No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Iwata & Miyamoto - Episode 42

Ja isset denn. Da hat man schon mitten in der Woche einen freien Tag und kommt dadurch dann so durcheinander dass man vergisst den Comic zu posten. Sorry! Dafür gibt's halt mal wieder zwei hintereinander (heut und morgen). ^^




Eine Übersicht aller bisherigen Folgen der Reihe gibt's auf einer Extra-Seite (siehe auch links im Menü) zu sehen - dort findet Ihr auch nützliche Erklärungen falls Ihr Euch in der Videospielwelt nicht so gut auskennt! Nodda...
4.10.06 07:34
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phoenix (4.10.06 14:54)
Hi Tiuri!War jetzt auch mal auf deinen blog und er ist nicht schlecht!Nur hab ich keine lust so viel zu lesen! ; )


Alanar / Website (4.10.06 15:07)
@ Phoenix:
Faule Socke.

@ Tiuri:
Bei der ganzen Geschichte frage ich mich ja noch, ob die Samthandschuhe zum gefahrlosen und fingerabdruckfreien Anfassen der PS3 mitgeliefert werden oder wie etwa ein Memory-Card-Converter extra gekauft werden müssen.


Tiuri / Website (5.10.06 09:15)
@Phoenix:
Hey, freut mich dass Du hier mal vorbeischaust. Halten wir fest: Auf korrekte Rechtschreibung hast Du keine Lust UND auf Lesen ebenfalls nicht - wo soll das noch hinführen!?? ^^

@Alanar:
Nun, Sony gucken sich doch so gerne was bei Nintendo ab (siehe Controller), daher nehme ich an sie verkaufen die Handschuhe einzeln, und zwar den linken für 20 Euro und den rechten für 40 Euro...
                                                                                                                        


Phoenix (5.10.06 14:18)
Kann auch daran liegen,dass ich diese Iwata&Miyamoto Comics nicht lesen kann.Mein Bildschirm ist zu klein!: ( Und Sony verkauft die handschuhe bestimmt beide für jeweils 30 Euro!Sonst würden sie ja bei linkshändern verluste machen. ; )


Tiuri / Website (6.10.06 10:59)
Oh, das ist aber schade, dann werd ich ja nie erfahren ob Du die Comics gut fändest oder nicht... *schnief*

Zu den Handschuhen: Wenn man bedenkt dass die PS3 wahrscheinlich eh so schwer wie ein Kühlschrank wird, werden die Zocker mit EINEM Handschuh wohl sowieso nicht hinkommen - es sei denn man lässt sich das Teil mit dem Kran ins Zimmer hieven und bewegt es danach nicht mehr von der Stelle. ^^
                                                                                                                        


Phoenix (6.10.06 14:07)
Wenn ich einen ordent lichen Computer habe werd ich mir mal alle durchlesen. ; )


Phoenix (6.10.06 21:35)
Wenn du so auf Deprie machst können wir es vielleicht mal einrichten uns auf GC zu treffen:mein Bruder schickt dir per ICQ bilder von uns und wir machen einen stand aus.Und ne Frage:seit wann hast du denn Blog und wie viele visits hast du schon?


Tiuri / Website (7.10.06 18:51)
@Phoenix:
Oder Du setzt Dich mal an den Rechner Deines verständnisvollen Bruders und klickst Dich DORT mal durch die Comics - nächstes Jahr sind die ja nun echt nimmer aktuell. :P

Wie kommst Du jetzt auf die GC? Die ist ja nun grad erst vorbei, wer weiß was nächstes Jahr sein wird. Aber falls wir uns bis dahin nicht wieder aus den Augen verloren haben (hach, das Internet ist so schnell-lebig ^^), dann natürlich gerne. Dein Bruder hat ja ein Pic von sich im Blog, nur wie DU ausschaust weiß ich noch nicht. Aber wenn Tjark ein Foto auffem Rechner hat kann er's mir ja mal schicken.

Ein Klick auf's Einträge-Archiv hätte Dir gezeigt dass dieser Blog seit März besteht, genauer gesagt seit dem 25.03.06. Laut der Myblog-Statistik habe ich bis jetzt insgesamt 16.051 Visits bei 3.893 Besuchern. Interessant ist die Entwicklung der monatlichen Besucherzahlen: Im Juni waren es 399, im Juli 652, im August 519 und im September 955 - vielleicht knacke ich ja im Oktober die magische 1000-Besucher-Marke. *freu*

Wie sieht es denn bei Dir aus?
                                                                                                                        


Phoenix (8.10.06 19:10)
Wo kriegst du die genauen Daten her?Das einzige was ich sehe sind Visits heute,gestern und gesamt.Das sind übriegens 410.


Tiuri / Website (9.10.06 20:03)
@Phoenix:
Guck besser nach den Besuchern, nicht den Visits bzw. Hits. Detailiert aufgeschlüsselt bekommt man das unter dem Punkt "Statistik" (wo auch sonst *g*). Da steht dann ganz oben die Besucherzahl insgesamt sowie Anzahl der GB-Einträge, Blog-Einträge und Abonnenten (und noch mehr, was aber nicht interessiert). Weiter unten gibt's dann die Besucher der letzten.. äh, ich glaub 29 Tage und auch die Besucher der letzten Monate. Das wirst Du schon finden DENIS, ich vertrau Dir da vollkommen.
                                                                                                                        


Phoenix (10.10.06 16:16)
1.Ähem mein richtiger name also:Du hast ihn richtig geschrieben THOMMY. ; ) Wie auch immer 2.Danke für den Tipp guck ich gleich mal nach!


Phoenix (10.10.06 16:33)
Also:ich habe 1171 visits,430 Besucher.Im oktober 119 besucher,im september 120,August 49 und Juli 143.Und du TJARK?


Tiuri / Website (10.10.06 23:04)
@DENIS:
Du hast Thommy ebenfalls richtig geschrieben - manche lassen das "h" weg. Ein früherer Kumpel von mir heißt auch Denis mit einem "n", zur besseren Unterscheidung kann ich Dich ja Denise nennen.. *lol* Ich darf Dich doch mit Deinem richtigen Namen anreden? Oder bestehst Du auf Phoenix? ^^

Danke für Deine Besucherzahlen - dank mir sind die sicher stark angestiegen. *g* Wenn TJARK seine Zahlen postet werden wir bestimmt beide neidisch. ^^
                                                                                                                        


Alanar / Website (11.10.06 08:14)
Aus diesem Grund werde ich sie auch hier nicht posten. Mal abgesehen davon, dass sie auf meinem Blog unter "Gamer's Blog Statistiken" sowieso sichtbar sind.


Phoenix (11.10.06 20:26)
Ich habs lieber wenn ich Phoenix genannt werde.Ich hab aber kein Freund der auch Thommy heißt. : )


Tiuri / Website (12.10.06 07:27)
@Alanar:
Nun, immerhin bei der Anzahl der Abonnenten sind wir gleichauf. *gg*

@Phoenix:
Ist eingeloggt. ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter