No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Can it be!? Ist es tatsächlich über ein langes Jahr her, dass ich ein Update gepostet hab? Ihr müsst ja denken dass ich den DVDs vollkommen abgeschworen habe und in ein Kloster gezogen bin. Ich kann Euch beruhigen, dem ist NICHT so. ^^ Und da ich in letzter Zeit ja eh viele Einträge nachgeholt habe, mache ich gleich mal hiermit weiter - das gibt's neues an der DVD-Front:


  • Das Bourne Ultimatum (die Ultimative-2-Disc-Steelbook-Edition)
  • Die Mumie III - Das Grabmal des Drachenkaisers (die 2-Disc-Special-Steelbook-Edition)
  • Halloween IX - Retribution [Director's Cut] (k.J.; die 3-Disc-Limited-Collector's-Edition)
  • Halloween IX - Retribution (k.J.; ist ebenfalls in der 3-Disc-Limited-Collector's-Edition enthalten)
  • Halloween VIII - Resurrection (k.J.; die 2-DVDs-Edition)
  • Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers (k.J.)
  • Halloween III - Season of the Witch (k.J.)
  • Harry Potter VI - Der Halbblut-Prinz (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Indiana Jones IV - Das Königreich des Kristallschädels (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Madagascar II - Escape 2 Africa (die 2-Disc-Party-Pack-Edition)
  • Mission: Impossible III (die 2-Disc-Collector's-Edition)
  • Shrek III (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Star Wars Episode III - Die Rache der Sith (die 2-DVDs-Edition)
  • Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung (die 2-DVDs-Edition)
  • Stirb langsam IV - Live Free or Die Hard (die 4-Disc-Century3-Cinedition; inklusive der Recut-Version!)

  • 24 - Season IV
  • 24 - Season II
  • Die Simpsons - Season I
  • Roseanne - Season II
  • Roseanne - Season I



Sieht so aus als sei ich vornehmlich auf der Fortsetzungswelle geritten, aber um ehrlich zu sein sind das jetzt nicht alle DVDs die sich im Laufe des letzten Jahres angesammelt haben. Der Rest folgt später. Das hat wieder was mit "monkig" zu tun, Ihr kennt das ja. Na jedenfalls freut es mich ENDLICH die Star Wars- und Halloween-Filmreihen komplettiert zu haben. Und ja, mit "Halloween IX" ist selbstverständlich dass "Remake" von Rob Zombie gemeint.

Kommen wir noch zu einigen neuen Games:

XBOX 360:
  • Call of Duty IV - Modern Warfare (die Game-of-the-Year-Edition; natürlich uncut!)
  • Gears of War (macht im Koop-Modus echt Laune!!)
  • Rockstar Games präsentiert Tischtennis
  • Tomb Raider VIII - Underworld (natürlich schon durchgespielt ^^)
  • Tom Clancy's Rainbow Six - Vegas (ja Sandor, Du kannst Deinen Augen trauen! *g*)



P.S. Versprochen ist versprochen, lieber Phoenix. Du fragtest letztes Jahr nach einem Foto von meinem DVD-Regal:


Das sind zumindest mal ein paar davon. *g* Wenn Du die Fotos in größer brauchst, meld Dich per ICQ. ^^
17.2.10 18:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (17.2.10 20:56)
So, diesmal aber wirklich: also bei COOP Games und Onlinematches von RSV bin ich dabei !!!!!!!


Phoenix (18.2.10 16:01)
Ui, nettes Regal, auch wenn es ein bisschen verspätet ist, findeste nicht? ^^
Aber schaut ja irgendwie alles doch ganz aufgeräumt aus, habe ich nicht erwartet.


Tiuri / Website (9.3.10 17:49)
@Alex:
Ärgerlicherweise bietet "Vegas" ja keinen gescheiten Koop-Modus an. Also zumindest die Story lässt sich zu zweit nicht gescheit angehen. Stattdessen lassen sich direkt alle Levels anwählen (what the hell!?) und alles Drumherum (Zwischensequenzen, Funkverkehr, Tipps etc.) fällt komplett weg. Ganz ganz schwache Leistung der Entwickler und definitiv keine Alternative zum Solo-Modus. Zumindest beim ersten Durchgang. Und ob danach noch die Lust da ist die Levels erneut anzugehen, wird sich zeigen..

@Phoenix:
Nein, ist nicht verspätet. Ich hatte gesagt ich poste ein Bild beim nächsten Update und das hab ich eingehalten. Eine zeitliche "Deadline" gab es nicht.
Jap, die DVD-Regale sind aufgeräumt. Im Gegensatz zum Rest des Zimmers.. LOL
                                                                                                                        


Alex (10.3.10 19:35)
Nun, für online Matches bin ich ja auch zu haben....man man, da zocke ich seit 2 Wochen seit Monaten mal wieder halbwegs regelmäßig online und muß dann kontinuierlich AvP zocken da ich den ollen Tiuri nie online sehe....


Tiuri / Website (14.3.10 15:39)
@Alex:
Also wenn Du das so schreibst frage ich mich was denn noch gegen "Army of Two" spricht? Scheinst ja nun wieder genug Zeit zu haben.

Dass Du mich nie siehst ist kein Wunder, schließlich zocke ich ja wie schon öfter erwähnt kaum online. Außerdem hatte ich meine Xi in den letzten Monaten zu Hause kaum an, immer nur Freitags bei 'nem Kumpel "Gears of War" gespielt. Dann bin ich manchmal schon zu faul daheim alles wieder anzuschließen.
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter