist nämlich etwas schade. Hoffentlich ist das Format erfolgreich und MTV weitet es aus - mit dieser kläglichen halben Stunde wird es schwer richtige Akzente zu setzen!
-"TV Total" (PRO7): Ein Ausschnitt aus dem DSF-Sport-Quiz brachte es mal wieder an den Tag: Bei diesen ganzen verdammten Call-in-Sendungen wird der Zuschauer verarscht und beschissen wo es nur geht. In diesem Fall sollte man Wörter bilden die mit "Spiel..." anfangen, als simple Beispiele wurden "Spielball" und "Spieler" aufgedeckt. Die Anrufer tippten dann auf logische Sachen wie "Spielplatz", "Spielkarten", "Spielfeld" etc. - doch am Ende hatte niemand einen Treffer. Grund: Gesucht wurden Begriffe wie "Spielmosaik", "Spielpfanne" und noch weitere völlig absurde Wörter! Was ich nicht begreife: Wieso ist sowas erlaubt, wieso wird dieser ganze Rotz nicht verboten? Vielleicht sollten Jugendschützer mal anfangen diese Verdummungs-Shows ins Visier zu nehmen statt Ab18-Games...

Donnerstag
-"Schillerstrasse" (SAT1): Cordula, Annette, Michael und Bernhard sehen sich mit einem Wasserschaden konfrontiert - es tropft von Cordulas Decke. Leider hab ich nicht die komplette Sendung gesehen, war irgendwie unaufmerksam und hab einen Teil verpasst. ^^
-"Johannes B. Kerner" (ZDF): Interessante Gespräche mit Sibylle Nicolai, Andrea Kiewel UND dem Comedy-Gott Bastian Pastewka!

Freitag
-"Genial daneben" (SAT1): Diesmal mit Hennes Bender, dem genialen Bastian Pastewka und dem quirlig-knuffigen Ralf Schmitz. *hach*
-"Pastewka" (SAT1): Teil 1 eines Zweiteilers, leider kommt einem die eh schon viel zu kurze Sendung da NOCH kürzer vor. Gast war diesmal Anke Engelke, die Bastian zu alt ist um mit ihr einen SAT1-Spot zu drehen. *gg*


Am Wochenende hab ich gor nix geguckt im Fernsehen, also erzähl mir keiner ich würde zuviel vor der Glotze sitzen. Ab nächste Woche bin ich Sonntags ja nicht mehr tagsüber in Hagen, dann werd ich wohl hier und da auch mal bei den neuen "Simpsons"-Folgen reinschauen.


P.S. Micha, ich hab die Guybrush-Animation rausgenommen und auch (vorerst) keine andere dafür eingesetzt - nuuuur für Dich. Ist das nicht lieb von mir? *g*

P.P.S. Einen neuen Header gibt's ein anderes mal, allerdings kannte der ein oder andere diesen alten Header noch gar nicht (gell Tjark?) - dann trifft es sich ja gut dass ich ihn nochmal einsetze.
2.10.06 23:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hi (4.10.06 16:29)
Hi,

also die Hurley Folge ist eine meiner LieblingsFolge von der zweiten Staffel. Genial!
Ui, Pastewka war toll, aber wieso schaust du keine Weibsbilder? Die sind super!


Tiuri / Website (5.10.06 23:42)
Hi Hi!

Also man kann natürlich nicht ALLES gucken, aaaber ich werd gucken ob ich bei "Weibsbilder" mal reinschauen kann. Wir werden sehen... ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter