No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Juli 2009

Neuer Monat, neuer Rückblick. Mit mittlerweile über 60 Twitterern, deren Updates ich verfolge, hat sich diese Seite zu einem echten Zeitfresser entwickelt. Das ist einerseits ärgerlich weil mir dadurch die Zeit für andere Dinge fehlt, andererseits aber aufgrund der zahlreichen interessanten Tweets (und Links) ein wirklich feine Sache. Selbstverständlich drehte sich auch im Juli vieles um Zensursula, die Piratenpartei (nein, ich bin noch kein Mitglied! *g*), Jörg Tauss und alles was dazu so abging. Auch die leidliche Killerspielverbots-Debatte war wieder ein Thema, gerade auch weil eine Bundestags-Petition gegen ein Verbot gestartet wurde (die Ihr hoffentlich alle bereits mitgezeichnet habt!?). In Sachen Gaming beschäftigte mich ansonsten der doofe RROD und das spaßige "1 gegen 100", welches auf Xbox Live gerade in der Beta-Phase läuft. Unschön für mich war im Juli der Dienstag, weil ich da Stammgast beim Zahnarzt war (heute das letzte mal dort gewesen bis Dezember *freu*), den Montag habe ich dagegen mit der neuen Music-Monday-Rubrik versehen. Einmal die Woche gibt's also von mir per Twitter einen (oft recht speziellen) Musiktipp. Zu guter letzt gab es zwei weitere Gelegenheiten für Live-Gezwitscher, und zwar die ersten Folgen zu "Giulia in Love" und "Sommermädchen 2009". Es sind halt doch die dümmsten Sendungen, über die man am herrlichsten ablästern kann..

Oh und Juli, die Katze meines Bruders, hat im Juli ebenfalls einen Tweet beigetragen. Das ist doch mal was.


Letztes mal präsentierte ich Euch an dieser Stelle meinen Twitterer des Monats (Hermsfarm) und da ich echt nicht jeden Monat einen solchen Ausnahme-User aus dem Hut zaubern kann, gibt's ab sofort zumindest DIESE neue Rubrik regelmäßig:




Auf geht's zur langen Liste meiner Juli-Tweets:





01.07.09 - 23:02 Uhr
Für die Sneak hab ich mir etwas gewünscht das leicht schmeckt und nicht belastet. Statt "Milchschnitte - Der Film" kam "Salami Aleikum"!

02.07.09 - 00:59 Uhr
Wie heißen diese kleinen grünen "Fliegen" eigentlich, die mich heut in den Wahnsinn getrieben und von denen ich gefühlte 27 verschluckt hab?

02.07.09 - 01:04 Uhr
Interview mit Rainer Fromm zum Thema Killerspielverbot: http://tinyurl.com/m9f88g - Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

02.07.09 - 01:06 Uhr
Vor allem wenn für Erwachsenenspiele wieder unmögliche Vergleiche herangezogen werden - hier sind's "scharfe Waffen und harte Drogen"! -.-

02.07.09 - 01:11 Uhr
Sehr löblich:Jörg tauss legt Beschwerde beim BVG gegen das Internetzensur-Gesetz ein (formale Gründe): http://tinyurl.com/kkrykm

02.07.09 - 01:12 Uhr
Zu guter letzt noch eine Umfrage-Empfehlung für alle Gamer: http://www.videospielkultur.org/survey/ Bitte fleißig mitmachen! :-) Gute Nacht.

02.07.09 - 07:42 Uhr
Hehe, hat jemand kurz nach MJs Tod die Gerüchte um Jeff Goldblums Ableben gelesen? Nun es stimmt, er bestätigt es: http://tinyurl.com/muhkps

02.07.09 - 19:08 Uhr
RT @Knurrunkulus Okay, globale Erwärmung. Ist gut, ich glaub jetzt an dich. Ehrlich. Also hör auf, dich beweisen zu wollen. Bitte.

02.07.09 - 19:31 Uhr
Als nächsten evolutionären Schritt schlage ich für Blattläuse ein größeres Gehirn vor, damit sie meine Haare nicht mit Blättern verwechseln.

02.07.09 - 20:16 Uhr
"Giulia in Love?!" startet - mal sehen welche Gehirnverweigerer vom Sender als Kandidaten für DJane Siegel eingekauft wurden.

02.07.09 - 20:17 Uhr
"60 Bewerber hat sich Giulia eingeladen um sie näher kennenzulernen" - nur zum Verständnis: Meint PRO7 mit kennenlernen poppen?

02.07.09 - 20:19 Uhr
"Ich bin absolut überwältigt, Ihr seid Wahnsinn!" - Wahnsinn ist hier das Stichwort liebe Giulia.

02.07.09 - 20:20 Uhr
"Ich bin speziell wegen Giulia hergekommen" meint ein Kandidat - verdächtig wenn ers extra betont wo es doch eigentlich klar sein sollte. ^^

02.07.09 - 20:22 Uhr
Aha, Giulia lässt sich mit 'nem billigen Kompliment und ner tragischen Unfallgeschichte überzeugen - das ging... so leicht wie ich dachte :D

02.07.09 - 20:23 Uhr
"Was mich überzeugt ist wenn ein Mann nen guten Blick hat." - so hab ich die Siegel verstanden. BLICK. Oder doch das ähnliche Wort mit D !?

02.07.09 - 20:24 Uhr
Kaum äußere ich solche Gedanken, kommt ein Kandidat mit dem Spruch "Ich hab'n größeren Penis!" - sauber, wie niedrig das Niveau schon ist.

02.07.09 - 20:27 Uhr
Weddingplanner Fronk bietet einem Kandidaten an auf ihn zurückzugreifen... ääh, also für's Tanzen lernen!!

02.07.09 - 20:29 Uhr
Giulia: "Sprich mit mir!" - Kandidat: "Wat soll ich sagen.." - *FAIL*

02.07.09 - 20:29 Uhr
Der nächste kommt im Froschkostüm, wobei die Frage eher lautet: Verwandelt sich eine Zicke beim Kuss in eine Prinzessin?

02.07.09 - 20:33 Uhr
Giulia hat Angst verarscht zu werden. Welcome to reality, Miss Dschungelcamp! Was glaubst Du wozu die Sendung da ist..

02.07.09 - 20:34 Uhr
"Wenn ik nur die Hälfte der Gene meines Vaters habe, werd ik irgendwann als Triebtäter in den Knast kommen." O.o Schlimm, echt schlimm.

02.07.09 - 20:42 Uhr
Im Ersten Gina-Lisa (Zack die Bohne), auf PRO7 Giulia Siegel - könnte RTL nicht parallel was mit Kader Loth bringen? Oder Tatjana Gsell? :P

02.07.09 - 20:44 Uhr
Oha, jetzt kommt Graf Dracula persönlich zur Siegel. Bitte bitte nicht beißen. Sonst lebt die als Vampirin noch ewig... *DAAAHHHHH* ^^

02.07.09 - 20:45 Uhr
"Einen Knall hab ich auf jeden Fall, sonst wär ich nicht hier." - joa, endlich mal ein Kandidat der sagt wie's ist. Auffen Punkt gebracht.

02.07.09 - 20:48 Uhr
"Man wartet natürlich ungeduldig darauf ob..." ...der Scheck von PRO7 gedeckt ist, damit sich die ganze peinliche Scheiße auch gelohnt hat.

02.07.09 - 20:49 Uhr
Hoffentlich strahlt PRO7 alles so aus wie Giulia es haben möchte - sonst jammert sie hinterher wieder über Manipulation. Siehe Dschungel.

02.07.09 - 20:51 Uhr
Frank Matthée findet die Jungs super - wenn keiner Giulia freiwillig nimmt, hoffe ich dass Fronk zumindest was passendes für sich findet. ^^

02.07.09 - 21:02 Uhr
"Beim sexuellen ist mir wichtig dass der Mann männlich ist im Bett." - Ziemlich abstruse Vorstellung Frau Siegel. Ein Mann männlich.. *tzee*

02.07.09 - 21:06 Uhr
"Wie war Dein Erstes Mal?" - "Ich war 14 und allein im Raum." - Hmm, entweder ich hab falsche Vorstellungen vom Ersten Mal oder.. ääh, egal!

02.07.09 - 21:08 Uhr
Wieso sitzt eigentlich Naddel nicht in der Jury - ist doch Giulias beste Freundin oder nicht!? ;-) NADDEEEEEEL

02.07.09 - 21:10 Uhr
Hui, Giulia möchte mit 'nem Kandidaten ein Vier-Augen-Gespräch führen. Los jetzt, Kamera draufhalten. Notfalls schwarze Balken einblenden :D

02.07.09 - 21:12 Uhr
Wenn ich "Giulia in Love" so anschaue sehne ich mich direkt wieder nach "Mission Hollywood" - das ist im Vergleich geradezu Oscarverdächtig.

02.07.09 - 21:13 Uhr
Bei jedem anderen Z-Promi würd ich sagen, so 'ne Show wie "Giulia in Love?!" schadet der Karriere - aber die Siegel ist ja schon ganz unten.

02.07.09 - 21:15 Uhr
Dramatische Klaviermusik ertönt beim Rausschmiss einiger Kandidaten. Das soll mir wohl Emotionalität vorgaukeln wo definitiv keine ist.

02.07.09 - 21:17 Uhr
Holla, zum Ende der Sendung noch ein schockierender Story-Twist, der die Weichen für kommende Ausgaben radikal neu stellt.. ööh.. *schnarch*

02.07.09 - 21:24 Uhr
Die schlechte Nachricht: Nach "Giulia in Love" bietet sich eine Fortsetzung als "Giulia crazy in Love" förmlich an. Die gute Nachricht: Eine

02.07.09 - 21:24 Uhr
weitere Ausgabe dieses TV-Schunds werde ich mir wohl nicht antun - also auch nix mehr dazu live-zwitschern. ^^ Kennt Ihr übrigens schon die

02.07.09 - 21:24 Uhr
dritte Staffel von "Sarah & Marc": http://tinyurl.com/mhsslq Kam exklusiv auf DVD, hat kaum jemand mitbekommen. Unbedingt sehenswert.

02.07.09 - 21:39 Uhr
Böse Zungen behaupten ich wär bei "Giulia in Love" dabei gewesen und PRO7 hätt's rausgeschnitten - alles Unfug: http://tinyurl.com/leo52c ^^

02.07.09 - 22:47 Uhr
Puh, heute hab ich mir hier ja ordentlich einen gezwitschert! ^^ HA, Mördergag. Bitte denkt Euch ein paar eingespielte Lacher.. ^^

03.07.09 - 17:00 Uhr
Ein Schützenturnier für unter 14jährige (!!) wird erlaubt, eine LAN-Party für Erwachsene muss abgesagt werden: http://tinyurl.com/kndjwj ¬.¬

03.07.09 - 17:02 Uhr
Heutige Rede von "Pirat" Jörg Tauss im Bundestag: http://tinyurl.com/mfku43 Schade dass er so wenig Zeit hatte und der Saal so leer war..

04.07.09 - 11:05 Uhr
Flashmobs sind ja gemeinhin dafür bekannt in Ausschreitungen zu enden - gut dass die Polizei reagiert: http://tinyurl.com/m2s7g3 ¬.¬

04.07.09 - 11:08 Uhr
Übrigens: Wer solchen Kurz-URLs, wie sie hier bei Twitter meist benutzt werden, nicht traut, kann diese hier überprüfen: http://longurl.org/

04.07.09 - 20:11 Uhr
In das Popcorn das Sie gerade essen, hat wer reingepisst. Tweet nach 8.

04.07.09 - 20:17 Uhr
PRO7 sucht das Sommerflittchen 2009 - och Leute, nehmt einfach die Moderatorin (oder Steven Gätjen), dann sparen wir uns den Rest..

04.07.09 - 20:19 Uhr
Ich bin PRO7-geschädigt. Gesagt wurde "Als erstes kümmern wir uns um Eure Unterkunft", ich hab gedacht die wollen "Unterwäsche" sagen. o.O

04.07.09 - 20:21 Uhr
Oha, die Püppchen sollen Zelte aufbauen und sind überfordert. Is auch unfair, da kann man ja gleich das Periodensystem der Elemente abfragen

04.07.09 - 20:22 Uhr
Nina hat auf Mallorca alles aufgegeben um dabei sein zu können. Ob Ihr Zuhälter schon Ersatz gefunden hat? Man weiß es nicht.

04.07.09 - 20:24 Uhr
Lasst die Sendung nich Dieter Bohlen sehen - der wechselt glatt spontan die Jury, der alte notgeile Sack.

04.07.09 - 20:26 Uhr
Die erste Prüfung: Luftmatratzen-paddeln im Pool. Was ein Spaß. Immerhin schwimmen die Mädels hupenbedingt oben wenn sie umkippen. *hust*

04.07.09 - 20:28 Uhr
"Dann tut sie jetzt auf Natürlichkeit tun und auf Natur." - aua. Ab ins Wasser mit den Mädels, vor's Mikro gehören sie offensichtlich NICHT.

04.07.09 - 20:29 Uhr
Die Kandidatinnen liegen auf dem Bauch, das heißt manche kommen mit den Händen gar nicht ans Wasser. Warum? Denkt mal drüber nach.. ;-)

04.07.09 - 20:31 Uhr
Eileen aus Mecklenburg-Vorpommern liegt in Führung - ist sie etwa eine dieser DDR-gestählten Schwimmerinnen, die mehr Mann als Frau sind?

04.07.09 - 20:34 Uhr
Und weiter geht's mit dem Zelte aufbauen - das hat Steven Gätjen sicher schon hinter sich.. aber in anderer Beziehung. You know. ^^

04.07.09 - 20:37 Uhr
Es wird dramatisch: Ameisenattacke auf eines der Zelte! Ob es nun die ersten Toten gibt? Ich kann kaum hinsehen. Das ist FSK18, aber echt.

04.07.09 - 20:40 Uhr
Nach der Horrorepisode müssen die Schnepfen nun an was langes, hartes packen. Sprich: Tauziehen steht an. Helfer: Paco und Gonzalez. Soso.

04.07.09 - 20:42 Uhr
Und ja, ich schäme mich erneut zu solch einer Trash-Show live zu twittern. Gelobe Besserung, nächstes Mal nehm ich den Mutantenstadl o.ä. ^^

04.07.09 - 20:45 Uhr
Eigentlich hab ich Bundesparteitag der Piraten live verfolgt, aber das ist auf Dauer halt etwas ermüdend. Tauss-Rede leider verpasst. :/

04.07.09 - 20:48 Uhr
Die Mädels müssen ins Wasser und schreien. Die Beobachter lachen, denken es sei wegen der Kälte. Hab aber 'nen Hai erspäht, bin ganz sicher!

04.07.09 - 20:52 Uhr
Nancy, die dumme Nuss aus NRW, will ernst genommen werden - vielleicht hätte sie sich dann eher bei "Ich kann Kanzler!" bewerben sollen!??

04.07.09 - 20:56 Uhr
Übernachtet wird in Luxusbungalows, 4 Mädels werden in die Zelte verbannt. Hoffentlich stehen die nah am Strand. Wenn dann die Flut kommt..

04.07.09 - 20:58 Uhr
Blondine Monique weint weil sie mit ihren Mitbewohnerinnen nicht auf einem Level ist. Was für ein Level soll das sein? Sind eh alles Zicken.

04.07.09 - 21:00 Uhr
Hoffentlich haben die Mädels in der Nacht abgeschlossen. Immerhin streunert Steven Gätjen da herum. Da wär ich vorsichtig.

04.07.09 - 21:05 Uhr
Nächstes Spiel: Eier-Polonaisse auf der Wasserrutsche. Kennt Ihr die Rolltreppe ins Nichts bei den Simpsons? Hab da grad eine fiese Idee.

04.07.09 - 21:06 Uhr
Nancy unten im Interview: "Nicht nur Eier in der Hose, sondern auch hinter den Ohren." Ich wusste doch sie bzw. er hat ein Geheimnis...

04.07.09 - 21:11 Uhr
Ach Du Schande, die Sendung geht 2 Stunden?? O.O Das wusste ich nicht, dachte die wäre gleich vorbei. *ächz* WHY GOD, WHY!!!???

04.07.09 - 21:14 Uhr
Man stelle sich vor Raab hätte "Das große TV Total Sommermädchen 2009" veranstaltet - dann würden wir jetzt Joey Kelly im Bikini sehen.

04.07.09 - 21:16 Uhr
Gätjen ist gespannt welche Taktik das nächste Team hat. Beim Wasserrutschen? Na was sollen se denn machen, die Rutsche hochklettern??

04.07.09 - 21:18 Uhr
Ich nehme alles zurück, es gibt DOCH eine clevere Taktik: "Die mit dem kleinsten Arsch muss nach hinten!" - da hätt ich drauf kommen können.

04.07.09 - 21:21 Uhr
Jetzt streiten die Tussen um ein Kopftuch und darüber dass irgendwie alle einen Sonnenstich haben. Letzteres erklärt natürlich einiges.

04.07.09 - 21:24 Uhr
Nancy steht auf richtige Männer: "Muckies, braungebrannt, so Beach Boys." - endlich haben wir eine glaubhafte Definition eines Mannes. #fail

04.07.09 - 21:27 Uhr
Anastasia meint sie stinkt wie eine Milchkuh. Steven sagt es passt. Soviel Ehrlichkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

04.07.09 - 21:28 Uhr
Das vierte Spiel ist die Kamikaze-Rutsche, der Off-Sprecher redet von Todesangst. Überdramatisierung, anyone??

04.07.09 - 21:32 Uhr
Katharina aus Sachsen-Anh. schaut richtig süß aus finde ich. Das muss mal gesagt werden. Ich darf das, hab dabei ja keine Hintergedanken.

04.07.09 - 21:34 Uhr
Wo bleibt eigentlich die große Unfollower-Welle, die ich eigentlich erwartet hatte wenn ich zu solchem TV-Schund live twittere? :D

04.07.09 - 21:44 Uhr
Eine der Bitches erklärt worauf es beim Posing ankommt und ich merke plötzlich welch eklatante Bildungslücken ich habe... NICHT.

04.07.09 - 21:45 Uhr
Tussi 1 tröstet unsichere Tussi 2: "Guck mal, Du bist doch ganz speziell." - übersetzt heißt das wohl: "Piss off, Du alte Kackbratze!"

04.07.09 - 21:51 Uhr
Steven: "Wow, habt Ihr Euch rausgeputzt. Obenrum ist ja 'ne ganze Menge passiert!" - beim anstehenden Bodycheck geht's um das GESICHT!!

04.07.09 - 22:00 Uhr
"Anastasia, in Deinem Gesicht steht einfach Zicke!" - in dem Fall hätte man das ruhig auf alle Mädels bezogen verallgemeinern können, gelle?

04.07.09 - 22:02 Uhr
Ab und zu läuft ein Mops (der Hund) durch's Bild, allerdings weigere ich mich standhaft, das für billige Witze zu missbrauchen! ^^

04.07.09 - 22:04 Uhr
Charlotte Engelhardt sagt das Sommermädchen 2009 muss "mutig, sportlich, clever und teamfähig sein". Insofern fliegen wohl gleich ALLE raus.

04.07.09 - 22:09 Uhr
5 Mädels müssen bibbern. Steven meint: "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen." - und meint damit: Am besten geht Ihr ALLE!

04.07.09 - 22:11 Uhr
U.a. muss Christina gehen. Och menno, dabei fand ich sie in "My Big Fat Greek Wedding" eigentlich ganz nett.. ^^

04.07.09 - 22:14 Uhr
Puuuh, Nancy bleibt im Rennen. Erleichterung am Ende der Sendung, die größten Zicken sind noch dabei. Wobei das irgendwo klar war.

04.07.09 - 22:16 Uhr
In der Vorschau für nächste Woche sagt eine: "Es interessiert kein Schwein ob Du was im Kopf hast.." - wie kommt sie nur auf DIE Idee!? *fg*

05.07.09 - 12:13 Uhr
Die Positionen der etablierten Parteien zum Thema "Videospiel-Verbote": http://tinyurl.com/lda6ok --- Ich wähle keine Spielekiller! :-)

05.07.09 - 12:15 Uhr
Holla, ein Wirth ist im neuen Vorstand der Piratenpartei? Hoffentlich über ein paar Ecken mit mir verwandt!? ^^ *ARRR*

05.07.09 - 20:57 Uhr
Musik-Tip: Lily Allen mit "F*** You" - samt tollem Video der GayClic Collab Against Homophobia ^^ http://tinyurl.com/qagxjy Thanks manniac!

06.07.09 - 16:34 Uhr
Heute mal ein paar Links zu Herrn Tauss: taz.de schreibt "Pirat Nummer 2.397" http://tinyurl.com/qzg55o (bitte auch die Kommentare beachten,

06.07.09 - 16:34 Uhr
z.B. den von Kris Wenders am 06.07. 11:58 Uhr!) - etwas älter ist dieser schöne Artikel von spiegelverfechter.com "Die Affäre Tauss"

06.07.09 - 16:34 Uhr
http://tinyurl.com/d2eg8d Es soll sich bitte jeder selbst ein Bild machen, trotzdem lehne ich entschieden eine Vorverurteilung seiner Person

06.07.09 - 16:35 Uhr
ab (das Verfahren läuft ja noch)!!! Hier noch seine tolle und leider viel zu kurze Bundestags-Rede vom 03.07.09 http://tinyurl.com/mfku43

07.07.09 - 22:55 Uhr
Heute 4-stündige Zahnarzt-Folter über mich ergehen lassen - war hinterher total kaputt. Immerhin Arzthelferin-Azubine Sonja war sehr nett ^^

07.07.09 - 22:59 Uhr
Zwei tolle Beiträge des Elektrischen Reporters: 1. Urheber 2.0 http://tinyurl.com/5ct63o 2. Netzneutralität http://tinyurl.com/ch4y5w TOP!

07.07.09 - 23:05 Uhr
Und gleich hinterher ein feiner Artikel von sueddeutsche.de: "Netz der Ideologien" http://www.sueddeutsche.de/computer/937/479428/text/

07.07.09 - 23:08 Uhr
Immer wieder absurd: Spiele-Event für ERWACHSENE wird verhindert, UNTER 14-JÄHRIGE (!) dürfen dagegen real ballern http://tinyurl.com/npk82j

07.07.09 - 23:20 Uhr
Deswegen hab ich heute meine 2te Bundestags-Petition mitgezeichnet: http://tinyurl.com/klypka Kampf dem Spiele-Verbotswahn!!!

08.07.09 - 00:04 Uhr
Hmm, soll ich die ganzen SPAM-Follower (all die Bitches *g*) löschen!? Mit dieser wichtigen Twitter-Grundsatzfrage sag ich gute Nacht Welt!

11.07.09 - 12:58 Uhr
2 Tage nix gezwitschert - alle Achtung! Aber bin ja auch nur zu 29% abhängig von Twitter. Und Ihr? http://theoatmeal.com/quiz/twitter_addict

11.07.09 - 13:06 Uhr
McDonalds-Besuche können Dein Leben verändern. Gestern von einer Mitarbeiterin dort einen Heiratsantrag bekommen - nur weil ich mit einem...

11.07.09 - 13:06 Uhr
...100-Euro-Schein bezahlt habe. :D Überlegungen rund um Familienplanung folgten, aber letztlich gingen wir doch wieder getrennte Wege. Tja.

12.07.09 - 00:13 Uhr
Der Bundesrat hat leider das Internetzensur-Gesetz abgesegnet - gibt ja auch üüüüberhaupt keine Bedenken dazu, ne? http://tinyurl.com/n3slzk

12.07.09 - 00:28 Uhr
Link-Parade (es hat sich so einiges angesammelt, kam ja leider die letzten Tage kaum zum twittern ^^): 1. Interessanter Focus-Artikel über..

12.07.09 - 00:28 Uhr
...die Geschichte der Zensur: http://tinyurl.com/knrc2d / 2. Vor Peinlichkeiten und dämlichen Aussagen nur so strotzende Pressemitteilung...

12.07.09 - 00:29 Uhr
...des SPD-MdB Raabe: http://tinyurl.com/krp9hv *FAIL!* / 3. Feines Interview mit Piraten-MdB Jörg Tauss: http://tinyurl.com/m6899b *TOP!*

12.07.09 - 00:29 Uhr
4. Das "Baby" Piratenpartei läuft: http://tinyurl.com/kjl9gc / 5. Ansehnlicher Piraten-Spot zur Bundestagswahl: http://tinyurl.com/nw6x9b

12.07.09 - 11:53 Uhr
Monkey Island, Guybrush Threepwood, LeChuck - da gerät jeder Adventure-Fan unwillkürlich ins Schwärmen! Auf GamersGlobal gibt's daher ein...

12.07.09 - 11:53 Uhr
...tolles Artikel-Special zur kultigen Spielereihe (inkl. Interview mit Boris Schneider-Johne): http://tinyurl.com/luj5qc *ARRR* :-)

12.07.09 - 11:56 Uhr
Eines muss man den Herrschaften von Evian lassen (auch wenn ich Volvic bevorzuge ^^) - die Werbung ist witzig: http://tinyurl.com/lquaov :D

12.07.09 - 15:05 Uhr
Geniales Tribute to Michael Jackson - der "Eternal Moonwalk": http://www.eternalmoonwalk.com/ (bin grad bei mehr als 8600m.. *smile*)

13.07.09 - 00:57 Uhr
Zum Blabla von SPD-MdB Raabe (http://tinyurl.com/krp9hv) hier ne Reaktion auf seine Reaktion auf div. Reaktionen: http://tinyurl.com/lysbum

13.07.09 - 01:00 Uhr
Und wer es noch nicht mitbekommen hat - hier alles zu Zensursulas neuestem Fauxpas: http://tinyurl.com/nr7q6o Peinlich, Frau von der Lügen!

13.07.09 - 01:03 Uhr
Wer so richtig viel Zeit hat findet hier eine feine Bachelorarbeit zum Thema "Killerspiele(-Verbotsforderungen)": http://tinyurl.com/lx4u7j

13.07.09 - 01:06 Uhr
A propos "Killerspiele": Die Bundestagspetition hat bereits 46000 Mitzeichner - bitte unbedingt untersützen!! http://tinyurl.com/lxjpjt

13.07.09 - 19:02 Uhr
Vergnüg mich gerade bei einer Runde "1 gegen 100" auf Xbox Live! Macht echt Laune, hab mir mit jemandem ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert :D

13.07.09 - 22:22 Uhr
Jetzt liegts an Herrn Köhler: http://tinyurl.com/mulwkk (unbedingt "offenen Brief" lesen!) Hoffentlich unterschreibt er Zensur-Gesetz nicht!

13.07.09 - 22:24 Uhr
Und bitte, schreibt Köhler ins Gästebuch, schickt ihm ne Mail (hab ich getan) - auch wenn nich alles im GB bleibt: http://tinyurl.com/nl6ntb

13.07.09 - 22:27 Uhr
Ein Link geht noch, einer geht noch rein: http://tinyurl.com/mj5zju ("Gründe gegen internat. Zensur") Nun aber genug Zensursula für heute

13.07.09 - 22:32 Uhr
"Die Physik des Unmöglichen": http://tinyurl.com/n6lzyc Sehr interessanter Artikel, bitte unbedingt lesen!!! (nein, is nix zu Zensursula ^^)

13.07.09 - 22:34 Uhr
RT @magdeblog Dachte nur ich kann beschissene Blogdesigns, aber http://tiuri.org übertrifft alles. Was belegt Schwulis haben kein Geschmack!

13.07.09 - 22:37 Uhr
Was soll ich dazu sagen, außer: Der nächste Unfollower-Freitag kommt bestimmt! :D Hat er denn recht, der pöse Pursche magdeblog ? ^^

14.07.09 - 20:54 Uhr
Ich lach mich schief: http://tinyurl.com/m8c5x2 Wie sich die SPDler (hallo Herr Steinmeier) wohl fühlen wenn sie das lesen? :D

14.07.09 - 21:06 Uhr
Gratulation an uns Gamer - die Petition gegen ein mögliches Spieleverbot hat über 50.000 Mitzeichner: http://tinyurl.com/klypka Weiter so

14.07.09 - 21:24 Uhr
Betrachtet es mal objektiv, Leute. Frau Ursula voll der Lügen sollte WIRKLICH zurücktreten: http://www.heise.de/tp/blogs/5/141986 !!!

14.07.09 - 22:04 Uhr
Ich find "1 gegen 100" auf Xbox Live klasse, aber die dämlichen Sportfragen (wen interessiert sowas?) nerven mitunter doch etwas.. *hmpfh*

14.07.09 - 22:08 Uhr
Oh und liebe Microsofts: Lasst mal etwas Geld springen und kauft Euch Wolfram Kons für die Moderation - das wär noch so das i-Tüpfelchen.

14.07.09 - 22:43 Uhr
Sorry liebe Herrschaften von Vodafone - SO nich: http://tinyurl.com/luhpby Hier wird gar nix als erledigt ausgeklammert! Wär ja noch schöner

16.07.09 - 19:08 Uhr
Fast zwei Jahre konnte ich mich vor ihm verstecken, nun hat er mich doch noch gefunden - der Red Ring of Death! O.O Bin doch nich immun.. :/

17.07.09 - 00:42 Uhr
Inderschänderin Zensursula stützt sich auf veraltete und umstrittene Studie, tja da muss man sich nicht wundern.. http://tinyurl.com/nhocsy

17.07.09 - 00:44 Uhr
Zu Ursula von der Lügen hat die Piratenpartei harte aber wahre Worte parat: http://www.piratenpartei.de/node/816 Wo sie recht haben.. ;-)

17.07.09 - 00:47 Uhr
Als Betthupferl ein Video zu Silvana Koch-Mehrin (FDP), unsere fleißigste (*hüstel*) Politikerin im EU-Parlament: http://tinyurl.com/ms5ovr

17.07.09 - 00:49 Uhr
Oh und eh ich's vergesse: Hab heute mein Unterstützungsformular für die Piraten (zur Bundestagswahl) abgeschickt - natürlich beglaubigt.

17.07.09 - 07:34 Uhr
Moin! Hatte ich erwähnt dass ich Herrn Köhler eine Email geschrieben habe mit der dringenden Bitte das Internetzensur-Gesetz abzulehnen?

17.07.09 - 07:36 Uhr
Antwortschreiben kam per Post (^^), darin steht u.a. "Er wird die Frage der Verfassungsmäßigkeit des Gesetzes prüfen" - na hoffentlich!!!

17.07.09 - 19:57 Uhr
Wieso muss mich der ROD ausgerechnet vor'm Wochenende erwischen? Jetzt kommt UPS erst am Montag und holt meine Xi ab. Na ja, shit happens

17.07.09 - 23:07 Uhr
"Zensursula, Indien, Microsoft und die Lüge in der Politik" (vom Spiegelfechter): http://tinyurl.com/mxg3yv SEHR lesenswert, liebe Follower!

17.07.09 - 23:12 Uhr
Spontan-Entscheidung ahoi: Werde am Sonntag in Dortmund beim Chaos BBQ Weekend dem Vortrag von Jörg Tauss lauschen. Wer noch? :-)

17.07.09 - 23:15 Uhr
Wahlwerbung muss sein - auch für die Piraten: http://www.youtube.com/watch?v=N-Bl_XZ3mrk Segel setzen, Kurs nehmen, Bundestag entern! *ARRR*

17.07.09 - 23:28 Uhr
Genial! :D :D RT @Hornauer Jesus hatte zu Beginn auch nur 12 Follower. Wenn man es genau nimmt, waren es 11 und ein Fake-Account.

18.07.09 - 11:32 Uhr
"Die Piratenpartei kämpft für [...] zu starke Überwachung und Internet-Sperren.": http://bayimg.com/GacCfAacl Kleiner Verschreiber, was? :D

18.07.09 - 11:36 Uhr
Da sag nochmal einer von SPAM-Followern könnte man nichts lernen: "7 out of 10 people love porn" - ja das ist doch 'ne wichtige Info!!! ^^

18.07.09 - 13:42 Uhr
Das Weltall darf kein luftleerer Raum sein!

18.07.09 - 14:57 Uhr
Meine Xi hat's übrigens just in dem Moment dahingerafft als ich mir die Demo zur "Monkey Island" Special Edition saugen wollte. Unverschämt.

18.07.09 - 17:30 Uhr
Mir fehlt das Live-Gezwitscher von SvenKietzke zu "Mission Hollywood" - heut ist die Sendung wieder so doof, es hätte sich echt gelohnt. ^^

18.07.09 - 17:31 Uhr
Mein Lieblingszitat aus der heutigen Sendung: "Es ist schwierig zu spielen dass man stirbt, wenn man gar nicht wirklich stirbt." Ah ja. O.o

18.07.09 - 23:09 Uhr
Eilmeldung: Bernhard Victor Christoph Carl von Bülow, der beste deutsche Komiker aller Zeiten, hat kein Jodeldiplom! Ich bin erschüttert.

18.07.09 - 23:29 Uhr
Bevor jemand fragt: Ja, ICH habe meinen Abschluss am Institut für modernes Jodeln gemacht. *räusper* Holleri du dödl di, diri diri dudl dö!

19.07.09 - 16:19 Uhr
Zurück aus Dortmund, interessantem Vortrag von Jörg Tauss gelauscht und offiziell beschlossen: Der Mann ist sympathisch und hat Ahnung! )

19.07.09 - 16:32 Uhr
Jaja, schon gut, ich gebe zu das war auch schon vorher meine Meinung über ihn, aber jetzt konnte ich mich persönlich überzeugen.. *lach*

19.07.09 - 19:52 Uhr
RT @Batz Schau ein kleiner Butterfly, der da eben flattert by #denglishforbeginners

19.07.09 - 19:58 Uhr
Manche Ansichten von Peter Schleußer (http://tinyurl.com/lz28v9) find ich weniger gut. Er ist z.B. an sich FÜR die Internet-Sperren? Hmmm

19.07.09 - 20:01 Uhr
Wie erkläre ich am einfachsten wer Peter Schleußer ist. Also er ist sozusagen der FranziskaHeine aller Gamer. Ähm. Ja. Genau. Das isser.

19.07.09 - 23:22 Uhr
Zypries: "Es geht darum, strafbare Inhalte aus dem Netz zu entfernen." http://tinyurl.com/lawlu7 Nich nur Zensursula versteht sich im Lügen!

19.07.09 - 23:29 Uhr
"Viele Anhänger der Piraten wollen keine Debatte führen, sondern sagen nur: Das ist übel, was ihr macht, wir reden nicht mehr mit euch. So..

19.07.09 - 23:29 Uhr
..funktioniert Demokratie aber nicht." Autsch! Frau Zypries, WIR waren stets gesprächsbereit, Sie sind nur nie in der Lage gewesen zuzuhörn!

20.07.09 - 08:38 Uhr
Ausführlichere Kritik zum Zypries-Interview erwünscht? Kein Problem, auf "Verlorene Generation" wird man fündig: http://tinyurl.com/mwdh8t

20.07.09 - 08:40 Uhr
Neues Profilbild musste mal sein. Werd es wohl immer mal wieder wechseln (ja, auch Wall-E kommt irgendwann zurück *g*) - Abwechslung ftw! ^^

20.07.09 - 17:43 Uhr
Neue Rubrik: Der Music-Monday! Heute empfehle ich Euch mit "Sei wachsam" von Reinhard Mey ein echtes Highlight: http://tinyurl.com/yv37ad

20.07.09 - 17:44 Uhr
Das Lied geht übrigens so nach 3 Minuten los. *g* Ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut bei dem Text - ist derzeit aktueller denn je!!! O.o

20.07.09 - 23:45 Uhr
Schön gestern den werten Jörg Tauss persönlich getroffen zu haben - kleiner Schnappschuss: http://tiuri.org/TaussTiuri_190709.jpg *ARRR*

20.07.09 - 23:49 Uhr
Die 10 größten Missverständnisse bei sogenannten Killerspielen: http://tinyurl.com/l6fnpf #Klartext #Tacheles #ButterbeideFische :-)

20.07.09 - 23:50 Uhr
Und vorm Schlafengehen noch ne beeindruckende Photoshop-Leistung - Merkel wird zur Hilton: http://tinyurl.com/4xdytg O.O *auch können will*

21.07.09 - 21:15 Uhr
Zahnarztbesuch hat ergeben: Zahnfleisch entzündet, Fremdkörper war drin - eklig und tut weh Freitag wieder hin, Zahnarzt sah besorgt aus.

21.07.09 - 21:23 Uhr
Zahnarzthelferin-Azubine Sonja war wieder sehr nett - hab Ihr auch die Erwähnung bei Twitter gebeichtet. Sie wusste nicht was Twitter ist ^^

21.07.09 - 23:29 Uhr
"Der große Graben" - warum spalten gerade Spiele die Gesellschaft? http://tinyurl.com/l5yflq Zwar lang, aber sehr lesenswert, der Artikel!

21.07.09 - 23:30 Uhr
Werd jetzt sicher nicht jedes Interview mit den Piraten twittern, aber das hier mit Seipenbusch muss mal sein ^^: http://tinyurl.com/l6sn47

21.07.09 - 23:32 Uhr
Und wer mit der Piratenpartei so gar nicht warm wird, der hat mit der HSP immerhin eine kompetente Alternative: http://tinyurl.com/mh6rsl :D

21.07.09 - 23:38 Uhr
Tipp für alle Zahnarzthelfer/-innen: Sich dem Patienten gleich zu Beginn mit einer bedrohlichen Zange nähern ist KEINE sinnvolle Option!! :D

22.07.09 - 18:42 Uhr
Nicht wegem dem Unwetter konnt ich letzte Nacht schlecht schlafen, vielmehr hatte mich ne Mücke auf dem Kieker. Die können sooo nervig sein.

22.07.09 - 18:50 Uhr
Kollegin (huhu Nanni ^^) meinte das könnte ja gar nicht mein Auge sein, da im Profilbild. Isses aber. Wobei ich ne dezente Nachbearbeitung..

22.07.09 - 18:50 Uhr
..mit Photoshop gar nicht leugnen möchte. In Wirklichkeit strahlt das Blau nämlich noch viel mehr - so wie bei Terence Hill. #Augenlüge ^^

22.07.09 - 18:54 Uhr
Und nun liebe Follower, gebt fein acht - ich hab Euch ein paar Links mitgebracht. http://tinyurl.com/mpbq9s - FDP bei BTW09 keine Option!

22.07.09 - 18:55 Uhr
"Die Wandlung der Freaks - Die politischen Schlachten um die Regulierung des Internets haben gerade erst begonnen" http://tinyurl.com/mg8524

22.07.09 - 18:57 Uhr
Es GIBT Politiker die Twitter zu nutzen wissen - selbstverständlich nicht in Deutschland (absurde Vorstellung höhö): http://twitvid.io/abv1

22.07.09 - 19:07 Uhr
Ein Tweet, in dem ich Microsoft in Grund und Boden lobe, könnte sich in Kürze anbahnen - mehr kann ich dazu allerdings noch nicht sagen..

23.07.09 - 21:59 Uhr
Glückwunsch an die Piratenpartei für den großen Erfolg: http://tinyurl.com/nh5pla Merke: Der Bundestag darf kein Piraten-freier-Raum sein!

23.07.09 - 22:05 Uhr
Nächste Peinlichkeit nach der Indien-Lüge - Zensursula weiß offenbar nichts von der Netiquette: http://tinyurl.com/nvtktl Unbelievable

23.07.09 - 22:15 Uhr
Ich lach mich schlapp - der perfekte Piratenspot im Hinblick auf die inkompetenten Internetausdrucker: http://tinyurl.com/ljv3de :D Genial!

23.07.09 - 22:24 Uhr
Falls jemand "Army of Two" (Xbox 360) noch nicht gespielt und Lust auf 'nen gepflegten Koop-Durchgang hat - ich wäre nicht abgeneigt.. :-)

23.07.09 - 22:39 Uhr
Schnelle Hilfe auf Knopfdruck: http://www.malteser-hausnotruf.de/ Vielleicht für die (Groß-)Eltern des ein oder anderen interessant!?

23.07.09 - 22:40 Uhr
Ein bisschen Eigenwerbung muss ja sein. Wenn jemand mehr Infos über den Hausnotruf braucht, kann er sich jederzeit an mich wenden. ^^

23.07.09 - 23:09 Uhr
+f#cüpöä,.nnmd.- -ccccccccccccccccccccopd <-- Diesen Tweet hat grad die Katze meines Bruders eingetippt! Bedeutung wird noch ermittelt. :D

24.07.09 - 18:19 Uhr
Wie angekündigt: Großes Lob an Microsoft, denn ich hab meine kaputte Xbox 360 (Ihr erinnert Euch, der RROD hatte mich erwischt) am Montag...

24.07.09 - 18:19 Uhr
...Mittag dem UPS-Mann übergeben und zack, heute morgen traf bereits das Ersatzgerät ein (MFR-Date 14.04.09)! Funktioniert auch tadellos.

24.07.09 - 18:21 Uhr
Der RROD hatte mich letzte Woche Donnerstag erwischt, damit musste ich nun also gerade mal EINE Woche ohne Xi auskommen. Verschmerzbar. hehe

24.07.09 - 18:22 Uhr
Zumal es neben der neuen Konsole noch einen Gratismonat Xbox Live Gold obendrauf gibt - ich bin also rundum zufrieden, werte Microsofts! ^^

25.07.09 - 10:42 Uhr
Man mag sich kaum vorstellen wie viel Arbeit dieses Video gemacht haben muss - "DEADLINE post-it stop motion": http://tinyurl.com/lz8gmd

25.07.09 - 10:44 Uhr
Wer Katzen mag, wird "Simon's Cat" LIEBEN: http://tinyurl.com/m9bdzs Ich könnt mir die Reihe immer wieder ansehen, einfach nur der Hammer

25.07.09 - 10:47 Uhr
Marek Brunner, der Leiter der USK-Testabteilung, im Interview auf Gamestar.de: http://tinyurl.com/n9ssve

25.07.09 - 13:03 Uhr
Für den Ersten ist es Traumschiff, für den Zweiten die Titanic, was dem Dritten süßes Rauschgift, wirkt beim Vierten leider gar nicht,...

25.07.09 - 13:03 Uhr
...jeder Fünfte braucht Entspannung, jeder Sechste hätt's gern schneller, was dem Siebten nur die Kür ist, ist dem Achten schon die Pflicht.

25.07.09 - 13:03 Uhr
Es ist alles eine Frage des Lichts! #Rosenstolz++ :-)

25.07.09 - 23:04 Uhr
Hab fleißig "Tomb Raider Underworld" gezockt, bin im letzten Level. Hab alle 6 Relikte und 179 Schätze eingesammelt - da bin ich monkig..

26.07.09 - 01:14 Uhr
Das allererste "Tomb Raider" auf der PSOne hab ich damals 1) nur mit den Standard-Pistolen und 2) ohne ein Medipack zu nehmen durchgespielt!

26.07.09 - 01:18 Uhr
Bericht über die "Wir sind Gamer"-Demos auf Zeit.de: http://tinyurl.com/m5faop - Deutliche Worte fand Jörg Tauss: http://tinyurl.com/koohsk

26.07.09 - 01:22 Uhr
Wie die Zeit vergeht - in einem Monat wird die GamesCom bereits Geschichte sein. Freu mich sehr auf die Messe, wen von Euch seh ich dort?

26.07.09 - 01:36 Uhr
Dieser Tweet wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

26.07.09 - 11:22 Uhr
Das Motto unserer Regierung: Niemals fortbewegen und doch am Ziel vorbei fliegen.

26.07.09 - 11:27 Uhr
Wer nicht glauben mag dass meine Xi erstaunlich schnell wieder hier war: Heut morgen kam erst die Versandbestätigung vom Xbox Support. *lol*

26.07.09 - 11:28 Uhr
Musste gestern übrigens "Tomb Raider U." von der Festplatte löschen und neu installieren - nur weil's halt eine andere Konsole ist. Pfff.

26.07.09 - 23:47 Uhr
Nachrichten (PNs) über WKW verschicken stinkt - ich HASSE es wenn die nach gewisser Zeit (in diesem Fall wohl 1 Monat) gelöscht werden.. ¬.¬

26.07.09 - 23:52 Uhr
Schade dass nicht MEHR Gamer bei den Demos anwesend waren: http://tinyurl.com/knsrw3 - hier Bericht der Piraten: http://tinyurl.com/lu5whs

26.07.09 - 23:54 Uhr
Absolute Sauerei, was da in Aserbaidschan vor sich geht: http://tinyurl.com/koxvxq - mehr Infos dazu bei MdB Jörg Tauss !!!

26.07.09 - 23:56 Uhr
Vorsicht beim Benutzen von Google Maps Street View: http://tinyurl.com/yvuhr9 :D (wer weiß ob es nicht irgendwann so kommt..!? ^^)

27.07.09 - 22:41 Uhr
Zu "Eureka": Er ist doch nicht wirklich tot, oder? Bitte sagt mir dass er wieder kommt! Er gehört doch dazu.. Ohne ihn isses doch doof.. :/

27.07.09 - 22:48 Uhr
Wär ich Braunschweiger, wüsste ich genau was ich am 8.8. um 16 Uhr in Braunschweig unterlassen würde: http://tinyurl.com/lyomq7 ...NICHT!

27.07.09 - 22:55 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 2! Cory Williams und sein "Mean Kitty Song": http://tinyurl.com/2byw2u - Katzen kommen immer gut an hab ich vernommen. ^^

27.07.09 - 23:03 Uhr
Aufreger der Woche: Matthias Güldner von den Grünen tut seiner Partei mit geistigem Dünnpfiff keinen Gefallen - http://tinyurl.com/mf8xl3

27.07.09 - 23:06 Uhr
Reaktionen darauf: http://tinyurl.com/nb2p44 (Grüne Jugend) http://tinyurl.com/nk48rj (Chip.de) http://tinyurl.com/kmfyfs (Dirk Hillbrecht)

27.07.09 - 23:14 Uhr
RT @kleinkram Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? ( --- berechtigte Frage, oder!? :D )

27.07.09 - 23:37 Uhr
Die besten "Agathe Bauer" Songverhörer: http://tinyurl.com/aj2ztu - einfach köstlich, bei manchen hab ich mich kaputt gelacht!! ^^

27.07.09 - 23:39 Uhr
Highlights: "Oh Anneliese popel nicht" (cum angelis et pueris), "Oma fiel ins Klo" (all my feelings grow) und.. ach sind zu viele genial! :D

28.07.09 - 11:44 Uhr
RT @sixtus Ich bem. mich übr., meine Tw. fast gen. 140 Zei. la. zu ma., um Eure K.-Fähigk. beim Retw. ein we. zu ford. <-- So in etwa?

28.07.09 - 13:35 Uhr
"Die gute Tat der Piraten - Wie das Internet die Machtverhältnisse zwischen Künstlern und Konzernen verschiebt": http://tinyurl.com/nc767e

28.07.09 - 13:37 Uhr
Michael Rotert von der deutschen Internetwirtschaft sagt wie's ist: http://tinyurl.com/mva8s2 (Thema Zensursula-Netzsperren-Gesetzes-Kacke)

28.07.09 - 13:52 Uhr
DER Juli neigt sich dem Ende entgegen und DIE Juli (schläft grad neben mir) muss ich wohl morgen wieder abgeben. Will aber nicht. Menno.

28.07.09 - 16:36 Uhr
Neues vom Zahnarzt: "Wir sind fertig für heute." Und kaum will ich aufstehen: "War doch ein Scherz!" - Azubine Sonja hat mich veräppelt. ^^

28.07.09 - 16:40 Uhr
Hab letzte Woche meinen Zahnarzt übrigens gefragt warum er kein Lachgas einsetzt, das sieht in den US-Filmen doch immer so spaßig aus.

28.07.09 - 16:40 Uhr
Er meinte dann, dass dabei schon einige Leute auf der Strecke blieben. Hui, gibt's also im wahrsten Sinne des Wortes: "Sich totlachen". o.O

28.07.09 - 16:43 Uhr
Wenn wir schon dabei sind: Ist man eine Mimose wenn man sich 'ne Betäubungsspritze geben lässt, dann noch eine und dann noch eine?? :D

28.07.09 - 16:45 Uhr
Spaß beiseite, da kommt gerade eine Meldung rein die mich extrem beunruhigt! Hier ein Screenshot von CNN: http://tinyurl.com/ydkkhy #bibber

28.07.09 - 16:47 Uhr
Besonders prikär ist an der Situation: Ich hab tierisch Hunger und kann wg. Zahnarztbesuch erstmal nix essen. *hungrig den Reis anstarr*

28.07.09 - 18:36 Uhr
TV-Sender-Check (hab Kabel Digital über UnityMedia) hat ergeben: Verschwunden sind z.B. das Deutsche Gesundheitsfernsehen, JAMBA! TV und...

28.07.09 - 18:36 Uhr
...der Schmuckkanal - keine echten Verluste würd ich sagen. ^^ Neu sind u.a. der TV-Lernsender NRW, YAVIDO (Musik) und Boomerang (Cartoons).

28.07.09 - 20:55 Uhr
Pro7 hat's drauf: Erst versendet man das ursprünglich geniale TV Total in die Bedeutungslosigkeit, dann quält man uns mit einer langweiligen

28.07.09 - 20:55 Uhr
Show-Variante des amüsanten "Elton vs. Simon" und jetzt läuft auch noch die XXL-Unlustigkeits-Version von "Comedy Street". Ganz klasse. ¬.¬

28.07.09 - 22:09 Uhr
Dieser Tweet ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

28.07.09 - 23:45 Uhr
Kaum erwähne ich den TV-Lernsender NRW, schon followt mir deren Twitter-Account. Gut dass ich nix zu Beate-Uhse-TV geschrieben hab.. ;-)

29.07.09 - 00:31 Uhr
Morgen wird Schwägerin ihre Katze abholen. Überlege ob ich mit Sack und Pack (+Katze) untertauche, 'ne neue Identität annehme und all sowas.

30.07.09 - 12:03 Uhr
http://twitpic.com/b7unn - Twitter-Gewinnspiel zu "Freitag, der 13." Einfach bis 30.07. RT @Paramount_DE um teilzunehmen. Viel Glück!

30.07.09 - 12:07 Uhr
"Grüne besänftigen wütende Blogger": http://tinyurl.com/ktnd5b Das soll's jetzt aber auch gewesen sein mit Meldungen zu Herrn Güldner.

30.07.09 - 12:10 Uhr
Interessanter ist da doch der nächste Zensursula-Skandal: http://tinyurl.com/ngbg2h Einsichts-Verweigerung? Am Arsch! So geht's ja nicht!!!

30.07.09 - 12:12 Uhr
Derweil gibt's auch neues zum Zensursula-Gesetz: http://tinyurl.com/mvzchh Na wie gut dass es die rechtlich bedenklichen Verträge gibt, was?

30.07.09 - 12:52 Uhr
Wo BoehningB recht hat, hat er einfach recht - "Die Gleichstellung von Regenbogenfamilien muss jetzt kommen": http://tinyurl.com/ldy8km

30.07.09 - 12:54 Uhr
"Ich wüsste nicht, was ich mit Brüsten anfangen sollte, wenn ich welche hätte." (Zitat der bezaubernden Sandra Bullock) :-)

30.07.09 - 12:59 Uhr
Die SOS-Kinderdörfer lassen sich lieber von Schützenvereinen unterstützen als von Gamingsites: http://tinyurl.com/l45t2o #MEGAFAIL

30.07.09 - 13:30 Uhr
Plattencover (für die Jüngeren: SCHALLPLATTEN, googelt es wenn Euch das nichts sagt *g*) in Szene gesetzt: http://tinyurl.com/kotkxo

30.07.09 - 15:35 Uhr
Frage mich wie es wohl Titsi und Tatsi geht - kann da mal bitte jemand bei Frau Nielsen nachfragen?

30.07.09 - 17:42 Uhr
Glück gehabt: Während das öde "90210" frühzeitig abgesetzt wird, zeigt PRO7 von "Gossip Girl" die restlichen Folgen der 1. Staffel. *puh*

31.07.09 - 18:55 Uhr
Ich kann nich oft genug betonen wie gern ich am 8.8. in Braunschweig wär um dort KEIN Picknick zu veranstalten: http://tinyurl.com/leqerf

31.07.09 - 19:00 Uhr
Nun ists endgültig offiziell - in 15 Bundesländern gilt bei der Bundestagswahl im Sept. "Klarmachen zum Ändern!": http://tinyurl.com/nqm8lh

31.07.09 - 19:41 Uhr
Nur mal so ne Frage: Beweist die Regierung bei jedem neuen Gesetz so große Inkompetenz? http://tinyurl.com/no2nrz, http://tinyurl.com/ksrvud

31.07.09 - 19:44 Uhr
Oh und sind die Nutzer eines solchen Kinderschutz-Filters - http://tinyurl.com/ncru6j - eigentlich alles Pädokriminelle, Fr. von der Leyen??


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
4.8.09 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter