No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Dezember 2009

It's the end of the year as we know it... lalala... Na also ich hole doch fleißig auf, was meine Blogeinträge angeht, oder?
Was gab's im Dezember zu zwitschern? Na ja, neben diversen Aufreger-Themen (Lohndrücken nach Schlecker-Art, Datenskandale, ACTA, der lächerliche IT-Gipfel etc.) sorgte insbesondere die Anhörung vor'm Bundesverfassungsgericht zur VDS für Gesprächsstoff. Zur Minarett-Verbotsdebatte hab ich mich desweiteren ebenso geäußert wie zur unglaubwürdigen 180-Grad-Wende der SPD in Sachen Zensurerleichterungsgesetz. Da können wir Piraten doch nur drüber lachen. ^^ "Wir Piraten" kann ich hoffentlich auch bald im Hinblick auf meine Mitgliedschaft sagen, denn der Antrag ging am 30.12. per Post auf die Reise.. mal schauen wie lange ich auf Rückmeldung warten muss. Derweil ist übrigens der Piratenkalender 2010 bei GetDigital.de erhältlich, wer also im Februar mein "Piraten auf dem Mond"-Bild an der Wand hängen haben möchte, kann ihn sich jederzeit bestellen.
Bei diversen Onlineadventskalendern, an denen ich Jahr für Jahr teilnehme, hatte ich natürlich kein Glück. außer einem öden Theme für die 360 sprang dabei nichts raus. Schade. Dafür sprangen zwei Schnäppchen raus und sorgten dafür dass ich mir nach "Bomberman Live" nochmal zwei XBL-Arcade Spiele geleistet hab. Meine M$-Points hab ich dann gleich mal auf 4200 aufgefüllt, weitere Angebote dürfen gerne kommen (TRU-Addons!? ^^). Die besten Spiele des Jahres wurden derweil auf MTV bei den Game Awards gekürt und mit Mäckes hab ich "Gears of War" auf lässig durchgezockt - im Koop-Modus versteht sich.
Traditionsgemäß habe ich zu "Wetten dass..?" live getwittert und es mir beim Music-Monday leicht gemacht, indem ich den kompletten Monat über schöne Weihnachtsmusik von Sarah Connor rausgesucht habe. Zusätzlich gab es noch diverse Xmas-Video-Highlights zu sehen, u.a. auch von Michaela von Aichberger aka Frauenfuss. Die begeisterte nicht nur mit ihren tollen Advents-Zeichen-&-Bastel-Filmchen, sondern auch mit ihrer IMMF-Ausstellung in Köln, deren Eröffnung ich mir nicht habe entgehen lassen (alleine die Lesung vom Taubenvergrämer - genial! *smile*). Weniger schön waren die Entscheidung für den neuen Tatort-Kommissar (es ist NICHT Michael Jäger geworden) sowie das fast tägliche Nasenbluten, welches mich seit Heiligabend heimsuchte (und püntklich zum Ende des Jahres wieder aufhörte).
Im Kino gab es Ende des Jahres selbstverständlich nur ein Thema: "Avatar" - in 3D wahrlich eine Wucht! Selber Filmchen erstellen macht allerdings auch Laune und so hab ich z.B. meine Twitter-Kollegen Yobignol und Twitgeridoo zu singenden, tanzenden Weihnachtselfen umfunktioniert. Ebenso erging es Jörg Tauss und seiner Katze Mamsell.
Bei Twitter.com selbst gab es schon wieder eine Änderung, und zwar lässt sich die Seite nun auch auf deutsch stellen. Hab ich auch erst gemacht, bis ich irgendwann merkte dass die neue Retweet-Funktion fehlte. An sich nicht schlimm, ich benutze die ja nie, aber so wurden manche Tweets nicht vollständig angezeigt. Ärgerliche Sache, mittlerweile wohl behoben. Ja und last but not least gab es mit Formspring.me eine interessante Spielerei, die ich auch gleich hier eingebaut habe - wie Ihr links im Blog seht. Also los, fragt mir Löcher in den Bauch. ^^

Habe ich erwähnt dass ich im Dezember sogar einen Tweet in Klingonisch verfasst habe? Jajaa, irgendwie nerdig nicht wahr? Und jetzt erhebt die Sektgläser, denn am 17.12. war es soweit - ich habe satte 2000 Tweets geschrieben (und da sind die Replies NICHT mitgezählt!):


250 Follower und 17 Listen können sich ebenfalls sehen lassen finde ich.




Und jetzt noch schnell zum...






01.12.09 - 07:49 Uhr
Jetzt geht's wieder los mit den Online-Adventskalendern. Weiß jemand ne gute Liste? Auch wenn ich nie gewinne, ich mache doch immer mit.. :D

01.12.09 - 20:30 Uhr
Ideen für Texte/Slogans zu den Bildern des Piratenkalenders 2010? Nur her damit: http://tinyurl.com/yzvpfbn - Zeit ist noch bis übermorgen!

03.12.09 - 11:16 Uhr
Juhuu, mein erster Gewinn beim Xbox360-Adventskalender: Das Premium Theme "History of Gaming". Braucht kein Mensch, aber egal.. :D

03.12.09 - 11:20 Uhr
RT Hahahade: Erstklässler: "Alles Betrug hier. Erste Klasse - und dann nur Holzbänke."

03.12.09 - 20:23 Uhr
Tweetdeck-Update installiert. Listen und das neue Retweet-Feature werden nun unterstützt. Mal schauen was sich sonst so geändert hat..

04.12.09 - 14:38 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 15)! Neulich in der kultigen Apotheken Umschau - der KesslerMichael und sein Knigge http://tiuri.org/ApothekenKessler.jpg

05.12.09 - 19:21 Uhr
Lecker: Premium Bio Vollmilch Schokolade von der Frauenberatungsstelle Nadeschda (für Opfer von Menschenhandel) aus Herford. #soistdas

05.12.09 - 19:22 Uhr
Zitat aus der Verpackungsinnenseite: "Menschenhandel und Zwangsprostitution ist auch ein Thema in Ostwestfalen-Lippe." Man lernt nie aus o.O

05.12.09 - 19:24 Uhr
Z.B. weiß ich jetzt dass "Nadeschda" aus dem Russischen kommt und "Hoffnung heißt. Oh, die Schoki hat mir übrigens meine Omma geschenkt. ^^

05.12.09 - 20:22 Uhr
Hätte man den Lied-Text nicht im Videotext einblenden können? Dank dem grenzdebilen Rumgeklatsche hab ich nich alles verstanden. #wettendass

05.12.09 - 20:23 Uhr
Lustig dass Gottschalk zu Beginn der Sendung direkt mal über englischsprachige Gäste lästert. Ob das Hugh Grant backstage übersetzt wird?

05.12.09 - 20:26 Uhr
So großen Würgreiz damals die Ossi-Altlasten Lippert und Emmerlich auch hervorgerufen haben, der Stumph ist tatsächlich sympathisch. ^^

05.12.09 - 20:32 Uhr
Die Hunziker sehnt die alten Zeiten herbei, als sie nur normaler Gast auf der Couch bei #wettendass war. Michelle, damit bisde nich allein!

05.12.09 - 20:33 Uhr
So so, Gottschalk soll live in der Sendung Blut spenden. Reicht es nicht dass WIR beim Zuschauen bluten müssen? #wettendass

05.12.09 - 20:36 Uhr
Schmidt & Pocher haben anderthalb Jahre gebraucht um zu merken dass sie nicht harmonieren. Wie lang wird's bei Gottschalk & Hunzi dauern?

05.12.09 - 20:39 Uhr
Nein, es ist KEIN Bashing wenn ich sage: Gleich die erste Wette ist eine MÜLLwette. Oder anders gesagt: Für die Tonne! :D #wettendass

05.12.09 - 20:42 Uhr
Könnte jetzt nicht Hugh Jackman kommen und die HUNZIKER heben? Aber diesmal REIN in die Mülltone, nicht raus wie bei Zensursula. #wettendass

05.12.09 - 20:49 Uhr
Ich schau "Wetten dass" und mir folgt Trash TV Channel (ttvc) - was würde mich erst erwarten wenn ich über "Bauer sucht Frau" twittere? O.o

05.12.09 - 20:51 Uhr
Uuuh, einer dieser verpönten internationalen Stars kommt (Hugh Grant). Ob er englisch sprechen darf? Denn es ist ja.. Deutschland hier! :P

05.12.09 - 21:02 Uhr
LOL, okay das war grad klasse. Ein Junge aus dem Publikum will dass Gottschalk für ein Foto posiert. Mitten in der Sendung. Sehr schön. :D

05.12.09 - 21:16 Uhr
Sorry, zur zweiten Wette (Modelleisenbahn) kann ich nix schreiben, außer: Laaangweilig! #wettendass

05.12.09 - 21:20 Uhr
Hugh hätte als Strafe was essen müssen, wenn er verloren hätte? Egal was es ist, er kommt aus ENGLAND. Ihm dürfte hier ALLES schmecken!!!

05.12.09 - 21:29 Uhr
Ich glaub Hugh Grant ist seeehr froh das Sofa verlassen zu dürfen. Und ich bin seeehr froh dass Anneliese & wolfgang da sind. Lustig.

05.12.09 - 21:33 Uhr
Beruhigend dass Gottschalks Jacket HINTEN absteht. Nach dem ganzen Gefummele mit Anneliese... man weiß ja nie... ^^ #wettendass

05.12.09 - 21:41 Uhr
Heutige Ekelwette: Zwei Mädels stapfen in Katzenfutter herum. Ob Jörg Tauss jetzt seine Mamsell vor den TV setzt um mal Ruhe zu haben? ;-)

05.12.09 - 21:54 Uhr
HA! Kein #WettenDass ohne Veronica Ferres. Sie ist zwar zum Glück nicht im Studio, wird aber zumindest von Gottschalk erwähnt. #muuuuhh

05.12.09 - 21:55 Uhr
RT RobVegas: Bin für "Wattn Spass..?!" mit Wolfgang & Anneliese als große Show am Samstag Abend im ZDF. #WettenDass

05.12.09 - 22:17 Uhr
Kann es nicht mal eine Sendung geben in der nicht irgendwann das blöde Thema Fußball vorkommt? Oh Mann, so ein Schwachfug.. #wettendass

05.12.09 - 22:22 Uhr
Okay, ich sag nix mehr zum Thema Fußball. Jetzt ist Musical angesagt. Und ich hasse, ich HASSE Musicals. *schüttel* #Hairspray #WettenDass

05.12.09 - 22:38 Uhr
Soll ich jetzt schonmal ein Fazit ziehen? #WettenDass kommt unglaublich krampfig und langatmig rüber. Die Gäste wirken gelangweilt, lustlos.

05.12.09 - 22:40 Uhr
Wie geil. Die Hunziker fährt hinter dem Pizzabäcker-Motorrad her und bekommt das ganze Mehl ab. Mit etwas Glück legt sie sich noch.. :P

05.12.09 - 22:41 Uhr
RT Garp1978: Michelle Hunziker im Bremer Regen, endlich hat das Wetter hier mal einen Sinn #WettenDass

05.12.09 - 22:44 Uhr
Mist, jetzt ist die Hunziker vor'm Studio gestürzt - aber man schafft es trotzdem nicht rechtzeitig die Tore zu schließen. #fail #WettenDass

05.12.09 - 22:49 Uhr
Okay, werde bez. des Sturzes zu mehr Anteilnahme aufgefordert. Sorry, wollte nicht taktlos sein. Hoffe der Vespa geht's gut! #WettenDass

05.12.09 - 22:57 Uhr
Wieso sollte man sich nicht über Hunzikers Sturz lustig machen? Die Frau haut gerade ihren Kopf mehrmals gegen ein Brett! #WettenDass

05.12.09 - 23:02 Uhr
RT Leobauer: Die Ex vom Ramazotti ist wie ein Navi ohne Satellitenanbindung, sie irrt nur herum. #WettenDass

05.12.09 - 23:06 Uhr
Das ging fix: Den Sturz von Michelle Hunziker gibt's bereits auf Youtube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=9-wXFKW1uCE #WettenDass ^^

05.12.09 - 23:10 Uhr
Die "Minifiguren" sind Wettkönig geworden. Interessant, war die Wette die ich mit Abstand am langweiligsten fand. Bin nicht Mainstream.. :D

05.12.09 - 23:16 Uhr
Lustig wie am Ende von #WettenDass das Publikum mit Hilfe eines Seils von der Bühne ferngehalten wird. Schön den Pöbel auf Abstand halten :D

05.12.09 - 23:20 Uhr
Fazit: Heutiges #WettenDass war unteres Mittelmaß. Gäste fast alle erschreckend lustlos, Hunziker grausam wie immer, Wetten unspektakulär.

05.12.09 - 23:23 Uhr
Die Pizza-Motorrad-Wette war gut. Highlight: Die tapfer hinterher brausende Hunziker mit Mehl und später Asphalt im Gesicht. :D #WettenDass

05.12.09 - 23:26 Uhr
Nachdem ja ein Ausschnitt einer etwa 9 Jahre alten #WettenDass Sendung gezeigt wurde: Warum nicht einfach generell alte Folgen wiederholen?

05.12.09 - 23:28 Uhr
So gerne ich Filme mit Hugh Grant sehe: In #WettenDass war er eher fad. Aber Engelke und Pastewka hatten echt lustige Momente!

06.12.09 - 13:35 Uhr
Oh je, Brunchen im Cafe Del Sol war klasse, aber bin jetzt so dermaßen vollgefressen.. Ich glaub ich leg mich mal für ein paar Tage hin. :D

06.12.09 - 14:53 Uhr
"Brüno" gesehen. Eigentlich genau wie "Borat", also ganz nett und amüsant. Kann man mal gucken. Im O-Ton sind die deutschen Dialoge lustig.

06.12.09 - 21:08 Uhr
Was ist schlimmer als Follow-Friday? Twitterer die sich bei jedem einzelnen bedanken der sie ge-follow-friday-t hat. #followfriday #fail

06.12.09 - 21:35 Uhr
Bietet Wordpress eine Funktion an, damit Kommentierer bei weiteren Comments benachrichtigt werden? Frage für jemanden der Tauss heißt.

06.12.09 - 22:22 Uhr
Merke: Wenn Du mal ein Problem hast und nicht mehr weiter weisst: Pfeif auf's A-Team, ruf lieber Jörg Tauss zum Retweeten herbei! #win

06.12.09 - 22:56 Uhr
Ich glaube bei #Menschen2009 geht es gleich um unsere Milchbauern. Jedenfalls hat grad Veronica Ferres die Bühne betreten. #Muuuhh

07.12.09 - 16:24 Uhr
RT Arndot: Wir brauchen Piratenpullover. Unser T-Shirt Markenzeichen fällt im Winter flach. // Stimmt! Jemand Beziehungen zu 3Dsupply? ;-)

07.12.09 - 16:31 Uhr
Warum ignorieren TV-Jahresrückblicke eigentlich beharrlich den Dezember? Ich frage für jemanden der sich um's Raum-Zeit-Kontinuum sorgt.

07.12.09 - 20:42 Uhr
"Planet 51" ist ganz witzig, viele nette Anspielungen drin (z.B. Star Wars, Zurück in die Zukunft,...) - kann man sich anschauen! #Kino

07.12.09 - 21:57 Uhr
Wer kennt gute (einfache) Methoden bei Youtube die Meldung "...aufgrund von Urheberrechtsbeschr. in deinem Land nicht verfügbar" zu umgehen?

07.12.09 - 22:38 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 21! Sarah Connor "Be Thankful" http://tinyurl.com/yjhll5e - Diesen Monat gibt's ausschließlich Sarah-Weihnachtsmucke!

08.12.09 - 17:52 Uhr
Ich würd mich ja aufregen, wenn ich nicht eh damit gerechnet hätte: Unser Drecks-Cinestar bringt "Zombieland" natürlich NICHT. War klar.

08.12.09 - 17:55 Uhr
Aber Hauptsache dieser Twilight-Müll und "Zweisackküken" läuft gefühlte dreißigmal am Tag. Oh Mann, es wird echt immer schlimmer... ¬.¬

08.12.09 - 19:51 Uhr
Hab mich bisher nicht zu dem ganzen Minarett-Verbots-Gedöns der Schweizer geäußert, das stimmt. Liegt einfach daran dass mich Themen rund..

08.12.09 - 19:51 Uhr
..um Religion meist einfach nur nerven. Mich stören keine Kirchen mitsamt Kirchturm, also stören mich auch keine Moscheen mitsamt Minarett.

08.12.09 - 19:51 Uhr
Und was ist hiermit? http://tinyurl.com/yjd5ljk Tja, wenn damit solches Gejaule (http://tinyurl.com/ygr7hzc) gemeint ist: NO WAY!!!

08.12.09 - 20:23 Uhr
RT 343max: Warum gab's zum Mauerfall-Jubiläum eigentlich keine Cheesebefehl-Wochen bei McDonalds?

08.12.09 - 21:10 Uhr
"Während Piraten mit fragwürdigen Forderungen reine Klientelpolitik betreiben, nehmen CDU und JU Sorgen junger Menschen ernst" (A. Hamacher)

09.12.09 - 13:38 Uhr
Zwei Tweets von Usern in der Timeline entdeckt, denen ich gar nicht folge. Einer auf japanisch, einer auf niederländisch. Hat was. :D

09.12.09 - 14:59 Uhr
Wer von meinen Followern (und wer aus Siegen) besucht am SA die IMMF-Ausstellung von Frauenfuss in Köln? Traue mich nicht alleine hin. :D

09.12.09 - 16:17 Uhr
Neues von den ewig Gestrigen (CDU): http://tinyurl.com/y8fl3ok - Klasse natürlich die Überschrift: "Schwule erregen Konservative" *grins*

09.12.09 - 16:19 Uhr
"Steinigung von Ehebrechern oder Hexenverfolgung: Wo die Scharia, das islam. Recht gilt, regiert das Mittelalter" http://tinyurl.com/y9gemjb

09.12.09 - 16:23 Uhr
Wer sie nachholen möchte: Die MTV Videogame Awards gibt's in 5 Teilen auf Youtube: http://tinyurl.com/yjgeu3f - Dieses Mal ohne peinliche..

09.12.09 - 16:24 Uhr
..Bühnenshow, sondern mehr wie eine normale Game-One-Sendung. Wem die Auflistung der Gewinner ausreicht: http://tinyurl.com/yk5zc37

09.12.09 - 16:28 Uhr
Auch wenns langweilig wird: Folgende ausführliche Zusammenfassung der Wikipedia-Diskussion ist prima geschrieben: http://tinyurl.com/ykazqvz

09.12.09 - 16:32 Uhr
Absolute PFLICHT-Lektüre sind definitiv die "Standardsituationen der Technologiekritik" (von Kathrin Passig): http://tinyurl.com/y9nnyle

09.12.09 - 17:17 Uhr
Heute um 19:30 Uhr: Nächster Piratenstammtisch in Siegen-Weidenau (im Casablanca, unter Deck). Wer mag, einfach vorbeikommen. #Piraten

09.12.09 - 17:34 Uhr
Welche rechte Amöbe auch immer sich da den Twitteraccount PiratenSachsen unter den Nagel gerissen hatte: Gut dass er gelöscht wurde! o.O

09.12.09 - 18:27 Uhr
Wie mir Oqpie freundlicherweise mitteilte, gibt's die MTV Game Awards bei Youtube auch in besserer Qualität: http://tinyurl.com/ygzos83

09.12.09 - 22:51 Uhr
Es gibt tatsächlich noch Twitterer die Frauenfuss nicht kennen. Seltsame Welt da draußen...

10.12.09 - 00:06 Uhr
Zur Crew-Gründung hat es heute beim Piratenstammtisch in Siegen leider noch an genügend Mitgliedern gemangelt. Bin ja selbst noch keins.

10.12.09 - 00:08 Uhr
Schlecker treibt seine Mitarbeiter in die Leiharbeit: http://tinyurl.com/yfokgmx - Bei uns trifft das noch nicht zu, hab heute nachgehakt.

10.12.09 - 00:14 Uhr
"Die Piratenpartei sieht es als ihre Pflicht an, über die momentan gängigen Abmahnpraktiken aufzuklären": http://tinyurl.com/yjc7edq

10.12.09 - 00:23 Uhr
Trollereien als Klingelstreich des 21. Jahrhunderts? SaschaLobo schreibt über die Begegnung mit einigen Trollen: http://tinyurl.com/yan3u4r

10.12.09 - 00:43 Uhr
Ab SA stellt Frauenfuss ihre IMMF-Bilder in Köln aus! Hier ist Michaela von Aichberger zu Gast bei Express-TV: http://tinyurl.com/yc7hcsl

10.12.09 - 00:56 Uhr
Morgens, kurz vor 1 in Twitterdeutschland. Langnickel schreit nach Gummibärchen, Bosch nach Kaffee. Darauf erstmal ein Knoppers...

10.12.09 - 01:02 Uhr
Kurz und bündig: "Lego Matrix" als Betthupferl: http://legomatrix.com/main.shtml - Toll gemacht! Bitte anschauen! Ansonsten GN8 Follower!

11.12.09 - 14:04 Uhr
RT Evaliee: 85% der Frauen finden ihren Arsch zu fett. 5% sind aber trotzdem froh, ihn geheiratet zu haben.

11.12.09 - 20:12 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 16)! Der umstrittene Aaron Koenig mit Fawky, mir und anderen auf der FsA-Demo in Berlin: http://tinyurl.com/yd9v3av #arrr

12.12.09 - 00:36 Uhr
Dieser Tweet ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in Deinem Land nicht verfügbar.

12.12.09 - 02:31 Uhr
Als Betthupferl einen kleinen Gruß an MalexMave und NothingElse89 - "Surprised Kitty": http://tinyurl.com/yacyao2 Soooooo süß!!!!! :-)

12.12.09 - 14:20 Uhr
Diser verflixte Gruppenzwang: http://www.formspring.me/Tiuri7 - Stellt mir (anonym) Fragen, die Ihr Euch sonst nicht zu fragen traut.. :D

12.12.09 - 16:05 Uhr
Nochmals zur Erinnerung: Heute um 19 Uhr geht's los! Frauenfuss bringt ihre IMMF-Ausstellung nach Köln: http://tinyurl.com/ybkyws5 #immf

12.12.09 - 16:14 Uhr
Der, die das. Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum. Wer mich fragt bleibt dumm: http://www.formspring.me/Tiuri7 - Ich brauche meeeehr!! ^^

13.12.09 - 00:22 Uhr
Zurück von Michaela von Aichbergers Ausstellung in Köln. Hat mir sehr gefallen. Jetzt aber erstmal was essen, bis später. #immfv2

13.12.09 - 01:12 Uhr
Das muss unter uns bleiben, sonst hebt sie noch ab: Frauenfuss ist eine unheimlich sympathische, herzliche Person. Zum Knuddeln! #immfv2

13.12.09 - 01:18 Uhr
Lesung vom Vergraemer war der Hammer. Hätt ihm stundenlang zuhören können. Evtl. Dauerschäden durch Totlachen nicht ausgeschlossen. #immfv2

13.12.09 - 17:38 Uhr
Puh, im neuen Jahr endlich wieder Yve Fehring als Moderatorin von "neues". Die Outtakes von "Sixtus vs. Lobo" waren heut übrigens großartig!

13.12.09 - 22:11 Uhr
Chay' ta' tlhIngan jatlh? toQ DichDaq taH Qub tlhej quv. nop vaD Vergraemer vo' nay'. ;-) #klingon (translate: http://bit.ly/53c4S2)

14.12.09 - 00:04 Uhr
Wieviele bekannte Twitterer ich bei #immfv2 wohl mangels Namensschild nicht erkannt habe!? War BarackObama da? Oder Aplusk? Wer weiß.. ^^

14.12.09 - 00:55 Uhr
Die Notizbücher von Frauenfuss sehen auf Fotos größer aus als sie im RL sind. Die Zeichnungen sehen im RL noch viel besser aus! #immfv2

14.12.09 - 16:39 Uhr
Konsolentest bei Kabel1 (lief letzte Nacht) war'n Witz! Z.B. Thema Partyspiele. "Wii Sports" und "SingStar" wurden gezeigt, aber dann hieß..

14.12.09 - 16:39 Uhr
..es für Xbox 360 gäbe es nichts dergleichen. Nur weil es für's Endergebnis besser passte hat man also gelogen und "Lips" unterschlagen! O.o

14.12.09 - 20:21 Uhr
Heut letzten Zahnarztbesuch für dieses Jahr hinter mich gebracht. Bis März hab ich nun Ruhe, dann lass ich mir wieder im Mund rumfummeln. ^^

14.12.09 - 21:46 Uhr
Richard Dawkins fragt: Wären wir ohne Gott bzw. Religionen besser dran? http://tinyurl.com/dk3hcp - Ich kann ihm da nur 100%ig zustimmen!!!

14.12.09 - 21:49 Uhr
Markus Beckedahl von Netzpolitik.org äußert sich zu Geschäftsmodellen mit Creative Commons: http://tinyurl.com/ydb5svp

14.12.09 - 21:53 Uhr
Ganz toller Beitrag von LeaHartwich über die Verkünder des "Das ist eben so"-Credos: http://tinyurl.com/ybu9w9m - Klarmachen zum Ändern!

14.12.09 - 21:59 Uhr
Selbstanzeige weil er für Privatkopien den Kopierschutz geknackt hat: http://winfuture.de/news,51881.html - Sollten wir auch alle tun. :D

14.12.09 - 22:30 Uhr
RT BrummKreiseling: manche machen sich jetzt also twitteraccounts nur für replies.. ihr habt doch dick-fett n schatten.. // Danke schön! ^^

14.12.09 - 23:52 Uhr
Die Vorratsdatenspeicherung vor dem Bundesverfassungsgericht? Warum überhaupt? Hier gibt's ausführliche Infos: http://tinyurl.com/ye3kqzx

15.12.09 - 00:24 Uhr
Knallhart nachjefracht - Was ist von unserer neuen Familienminsterin Kristina Köhler zu halten? http://tinyurl.com/yznutgd - Genial! :D

15.12.09 - 00:27 Uhr
"Datenskandal bei haefft.de: Privatleben von tausenden Kindern offen im Netz" http://tinyurl.com/yc4wg89 - Ein echtes Datenverbrechen! ¬.¬

15.12.09 - 00:29 Uhr
Der gute Twitgeridoo macht nochmal auf zwei wichtige Petitionen aufmerksam: http://tinyurl.com/ycbpqcr - Bitte JETZT noch mitzeichnen!!

15.12.09 - 00:34 Uhr
Zivilpolizist wird angegriffen weil man sich "von den Blicken des Beamten provoziert gefühlt hat": http://tinyurl.com/yd6nlc6 :/

15.12.09 - 01:22 Uhr
Diesmal wieder leicht verspätet: MUSIC-MONDAY Nr. 22! Sarah Connor "Christmas In My Heart" http://tinyurl.com/yeuj3mp - Ich LIEBE die CD!

15.12.09 - 13:14 Uhr
Wissenschaftliches Arbeiten mit digitalen Kopien? Pfui, ohne uns. Sagt jedenfalls das OLG Frankfurt: http://tinyurl.com/ydo3k7u #EpicFail

15.12.09 - 13:18 Uhr
Nochmal ein ausführlicher, lesenswerter Beitrag zum Thema "Lohndrücken nach Schlecker-Art": http://tinyurl.com/y9skzrr

15.12.09 - 13:21 Uhr
Interessantes Interview mit Menschenrechtaktivistin und Friedensnobelpreisträgerin Shirin Ebadi zur Lage im Iran: http://tinyurl.com/y8qur9d

15.12.09 - 13:25 Uhr
"Obdachlose, Schwule, Andersgläubige - Jedes Jahr mehr als 100.000 gezielte Übergriffe auf Minderheiten": http://tinyurl.com/yfvvs6c

15.12.09 - 13:36 Uhr
Zeit.de schreibt: "Der Kampf gegen illegale Downloads bedroht die Informationsgesellschaft" http://tinyurl.com/y8rmo79

15.12.09 - 13:40 Uhr
Wenn ich schon fleißig am verlinken bin: Auch SaschaLobo hat (für Spiegel.de) einen tollen Artikel geschrieben: http://tinyurl.com/yhr7gff

15.12.09 - 13:52 Uhr
Typisch: Den ganzen Tag kommt nix gescheites im TV, aber Punkt 22:15 Uhr: Stromberg, Neues aus der Anstalt UND Phoenix-Runde zur VDS! :/

15.12.09 - 14:51 Uhr
Meine Meinung zum plötzlichen Wandel der SPD in Sachen Zensurerleichterungsgesetz (siehe http://tinyurl.com/ycnz6g6): All die jetzt ins..

15.12.09 - 14:51 Uhr
..Rennen geschickten Argumente waren schon LANGE bekannt, aber während der Großen Koalition hat die SPD lieber auf die Sperrgegner gespuckt!

15.12.09 - 14:51 Uhr
Wenn sie nun also ihr Fähnchen fröhlich nach dem Wind richten, sich in keiner Form wirklich für ihr damaliges Totalversagen entschuldigen..

15.12.09 - 14:51 Uhr
..und so tun als hätten sie es nicht besser gewusst, kotzt mich das einfach nur an! Darüber hinaus: In der Opposition lässt sich leicht..

15.12.09 - 14:51 Uhr
..reden wie wir an der FDP gemerkt haben, die in Sachen Bürgerrechte ebenfalls in der Regierung komplett umgekippt ist. Ergo ist und bleibt

15.12.09 - 14:51 Uhr
..die SPD für mich absolut unwählbar. (Gleiches gilt natürlich für die FDP! Und CDU/CSU waren ja schon immer eine absolute Katastrophe! ^^)

15.12.09 - 18:32 Uhr
Da geh ich EINMAL im Jahr auf den Weihnachtsmarkt (zum Poffertjes essen) und muss prompt "Last Christmas" von Wham ertragen. Life is unfair.

15.12.09 - 21:08 Uhr
RT Sixtus: Der ultimative Fernsehmoment 2009: N-TV über Winnenden http://www.youtube.com/watch?v=GQD6zedOcrI // Klare Worte! ^^

15.12.09 - 22:23 Uhr
Der CDU-Bosbach bezeichnet die #VDS als "weitreichenden Grundrechtseingriff" - na wenn er's erkannt hat, warum isser dann dafür??? #Phoenix

15.12.09 - 22:39 Uhr
CDU-Bosbach holt zur Verteidigung der #VDS das Beispiel Kinderpornographie hervor. Hat ja bei den Netzsperren schon gut geklappt.. ¬.¬

15.12.09 - 22:50 Uhr
Der (sehr kompetente!!) Herr vom Chaos Computer Club kritisiert das leidige Auspacken der "Terrorkeule". Der gefällt mir! ) #PhoenixRunde

15.12.09 - 23:07 Uhr
Phoenix-Runde zum Thema #VDS war richtig gut, da merkte man auch wieder den Unterschied zu den furchtbaren Killerspiel-Diskussionsrunden..

16.12.09 - 01:44 Uhr
AUTSCH! Achim Berg, Chef von Microsoft Deutschland, spricht sich FÜR die Symbolpolitik von Zensursula aus: http://tinyurl.com/yjeoaq4 #Fail

16.12.09 - 01:46 Uhr
Die Piratenpartei und Markus Beckedahl von Netzpolitik.org zum IT-Gipfel: http://tinyurl.com/yb6vlfd und http://tinyurl.com/ycy6d7a

16.12.09 - 01:55 Uhr
Lesenswertes zum IT-Gipfel von mrtopf: http://tinyurl.com/ybc3gov - Und hier was zum "Zwangs-Virenscanner": http://tinyurl.com/yby52c2

16.12.09 - 01:59 Uhr
Wer an "Liquid Democracy" interessiert ist, fragt entweder Twitgeridoo (hehe) oder fährt morgen nach Dortmund: http://tinyurl.com/ya6hglb

16.12.09 - 02:03 Uhr
Huch, sollte mal ins Bett gehen! o.O Zum Abschluss hier noch ein offener Brief an die EU zum leidigen Thema ACTA: http://tinyurl.com/y9hxd2o

16.12.09 - 16:38 Uhr
Die Sonntagsfrage: Welche Partei würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl in NRW wäre? http://www.nrwjetzt.de/ #Piraten+

16.12.09 - 17:39 Uhr
Typisch ich: Melde mich nicht zum Twichteln an, weil ich denke dass ich eh kein gutes Geschenk finde - und zack, schon hab ich's bereut. :D

16.12.09 - 17:53 Uhr
Video zur #immfv2 Ausstellung von Frauenfuss am 12.12.09 - Teil 1: Hier sieht man die letzten Vorbereitungen: http://tinyurl.com/yas4ymg

16.12.09 - 17:55 Uhr
Video zur #immfv2 Ausstellung von Frauenfuss am 12.12.09 - Teil 2: Interview mit Michaela während der Vernissage http://tinyurl.com/yaphb7b

16.12.09 - 17:57 Uhr
Mich sieht man auf dem Video ganz kurz bei 2:30 (weiße Jacke - und ja, hab sie später ausgezogen. Das hier war ganz am Anfang *g*) #immfv2

16.12.09 - 18:04 Uhr
Video zur #immfv2 Ausstellung von Frauenfuss am 12.12.09 - Teil 3: Schöner kleiner Bericht der WDR-Lokalzeit: http://tinyurl.com/yf8k7he

16.12.09 - 18:06 Uhr
Auch auf dem WDR-Filmchen bin ich verewigt, man sieht mich bei 2:15 links an der Wand stehen - das war während Michaelas Begrüßung. #immfv2

16.12.09 - 18:22 Uhr
Der Vergraemer wünscht sich zu Weihnachten, einmal überraschend gegen eine Glasscheibe zu laufen. Kann ich ihm nicht empfehlen. Ist mir..

16.12.09 - 18:22 Uhr
..vor einiger Zeit mal bei einer Kundin passiert. Volle Wucht gegen eine Glastür. ein Wunder dass die Tür und mein Kopf heil geblieben sind.

16.12.09 - 18:22 Uhr
Die Beule danach war besorgniseregend groß, verbrachte den Rest des Tages im Büro mit gefrorenem Malteser-Essen an der Stirn zur Kühlung. :D

17.12.09 - 00:24 Uhr
"Ich würde ja gerne sagen, dass wir Fehler gemacht haben. Aber unsere Argumentationslinie ist immer dieselbe geblieben. Das ist allerdings..

17.12.09 - 00:24 Uhr
..schwer zu vermitteln, das ist mir auch bewusst." (Martin Dörmann, SPD, zu den Netzsperren! Was für ein ausgemachter Bockmist!) #Fail

17.12.09 - 01:17 Uhr
Bin sehr gespannt was das Bundesverfassungsgericht in einigen Monat zur furchtbaren #VDS entscheidet: http://tinyurl.com/y8rsc6x

17.12.09 - 12:19 Uhr
Mit meinem 2000-sten Tweet gratuliere ich mir selbst und stelle Twitter ab sofort auf "deutsch" um. Weil: Es ist.. Deutschland hier! :D

17.12.09 - 12:26 Uhr
Es sei gestattet zu erwähnen dass ICH hier nur meine normalen Tweets feiere, noa. Inklusive Replies wären es schon über 3700.. ;-)

17.12.09 - 13:55 Uhr
Lustig, wenn man bei Twitter die Sprache auf "deutsch" stellt fehlt plötzlich die neue Retweet-Funktion. Mit anderen Worten: Kein Verlust

17.12.09 - 14:17 Uhr
Okay okay, vernehme gerade dass die RT-Funktion generell fehlt. Wird bestimmt mal wieder überarbeitet. Danke Oqpie und Langnickel ^^

17.12.09 - 19:15 Uhr
RT Bosch: Nun ist es soweit: In der Pharmazie meines Vertrauens bietet man mir die "Apotheken Umschau" an. // DANN ist man wirklich alt.

17.12.09 - 23:48 Uhr
Wieder eine sehr nette Runde "1 gegen 100" heute, ach und Oqpie: Ich hätt noch Stunden weiterquatschen können. :D (Gruß auch an DerPaul!)

18.12.09 - 00:09 Uhr
RT MichaelJaegerTV: Rettet den kleinen Blumenladen mit Herz: http://tinyurl.com/yk4ndlw // Weil bald Weihnachten ist. Ausnahmsweise. :-)

18.12.09 - 19:34 Uhr
Alle sind sie so gegen 15 Uhr nach Hause gegangen. Nur ich hab bis fast 19 Uhr gearbeitet. Ich liebe Freitage.. ¬.¬ *müde und kaputt sei*

18.12.09 - 19:44 Uhr
Labe mich am Mitleid meiner Follower. Blende dabei aus dass es eh nur gespielt ist. Erwähnte ich dass meine Follower das pure Böse sind?

18.12.09 - 19:46 Uhr
Falls jemand noch spontan morgen Abend der Aufzeichnung von "2009 - Das Quiz" beiwohnen möchte (Freikarten!), möge er sich melden. ;-)

18.12.09 - 19:49 Uhr
Purer Zufall dass ich mir die Tage "The Hidden - Das unsagbar Böse" und "The Hidden II - Das unsagbar Böse lebt weiter" angesehen habe. ^^

18.12.09 - 19:54 Uhr
Wassen los hier? Wieso sind meine stoffeligen Follower plötzlich genau dann so gesprächig, wenn ich keine Zeit habe? (Zockerabend wartet) ^^

18.12.09 - 19:55 Uhr
Zur Erinnerung: Heute Abend kommt die "5 gegen Jauch"-Sendung, bei der ich als Zuschauer war. Werd aber wohl nicht im Bild sein.. :/

18.12.09 - 19:57 Uhr
IHR wolltet ja alle nicht hin. Ich frag ja immer. So wie jetzt bei "2009 - Das Quiz". Soll keiner sagen ich würd's nicht versuchen. Noa.

18.12.09 - 19:59 Uhr
Noch'n Tipp Ihr Lümmel: Benutzt den Reply-Button bei den Tweets auf die Ihr Euch bezieht. Pfff, ich möchte einmal mit Profis arbeiten.. :P

18.12.09 - 20:04 Uhr
Wahnsinn, ich bin grad richtig aufgedreht. Gut dass ich los muss, wer weiß was ich noch so alles von mir geben würde heut Abend. :D

18.12.09 - 20:05 Uhr
So belasse ich es mal bei einem ehrlich gemeinten, vorweihnachtlichen FOLLOWERKNUDDLER!!! Wer nicht mag ist doof. :P Tschau Ihrs!

18.12.09 - 20:08 Uhr
RT Oqpie: Schluss, aus, Ende. Diesen seltsamen Tiuri7 habe ich die längste Zeit gefollowt.

19.12.09 - 02:15 Uhr
So, "Gears of War" auf "Lässig" beendet. Jetzt die Schwierigkeitsgrade "Hardcore" und "Wahnsinn". UND noch 4 Marken finden. ^^ #Xbox360

19.12.09 - 22:16 Uhr
Schade, MichaelJaegerTV wird nicht neuer Tatort-Kommissar des HR - den Zuschlag bekommt Joachim Król. Werd also "Tatort" weiter meiden.

19.12.09 - 22:31 Uhr
Homophobie in Afrika - damit Sie auch morgen noch kraftvoll ihre Hirnlosigkeit zeigen können: http://tinyurl.com/yfcn339 #Fail

19.12.09 - 22:37 Uhr
"Die politische Dimension des Teilens - Am Ende muss die digitale Reisefreiheit gewinnen!" http://tinyurl.com/ykv89zb *true true*

19.12.09 - 22:40 Uhr
"Piratenpartei gegen geplante Änderungen der Rundfunkgebührenerhebung": http://tinyurl.com/ya7qf8v

19.12.09 - 23:36 Uhr
Wie man sich bei seinem Neffen beliebt macht: Happy Meal kaufen und statt coolem Arthur2-Teleskop ein Arthur2-Buch für Mädchen mitbringen :D

19.12.09 - 23:43 Uhr
Nachtrag: Mein Neffe hat sich nicht beschwert. Immerhin. Ach und ich hab ihn fast soweit das Happy Meal wieder Junior Tüte zu nennen. *g*

20.12.09 - 00:03 Uhr
Holla, es ist soweit! Der Piraten-Kalender 2010 (mit mir als Miss Februar ^^) ist bei GetDigital_de bestellbar: http://tinyurl.com/yln72sw

20.12.09 - 00:30 Uhr
Für den Höradvent hat MichaelJaegerTV eine seiner Begegnungen mit Fr. Huber aufgenommen (Thema Killerspiele): http://tinyurl.com/y8pndxc

20.12.09 - 01:19 Uhr
"Erinnerung ausgelöscht - 14-jähriger Demonstrant leidet unter Amnesie": http://tinyurl.com/ylm8hys Irgendwie besorgniserregend finde ich :/

20.12.09 - 01:23 Uhr
"An jedem einzelnen Tag verliert Deutschland ein ganzes Dorf": http://tinyurl.com/yctp8nx -Kann gut verstehen wenn jemand lieber auswandert!

20.12.09 - 01:26 Uhr
"Es geht ein Schiff nach Irgendwo - Ein Fahrplan für die Piratenpartei": http://tinyurl.com/yctsmpt - Wir schaffen das schon!

20.12.09 - 01:32 Uhr
Als Betthupferl ein kleines Video zum Thema Retro im Studium: http://tinyurl.com/yzc3ygf - Tja, ich kenn die Schreibmaschinen-Zeit noch. ^^

20.12.09 - 14:25 Uhr
RT Matti1978: Jepp ich folge Dir. Aber ich weiss nicht warum . // Macht nichts, schätze dass geht den meisten meiner Follower so. ^^

20.12.09 - 14:28 Uhr
"Schlag den Raab" war ganz nett, das beste Spiel war "Der Zaun". Letztlich hat Raab verdient gewonnen, schön dass der Jackpot wieder wächst!

20.12.09 - 14:49 Uhr
Klimawandel/Klimalüge? Völlig egal, es geht doch darum vernünftig mit diesem Planeten umzugehen, dafür braucht es keinen "besonderen Grund"!

20.12.09 - 23:59 Uhr
HOHOHO! Santa Clause proudly presents: Yobignol, Twitgeridoo and Tiuri7 as the Three (World Domination) Elves: http://tinyurl.com/yct9m8y

21.12.09 - 00:36 Uhr
Wer hätte es gedacht, auch Jörg Tauss und #Mamsell machen sich hervorragend als singende, tanzende Elfen: http://tinyurl.com/ye8ytsy #Xmas

21.12.09 - 23:52 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 23! Sarah Connor "A New Kingdom" http://tinyurl.com/ya8rla5 - Auch empfehlen kann ich übrig. die Xmas-CD von Billy Gilman!

22.12.09 - 13:54 Uhr
RT Sushius: Wenn ich nicht wäre, könnte ich vielleicht mal zur Ruhe kommen.

22.12.09 - 23:30 Uhr
Zurück aus'm Kino. "Avatar" (natürlich in 3D) war beeindruckend. Optisch eine Wucht, inhaltlich bis auf paar Klischees auch sehr gut!

22.12.09 - 23:31 Uhr
Jetzt gemütlich "Stromberg" gucken und dabei die Produkte eines nicht näher genannten Fast-Food-Restaurants verzehren.. :D #Monopoly #Win?

23.12.09 - 00:37 Uhr
Heute hat mich die verfickte Pause im Kino sehr aufgeregt. Da zahlt man satte 11 € und bekommt den Film nicht mal am Stück zu sehen. #Fail

23.12.09 - 00:41 Uhr
Fassen wir zusammen: An einem Kinotag 11€ bezahlt, generell KEINE Reservierung möglich bei 3D-Filmen, Film wird nur zerstückelt gezeigt. ¬.¬

23.12.09 - 14:02 Uhr
Mein ich das nur oder stolpert man immer öfter über Tweets die mitten im Satz enden!? So schwer ist das mit den 140 Zeichen doch nich! ¬.¬

24.12.09 - 22:39 Uhr
Bevor ich jedem einzeln schreibe: Ich wünsche ALL meinen Followern Frohe Weihnachten!!! Macht euch ein paar schöne Tage ohne Stress! :-)

24.12.09 - 22:53 Uhr
Tag fing gut an, nämlich mit Nasenbluten. Nach Ewigkeiten nochmal. :D Tag endete gut, nämlich mit Schmerzen im Arm. Wii Sports sei Dank. ^^

24.12.09 - 23:01 Uhr
Okay, EINER Person wünsche ich hiermit gesondert ein Frohes Weihnachtsfest, und zwar der fleißigen Oma von Herr Haekelschwein :-)

25.12.09 - 00:25 Uhr
Was gäb ich drum wenn jeder wieder die alte Art des Retweetens nutzen würde. Neu-RTs werden auf Twitter.com u.U. unvollständig angezeigt! :/

25.12.09 - 00:27 Uhr
Kartoffelsalat mit Würstchen gab's bei uns heute auch. Hab aber lieber Forelle gegessen. auf Toast. Mit Mayonaise drauf. Extrem lecker. ^^

25.12.09 - 19:28 Uhr
Kauftipp: "The Secret of Monkey Island - Special Edition" gibt's heute für 5 statt 10 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz! Werde zuschlagen

25.12.09 - 22:37 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 17)! Neulich gesichtet bei einem bekannten Fast-Food-Restaurant: http://tinyurl.com/yhtvhkn - "IHR MCDOALDS TEAM".. :D

26.12.09 - 00:56 Uhr
Ui, ich hab ja noch Forelle übrig. Gehe dann mal offline und schaue noch 'ne DVD, während ich einen "Mitternachtssnack" zu mir nehme. ^^

26.12.09 - 14:11 Uhr
Einziger Gewinn beim Xbox-Adventskalender ist ein popeliges NXE-Theme. :/ Ein XBLA-Game oder Avatar-klamotten wären schön gewesen. #jajaa

26.12.09 - 14:15 Uhr
Solange die neue RT-Funktion bei Twitter.com nicht zurückkehrt, könnte man die doch einfach nicht mehr benutzen. Ist das so schwer??? #Fail

26.12.09 - 14:30 Uhr
Kommando zurück, die neue RT-Funktion fehlt nur wenn man auf "deutsch" gestellt hat. Toll wenn man sich auf Aussagen von Twitterern..

26.12.09 - 14:30 Uhr
..verlässt die behauptet hatten es wäre auf "englisch" genauso (Oqpie Langnickel). ¬.¬ Danke Xcyberpet, hab's jetzt wieder umgestellt!

26.12.09 - 14:31 Uhr
Ist aber doch voll dämlich, ich muss mich doch darauf verlassen können dass Twitter unter JEDER Spracheinstellung gleich (gut) läuft!? #FAIL

26.12.09 - 21:19 Uhr
Was ist eigentlich das Äquivalent zu Granufink wenn es um Gedächtnis- statt Blasenschwäche geht? Ich frage für jemanden der Tauss heißt.

26.12.09 - 21:34 Uhr
Nun hab ich mir auch noch "Shadow Complex" (10€) gekauft. Wassen los? Aber keine Sorge, der Vorrat an M$-Points geht langsam zu neige.. :D

26.12.09 - 21:45 Uhr
Ähem.. *hüstel*.. Frage in die Runde: Weiß jemand wo es gerade günstig M$-Points zu kaufen gibt? ^^ #Xbox360

27.12.09 - 01:42 Uhr
Traurig dass Weihnachten schon vorbei ist? Nich verzagen, dafür präsentiere ich Euch nun meine Xmas-Video-Highlights dieses Jahres.

27.12.09 - 01:43 Uhr
1. Die ausnahmsweise ernst gemeinte 10000$-Spam-Mail: http://tinyurl.com/ydxdva6 - Falls es kein Fake ist: Klasse.. vor allem das Ende!

27.12.09 - 01:43 Uhr
2. Manniac's "Berlin brennt"-Adventsvideo: http://tinyurl.com/y9x5py9 - Witzige Idee, perfekte Umsetzung! Und nein ich sag nix zur Mimik :D

27.12.09 - 01:44 Uhr
3. Jack Bauer verhört Santa Clause: http://tinyurl.com/ybzl3sw *TOP* / 4. Es folgen einige schöne Zeichnungs-Bastel-Videos von Frauenfuss..

27.12.09 - 01:45 Uhr
http://tinyurl.com/yjzydth + http://tinyurl.com/ydnz3d3 + http://tinyurl.com/yc6jhmt + http://tinyurl.com/ydgu8qc - DANKE Frauenfuss!

27.12.09 - 22:29 Uhr
Hab mir heut das Madagascar-Weihnachtsspecial auf PRO7 angesehen, kannte ich noch nicht. Und es hat durchaus mein Komikzentrum getroffen! ^^

27.12.09 - 22:31 Uhr
Neue Mails im Spamverdacht-Ordner durchgegangen. Eine dabei mit Betreff "Booster für Deinen Willy". Musste lachen. Wird trotzdem gelöscht

28.12.09 - 00:16 Uhr
RT Hahahade: Ein Samurai auf dem Klo. Ein Film von Takeshi Kitano. (>_<) (o_o) (0_0) (^_^) Ende.

28.12.09 - 22:46 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 24! Sarah Connor "The Best Side Of Life" http://tinyurl.com/yew43a2 - Damit endet mein kleiner Sarah-Connor-Monat #soistdas

29.12.09 - 21:30 Uhr
Nach dem Motto "Ich bremse auch für Sozialdienstleistende" schicke ich einen lieben Gruß an den Meister-Tackerer M. mit "k" - Du Fritte! :D

30.12.09 - 07:49 Uhr
So langsam nervt das (fast tägliche) Nasenbluten. Heute hat's Wecker gespielt. *grummel* Guter Vorsatz für 2010: Zum HNO-Arzt gehen!

30.12.09 - 20:00 Uhr
Vor Weihnachten waren die Leute alle schlecht drauf und genervt, heute dagegen nur supernette, freundliche Menschen getroffen. #Win

30.12.09 - 20:36 Uhr
Frohlocket, liebe PiratenSi PiratenNRW Piratenpartei Bodomskind Tauss - mein Mitgliedsantrag ist endlich mit der Post raus. #Win :D

30.12.09 - 20:51 Uhr
Möchte betonen, dass Bodomskind gerade eben NICHT von einem Heiratsantrag geschrieben hat. Das muss ich jetzt einfach mal klar stellen..

30.12.09 - 21:54 Uhr
Gestern die letzte Folge "Stromberg" war klasse. Und jetzt, wo "Lurchi" endlich wieder Chef ist, endet die Staffel? Menno, das ist unfair..

31.12.09 - 12:53 Uhr
Habe mir soeben ein Chocobo als Avatar-Haustier heruntergeladen. Niedlich. Und vor allem kostenlos. Dadurch noch niedlicher. ^^ #Xbox360

31.12.09 - 13:10 Uhr
Post ist da. Mit 4200 M$-Points sollte ich 'ne Weile gut versorgt sein. ^^ Die beiden TRU-Addons könnten mal runtergesetzt werden.. #Xbox360

31.12.09 - 13:12 Uhr
Außerdem neu in meiner DVD-Sammlung: "Star Wars - Episode I + III" - jetzt hab ich die Reihe endlich komplett. Lang lang hat's gedauert.

31.12.09 - 13:14 Uhr
Last but not least erhöht sich meine Sammlung an Thumb-Kurzfilmen um "Thumbtanic"! Jetzt fehlen mir nur noch "Godthumb" und "Blair Thumb" ^^

31.12.09 - 13:23 Uhr
Wo wir eben bei "Star Wars" waren: Hier gibt's super gemachte Openings, angelehnt an 80er Kult-Serien: http://tinyurl.com/y8cgngu I love it!


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
25.1.10 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter