No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















LOST



Hilfe! Mein alter Buddy Mathias ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Letzte Aktivitäten seinerseits wurden am 10.09. in seinem Blog und am 25.09. im ICQ verzeichnet. Natürlich habe ich schon alles in meiner Macht stehende getan um den Flüchtigen zu finden - sprich: Ich habe ihm eine SMS gesendet. Diese blieb unbeantwortet.

Die Frage ist: Wollte oder konnte der Flüchtige nicht reagieren? Wurde er womöglich Opfer eines Verbrechens? War er einmal zu viel "auf Schalke" und wurde von Hooligans erwischt? Haben ihn die Leibwächter von Mario Barth aus dem Weg geräumt? Bekanntlich stellte Matze dem bekannten Comedian schon seit geraumer Zeit nach. Matze, ein Stalker?

Schon seit Jahren ging Pilly nur noch mit einer ominösen roten Pappnase aus dem Haus, seiner Aussage zufolge hatte dies mit dem Red Nose Day zu tun. Doch Experten sagen er hatte Angst. Es war der Versuch unerkannt zu bleiben, vielleicht am Ende erfolglos.

Falls jemand diesen armen, hilflosen jungen Mann gesehen hat: Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen. Und wenn es gar nicht mehr anders geht, wenn ich Pilly nicht bald ausfindig machen kann, dann bleibt nur der allerletzte Weg. Es ist kein schöner Weg, er ist unbequem und hart, aber ich bin stark genug ihn zu gehen: Im Falle des Falles werde ich... Mathias anrufen!
Ich weiß, ein äußerst gewagter Schritt, doch ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Und für einen vermissten Freund tut man doch fast alles.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Und denkt dran: Wir müssen in diesen dunklen Stunden stark sein und dürfen uns von der Verzweiflung nicht übermannen lassen. Es gibt immer Hoffnung, auch für eine Pappnase wie Pilly. Ich bin fest davon überzeugt dass wir ihn finden werden - und wir werden nicht eher ruh'n bis wir dies geschafft haben!


So, und jetzt geh ich erstmal was essen.
1.11.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter