No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Januar 2010

Der Januar. Er fing damit an, dass mir von jemandem unschöne Dinge an den Kopf geworfen wurden (zum Glück von niemandem dessen Meinung mir großartig wichtig wäre ^^) und endete mit der Enttäuschung, dass auch nach 4 Wochen eine Rückmeldung bez. meines Mitgliedsantrags bei der Piratenpartei ausblieb. Und dazwischen? Nun, da habe ich meine Twitter-Aktivitäten massiv zurückgefahren. Mit insgesamt "nur" 141 Tweets bin ich bei einem Rekordtief gelandet (den Mai 09 mal außen vor gelassen) und das liegt natürlich auch mit daran dass ich im Januar sehr wenig mitgelesen habe bei Twitter. Man merkte ja nicht zuletzt hier im Blog dass ich kaum noch Zeit fand beispielsweise für die M!/GP-Einträge und auch davon abgesehen wollte ich mal einen Gang zurückschalten. Daher habe ich meine Followings jetzt auch in 3 Gruppen eingeteilt, von denen ich nur eine etwas intensiver verfolge und die anderen höchstens mal überfliege. Das ist auf der einen Seite schade, weil ich so viele lustige/originelle Tweets sowie interessante Links verpasse, auf der anderen Seite ging es gar nicht mehr anders, denn den ganzen Tag nur Twitter verfolgen soll ja nicht das Ziel sein, noa.

Erwähnen sollte ich auf jeden Fall den 13.01., der Tag an dem wir Piraten hier in Siegen die Krönchen-Crew gegründet haben UND der Tag an dem endlich mein Exemplar des Piratenkalenders 2010 eingetroffen ist. Ein Feiertag also. ^^ Ansonsten ging es im Januar los mit der 10. Staffel von "Big Brother" und leider standen auch die letzten Folgen "Battlestar Galactica" an (eine tolle Serie!). Live-Zwitschern zu "Wetten dass..?" (hab mir für Mitleser Paddi extra Mühe gegeben *hihi*) durfte auch diesen Monat nicht fehlen, ansonsten gibt's aber nicht viel zu berichten. Na ja, könnt es ja selbst nachlesen.


Doch vorher noch den...






01.01.10 - 13:54 Uhr
RT Hahahade: tagein (-_-) (o_o) (0_0) (@_@) (0_0) (o_o) (-_-) tagaus

01.01.10 - 18:00 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 18)! Neues Jahr, altes Bild - meine Wenigkeit (und Twitgeridoo) auf dem "Political Compass": http://tinyurl.com/yh2k6w2

01.01.10 - 18:06 Uhr
Musste mir heute vorwerfen lassen ich würde "auf intelligent machen", würde denken ich hätte die Weisheit gepachtet. Stimmt beides nicht.

01.01.10 - 18:09 Uhr
Außerdem bin ich ein "Kiffer verachtender Monk". Okay, dagegen kann ich jetzt wohl nichts sagen, da ist einfach was dran. :D :D #Klartext

01.01.10 - 20:20 Uhr
Ich weiß nicht was bei "Life! Dumm gelaufen" schlimmer war: Die Moderation von Schrowange+Meiser oder die dämlichen eingespielten Lacher. ^^

01.01.10 - 21:05 Uhr
Liebe Follower, ich wünsch Euch alles Gute für 2010!! Was mich und Twitter angeht wird sich einiges ändern müssen. Ich werde alle meine..

01.01.10 - 21:05 Uhr
..Followings in Listen einteilen, nur noch bei 'nem Teil wirklich alles mitlesen und den Rest "überfliegen". Geht einfach nimmer anders. :/

01.01.10 - 22:00 Uhr
LOL, gerade zum ersten mal mitbekommen dass mich jemand geblockt hat (BrummKreiseling) - na man muss alles mal mitgemacht haben, gelle. :D

01.01.10 - 22:42 Uhr
Nehme mir mal auf RTL "The Marine" (mit WWE-Wrestler John Cena) auf. Weiß noch dass ich den damals in der Sneak verpasst habe. #jajaa

03.01.10 - 00:04 Uhr
Der Bundestag möge beschließen Haekelschwein'en das Wahlrecht zu erteilen. For a better world! #Twitition

03.01.10 - 00:32 Uhr
RT Stefan51278: Ich finde ja eher, dass wir erstmal ein bedingungsloses Grund- Haekelschwein für jeden Bundesbürger brauchen! #Twitition

03.01.10 - 00:55 Uhr
Bevor es auf Wikileaks landet, beichte ich's lieber selber: JA, mein Vater HAT mich beim Wii-Sports-Tennis besiegt. So, jetzt isses raus.

03.01.10 - 13:28 Uhr
Noch 5 Jahre, dann kann ich endlich meinen Plutonium-Vorrat durch schnöden Hausmüll ersetzen. Zeitreisen mit dem De Lorean for the win! ^^

03.01.10 - 16:11 Uhr
So, Einteilung meiner Followings in 3 Gruppen abgeschlossen. Die Kurznachrichten von 52 Twitterern werde ich weiter intensiv verfolgen.

03.01.10 - 23:56 Uhr
Mist, hab die neue SAT.1-Doku-Soap verpasst. "Sarah & Wendler in Love", "Einsatz in 4 Wendlers", "Schwiegerwendler gesucht" oder so ähnlich.

04.01.10 - 00:04 Uhr
RT Herusche: Wer NICHT den gelben Stern (oben rechts von diesem Tweet) klickt, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit SCHWUL!

04.01.10 - 00:31 Uhr
Endspurt, also hopp hopp! Nur noch bis morgen kann man die Petition gegen den Abmahnwahn im Netz mitzeichnen: http://tinyurl.com/yjuo8gq

04.01.10 - 17:35 Uhr
Heute 20:15 Uhr im ZDF: Christopher Lambert spielt zusammen mit Veronica Ferres in 'nem TV-Film. Wie tief kann Lambert noch sinken!? #muuuhh

04.01.10 - 17:40 Uhr
Aber um auch was gutes zum heutigen TV-Programm zu sagen: Seht Euch "Das schwarze Buch" an (ZDF, 22:15), der hat mir im Kino gut gefallen!!

04.01.10 - 20:22 Uhr
Schaue mir grad das Big Brother Special auf RTL2 an. Sorry, aber die erste Staffel war genial. Das geb ich auch gerne und offen zu. :D

04.01.10 - 20:31 Uhr
Hach, Big Brother Staffel 2. Viele Volldeppen im Haus, aber auch der Nominator. Einer der wenigen der Tacheles geredet hat.

04.01.10 - 20:37 Uhr
Staffel 3: Schlimmer geht's nimmer. Gibt es einen Menschen der sich diesen Big Brother Tiefpunkt damals komplett reingezogen hat? *rolleyes*

04.01.10 - 20:44 Uhr
Ah, Staffel 4, "Big Brother - The Battle". Mir liegt "Savaaa" immer noch im Ohr. Und an Gewinner Jan erinnere ich mich gerne zurück. ^^

04.01.10 - 20:50 Uhr
Staffel 5 ist so 'ne Sache. Sachsen-Paule, Franzilla, Noa-Micha, Sascha, Jerry - alle widerlich. Aaaber es gab auch die lustige Kader! *g*

04.01.10 - 21:14 Uhr
Oho, Staffel 6 mit dem neuen "Das Dorf" Konzept.. welches schon nach kurzer Zeit wieder und wieder über den Haufen geworden wurde. ^^

04.01.10 - 21:16 Uhr
Kult: Parsifal ("DU schreist MICH nicht an!"), Juanita ("Ich klatsch Dich weg!"), die Psycho-Twins, die Gäste Küblböck & Olivia Jones.. hihi

04.01.10 - 21:36 Uhr
Während "Das Dorf" teilweise richtig gut war, ließ Staffel 7 von Big Brother sehr schnell zu Wünschen übrig.. "ANNA!" ^^

04.01.10 - 21:45 Uhr
Big Brother Staffel 8: Sagen wir so, es wurde nicht besser. :P Hassan kommt hier aus der Gegend, so wie Paco aus Staffel 5 - *schäm* :D

04.01.10 - 22:03 Uhr
Big Brother Staffel 9 hab ich so gut wie gar nicht mehr verfolgt. Wer kam auf die unendlich dämliche Idee alte Kandidaten nochmal..

04.01.10 - 22:05 Uhr
..als Kandidaten einziehen zu lassen (u.a. Schleimi-Sascha *kotz*)? Weil sich sonst nur noch Ober-Asis beworben haben? Wahrscheinlich..

04.01.10 - 22:11 Uhr
Allerdings: Naddel verbietet Naddel sich Naddel zu nennen - diese Ausschnitte gehören staffelübergreifend zu den absoluten BB-Highlights! :D

04.01.10 - 22:31 Uhr
HALT, bevor ich mich jetzt wegen BB entfolgt, schaut Euch zumindest an wie sich Naddel lächerlich macht: http://tinyurl.com/nzn7a5 Köstlich!

04.01.10 - 23:58 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 25! Rosenstolz "Ein Wunder Für Mich" http://tinyurl.com/yjnn46e - Eines meiner Favorites unter all den grandiosen RS-Songs!

06.01.10 - 20:01 Uhr
Einfach nur deprimierend, wenn man ständig mitbekommt dass auf Youtube tolle Videos wegen dem blöden Urheberrechtsdreck gelöscht werden. ¬.¬

06.01.10 - 20:07 Uhr
TV-Abend am Mittwoch: 20:15 "DSDS" - 21:10 "Life" - 23:00 "Heroes"! Lieber ein Film? Dann schaut um 22:15 "Die 36 Kammern der Shaolin". ^^

07.01.10 - 12:00 Uhr
Oho, einer der wenigen Tage im Jahr an denen solche Seiten wie Twitter NICHT gesperrt sind auf der Arbeit. Das muss gefeiert werden.. :D

07.01.10 - 12:05 Uhr
Sonst kommt bei Twitter, WKW, GMX etc. immer "Diese Seite wurde in der Kategorie XY geblockt, Ihr Zugriffsversuch wurde protokolliert".

07.01.10 - 12:06 Uhr
Na ja, ganz dolle läuft's doch nich. Ständig meldet Twitter "You are not authorized to perform this action" - alles sehr sehr suspekt. ^^

07.01.10 - 23:41 Uhr
Gute Nachrichten von der "1 gegen 100"-Front: Oqpie sieht KEINE roten Punkte und hört KEINE Peitschenhiebe mehr - das ist doch schon was ^^

08.01.10 - 20:00 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 19)! Videospiel-Werbung anno 1996: http://tinyurl.com/y8ev9gn (plus Comic: http://tinyurl.com/yezumb6) Good old times.. :D

08.01.10 - 20:04 Uhr
Heutiger Flashmob fiel ins Wasser (war KEINER von uns, also vom FlashmobSiegen-Team ^^), trotz Eiseskälte und frierendem Tiuri iwie schade.

08.01.10 - 20:08 Uhr
Der Tiuri (bei dieser Formulierung denk ich jetzt immer an "den Wendler" *ARGH*) schaut sich jetzt die letzte Staffel "Galactica" an! CYA

09.01.10 - 12:19 Uhr
Oha, Xcyberpet hat gerade seine gutbürgerliche Pflicht im Gehen auf der Weihnachtsschippe erfüllt und seinen Kumpel zerhackt. Sachen gibts!

09.01.10 - 20:28 Uhr
What the hell!?? Das ZDF hat heute um 9:25 Uhr "Der Brief für den König" gezeigt? Und dann auch noch geschnitten?? TIURI sagt: F A I L ! ! !

09.01.10 - 21:39 Uhr
Gestern Folgen 11-13 von "Battlestar Galactica" (Season 4) geguckt - 8 to come. Die Meuterei-Storyline ist super, gefällt mir richtig gut!

09.01.10 - 21:41 Uhr
Wir hätten noch 1-2 Folgen mehr geschafft, aber erst zickte der DVD-Player rum (Unterkühlung!?), dann die DVD selbst (Brennfehler!?).. ^^

10.01.10 - 20:02 Uhr
RT Hahahade: Ich hatte vor kurzem ein Blinddate. Ihr Name war :: . .. : :. :: .:

10.01.10 - 20:37 Uhr
Na schau an, da ahnt man nichts böses und entdeckt sich plötzlich im Sonntags-Anzeiger: http://tinyurl.com/ye28es3 #Malteser #Messe #Foto

11.01.10 - 17:58 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 26! ABBA "Thank You For The Music" http://tinyurl.com/ch773b - Die Musik von ABBA is einfach zeitlos schön! Bottom line!

11.01.10 - 22:33 Uhr
Hab mich heut doch mal wieder zur Sneak überreden lassen. ^^ Es lief mit "Nanga Parbat" ein Film über 'ne Reinhold-Messner-Bergbesteigung.

11.01.10 - 22:36 Uhr
War ganz okay, konnte man mal gucken. Aber ganz ehrlich, "Nordwand" ist definitiv besser! Anyway, Gruß an Überredungskünstler Paddi. *g*

11.01.10 - 22:44 Uhr
Kaum BB eingeschaltet, sehe ich die ersten mit grässlichen Tattoos übersähten Bewohner (*schüttel*) und Scooter """singen""". Läuft. ^^

11.01.10 - 23:05 Uhr
Woher kenne ich diese Asiatin bei BB? Einen der Männer hab ich glaub ich bei "Supertalent" gesehen. Ist der nicht HIV-positiv!? *grübel*

11.01.10 - 23:47 Uhr
Hmm, die Idee mit dem total heruntergekommenen "Secret Haus" find ich gut. Wenn die jetzt wirklich selber Ordnung schaffen müssen. :-) #BB

12.01.10 - 19:38 Uhr
LOOOL, BB hat gestern angefangen und auf bigbrother.de wird schon der erste Bewohner mit "raus" markiert. :D #BB10

12.01.10 - 19:52 Uhr
Juhuu, der frühe Aussteiger ist Horst. Da kann man einfach nur froh sein dass man den nich mehr sehen muss: http://tinyurl.com/ycu3erf #BB10

12.01.10 - 23:17 Uhr
Noch Weihnachtsgeld übrig und kein Plan wohin mit dem überschüssigen Schotter? Am besten den PiratenNRW geben: http://tinyurl.com/y9nln4l

13.01.10 - 13:19 Uhr
Dem Kellner im Bar Celona musste ich am Montag erstmal beibringen was ein "Offenes Bein" ist. Denn "KiBa" bestellen kann ja jeder.. ;-)

13.01.10 - 13:33 Uhr
Rate Fawky und GBretsch, sich im real life 'ne Schneeballschlacht zu liefern. Da bin ich dann auch gern dabei. Aber nicht über Twitter. :P

13.01.10 - 13:41 Uhr
Schade: Jetzt haben wir bald Mitte Januar und vom Piraten-Kalender noch keine Spur. Dabei war er schon vor Weihnachten fertig. #PK2010

13.01.10 - 13:42 Uhr
Also ich meine natürlich die Exemplare, die die Gewinner bekommen sollten. Als Käufer bei GetDigital_de mag das anders sein.. #PK2010

13.01.10 - 14:16 Uhr
Kann mir jemand 'n kostenloses, möglichst einfach zu bedienendes "Screen Video Capture" Programm empfehlen? Hab das von Freez benutzt aber..

13.01.10 - 14:16 Uhr
..das verlangt jetzt nach einem Registration-Code und den gibt es nicht (wie fälschlicherweise angegeben) kostenlos. :/ #Fail

13.01.10 - 16:48 Uhr
It's magic: Kaum twittere ich über den Piraten-Kalender, schon isser in der Post. ^^ Ich frage mich wer den nun auf die Reise geschickt hat?

13.01.10 - 16:50 Uhr
Es gibt für Kalender gute stabile Verpackungen. Aber nein, er kam in nem einfachen wattierten Umschlag. In der Mitte geknickt. #Fail #PK2010

13.01.10 - 16:51 Uhr
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber doch unschön. Wäre vermeidbar gewesen. Hoffe GetDigital_de versendet Kalender "knicksicherer"!!! #PK2010

13.01.10 - 16:56 Uhr
Ach ja, ein deutlicher Vermerk "Bitte nicht knicken!" hätte vielleicht auch gereicht und hätte sicher nicht viel Arbeit bereitet, nes pas?

13.01.10 - 17:09 Uhr
Heut um 19:30 Uhr findet übrigens der erste Stammtisch der PiratenSI im neuen Jahr statt. In Siegen-Weidenau. Im Casablanca. Unter Deck.

13.01.10 - 18:31 Uhr
Heute wird der Videorekorder wieder heiß laufen: "Big Brother", "Desperate Housewives", "Life" und "Heroes" - das volle Programm. ^^

13.01.10 - 23:39 Uhr
RT PiratenSI: Piraten in Siegen haben soeben die Krönchen-Crew gegründet. Nun auch endlich "offiziell" in #Siegen vertreten

13.01.10 - 23:56 Uhr
Piratiger Tag: Nach dem Eintreffen des Piraten-Kalenders 2010 gab's den Stammtisch und in dem Zuge auch die Gründung der Krönchen-Crew!

15.01.10 - 19:43 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 20)! Ein Klassiker, die wohl beste Beschreibung von George W. Bush als "Breaking News": http://tinyurl.com/ycdak7n ^^

15.01.10 - 19:52 Uhr
Autsch: #BB10 läuft noch keine Woche und einer ist bereits ausgezogen, derweil drei weitere damit "drohen". Was für ein Luschi-Haufen.. :D

16.01.10 - 12:07 Uhr
Gestern Folgen 14-18 von "Battlestar Galactica" (Season 4) geguckt - jetzt folgt der "Götterdämmerung"-Dreiteiler, dann ist leider Schluss.

17.01.10 - 18:20 Uhr
So, Testgelände bei "Shadow Complex" durchgespielt - alle Aufgaben entweder auf "Gold" oder auf "Platin". Bin stolz auf mich. ^^ #Xbox360

17.01.10 - 18:44 Uhr
RT Hahahade: "Kind, Du arbeitest zu viel am Computer, es ist schon Mitternacht." - "Keine Sorge Mama, ich arbeite nicht, ich schaue Pornos"

17.01.10 - 18:59 Uhr
Na das war ja nun gar nix gestern bei "Schlag den Raab" - ein bisschen Gegenwehr darf's für Raab schon sein. ^^ Jackpot jetzt 2Mio. - YES!!

18.01.10 - 00:40 Uhr
Gerade GEZ-Gebühren für's zweite Halbjahr 09 überwiesen. Ist doch wohl früh genug, oder? ;-)

18.01.10 - 22:56 Uhr
Herrschaften, der berühmte Manniac hat endlich die Vorzüge eines Reply-Accounts erkannt - wer mag ihm und mir auf diesem Weg folgen? :-)

18.01.10 - 23:30 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 27! Stefan Oberhoff "Merci Dass Es Dich Gibt" http://tinyurl.com/yee8ap6 - Könnt Ihr Euren Liebsten vorsingen.

19.01.10 - 20:34 Uhr
Könnten sich Fernsehsender bitte mal an das Progamm halten, welches sie TV-Zeitschriften angegeben haben? Hab da nur noch Pech.. ¬.¬

21.01.10 - 22:16 Uhr
Wow, ich hab schon wieder eine Gänsehaut bekommen bei LOST. Bitte bitte mehr Auftritte von der wunderbaren Michelle Rodriguez!!!

22.01.10 - 19:01 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 21)! Die berühmt-berüchtigte Dschungel-Zicke Giulia Siegel und ich: http://tiuri.org/TV/OliGeissen290109/GiuliaTiuri.jpg

23.01.10 - 00:36 Uhr
Schön: Auf der Malteser-Neujahrsfeier durfte erstmals nicht geraucht werden! #win Unschön: Im Flur bei der Gaderobe WURDE geraucht. #fail

23.01.10 - 00:37 Uhr
Das heißt natürlich dass ich trotzdem auf dem Heimweg widerlich nach diesem ekelhaften Rauch stank. Wie ich es hasse... :/

23.01.10 - 20:15 Uhr
Es ist wieder Zeit. Gleich wird sie ertönen, die berühmte Eurovisions-Melodie. Und schon versammelt sich die Familie vor dem TV. *hach* ^^

23.01.10 - 20:18 Uhr
Hunziker zu Gottschalk: "Du bist von ganz vielen schönen und intelligenten Frauen umzingelt." - d.h. sie macht sich gleich wieder vom Acker?

23.01.10 - 20:26 Uhr
Gottschalk sucht 'n Friedrichshafen-Topmodel. Also Mädels: Seid Ihr spindeldürr und steckt Euch gern den Finger in den Hals? Meldet Euch! :P

23.01.10 - 20:31 Uhr
Soweit isses gekommen. Kaum wird er bei Bond nicht mehr gebraucht, muss Q bei Heidi Klum anheuern. Topmodel mit Q-Gadgets. #WettenDass

23.01.10 - 20:34 Uhr
"120.000 Öro auf der einen Seite, 120.000 Öro auf der anderen Seite" - für solche Moderationen wird Hunziker sogar noch (mit Öro) bezahlt..

23.01.10 - 20:38 Uhr
Neulich legt sich die Hunziker mit dem Roller hin, sehen wir heute die Klum mit dem Auto umkippen? Hoffen darf man ja mal.. #WettenDass

23.01.10 - 20:48 Uhr
Erste Wette - Slalomfahren auf 2 Rädern - war schonmal klasse. Aber man munkelt der Kandidat sei professioneller Stuntfahrer!? #WettenDass

23.01.10 - 20:54 Uhr
Aha, ein Fußballer bei #WettenDass, es geht also wieder los. Man möchte mich vergraulen. Wann kommt Veronica Ferres!? #muuuhh :D

23.01.10 - 20:57 Uhr
Return of the Kinderwette. Ein Seil aus Kaugummis soll gebaut werden. Wie kommt man auf sowas? Mussten die Mädels mal aus der JVA türmen?

23.01.10 - 20:59 Uhr
Schaut mal, was Jeffrey beruflich macht: http://www.korth-brothers.de/wirueberuns Der darf schonmal KEIN Wettkönig werden!!! #WettenDass

23.01.10 - 21:06 Uhr
Wirkte zumindest spannend, die Kaugummi-Wette. Aber Wettköniginnen dürfen die Mädels ja gewiss nich werden. Kinder-Bonus und so. #WettenDass

23.01.10 - 21:07 Uhr
Fabian Hambüchen wird eingeblendet. Sein Name gleich dazu. Trotzdem fragt Gottschalk die Mädchen "Na, wer ist das?"... läuft.... ¬.¬

23.01.10 - 21:09 Uhr
LOL, hab ich das grad richtig gesehen? Die Mädels verlassen im Handstand die Halle und eine bekommt 'nen Fuß ins Gesicht? :D #WettenDass

23.01.10 - 21:18 Uhr
Gottschalk: "Am Ende der Sendung machen wir'n Häufchen." - Ist wie im Kino: Man sollte halt VORHER die Toliette aufsuchen... #WettenDass

23.01.10 - 21:23 Uhr
Jon Bon Jovi verlässt ganz überraschend das Sofa. Sonst bleiben die Weltstars doch immer die ganze Sendung über.. ;-) #WettenDass

23.01.10 - 21:26 Uhr
Gottschalk zum Karnickel: "Bist Du der Thommy Ha(a)s?" ^^ Nu beeilt Euch mit der Wette, sonst ist Swank weg wenn die Wette vorbei ist. *g*

23.01.10 - 21:33 Uhr
Für's Catering der Aftershow-Party war heute eigentlich "falscher Hase" veranschlagt. Das "falscher" kann nun gestrichen werden. #WettenDass

23.01.10 - 21:36 Uhr
Die Hunziker meint gerade dass später noch ein Meister-Rammler kommt. Interessante Art ihren Ex, Eros Ramazotti, anzukündigen. #WettenDass

23.01.10 - 21:41 Uhr
Karnickel-Wette verloren. War der Kandidat abgelenkt, wollte er lieber die Hunziker streicheln? Man weiß es nicht. #WettenDass

23.01.10 - 21:43 Uhr
Hihi, man kann die Hunziker weder auf einen Roller setzen noch alleine laufen lassen. Stets herrscht akute Sturzgefahr. :D #WettenDass

23.01.10 - 21:44 Uhr
Die Zuschauer von #WettenDass und die Schwerkraft sind sich in ihrer Antipathie gegenüber der Hunziker absolut einig, kann das?

23.01.10 - 21:46 Uhr
Dieser "Q" ist doch noch ein Hosenscheißer, bestimmt grad erst aus der Grundschule raus - und soll schon Models bewerten? Geh kacken, Junge!

23.01.10 - 21:50 Uhr
RT El4ra: ICH BIN Michelle Hunziger FAN <-- Am besten noch auf die Ferres freuen, dann ist die Glaubwürdigkeit völlig flöten gegangen. :P

23.01.10 - 21:54 Uhr
Zweiter Musikact vorbei. Ich find "Ich + Ich" gut, sollte mir mal eine CD von denen kaufen! #WettenDass

23.01.10 - 21:57 Uhr
Wer ist Simone Thomalla!? Tatort-Kommissarin? Also ich finde da sollte jetzt MichaelJaegerTV auf dem Sofa sitzen! #WettenDass

23.01.10 - 22:00 Uhr
Man sieht Hillary Swank an, wie "begeistert" sie von den Thomalla-Nackedei-Fotos ist. Klum würde sagen: "Schultern zurück, Brust raus!" :D

23.01.10 - 22:02 Uhr
Ich fand Marge Simpson im Playboy besser als diese Thomalla-Photoshop-Kreationen.. hihi.. #WettenDass

23.01.10 - 22:05 Uhr
RT JonathansTV: Der kleine Q möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden ;-) #WettenDass

23.01.10 - 22:08 Uhr
RT Froemern: Möchte mal das Telefonat der amerikanischen Stars mit ihren Agenten nach #WettenDass hören. Stelle mir das etwa so vor: "WTF?"

23.01.10 - 22:15 Uhr
Mit Schlittschuhen die Bobbahn runter und dabei ein Ü-Ei Spielzeug zusammenklöppeln. Mit jedem siebten Ei wär das kein Problem. #WettenDass

23.01.10 - 22:18 Uhr
Wenn Stefan Raab heute #WettenDass schaut, dürfen wir uns auf spannende Regeländerungen bei der anstehenden WOK-WM freuen.. *gg*

23.01.10 - 22:23 Uhr
Sind Italiener anwesend? Hat die Hunziker grad gepflegt über Ramazotti hergezogen? ^^ Nettes Medley btw - einige Klassiker dabei #WettenDass

23.01.10 - 22:31 Uhr
Uuh, also ich glaube der Eros ist doch etwas genervt dass Gottschalk nur über ihn und die Hunziker spricht. Was hat er erwartet? #WettenDass

23.01.10 - 22:37 Uhr
Gute Gäste: Oliver Welke und Martina Hill. Und Gottschalk versucht zum wiederholten Mal Einspieler anzumoderieren die nicht vorliegen.. :D

23.01.10 - 22:49 Uhr
Wo ich eben den jungen Welke auf der Würstchen-Werbung gesehen hab: Hab ich erwähnt dass ich neuerdings einen Wurstpass besitze? #Win ^^

23.01.10 - 22:55 Uhr
Steine stapeln bei #WettenDass war ganz okay. Das Aufeinandertreffen der Switch-Heidi mit der realen Heidi war allerdings spannender. ^^

23.01.10 - 23:10 Uhr
Heidi und Q haben sich für eines der Mädchen entschieden. ICH hätte die Blondine genommen, die Heidi als allererstes "auf dem Radar hatte".

23.01.10 - 23:12 Uhr
Jaaa, ich kann das schlecht beurteilen, aber die Handetasche, DIE muss lebendig sein! Und ohne Tasche keine Competition.. :D

23.01.10 - 23:13 Uhr
Wettkönig ist der ü-Ei-Bobbahn-Eisläufer geworden, verdientermaßen! Der Stuntfahrer war schließlich ein #EpicFail, noa. ^^ #WettenDass

23.01.10 - 23:15 Uhr
Gottschalk meinte zu "seiner" Topmodel-Kandidatin: "Ess was!" - Ich will ja nich monkig sein, aber die Befehlsform von "essen" ist "Iss"! :P

23.01.10 - 23:19 Uhr
Bin überrascht, die Gästeliste von #WettenDass ließ eigentlich nich viel erwarten. Aber die Sendung war ganz okay. Gilt auch für die Wetten.

23.01.10 - 23:21 Uhr
Nach dem Verfolgen der Tweets mit #WettenDass Hashtag fällt auf: Viele Justin Bieber Fans dabei (sieht man am Profilbild). #soistdas

24.01.10 - 00:31 Uhr
Psst, schon gewusst: Wer "Wetten dass" schaut, liest auch die Apotheken Umschau! Ich verweise lieber auf DWDL: http://tinyurl.com/yfraopo

24.01.10 - 12:50 Uhr
Na toll, jetzt hat mich Z3no dazu gebracht "Die Eisprinzen" auf PRO7 zu gucken. Der ist aber auch echt lustig.. der FILM, nicht Z3no! :D

24.01.10 - 13:39 Uhr
Petition: Der Bundestag möge beschließen, dass "Elvira - Mistress of the Dark" bei uns endlich (mit dt. und engl. Ton) auf DVD erscheint. ^^

25.01.10 - 18:46 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 28! Roxette "Fading Like A Flower" http://tinyurl.com/yczypau - Wird Zeit dass Roxette mal ein neues Album rausbringen!

26.01.10 - 07:37 Uhr
Erster EpicFail bei #BB10: Zuschauer wählen Porno-Luder Cora wieder ins Haus. :/ 95% waren dafür. Na ja, alles typische RTL2-Zuschauer.. ^^

26.01.10 - 07:38 Uhr
Ich bin nach wie vor der Meinung dass ehemalige Kandidaten nicht wieder rein sollten. Ohne Ausnahme. Da bin ich monkig. #BB10

26.01.10 - 07:42 Uhr
Ach ja: Irgendwie surreal wenn Nackedei-Dusch-Szenen bei #BB10 mit Infotexten zu Johann Sebastian Bach unterlegt sind.. O.o ^^

28.01.10 - 18:11 Uhr
Sony und sein Motion Controller. Erst die Verschiebung (was soll das? "Frühjahr 2010" hat doch eh kein Menschen geglaubt!) und jetzt die..

28.01.10 - 18:12 Uhr
..Meldung dass dieses Jahr etwa 10 Spiele dafür erscheinen sollen. U.a. Sportspiele und virtuelle Tier-Simulationen (!!) - Würgreiz, anyone?

31.01.10 - 00:08 Uhr
Die TV-Landschaft, unendliche Weiten. Wir befinden uns auf einem fernen Sender, SAT1. Dies sind die Abenteuer des Komikers Bastian..

31.01.10 - 00:09 Uhr
..Pastewka, der viele Lichtjahre von niveaulosem Humor entfernt unterwegs ist, um fremde Lacher zu entdecken, unbekannte Komikzentren und..

31.01.10 - 00:09 Uhr
..neue Schenkelklopfer. "Pastewka" dringt dabei in die neunte Folge der vierten Staffel vor, die nie ein DJLunatix zuvor gesehen hat.

31.01.10 - 17:17 Uhr
Für die Bearbeitung von Mitgliedsanträgen brauchen die PiratenNRW laut eigenen Angaben 2-6 Wochen. 4 sinds bei mir jetzt, also mal schauen.

31.01.10 - 21:19 Uhr
RT Schabbock: Größtes Misstrauensvotum gegen Gott: Blitzableiter auf Kirchen...


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
10.2.10 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter