No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats September 2009

Das große, alles andere überschattende Thema des Monats war selbstverständlich die Bundestagswahl am 27.09., bei der ich brav meinen Änderhaken gesetzt habe. Da sich Überwachungs-Schäuble und Zensursula weiterhin im Vorfeld negativ hervorgetan haben ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die CDU noch so gut abschneiden konnte. Nichts gegen die herben Verluste der SPD (diese Verräterpartei hat's nicht anders verdient..), aber die "Schwarze Pest" hätte ruhig auch mehr abgestraft werden können. Zumal ich mir für die Piraten 3-4% gewünscht hätte, auch wenn die 2% trotzdem ein tolles Ergebnis sind. Gelungene Wahlspots, sogar ein paar gute TV-Berichte, innovative Aktionen wie das Reverse Graffiti, ein Flyer verteilender Tiuri u.s.w. standen im September den leidigen und völlig unnötigen Diskussionen um Gender-Korrektheit ("Oh nein, es heißt nur Pirat und nicht Piratin - SKANDAL!" *gähn*) sowie der Abgrenzung zu Rechtsextremen gegenüber. Erfreulich dagegen wieder eine andere Meldung: Die Piratenpartei hat mittlerweile über 10.000 Mitglieder! Den alle 2 Wochen stattfindenden Siegener Piratenstammtisch besuche ich mittlerweile regelmäßig, wechsle da also immer mit dem Sneakbesuch ab. ^^

Neben neuen Kultsprüchen ("Und alle so: Yeaahh"), einer peinlichen TV Total BTW (Raab bot nicht einmal "Sonstige" als Wahlmöglichkeit!), einer genialen letzten Rede des von mir hoch geschätzten Jörg Tauss im Bundestag und der tollen Bewerbung 2.0 von Michael Jäger zum Tatort-Kommissar bot der September für mich etwas ganz besonderes: Aufgrund der in meinen Augen sehr wichtigen "Freiheit statt Angst"-Demo fuhr ich endlich nochmal - nach ca. 8 Jahren - nach Berlin! Ob Reichstag-Führung (dank Jörg Tauss!), FsA-Demo, Austesten von Mitfahrgelegenheit.de oder meiner angenehmen Begleitung Falk: Es war ein tolles Wochenende, ich hoffe es dauert jetzt nicht wieder so lang bis ich das nächste mal die Hauptstadt besuchen kann..

Kleine Neuigkeit von Twitter: Ich nutze jetzt das Programm Tweetdeck, welches äußerst nützlich ist wenn man wie ich zwei Accounts hat. Da kann ich nämlich bequem zwischen beiden hin- und herschalten, außerdem kann ich mir normale Timeline, Replies sowie Direct Messages gleichzeitig nebeneinander anzeigen lassen. Bin also sehr zufrieden mit Tweetdeck!

Auf auf zum...




Als Twitterer des Monats habe ich ein ganz besonderes.. Schweinchen herausgepickt: Herrn Haekelschwein. ^^ Nicht nur darf man ihn bei Twitter immer wieder in den unterschiedlichsten Situationen auf Fotos bestaunen, nein er zwitschert auch oft sehr lustige Tweets in die weite Welt hinaus. Zehn dieser Tweets aus dem September habe ich für Euch mal eingefangen:



"Habe ein Loch in die Wand gebohrt, um mit 'nem Strohhalm die Luft aus der Nachbarwohnung zu saugen."

"Der Konditor sagt, diese leckeren schwarzgelben Drops auf dem Gebäck gebe es jetzt nicht mehr. Das seien Wespen gewesen."

"Habe im Streit mit der Chefin die Regel beherzigt: Lieber auf die Lippen beißen als etwas Falsches sagen! Habe jetzt noch ihr Blut am Kinn."

"Wie aufregend, in meinem Haus fand mal 'ne Entführung statt! Erzählte mir der Typ, der im Heizungskeller angekettet ist."

"Nachbar nörgelt, weil ich ihm den Parkplatz wegschnappte. Dabei war ich eindeutig als Erster in seiner Garage!"

"Habe versehentlich bei Gärtner Pötschke statt Beate Uhse bestellt. Aber den Kalender mit den Nacktschnecken behalte ich."

"Habe vor sämtlichen Nachbarfenstern Rollläden mit Münzeinwurf installiert. 1 Stunde Tageslicht 1 Euro. Unternehmergeist!"

"Erst fragt er mich: 'Hätten Sie Interesse an schmutzigen Fotos?' und dann verkauft er mir sein verdrecktes Objektiv."

"50€ auf der Straße gefunden! Der darunterliegende Mann war anderer Ansicht & erzählte was von Schwächeanfall. Gab ihm aus Mitleid 10€ ab."

"Techniker erklärt mir den Unterschied zwischen Radio und Spieluhr. Habe mich jahrelang zu Unrecht über das eintönige Programm beklagt!"





And now for something completely different... NOT:



01.09.09 - 12:06 Uhr
"Es gibt sie, die Menschen außerhalb der Matrix": http://tinyurl.com/mpf5fp (wem dient die Politik eigentlich wirklich!??)

01.09.09 - 12:09 Uhr
Wie der Schäuble wirklich tickt (auf jeden Fall nicht mehr richtig..), erklärt hier die Sendung mit dem Klaus: http://tinyurl.com/lk9x72

01.09.09 - 12:11 Uhr
Für alle die die Gefahren eines Überwachungsstaates immer noch nicht erkannt haben, hier mal anschaulich erklärt: http://tinyurl.com/yosv45

01.09.09 - 12:13 Uhr
Wenn Ihr mal ein bisschen Zeit habt und einen interessanten Podcast zum Thema Wikileaks hören wollt: http://chaosradio.ccc.de/cr149.html

01.09.09 - 12:16 Uhr
LOL, zu schön wenn sich deutsche Politiker (hier Hubertus Heil) zum Affen machen indem sie Obama "nacheifern": http://tinyurl.com/b9t3kc ^^

01.09.09 - 12:19 Uhr
"Serious Sam 1+2" haben auf der Xbox echt Laune gemacht (vor allem koop!), für die 360 kommt nun ne HD-Neuauflage: http://tinyurl.com/lk4smc

01.09.09 - 16:15 Uhr
"Printjournalismus hat die doppelte Informationsdichte, weil dort Vorder- & Rückseite bedruckt sind, was bei Webseiten nicht der Fall ist."

01.09.09 - 16:16 Uhr
Nettes Zitat vom haekelschwein, der Name passte mal wieder nicht mit in den Tweet. Verdammte Zeichenbegrenzung... :-D

01.09.09 - 16:42 Uhr
RT eigenart: Hamsterkäufe wegen dieser Glühbirnensache ist doch Quatsch. Die Leuchtkraft von Hamstern ist armselig.

01.09.09 - 23:57 Uhr
Interview mit Herbert Rusche (Gründungsmitglied der GRÜNEN), der vor kurzem der Piratenpartei beigetreten ist: http://tinyurl.com/nqtzbw

02.09.09 - 00:01 Uhr
Schon fast beängstigend, wie man Schäuble-Kritiker schikaniert und sie vom Bundesinnenminister fern hält: http://tinyurl.com/llvqtb

02.09.09 - 00:03 Uhr
Ich hab zur Geisterstunde allerdings noch was viel gruseligeres gefunden: http://tinyurl.com/4nl6pm (Chucky is nix dagegen.. *schauder*)

02.09.09 - 01:58 Uhr
Was wenn Ashton Kutcher (aplusk) seinen Followern DIESES Video von kesslermichael empfohlen hätte? http://tinyurl.com/kv2qtf *grins*

02.09.09 - 11:17 Uhr
Neues von der SpamMail-Front: Jetzt fangen die schon an billig zu reimen: "Bleibt die Nudel schlapp bringt Dich das auf Trab" - Spam-Poesie!

02.09.09 - 11:23 Uhr
Die Geschichte des Followens ist eine Geschichte voller Missverständnisse - erfahrt was Followen (NICHT) bedeutet: http://tinyurl.com/ddyogc

02.09.09 - 11:45 Uhr
Kennt Ihr den Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt? Eure Mütter kennen ihn bestimmt: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=jiOTKjXZaYI

02.09.09 - 11:48 Uhr
Die Herrschaften von SemperVideo wählen Piraten - und begründen das in einem Video ausführlich: http://www.youtube.com/watch?v=M_eslnYhtmM

02.09.09 - 11:52 Uhr
DAS nenne ich mal hervorragende "Verschönerungen" von Fotos: http://glennferon.com/portf... Bildbearbeitung ftw! ^^

02.09.09 - 11:58 Uhr
"Andy Strauss - Normaler Wahnsinn": http://tinyurl.com/37hbgh - WDR Poetry Slam zum Thema Überwachung! Anschauen! ^^

02.09.09 - 12:01 Uhr
Aufruf für eine Ergänzung des Gleichheitsartikels: http://www.artikeldrei.de/ - unterschreib auch Du: http://lsvd.de/index.php?id=1100 !!!

02.09.09 - 14:34 Uhr
RT haekelschwein: Heute Nacht habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt, damit sie nicht einschlafen konnte.

02.09.09 - 23:03 Uhr
Zensursula und ihre übliche Demagogie (hier am 31.08. in Hamburg Wedel): http://tinyurl.com/npo3d3 und http://tinyurl.com/nngpy3

02.09.09 - 23:08 Uhr
Die Piratenpartei ist mittlerweile siebtstärkste Partei - herzlichen Glückwunsch! http://tinyurl.com/mbs56u und http://tinyurl.com/lj9f2p

02.09.09 - 23:11 Uhr
Darauf gönne ich mir folgenden hervorragenden Artikel der Zeit - "Politische Bewegung - Vorsicht, Opposition!": http://tinyurl.com/mqdnmh

03.09.09 - 00:24 Uhr
Oh Mann, es sind echt manchmal die simplen Sachen die mich richtig zum Lachen bringen - wie hier: http://tinyurl.com/ldmja6 :D *hust* :D

03.09.09 - 00:30 Uhr
Was die September-Ausgaben von M! Games und Gamepro so hergeben? Ich verrate es Euch hier: http://tiuri.myblog.de/tiuri/art/6529498 :-)

03.09.09 - 12:39 Uhr
Neues zur Abmahnstory um die Iron-Maiden-(Bootleg)-CD: http://tinyurl.com/kl6552 - Da wird sich die Piratenpartei natürlich freuen..

03.09.09 - 12:41 Uhr
Dazu passt auch der Skandal rund um den Sportartikelhersteller JAKO: http://tinyurl.com/mer8b9 O.o Schaut mal: http://tinyurl.com/makatx *g*

03.09.09 - 12:43 Uhr
Hand aufs Herz, der Abmahnwahn MUSS endlich gestoppt werden! Hoffe die Piraten nehmen sich dessen an http://wiki.piratenpartei.de/Abmahnwahn

03.09.09 - 12:46 Uhr
Warnung an alle Zocker! Egoshooter mögen nicht zu Amokläufen führen, doch andere Nebenwirkungen können eintreten: http://tinyurl.com/nez5oz

03.09.09 - 18:54 Uhr
Gleich um etwa 19:20 Uhr (direkt nach "heute") läuft im ZDF der Piratenpartei-Spot "Freie Lizenzen"! Piraten entern das Fernsehen.. *arr* ^^

03.09.09 - 19:03 Uhr
Na schau mal einer an was für eine gequirlte Scheisse diese Frau im Ninjakostüm von sich gibt: http://tinyurl.com/nz6jdc #Homophobie #FAIL

03.09.09 - 19:04 Uhr
Vielleicht sollte sie ihr Ganzkörperkondom ab und zu abstreifen, kommt ja offensichtlich nicht genug Sauerstoff durch. Denkapparat defekt..

03.09.09 - 19:32 Uhr
Der Piratenspot "Freie Lizenzen" im ZDF war neu zusammengestellt und mit neuer (blöder) Musik versehen. Das Original war besser..

03.09.09 - 19:32 Uhr
Allerdings: Wenn es nach MIR ginge würde eh nur der "Ich bin Pirat"-Spot laufen - finde den um WELTEN besser als diese "künstlichen" Spots!

03.09.09 - 19:35 Uhr
Roman, Friedemann, Maike, Gerd, Theres, Bernd & Benjamin FTW: http://tinyurl.com/klsa4x *arrr* )

03.09.09 - 19:36 Uhr
"ICH habe etwas zu verbergen - meine Privatsphäre. Und ich bin kein Terrorist!" - mein Lieblingssatz in dem tollen Filmchen. *hihi*

03.09.09 - 19:52 Uhr
Wichtig! Bitte folgende Bundestagspetition mitzeichnen: http://tinyurl.com/knjm34 Das Briefgeheimnis MUSS auch für Emails gelten!!!

03.09.09 - 19:58 Uhr
Wie ist es um den Datenschutz der Parteien im Internet bestellt? Der Frage ist die Zeit nachgegangen: http://tinyurl.com/lrh5e7

03.09.09 - 20:00 Uhr
Der Schäuble-Plakat-Remix-Wettbewerb auf Netzpolitik.org war eine prima Idee - hier nun die Gewinner: http://tinyurl.com/kqnmma Klasse!

03.09.09 - 20:03 Uhr
Buddy macht Bum und alle fallen um! Weil Buddy Bum macht hat! :D "Sie nannten ihn Spencer": http://www.youtube.com/watch?v=nHQX7gMZZfc

03.09.09 - 20:04 Uhr
Sehr sehr lesenswert sind auch die Blogeinträge zur Entstehungsgeschichte des Dokumentarfilmes: http://budspencermovie.wordpress.com/

03.09.09 - 21:36 Uhr
Wie ist das eigentlich mit dem Einwerfen von (Piraten-)Flyern in Briefkästen? Dafür braucht's doch nicht extra eine Erlaubnis, oder?

03.09.09 - 21:37 Uhr
Und ja, Briefkästen mit dem "Werbung unerwünscht"-Hinweis sind selbstverständlich NICHT gemeint!

03.09.09 - 22:29 Uhr
Wenn Piraten am 27.9. unter 5%-Hürde bleiben, liegt das ausschließlich daran dass viele kein KREUZ, sondern einen (Änder-)HAKEN setzen.

03.09.09 - 22:45 Uhr
Oh, Stefan51278 klärt mich auf: Ein Kreuz muss es auf dem Wahlzettel gar nicht sein. Wusste ich nicht, ÄnderHAKEN also doch möglich. ^^

04.09.09 - 00:31 Uhr
Wenn ich das sehe vergeht mir der Appetit auf Ei: http://tinyurl.com/mzamns - Wie können Menschen so herzlos sein...

04.09.09 - 13:16 Uhr
Ich als strenggläubiger Christ versuche meinen Neffen mit dem passenden Spielzeug zum Pfad Gottes zu leiten: http://tinyurl.com/aj8g5a ^^

04.09.09 - 13:18 Uhr
Macht bitte alle mit bei der http://wahlumfrage2009.de/ - man kann "Sonstige" wählen und dann die Piratenpartei eingeben. Fein fein. :-)

04.09.09 - 13:20 Uhr
Beatrice von Weizsäcker (Tochter des ehemaligen Bundespräsidenten) äußert sich u.a. (positiv!) über die Piraten: http://tinyurl.com/mrd7xm

04.09.09 - 13:26 Uhr
Bitter: Zensursula täuscht mit sinnlosen Netzsperren Kampf gegen KiPo vor, dagegen fehlen ECHTE Mittel+Personal: http://tinyurl.com/mhd5mc

04.09.09 - 18:37 Uhr
Alle meine Tweets vom August, gebündelt in einem Blogeintrag: http://tinyurl.com/mfebbz - Twitterer des Monats ist Vergraemer geworden.

04.09.09 - 18:47 Uhr
Na da sag doch mal einer die EU würde uns nichts bringen - Todesstrafe ahoi: http://tinyurl.com/nebkfx ^^

04.09.09 - 19:24 Uhr
Also ich find's NICHT fair jetzt so auf einem Toten rumzuhacken wegen dieser Abmahnungssache. JACKO kann sich schließlich nicht mehr wehren!

04.09.09 - 19:37 Uhr
"Speeding. No one thinks big of you." http://www.snotr.com/video/2758 - Sollte sich so mancher möchtegern-cooler Raser mal ansehen!!

05.09.09 - 00:24 Uhr
Argh, zu spät dran. Trotzdem hier noch mein FOTO-FREITAG (Nr. 2)! Audienz bei Dschungelkönigin Ingrid van Bergen: http://tinyurl.com/nl8vv9

05.09.09 - 00:29 Uhr
Tipp für Adventure-Freunde (hallo nothingelse89 ^^): Lasst Euch "The Whispered World" für den PC nicht entgehen! Unbedingte Kaufempfehlung!

05.09.09 - 13:13 Uhr
Abschließend zum Fall JAKO zwei sehr schöne Blogeinträge - guckst Du hier: http://tinyurl.com/lphw8k und http://tinyurl.com/nptvo3

05.09.09 - 13:19 Uhr
Elfenwald.org schreibt: "Von den etablierten Parteien ist keine wählbar." - lest den interessanten Blogeintrag: http://tinyurl.com/nf4efx

05.09.09 - 13:22 Uhr
Faszinierend, wie es um die Kritikfähigkeit von so manchen Politikern (hier C. Kleiminger, SPD) bestellt ist: http://tinyurl.com/lx64yr ¬.¬

05.09.09 - 13:24 Uhr
Zumindest unserer geliebten Zensursula kann man es nun mit Hilfe eines neuen Plakat-Remix-Wettbewerbs heimzahlen: http://tinyurl.com/komkzj

05.09.09 - 22:24 Uhr
Werde so wie es aussieht nun doch am 12.9. an der "Freiheit statt Angst"-Demo in Berlin teilnehmen. Bin happy. )

05.09.09 - 22:26 Uhr
Denkt dran: Heute um ca. 22:45 Uhr läuft direkt nach dem Wort zum Sonntag im Ersten der tolle "Ich bin Pirat"-Wahlwerbespot! Einschalten!

06.09.09 - 01:40 Uhr
Bitte alle Piraten hier eintragen (oder sucht dort Piraten in Eurer Nähe): http://klarmachen-zum-aendern.de/piraten-finden/

06.09.09 - 01:43 Uhr
Den Regelsatz von Hartz4 um bis zu 30% kürzen? Mit der FDP steht uns das ins Haus: http://www.heise.de/tp/blogs/8/141569 #fail #btw09

06.09.09 - 01:44 Uhr
"Die Kleinen klagen bitterlich über die Gema": http://tinyurl.com/modr6b - Geh ma fort mit der GEMA... :P

06.09.09 - 01:46 Uhr
60 skurril-lustige Zeichnungen/Comicstrips von TITANIC-Zeichner Jürgen Marschal als Download: http://tinyurl.com/kkhrjw - Viel Spaß! ^^

06.09.09 - 01:48 Uhr
Wo ich eben bei Hartz4 war: Wie geht's eigentlich nach der BTW09 mit dem ALGII weiter? Was sagen die Parteien? http://tinyurl.com/lmnqa3

06.09.09 - 14:13 Uhr
RT fasel: Es muss ein Arrrr durchs Land gehen.

06.09.09 - 18:30 Uhr
Schon bemerkt: TV Total läuft wieder. Nein? Macht nix, Sendung läuft immer noch nach ödem Schema-F ab, Originalität und Witz geht Raab..

06.09.09 - 18:30 Uhr
..schon seit Jahren ab. Früher hätt er Piraten sofort eingeladen, heute ist Raab dafür zu "angepasst". Auch wenn er aktuell täglich das..

06.09.09 - 18:30 Uhr
..Studiopublikum befragt, können die weder Piraten noch Sonstige (!) wählen! #FAIL Sondersendung zur BTW09 findet ja ohne Piraten statt,..

06.09.09 - 18:30 Uhr
..dazu ein offener Brief: http://tinyurl.com/nclkgv ! Wenn er in Live-Sendung Zuschauer befragt, sollten wir alle für "Sonstige" anrufen? ^^

06.09.09 - 20:44 Uhr
Der Wahl-O-Mat zur BTW09: http://tinyurl.com/ko85jf! 2005 sah es bei mir noch erschreckend aus: http://tinyurl.com/nt6vfv CDU/CSU vorne? O.o

06.09.09 - 20:44 Uhr
Seit der Europawahl sind die Piraten dabei und gleich schauts besser aus: http://tinyurl.com/q93qd3 - vor allem sind CDU/CSU weit hinten.

06.09.09 - 20:44 Uhr
Mittlerweile Piraten auf 2.Platz: http://tinyurl.com/lwhhoo ) (dafür Rechte zu weit oben - pfui!) CDU/CSU haben gar keine Chance mehr.. ^^

06.09.09 - 20:45 Uhr
Erschreckend wirds beim Battle der Kleinparteien: http://tinyurl.com/m3c98h - die Kommunisten? Rentner? Bibeltreue Christen?? *DAAAHHHHH!!*

06.09.09 - 20:46 Uhr
Wer den Wahl-O-Mat nutzt: Schaut Euch die Meinungen der Parteien im einzelnen an - DAS ist wichtig! Nicht die Balken oben. ;-)

06.09.09 - 23:34 Uhr
Interview mit Jörg Tauss von 1996 (!): http://tinyurl.com/nguzhv + http://tinyurl.com/m2gt3v Finde Aussagen könnten auch von heute sein.

06.09.09 - 23:41 Uhr
Am 12.09. ist es soweit, in Berlin versammeln wir uns für die "Freiheit statt Angst" Demo: http://tinyurl.com/m873t2 - Kommt alle hin!!!

06.09.09 - 23:44 Uhr
"CDU liest heimlich Mails mit": http://tinyurl.com/mlrtv5 - Ist das Schäubles Feldversuch in den eigenen Reihen? Ich frag ja nur mal.. ¬.¬

06.09.09 - 23:47 Uhr
"Und eine alte Frau weint" - sehr sehr lesenswerter Bericht von Zensursulas Besuch in Hamburg Wedel vom 31.08.: http://tinyurl.com/nj6adk

06.09.09 - 23:48 Uhr
Und als Betthupferl jetzt noch der gut gemachte "Wir müssen wütend werden - Piraten-Remix": http://www.youtube.com/watch?v=KCg-YryUwSQ

07.09.09 - 20:48 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 8! Das "Guido Westerwelle Lied" aus der Sendung Extra 3: http://tinyurl.com/9rzzq6 (FDP wählen ist KEINE Option! ^^)

07.09.09 - 20:54 Uhr
Ach, wenn wir schon dabei sind: Der Song für Gerhard Schröder ist ebenfalls ganz nett gemacht - Hello Again: http://tinyurl.com/mjdqym

07.09.09 - 20:56 Uhr
RT pelld: Ich glaube, ich werde bald Twitter-Preise vergeben. "Tweet of the Week" und "Tweet of the Weak", aber auch "Tweet of the Freak".

08.09.09 - 07:46 Uhr
"Piraten, Frauen und Genderwasauchimmer": http://tinyurl.com/n2bnwc - Liebe Feministen: Artikel durchlesen und Ruhe geben! ;-)

08.09.09 - 07:48 Uhr
Wie funktionieren eigentlich Meinungsumfragen? Kann man ihnen blind vertrauen? Liest Du HIER: http://karlweiss.twoday.net/stories/5920919/

08.09.09 - 07:49 Uhr
Damnit, ich will einen HALO-Film! Ich will, ich will, ich will!! ^^ Es könnte sooo schön sein: http://www.youtube.com/watch?v=BSRSlRt5TqE

09.09.09 - 22:41 Uhr
Kurzbesuch beim Siegener Piratenstammtisch war nett, nur zu kurz. Logisch, bei einem KURZbesuch. Hoffe ich kann mal länger bleiben.. ^^

09.09.09 - 22:42 Uhr
Ersten Piratenflyer im Kino ausgegeben - wurde sofort zerrissen! Schlechtes Omen? :D Werd da nächste Woche nachhaken, bin zuversichtlich. ^^

09.09.09 - 22:44 Uhr
Und nein, mein Nickname ist NICHT unaussprechlich.Spricht sich doch ähnlich wie Fury - nur mit "T". :P Gruß an alle Siegener Freibeuter!!

09.09.09 - 23:52 Uhr
Ehrlich, es kommt kein besonders origineller Tweet mehr von mir, bloß weil heut der 09.09.09 ist - Ihr könnt also jetzt ins Bett gehen.

10.09.09 - 11:28 Uhr
Ich finde es wird Zeit dass sich Zensursula mal mit den MOGiS unterhält: http://tinyurl.com/nt5onv - oder hat sie Angst vor der Wahrheit?

10.09.09 - 11:30 Uhr
Im Wahlkampf sorgen die begrenzten Mittel der Piratenpartei für ausgesprochen kreative Ideen: http://tinyurl.com/lcr9r7 - sehr sehr geil!

10.09.09 - 11:40 Uhr
Zu Afghanistan möchte ich gar nicht viel sagen: http://tinyurl.com/odxby6 Wird Zeit dass sich Deutschland aus dem Krieg zurückzieht!!!

10.09.09 - 11:42 Uhr
Schäuble hat's gut - wenn ihm die Ideen zur totalen Überwachung ausgehen, braucht er nur Richtung China blicken: http://tinyurl.com/lvxzej

10.09.09 - 11:46 Uhr
A propos Schäuble: Seine Freunde beim BKA versuchen mal wieder unnötig Angst in der Bevölkerung zu schüren: http://blog.fefe.de/?ts=b45bd7df

10.09.09 - 11:49 Uhr
Der ganze Mist "da oben" kotzt Dich so richtig an? Dann nutze Deine Chance und setze am 27.09. den Änderhaken! http://tinyurl.com/kpcxfv

10.09.09 - 11:51 Uhr
Darüber wie Journalismus im Informationszeitalter funktioniert, haben sich bekannte Blogger Gedanken gemacht: http://internet-manifest.de/

10.09.09 - 11:52 Uhr
Für uns mag das alles nicht neu sein, Internetausdrucker sowie Printmedien können aber gewiss noch eine Menge davon lernen.. ;-)

10.09.09 - 11:54 Uhr
"LG Hamburg: Strenge Haftung für Webhoster": http://tinyurl.com/nb2ygm - ein Urteil, das ohne den gesunden Menschenverstand gefällt wurde!

10.09.09 - 11:56 Uhr
Na schön, hier doch noch etwas zu Afghanistan - sehr guter Artikel beim Spiegelfechter: "C'est la guerre" http://tinyurl.com/nhld2b

10.09.09 - 13:40 Uhr
Zivi kam mit üblichen Vorurteilen bzw. Vorverurteilungen von Tauss, da sieht man mal was die Presse anrichtet. Musste mal wieder aufklären.

10.09.09 - 13:41 Uhr
Die Stuttgarter Zeitung bringts immerhin fertig einen recht neutralen Bericht über Tauss und Ehefrau zu bringen: http://tinyurl.com/nhxavm

10.09.09 - 13:46 Uhr
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Jörg Tauss auch für die tolle Rede im Bundestag am Dienstag danken: http://tinyurl.com/nu2arb *TRUE TRUE*

10.09.09 - 14:07 Uhr
"Fragen Sie mal was mit diesem Gesetz [Anm.: Zugangserschwernisgesetz] geschehen ist. Es ist natürlich NICHT in Kraft getreten, weil es in..

10.09.09 - 14:07 Uhr
..seiner schlampigen Vorbereitung durch Frau von der Leyen und Herrn Guttenberg überhaupt nicht tauglich ist im Moment durch den..

10.09.09 - 14:07 Uhr
..Bundespräsident unterschrieben zu werden. Auch das ist Lage in Deutschland. Und dafür nimmt man in Kauf, 134.000 Petentinnen und..

10.09.09 - 14:07 Uhr
..Petenten, die sich gegen dieses Gesetz gewandt haben, dann auch noch zu beschimpfen." (Jörg Tauss am 08.09.09 im Bundestag) *thumbs up*

10.09.09 - 15:21 Uhr
Manchmal hat ein Zeichner ganz anderes im Sinn als man zunächst meinen könnte.. hehe.. http://tinyurl.com/ny6k23

10.09.09 - 17:47 Uhr
Sende diese Nachricht an 10 Deiner Follower, dann verwandelt sich Dein Twitter-Logo in ein Marihuana-Blatt!

10.09.09 - 17:50 Uhr
Dies ist ein Gruschel-Tweet! Sende ihn an 10 Deiner Follower, sonst wirst Du Dein Leben lang Unglück haben - und Blähungen. Kein Scherz.

10.09.09 - 17:54 Uhr
. o O ( Mist, habe die Nachricht nur an NEUN Follower weitergeleitet und spüre schon wie es in meinem Magen rumort... *Panik* )

10.09.09 - 23:07 Uhr
War klar, einen Tag vor dem kleinen Berlin-Ausflug bekomme ich natürlich Halsschmerzen. ¬.¬ Mal besser 'ne Packung Dolo-Dobendan mitnehmen..

11.09.09 - 07:03 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 3)! Dank Photoshop werden aus den 7 Zwergen die 7 Gamer (= die Gamepros und ich ^^): http://tinyurl.com/lg9sjq

11.09.09 - 07:06 Uhr
Und nun auf auf nach Berlin ^^ Für alle die ebenfalls zur Demo kommen: Hoffe man sieht sich! Für alle andren: I'll be back (und zwar SO)! ^^

11.09.09 - 22:55 Uhr
Twitter darf kein tiurifreier Raum sein! Gruss aus Berlin ich grüsse euch alle vorallem tauss der 2 tische neben mir sitzt.

12.09.09 - 10:32 Uhr
Gestrige BT-Fuehrung von und mit Joerg Tauss war klasse! Freue mich heut auf viele nette Piraten auf der Demo. #arrr #fsa09

12.09.09 - 10:35 Uhr
Schreibe uebrigens vom iPhone von Fawky, der luemmelt sich noch faul im Bett herum.. #ausschlafen #fail :D

12.09.09 - 12:16 Uhr
Suche Stock fuer Piratenfahne fuer #fsa #demo #hilfe

13.09.09 - 09:55 Uhr
Auf dem Weg nach Hause. Schade, war klasse in Berlin. Demo hat Spass gemacht, Beteiligung haett imho noch groesser sein koennen.. #fsa09

13.09.09 - 19:25 Uhr
Hab mir gerade das "Prügelvideo" von der Demo angesehen (http://vimeo.com/6548644) und festgestellt: Ich bin mit drauf! O.o #fsa09

13.09.09 - 19:27 Uhr
Ab 3:21 min., ich ducke mich da etwas unter den Ästen hinweg, hinter mir kommt Fawky mit der umgebundenen Piratenflagge! *ARRR* #fsa09

13.09.09 - 20:00 Uhr
Wunderte mich über großes Polizeiaufgebot heut am Kölner Bahnhof - bis die ersten Primitivlinge gröhlend um die Ecke bogen. Fuuußball *würg*

13.09.09 - 20:06 Uhr
Schaue "Schlag den Raab" auf Video. ERSTES Spiel und Kandidat ist mir schon grund-unsympathisch. Hörte bereits sowas. Was für ein Vollhonk.

13.09.09 - 21:31 Uhr
Sehe ich das richtig, habe ich "Schlag den Raab" unterbrochen für diese Sendung gewordene Schlaftablette mit Sterkel und Meinmeier? *gääähn*

13.09.09 - 21:32 Uhr
RT hermsfarm: Wann kommt endlich der erste Musikact, ist doch gleich schon 'ne Stunde rum? #tvduell

13.09.09 - 21:59 Uhr
Nutze die ätzenden Schluss-Statements für'n großes DANKE an die Twitterwelt: Eure Kommentare zum #tvduell sind das beste an der Sendung! :D

15.09.09 - 07:53 Uhr
Mal wieder zu spät, aber egal - MUSIC-MONDAY Nr. 9! Marcel-André Casasola Merkle mit "Der Bedenkenträger": http://tinyurl.com/m5pzhk #btw09

15.09.09 - 18:51 Uhr
So, endlich "Schlag den Raab" zu Ende geguckt. Kollege hatte dummerweise schon ausgeplaudert dass Vollpfosten Hans-Martin gewonnen hat. ^^

15.09.09 - 19:02 Uhr
Immer wieder toll, wenn in unserem Drecks-Kino ein Film plötzlich den Saal wechselt und die Platzreservierungen 1zu1 übernommen werden..

15.09.09 - 19:04 Uhr
So werden aus GUTEN Plätzen in 'nem kleinen Saal ganz schnell SCHLECHTE Plätze in 'nem großen Saal. Danke, Cinestar! ¬.¬ #KinoFail

15.09.09 - 19:05 Uhr
Hoffe einfach mal der Pöbel benimmt sich heut Abend nicht allzu sehr daneben - freue mich nämlich an sich SEHR auf "District 9". :-)

15.09.09 - 23:34 Uhr
Nur zur Info: Kam bis jetzt nicht dazu die Tweets der letzten Tage nachzuholen, werde das daher auch garantiert nicht mehr tun (zu viel). :/

15.09.09 - 23:35 Uhr
Wenn mich bitte jemand über die wichtigsten Neuigkeiten in Kenntnis setzen könnte? Danke! :D Und nun schlaft alle gut, ich geh in die Heia..

16.09.09 - 17:05 Uhr
Am Wochenende auf der Zug-Toilette folgendes Schild entdeckt: "Bitte verlassen Sie diesen Raum so, wie Sie ihn vorfinden möchten." Hmm...

16.09.09 - 17:06 Uhr
Würde ich der Bitte von der Deutschen Bahn nachkommen, käme ich aus dem Putzen und Komplettsanieren gar nicht mehr raus!!! #bahn #fail :P

17.09.09 - 12:09 Uhr
"Zwitschern von der Twitter-Homepage ist sooo Neunziger!" hat man mir gesagt - daher probiere ich gerade Tweetdeck aus. #win? #fail?

17.09.09 - 12:23 Uhr
Schade, auch mit Tweetdeck kann man offenbar nich weit zurückblättern bei den Updates - im Gegenteil: Bekomme nur die von heute angezeigt :/

17.09.09 - 12:25 Uhr
Auf Twitter.com kann ich immerhin bis DI zurückgehen. Überfliegen der Tweets vom WE somit wohl unmöglich. #fail Oder weiß jemand 'ne Lösung?

17.09.09 - 12:29 Uhr
Super wär eine Funktion sich die Timeline z.B. der letzten 24 Std. sichern zu können, also als Textdatei exportieren oder so. ^^

17.09.09 - 14:03 Uhr
Ob ich glaube dass bei der #BTW09 die 5% erreicht werden? Ehrlich gesagt nicht. Schätze die SPD wird diesmal noch leicht darüber bleiben.

17.09.09 - 14:06 Uhr
Lustig: Vorgestern auf der Arbeit für 5 min. Radio gehört und zack, schon Steinmeiers unmögliche Aussage "Sperren reicht aus" mitbekommen ^^

17.09.09 - 14:29 Uhr
"Jo jo, seid Ihr alle down?" - Das dämliche HipHop-Getue auf der #fsa09 Bühne + die Fragerei ob wir schlecht drauf sind waren peinlich #fail

17.09.09 - 14:37 Uhr
Besser spät als nie: R.I.P. Patrick Swayze! Liebe einige seiner Filme: "To Wong Foo", "Dirty Dancing" und "Ghost" sind einfach Klassiker..

17.09.09 - 14:38 Uhr
Auch "Fackeln im Sturm" habe ich früher sehr gerne geschaut. Zuletzt sah ich Swayze in dem miesen "11:14" - aber was soll's.

17.09.09 - 20:16 Uhr
Heute wieder jede Menge Piraten-Flyer verteilt - Netphen wir geentert! ^^ Das Wetter spielte mit, Jacke war nicht nötig. Fein fein.

17.09.09 - 20:18 Uhr
Danach meiner Oma die Fotos von der Demo gezeigt. Der Totenkopf auf dem T-Shirt von Aaron Koenig gefiel ihr gar nicht.. *lach*

18.09.09 - 20:18 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 4)! Fawky und ich zusammen mit Jens Seipenbusch auf der FSA-Demo in Berlin (12.09.09): http://tinyurl.com/qad34n *arrr*

18.09.09 - 20:19 Uhr
Bevor ich mich verdrücke (Zocken), werf ich noch eine Frage in die Runde: Piraten-TShirt beim Gang zur Wahlurne tragen - erlaubt oder nicht?

19.09.09 - 10:30 Uhr
Meine Meinung zum Ende von "Prison Break" : Ein RICHTIGES Happyend wär mir lieber gewesen. An sich war die letzte Staffel aber ganz nett.

19.09.09 - 11:12 Uhr
Gestern das Add-on "Unter der Asche" zu "Tomb Raider Underworld" beendet - jetzt kommt "Laras Schatten" dran. Lara Croft FTW!

19.09.09 - 12:45 Uhr
Und wieder einmal die Lüge dass auf Tauss Computer KiPo-Material gefunden wurde: http://www.jungewelt.de/2009/09-01/007.php #fail

19.09.09 - 12:47 Uhr
Bin überrascht immer wieder von SPAM-DMs zu lesen. Hab bisher noch keine einzige bekommen.. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein! :D

19.09.09 - 14:07 Uhr
Ist die Piratenpartei eigentlich in der Schule ein Thema im Politik-Unterricht? Würde mich mal interessieren, liebe junge Twitterer..

19.09.09 - 20:00 Uhr
Und alle so: Yeaahh! Passend zum neuen Star unter den Sprüchen (http://tinyurl.com/o9lnxa) hier der Flashmob dazu: http://tinyurl.com/ng7rsa

19.09.09 - 20:18 Uhr
Uff, das Jahr ging schneller rum als ich dachte: Jetzt, im SEPTEMBER (!!!), bringt RTL die "25 witzigsten TV-Momente 2009" - Prost Neujahr!!

19.09.09 - 20:22 Uhr
Also liebe Fernsehmacher: Für den Rest des Jahres bloß keine lustigen Szenen mehr. Das seid Ihr RTL schuldig. :P

20.09.09 - 01:05 Uhr
Frage mich immer ob es echt sooo schwierig sein kann ein Foto richtig herum zu drehen bevor man es online stellt.. ¬.¬ #Halsverrenkung #fail

20.09.09 - 01:12 Uhr
Es soll immer noch Unbelehrbare geben die Zensursula Glauben schenken.. WACHT AUF!!! http://tinyurl.com/mplvw4 und http://tinyurl.com/qnhnpu

20.09.09 - 01:16 Uhr
Schäuble kann ja DOCH mit Kritikern reden - oder sie bloß beleidigen, wie man's nimmt: http://www.youtube.com/watch?v=q_3VCSK1iCY

20.09.09 - 01:22 Uhr
Eines muss man den Rechten lassen: Offenbar haben sie dieses mal bei den Aussagen des Wahl-O-Maten sehr geschickt geantwortet, denn sie..

20.09.09 - 01:22 Uhr
..sind bei sehr vielen (eindeutig NICHT mit brauner Scheiße erfüllten) Leuten ziemlich weit oben gelandet! Anstatt der "Rangliste" blind..

20.09.09 - 01:22 Uhr
..zu vertrauen rate ich daher dringend zum näheren Studium der einzelnen Antworten. Hier z.B. die der Piraten: http://tinyurl.com/m6ztm6

20.09.09 - 01:26 Uhr
RT sumo_su: Wenn Killerspiele verboten werden, sollten die das Ganze "Amokerschwernisserlass" nennen. Kurz AErschE

20.09.09 - 10:50 Uhr
Kann die Favorites anderer Twitterer nicht mehr durchblättern ("more"), geht nur noch bei mir selbst. Was soll der Käse? Ist das normal!?

20.09.09 - 13:36 Uhr
So so, Detherion gibt sein Amt als JuPi-Vorsitzender ab - jetzt bleibt mehr Zeit bei der Suche nach einer high-skilled-Mathe-Freundin! ;-)

20.09.09 - 15:22 Uhr
Irgendwie schade, bei MIR (nutze Internet Explorer) kommt nur eine weiße Seite: http://www.piratenpartei-sh.de/pom/ #PiratenWahlOMat #fail

20.09.09 - 15:35 Uhr
Eine Stimme für die Piraten ist im Gulli, Herr Westerwelle? http://tinyurl.com/ot2kxc Der Mann hat unsere Demokratie nicht verstanden! #fail

20.09.09 - 15:35 Uhr
"Lieber Kollege Westerwelle, ich traue Ihnen bei den Bürgerrechten soviel zu, wie ich mir zutraue eine Kuh werfen zu können!" (Jörg Tauss)

20.09.09 - 15:47 Uhr
Klasse: http://www.youtube.com/watch?v=ppOeWOehFoQ - Gibt's irgendwo noch den von der CDU wieder zurückgezogenen Originalspot zu sehen?

20.09.09 - 15:52 Uhr
Liebe Politik- bzw. Parteiverdrossenen: Bitte bitte am 27.9. zur Wahlurne gehen! Hört auf Wilfried Schmickler: http://tinyurl.com/nkgtd2

20.09.09 - 18:55 Uhr
SevenSnap verlost ein MacBook Pro. Ich bin hiermit dabei http://www.sevensnap.de/win.php

20.09.09 - 18:59 Uhr
Die "Loveparade für Bürgerrechte" in Berlin war einfach klasse: http://tinyurl.com/paux8e - Die Piraten schreiben: http://tinyurl.com/pzhjfh

20.09.09 - 19:05 Uhr
Besonders freue ich mich über diesen Artikel - "Tauss führt durch den Reichstag - Piraten im Zentrum der Macht": http://tinyurl.com/msn6gw

20.09.09 - 19:06 Uhr
Die Führung war interessant und hat viel Spaß gemacht. Der 14-jährige, der im Artikel erwähnt wird, ist übrigens Fawky! *smile*

20.09.09 - 19:36 Uhr
Ganz liebe Grüße nochmal an alle Piraten und Nichtpiraten, die ich in Berlin treffen durfte: 1. Fawky (9/11 was a Flusenjacken job *fg*) /

20.09.09 - 19:36 Uhr
2. Tauss (Gruß von zwei Tische weiter :D) / 3. Twitgeridoo (NICHT auf dem Riesen-"Wir sind Piraten"-Plakat vertreten?? *Skandal*) /

20.09.09 - 19:36 Uhr
4. SvenKietzke (Unser Mann in Eckernförde!) / 5. Seipenbusch (War mir eine Ehre, Chef ) / 6. h3ro89 (Was bedeutet das Schild? *fg*) /

20.09.09 - 19:37 Uhr
7. Gbretsch (McDonalds-Suche-FAIL :P) / 8. Stefan51278 (Der Dortmund-Spezi) / 9. Powerdan (Der gamescom-Spezi) / 10. Claudia Roth ^^ /

20.09.09 - 19:38 Uhr
11. Aaron Koenig (kein Twitter!?) / 12. Achmed und Lady Nina (ja, doch, unsere Pension war vom feinsten *lol*) / 13. Hauptmann Mario !!!

20.09.09 - 23:23 Uhr
Nebeneffekt vom Piratenflyer-verteilen: Ich kenne so langsam sämtliche gängigen Briefkästen. Ob einen das im Leben weiterbringt?

20.09.09 - 23:56 Uhr
Nachtrag zur Demo #fsa09 in Berlin: http://tinyurl.com/ovpprb Der Arme, tut mir richtig leid. :/ Verstehen kann man das nich, was da abging.

20.09.09 - 23:57 Uhr
RT chrisgrabinski: Wie heißt eigentlich die Jugendorganisation der Rentnerpartei? Frührentner? #btw09

21.09.09 - 11:02 Uhr
Rette Deine Freiheit! SEHR sehenswertes Video: http://tinyurl.com/o6kvgm - und ein paar Erläuterungen+Links dazu: http://tinyurl.com/lwke35

21.09.09 - 11:09 Uhr
"Piratenpartei - Die Internet-Romantiker": http://tinyurl.com/r979cf - UND: Die Freien Wähler empfehlen Piraten! http://tinyurl.com/l7gocv

21.09.09 - 11:13 Uhr
"Verschwörungstheoretisch gesehen könnte man einen Plan dahinter sehen": http://tinyurl.com/nbes3g - danke an MichaelJaegerTV

21.09.09 - 11:16 Uhr
Drei gute TV-Berichte über die Piraten: http://tinyurl.com/mcmegy (WDR) + http://tinyurl.com/m6m5zm (3sat) + http://tinyurl.com/lcqm3r (RTL)

21.09.09 - 14:57 Uhr
Die große #EnterDenRaab Postkartenaktion http://wp.me/pBJT0-fc RT und mach mit! #Piratenpartei -> #TVTotal #Bundestagswahl #btw09

21.09.09 - 18:51 Uhr
So, die letzten Flyer sind verteilt, Dreis-Tiefenbach ist fast komplett piratisiert. ^^ Hab jetzt insgesamt so um die 300 Flyer verteilt.

21.09.09 - 18:54 Uhr
Natürlich habe ich auch eine Postkarte nach Köln auf die Reise geschickt - wer noch? http://tinyurl.com/lu6wgm #EnterDenRaab #TVTotal #btw09

21.09.09 - 18:58 Uhr
Für alle Unkundigen hat die Bundeszentrale für polit. Bildung die Bundestagswahl ganz einfach erklärt: http://tinyurl.com/n72y95 #btw09

21.09.09 - 19:37 Uhr
"Need for Speed SHIFT" wird in den Himmel gelobt, die Vorgänger sind plötzlich scheiße. Haben aber damals Topwertungen erhalten. Lächerlich.

21.09.09 - 19:47 Uhr
Diesma wieder rechtzeitig - der MUSIC-MONDAY Nr. 10! Blumentopf und ihr toller Aufruf zur Bundestagswahl zu gehen: http://tinyurl.com/nls92o

21.09.09 - 20:40 Uhr
Helft mir, ich möcht endlich auch mal Tatort gucken! Das tu ich aber erst wenn MichaelJaegerTV Kommissar wird: http://tinyurl.com/nzqsq6

21.09.09 - 23:30 Uhr
Der Elektrische Reporter einmal mehr mit einem interessanten Beitrag zum Web-Wahlkampf (und den Piraten!): http://tinyurl.com/m9eeum

21.09.09 - 23:32 Uhr
Man kann's nicht oft genug sagen: Keine Piraten bei der TV Total Bundestagswahl ist ein Megafail, Herr Raab! http://piratig.de/enterdenraab/

21.09.09 - 23:40 Uhr
Ihr habt gute Laune? Obwohl Montag ist?? Das geht ja mal gar nicht, kann man aber schnell ändern. Guckst Du hier: http://tinyurl.com/mjhlze

21.09.09 - 23:44 Uhr
Falls Euch die unerträgliche Zensursula nich reicht, wie wärs mit der "Stallorder" der SHZ? http://tinyurl.com/r4v638 Na, Laune gesunken? :D

22.09.09 - 00:15 Uhr
Nachtrag zur FsA-Demo: http://tinyurl.com/oh98vu (Bericht im RBB) + http://tinyurl.com/p39jwn (Ermittlungen wegen des Polizeiübergriffs)

22.09.09 - 00:18 Uhr
Persönlicher Nachtrag zum Berlin-WE: Schade dass es mit der Nachttaxe von kesslermichael nicht geklappt hat. :/ Und malexmave: #FAIL ¬_¬

22.09.09 - 01:04 Uhr
RT Wikipeter: vierundsiebzig euro fünfundneunzig cent #Preis_ausschreiben

22.09.09 - 10:19 Uhr
Gehört die Zukunft Kompetenz- statt Volksparteien? Die Piraten schlagen den richtigen Kurs ein: http://webkompetenz.wikidot.com/blog:51

22.09.09 - 10:26 Uhr
Bei der U18-Wahl kommt die Piratenpartei auf über 9% (http://tinyurl.com/l9lezs) - Kinder und Jugendliche wissen halt was gut ist. #btw09

22.09.09 - 10:29 Uhr
Spiegel Online berichtet über den gelungenen Merkel-Flashmob in Hamburg: http://tinyurl.com/mgcxfe Und alle so: "Yeaahh"!

22.09.09 - 12:26 Uhr
Au weia: http://tinyurl.com/lxmmff In DIESER Schule würde ich jeden Tag mein "Ich bin Killerspieler"-T-Shirt tragen, das steht fest. :D

22.09.09 - 12:29 Uhr
Die reine Wahrheit, liebe FDP? Nein, die ganze Wahrheit ist ganz anders: http://tinyurl.com/lpd4kc - Schöner neuer Piratenspot btw!

22.09.09 - 13:39 Uhr
Kein Wunder dass ich immer pleite bin, die Angebote des Auktionshauses I-Beh sind ja auch ZU verlockend: http://i-beh.de/ ^^

22.09.09 - 13:39 Uhr
"Das ist mein Boss, Jonathan Hart, ein Self-Made-Millionär - der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau - einfach toll."

22.09.09 - 13:40 Uhr
"Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach.. denn ihr Hobby ist mörderisch!!!" :D #KULT

22.09.09 - 14:46 Uhr
Die kleine Frage "Warum?" kann schon so einiges auslösen: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/warum_waruuum/ (danke an spaetverkauf)

22.09.09 - 20:48 Uhr
"Freiheit des Andersdenkenden": http://tinyurl.com/kjfb5p Mehr gibts zur viel zu breitgetretenen JF-Interview-Diskussion nich zu sagen oder?

22.09.09 - 20:51 Uhr
Wenn, dann sollte man wohl eher über Schäubles kranke Ideen sprechen - "Geheimdienste sollen geheimer werden": http://tinyurl.com/ls7ubu o.O

22.09.09 - 20:55 Uhr
Nenn mich ruhig Flamer, Detherion, ich bleib dabei: Als JuPi-Vorsitzenden will ich keinen Kiffer sehen. Gut dass es 'nen Amtswechsel gab!!!

22.09.09 - 21:07 Uhr
Ach Detherion, ich denke es spricht Bände dass Du Deinen Kiffer-Tweet wieder gelöscht hast, gelle? Und sorry, aber ich BIN Pirat! ;-)

24.09.09 - 00:01 Uhr
Hui, heute zu Stoßzeiten 11 Leute beim Stammtisch der Siegener Piraten (PiratenSI) - Rekord. Ich war auch endlich mal länger da!

24.09.09 - 00:10 Uhr
Habe auch nochmals ein paar Piratenflyer zusammengekratzt, an die 5000 von SvenKietzke komme ich aber nicht heran.. :P

24.09.09 - 07:39 Uhr
Alle die auf unsere lupenreine Angie nichts kommen lassen, sollten sich das hier mal durchlesen: http://tinyurl.com/lpadl5 #MerkelFAIL

24.09.09 - 07:42 Uhr
Amoklauf ohne Killerspiele? http://tinyurl.com/nvo692 Hm, sicher kannte er jemanden der von jemandem gelesen hat der Killerpsiele spielt! :P

24.09.09 - 07:47 Uhr
Durchaus löblicher Bericht über die Piraten im heute journal (vom 21.09.): http://tinyurl.com/nrekbx Doch ein paar Pünktchen stimmen nicht.

24.09.09 - 07:48 Uhr
Warum immer wieder behauptet wird die Piraten seien eine Ein-Themen-Partei ist mir ein Rätsel - einfach mal ins Programm schauen, anyone!?

24.09.09 - 07:49 Uhr
Na ja und das Motto der Piraten ist eher "Klarmachen zum Ändern", nicht "Zum Ändern bereit" - wobei ja letztlich beides stimmt.. hehe..

24.09.09 - 07:51 Uhr
Die Sache mit den Überhangmandaten - "Der Tag, an dem die SPD die Wahlen verlor": http://tinyurl.com/yctvpn7

25.09.09 - 09:47 Uhr
Offener Brief der Piraten an alle Nichtwähler: http://tinyurl.com/yevmueg / Was soll/kann man denn nun wählen!? http://tinyurl.com/lfy4nv

25.09.09 - 09:55 Uhr
"Wer nichts zu verbergen hat, der hat bereits alles verloren." - netter Mix aus Schäuble- und Merkel-Aussagen: http://tinyurl.com/9f4gc8

25.09.09 - 11:10 Uhr
Wie oft werden eigentlich die Mitgliederzahlen der ANDEREN Parteien aktualisiert? http://tinyurl.com/lpxhep Ich frag nur mal so...

25.09.09 - 13:16 Uhr
Eine Alternative zum Wahl-O-Maten findet sich hier: http://www.wen-waehlen.de - für Unentschlossene vielleicht gar nicht übel..

25.09.09 - 13:19 Uhr
Meine Ergebnisse: http://tinyurl.com/ye6eflp (allg. Auswertung nach Parteien) + http://tinyurl.com/ybtroem (Auswert. nach Direktkandidaten)

25.09.09 - 19:04 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 5)! Kleine Momentaufnahme der Wetten-dass-Sendung mit Zensursula: http://tiuri.org/Zensursula_Muelltonne.jpg ;-)

25.09.09 - 19:37 Uhr
Zur lächerlichen Idee der "killerspielfreien Schule" ein Brief von Jörg Tauss an den Schulleiter: http://tinyurl.com/y9snu8t - sehr gut!

25.09.09 - 19:46 Uhr
Heut endgültig letzte Piratenflyer vor der #btw09 verteilt und offiziell beschlossen: Briefschlitze GANZ UNTEN an der Tür sind ein FAIL!! :D

25.09.09 - 19:48 Uhr
Knuffig, wie Steinzeitmeier so tut als hätte er Ahnung wovon er spricht: http://tinyurl.com/nc5kt6 - ich find den Typ unerträglich, sorry.

25.09.09 - 19:52 Uhr
"Politik im toten Winkel" - sehr guter Beitrag von Fernsehkritik.tv: http://www.youtube.com/watch?v=IeLRgrZY9gc *arrr*

25.09.09 - 19:55 Uhr
Offener Brief eines SPDlers an seine Parteigenossen: http://tinyurl.com/lydx9j / Bestsellerautor empfiehlt Piraten http://tinyurl.com/knck8c

25.09.09 - 19:58 Uhr
RT mdrreiter: Ältere Dame am Wahlkampfstand der Piraten:"..Das klingt vernünftig. Aber was Sie da vor Somalia machen ist nicht in Ordnung!"

26.09.09 - 10:10 Uhr
Aufruf der Piraten an alle Nichtwähler: http://tinyurl.com/ybrg68r / Guter ARD-Beitrag vom 23.09.09: http://tinyurl.com/yacl758 #btw09

26.09.09 - 10:18 Uhr
Großes Lob an Aaron Koenig, der Jörg Tauss hier doch SEHR deutlich verteidigt: http://tinyurl.com/mtn8lo (Interview auf N24 vom 23.09.)

26.09.09 - 10:30 Uhr
Karpfenschleuders "Statement zur Zensur-Debatte": http://tinyurl.com/m7mclb Unbedingt ansehen! Klingt komisch, is aber so.

26.09.09 - 13:44 Uhr
Wahlmanipulation bei #TVTotal: http://tinyurl.com/y9khk7m Dass nicht mal "Sonstige" berücksichtigt werden ist eine Riesensauerei!!! #fail

26.09.09 - 14:46 Uhr
RT JoergRupp: Wenn alle, die nicht wählen gehen, weil sich "eh nichts ändert", wählen gingen, dann würde sich was ändern! #btw09

26.09.09 - 21:09 Uhr
Gerade wird das Thema Piratenpartei bei TV Total behandelt. Guttenberg macht sich lustig, Trittin verteidigt uns! *hihi*

26.09.09 - 21:12 Uhr
Heureka, Westerwelle stellt sich als Wahrsager hin und spricht den Piraten Chance auf 5% bei der Wahl ab. ¬.¬ #FDP- #FAIL

26.09.09 - 21:34 Uhr
"Bundestagswahl bei TV Total - Und alle so: Yeaahh" - mein Fazit dazu: http://tiuri.org/TVTotal_Yeaahh.jpg ^^ #tvtotal #fail #btw09

26.09.09 - 21:36 Uhr
Mein Gott, die Lage ist ernster als ich dachte: Trittin erwähnte gerade die VorratsSTAATENspeicherung - auch wieder ein Schäuble-Plan? :D

26.09.09 - 21:48 Uhr
Öffentlicher Druck wächst, man erwartet von mir eine klare Wahlempfehlung. Beuge mich. Wählt IHN: http://tiuri.org/SchlaemmerShirt.jpg :P

26.09.09 - 22:20 Uhr
Schätze in 4 Jahren wird sich Raab NICHT damit rühmen können er hätte den tatsächlichen Wahlausgang am besten "vorhergesagt".. *hehe* :P

27.09.09 - 00:06 Uhr
RT DrebinX: Wer jetzt noch CDU wählt, jubelt auch noch wenn das BKA die eigene Mutter verschleppt, weil sie "Bombenwetter" gesagt hat.

27.09.09 - 00:24 Uhr
"Menu Surprise - wähle lieber selber!" http://tinyurl.com/y8h95bd Also, lasst Euch nichts auftischen und genießt die Piraten-Leckereien. ;-)

27.09.09 - 00:43 Uhr
Wer wissen möchte welches Schild ich bei der FsA-Demo in Berlin hochgehalten habe: http://tinyurl.com/lu2g2g (bei 1:14 - STOP Zensur) ^^

27.09.09 - 01:01 Uhr
RT hzulla: "Lieber NPD Wähler: Nicht vergessen, Montag ist Bundestagswahl."

27.09.09 - 01:08 Uhr
"Sonneborn gegen Matussek - Eklat beim TV-Duell": http://tinyurl.com/y8hf9yd Defintiv besser als das Merkel-Steinmeier-Duell.. :-D

27.09.09 - 01:34 Uhr
RT haekelschwein: Erst fragt er mich: "Hätten Sie Interesse an schmutzigen Fotos?" und dann verkauft er mir sein verdrecktes Objektiv.

27.09.09 - 08:24 Uhr
11 Richtigstellungen zur Piratenpartei: http://www.geekin.de/index.php?p=246 - also schickt Vorurteile/Bedenken über die Planke! *arrr*

27.09.09 - 08:28 Uhr
Sueddeutsche fragt "Was stoppt die Überwachungsraserei?": http://tinyurl.com/y85aljw Antwort: Die Piraten! Also setzt heute den Änderhaken!!

27.09.09 - 08:30 Uhr
Bitte liebe Unentschiedenen, glaubt nicht dass eine Stimme für die Piratenpartei verschenkt ist: http://tinyurl.com/yefhamh #btw09

27.09.09 - 08:32 Uhr
"FDP und Grüne liefern DIE Argumente für die Wahl der Piratenpartei": http://tinyurl.com/ya6zejs ..denn WIR wollen WIRKLICH was ändern!

27.09.09 - 09:24 Uhr
Wie macht Angie das nur, überall beliebt zu sein und SO gut anzukommen: http://www.youtube.com/watch?v=au5H7j4g9yI ;-)

27.09.09 - 09:33 Uhr
RT Kiezkanone: Wählen gehen ist wie Zähneputzen: Wenn man's nicht tut, wird's schwarz/gelb und braun. #btw09

27.09.09 - 09:34 Uhr
So, jetzt erstmal einige Stündchen arbeiten gehen, dann ab ins Wahllokal und danach: Einzug der Piraten in den Bundestag feiern!

27.09.09 - 15:06 Uhr
So, back at home. Kam vor der Wahlkabine nochmal ins Grübeln und hab mich doch für die CDU entschieden. Protestwahl gegen Piraten!

27.09.09 - 15:10 Uhr
Huuuch, da hat wohl Herr Schäuble meinen Twitter-Account geentert. Habe natürlich Piraten gewählt, auch Erststimme ging NICHT an die CDU.

27.09.09 - 16:08 Uhr
Wie stehen die einzelnen Parteien zum Thema Überwachung? Hier eine schöne Übersicht: http://tinyurl.com/pufgxp CDU und SPD unwählbar!!!

27.09.09 - 16:13 Uhr
Obacht liebe Xbox-360-Besitzer: Microsoft spendiert für den korrekten Änderhaken nen feinen Gamerscore: http://tinyurl.com/ybzcwe8 #btw09

27.09.09 - 16:31 Uhr
Bruder und Schwägerin sind heut mit ihrem Söhnchen im LEGO-Land. Neiiin, keine Briefwahl. Sie wählen gar nicht. Mal wieder. *hmpfh* :/ #fail

27.09.09 - 18:01 Uhr
Im Ersten ist die Rede von etwa 2% für die Piraten - das wäre okay, aber mehr wäre mir lieber. ^^

27.09.09 - 18:43 Uhr
Die Grünen kamen bei ihrer ersten BTW (1980 ) auf 1,5% - Piraten konnten das heute auf jeden Fall toppen. Kein Grund zur Trauer also. )

27.09.09 - 18:56 Uhr
Blick in die Zukunft: In 4 Jahren knacken gleich ZWEI Parteien die 5%-Hürde - die Piraten von unten, die SPD von oben! :P

27.09.09 - 19:18 Uhr
Der Tagesschau.de Wahlmonitor zeigt auch einen Balken für die Piraten an: http://tinyurl.com/y8vd7oc Vielen Dank ARD!

27.09.09 - 19:20 Uhr
Ganz kleinen Fehler beim Wahlmonitor gefunden: Zwei Balken wurden vertauscht. Hier korrekte Version: http://tinyurl.com/y85cygl *GG* #btw09

27.09.09 - 19:27 Uhr
Schwarz-gelb kommt - Und alle so: "Bäähh"! #btw09 (via wikipeter)

27.09.09 - 20:06 Uhr
Schwarz/gelb kommt - Und alle so: "Bäähh": http://tiuri.org/BTW09_Baahh.jpg ;-) #btw09

27.09.09 - 20:45 Uhr
In NETPHEN kam die Piratenpartei bei der Europawahl auf 0,66% (56 Stimmen) - bei der #BTW09 sind es 1,35% (193 Stimmen)! #Piraten #win

27.09.09 - 20:46 Uhr
In SIEGEN kam die Piratenpartei bei der Europawahl auf 0,85% (240 Stimmen) - bei der #BTW09 sind es 1,61% (759 Stimmen)! #Piraten #win

27.09.09 - 21:38 Uhr
Wow, in einem von 4 Wahlbezirken meines Wohnortes (Dreis-Tiefenbach) bekamen Piraten 3,34% - leider nicht der zu dem ICH gehöre.. :D #btw09

28.09.09 - 10:20 Uhr
Die niedrige Wahlbeteiligung gestern (70,8% - beim letzten mal waren es noch 77,7%) ist eine Schande! Nichtwählen ist KEINE Lösung... :/

28.09.09 - 10:22 Uhr
Beim ARD-Wahlmonitor wurde Piratenbalken wieder entfernt, hier sieht man dass wir uns bei 2% eingependelt haben: http://tinyurl.com/y9y7lz7

28.09.09 - 10:53 Uhr
RT bov: Tipp zur Wahl: Diese "SPD" auf dem Zettel ist ein Fake-Account! Und nicht einmal ein lustiger. Folgen lohnt nicht.

28.09.09 - 10:54 Uhr
Jajaa, eigentlich zu spät für diesen genialen Retweet. Aber hey, seht es mal so: Gestern hatte es die SPD schon schwer genug. :D

28.09.09 - 11:01 Uhr
Die Entwicklung der Piratenwählerkurve bis zur nächsten Bundestagswahl? Na das ist doch klar: http://tinyurl.com/yckesj2 *ARRR*

28.09.09 - 11:23 Uhr
Hmm, JungePIRATEN haben seit ihrer Bundesmitgliederversammlung nix mehr von sich hören lassen, Twitter-Account liegt auch brach. WTF!?

28.09.09 - 12:21 Uhr
Die Performance war gut, das Auftreten war selbstsicher, stimmlich kann man ebenfalls zufrieden sein - die Piraten kommen in den Recall!

28.09.09 - 12:39 Uhr
RT gbretsch: Wer glaubt, die Piraten werden untergehen, weil die 5% nich erreicht wurden, hat die Bedeutung ihrer Anliegen nich verstanden.

28.09.09 - 12:43 Uhr
Ein weiterer Säufer hat sich für immer "verpisst": http://tinyurl.com/yd7sjq2 Drecks Alkohol! #Drogen #fail

28.09.09 - 13:53 Uhr
Neue Plage in Deutschland: Der schwarzgelbe Pfeilgiftfrosch wurde gesichtet! http://tinyurl.com/krq3ub #btw09

28.09.09 - 14:14 Uhr
RT Batz: Konsequent: SPD grüßt die Basis nicht mehr mit "Liebe Genossen" sondern mit "Hallo ihr beiden".

28.09.09 - 14:22 Uhr
Sorry, aber der Wechsel von CDU/SPD hin zu CDU/FDP wirkt auf mich wie der Wechsel von Judäischer Volksfront hin zu Volksfront von Judäa! :P

28.09.09 - 14:26 Uhr
Willi & Maja alias Westerwelle & Merkel - "Deutschland ist schwarz-gelb": http://twitpic.com/jguv0 ^^ (via haraldmeyer)

28.09.09 - 16:18 Uhr
FDP und Opposition müssen bei Schäubles irren Plänen vehement + geschlossen dagegen halten - sonst droht das hier http://tinyurl.com/yglo7wr

28.09.09 - 16:20 Uhr
Auch die EU hat scheinbar den Verstand verloren und arbeitet an der totalen Überwachung: http://tinyurl.com/ybbnytk o.O

28.09.09 - 16:23 Uhr
Und da fragen mich tatsächlich immer noch Leute warum ich extra für die FsA-Demo nach Berlin gefahren bin.. http://tinyurl.com/ycr8e9p

28.09.09 - 18:07 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 11! Long John Silver & Jack Sparrow mit nem Piratenpartei-Song zur #BTW09 http://tinyurl.com/n46vwn (etwas spät, I know ^^)

28.09.09 - 21:52 Uhr
An alle aus Siegen und Umgebung: Am Samstag, den 07.11. , gibt's einen neuen Flashmob - den Freeze! Infos hier: http://www.flashmobsiegen.de

28.09.09 - 22:39 Uhr
Zensursula hat's wohl aufgegeben, andere Länder grundlos in den (KiPo-)Schmutz zu ziehen: http://tinyurl.com/ydkgg2s

28.09.09 - 22:42 Uhr
"Mangelnde Distanz zum rechten Rand": http://tinyurl.com/nx2r74 Mehr hab ich zur lächerlichen Piraten-JF-Diskussion nicht zu twittern! :P

28.09.09 - 22:47 Uhr
Fängt passabel an, enthält dann aber einige Ärgernisse und Fehler - der FOCUS-Online-Bericht zu den Piraten: http://tinyurl.com/y98qs2m

28.09.09 - 22:57 Uhr
Für alle die's gestern nicht mitbekommen haben: Schwarz/gelb kommt - Und alle so: "Bäähh" http://tiuri.org/BTW09_Baahh.jpg ;-) #btw09

29.09.09 - 21:36 Uhr
Die Piraten fordern ZU RECHT Demokratie durch Transparenz und Beteiligung: http://tinyurl.com/y9xqx6m - Wahre Worte!

29.09.09 - 21:38 Uhr
Mein Lieblingsausschnitt von "Schmidt & Pocher": http://tinyurl.com/5ftw8n - Pocher, die kleine miese Type.. :D

29.09.09 - 22:23 Uhr
Schade dass Brainpool rigoros sämtliche TV Total Videos bei Youtube löschen lässt. Da kann man sich das Verlinken leider sparen.. ^^

29.09.09 - 22:25 Uhr
Hier die "Elefantenrunde" der BTW-Sondersendung von TV Total: http://tinyurl.com/yeldnh7 - die Piratenpartei kommt ab 14:40min zur Sprache!

29.09.09 - 22:33 Uhr
Bin hocherfreut wie oft ich am Sonntag (22mal) und gestern (14mal) retweetet wurde - dafür an alle einen lieben Dank!!! :-)

30.09.09 - 15:32 Uhr
"Sicherheitswahn und Überwachungsstaat" - eine gute Warnung vor dem Freiheitsverlust: http://tinyurl.com/ydfp9zf

30.09.09 - 15:36 Uhr
N-TV zum Ausgang der #BTW09: http://tinyurl.com/ybkxqmg / Die MOGiS fragen sich was von der FDP zu erwarten ist: http://tinyurl.com/ybyf3xy

30.09.09 - 15:41 Uhr
Jede Menge Zahlen/Fakten zur #BTW09: http://tinyurl.com/yd99xez + http://tinyurl.com/yb65npp / (K)eine Analyse: http://tinyurl.com/yeqkyp9

30.09.09 - 23:17 Uhr
Zurück vom Siegener Piraten-Stammtisch. Heute sehr interessante Diskussionen (wir waren zu zehnt) und lecker Schnitzel Hawaii für mich.. *G*

30.09.09 - 23:19 Uhr
Leider bekomme ich so manches gar nicht mit. Das imho leise Sprechen, die Musikberieselung und mein mieses Gehör sind Schuld. *seufz*

30.09.09 - 23:20 Uhr
Ansonsten nur so zur Info für alle Siegener Piraten: Ich bin IMMER so still - gerade in größeren Gruppen. Sorry dafür.. :D

30.09.09 - 23:29 Uhr
Stammtisch findet jeden 2ten MI (gerade Kalenderwochen) im Casablanca, Poststr. 1, in Siegen-Weidenau statt! Ruhig mal vorbeischauen..


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
18.10.09 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter