No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Februar 2010

Der zweite Monat des Jahres war für mich natürlich etwas besonderes, für mich als "Miss Februar" (mein "Piraten auf dem Mond"-Bild zierte den Piratenkalender). Schade dass auch zwei Monate nach Abschicken meines Mitgliedsantrags für die Piratenpartei keinerlei Rückmeldung gekommen ist. *hmpfh* Ebenfalls schade: Köhler hat das Zensurerleichterungsgesetz unterschrieben. Auch wenn es zum Glück nicht angewendet werden soll, sagt diese Unterschrift doch einiges aus über unser Gesetzgebungsverfahren aus bzw. frage ich mich wozu wir einen solchen eier-losen Bundespräsidenten überhaupt brauchen. Nun ja, immerhin hat sich Franziska Heine prima geschlagen bei der Anhörung zu ihrer Petition - Ansehen lohnt sich.

Und sonst so? Nun, Juli war im Februar rollig, die Oscar-Verleihung warf ihren Schatten voraus, ich hab nochmal bei "1 gegen 100" aufgetrumpht, wie üblich zu "Wetten dass..?" live gezwitschert und Twitter hat die "Local Trends" eingeführt (dummerweise bisher ohne Deutschland). Was Serien angeht musste ich mich derweil von "Battlestar Galactica" und "Life" verabschieden, im Ausgleich dafür startete - in den USA - endlich die sechste Staffel LOST.

Ach ja, mit nur 126 Tweets hab ich meinen Negativrekord vom letzten Monat noch unterbieten können. *g*
Einen Tweet des Monats zu bestimmen war einfach, denn ich hab SO wenig mitgelesen dass ich nur EINEN gefavt habe - und das ist der hier:







01.02.10 - 18:58 Uhr
Jaaaa, ich wäre jetzt gerne Schüler, damit ich die nächsten zwei Tage zu Hause bleiben könnte. Zufrieden DJLunatix, Du Lümmel? :P

01.02.10 - 19:08 Uhr
Hach, Sabrina (Staffel 1) auf Platz 10 der größten BB-Maulhelden. Da werden Erinnerungen wach. Die war einfach klasse. ^^ #BB

01.02.10 - 22:25 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 29! AIR "You Make It Easy" http://tinyurl.com/y8nhr4y - Tolle Musik zum Entspannen finde ich. Find AIR eh sehr interessant!

01.02.10 - 22:26 Uhr
Wie kann es sein dass Youtube die Videos kurze Zeit später löscht, nachdem ich meinen Music-Monday gepostet hab? Hab ich so'n Einfluss? :D

01.02.10 - 22:27 Uhr
Mal schauen ob's beim zweiten Versuch klappt oder der Link gleich auch nimmer funzt. ^^ Hatte ich schonmal, den Fall! Sehr strange..

02.02.10 - 19:47 Uhr
Die Rach-Folge gestern war ja wohl super. Hatte der Restauranttester irgendwas genommen? :D Nur am reimen und lachen, der Gute.. ^^ #Rach

02.02.10 - 20:50 Uhr
Gerade die diesjährigen Oscar-Nominierungen durchgeblättert. Hab bisher 7 der vertretenen Filme gesehen. Da geht noch was... :D

02.02.10 - 20:51 Uhr
Wow, die wunderbare Sandra Bullock ist als beste Schauspielerin nominiert? Das freut mich natürlich besonders. #Win

02.02.10 - 21:38 Uhr
Gerade eine Runde "1 gegen 100" gespielt und beim Thema Filme DEN Filmfreak schlechthin besiegt: CineKie - welch Schmach für ihn. :D #Xbox

02.02.10 - 21:40 Uhr
So gut wie heute war ich bei "1 vs. 100" noch nie (nur EINE Frage falsch - also mit Hilfe der Joker natürlich). CineKie bringt Glück! ^^

02.02.10 - 23:34 Uhr
Jetzt geht sie wieder los, die "Jagd" nach den Oscar-nominierten Filmen. Beginne am DI im Kino mit "Up in the Air" und "Sherlock Holmes".

02.02.10 - 23:35 Uhr
Leider laufen "Küss den Frosch" und "Kabinett des Dr. Parnassus" im Cinestar nur noch zu unmöglichen Uhrzeiten (mittags bzw. spätabends). :/

02.02.10 - 23:40 Uhr
Damnit, wieso startet "Blind Side" (mit Sandra Bullock) bei uns erst am 18.03.? BITTE vorziehen lieber Verleih - oder in die Sneak bringen!!

03.02.10 - 19:18 Uhr
TV-Tipps für heute: a) Filme: Serenity (20:15 RTL2) und Tagebuch eines Skandals (23:00 SWR)! b) Serien: Desperate Housew., Life und Heroes!

03.02.10 - 22:12 Uhr
Tja, das war sie, die letzte Folge "Life" auf VOX. Sehr sehr schade. Ausgezeichnete Serie, die ich wirklich vermissen werde! :/

04.02.10 - 20:19 Uhr
Auf 3sat läuft jetzt ein neues Spezial zum Thema "Digital Natives" - unter anderem auch mit einem Piratenpartei-Mitglied. #TV #Tipp

04.02.10 - 21:51 Uhr
Twitition: Der Bundestag möge beschließen, dass der Film "Phantoms" endlich auf DVD neu aufgelegt wird - mit O-Ton und in Widescreen. ^^

06.02.10 - 18:16 Uhr
Eieiei, die Juli ist rollig. Schon seltsam, wie sich Katzen dann benehmen. Aber immerhin isse anhänglicher als sonst so. ) #Katze

06.02.10 - 18:39 Uhr
Neuheit bei Twitter: Die "Local Trends" bei den Trending Topics. Eigentlich eine gute Idee, Deutschland ist aber leider (noch?) nicht dabei.

06.02.10 - 20:06 Uhr
Am FR den abschließenden "Götterdämmerung"-Dreiteiler von "Battlestar Galactica" (Season 4) geguckt - grandioses Finale einer Hammer-Serie!!

06.02.10 - 20:53 Uhr
RT Schabbock: In England wurde ein Lehrer verhaftet. Angeblich war er Teil des Al Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".

06.02.10 - 21:24 Uhr
In Erinnerung gerufen - Die Kehrtwende der SPD zum Zensurerleichterungsgesetz: http://tinyurl.com/ydfo9hq und http://tinyurl.com/yceja7j

06.02.10 - 21:45 Uhr
Habe mir "Das Beste kommt zum Schluss" angesehen (lief die Tage in SAT1), hab an einer Stelle geheult wie lange nicht mehr. Guter Film!

06.02.10 - 22:27 Uhr
Eine globale Verfassung für das Internet wäre schon nicht schlecht: http://tinyurl.com/yzhzorw

07.02.10 - 00:24 Uhr
RT Oqpie: Mich würde ja auch mal interessieren, ob die FDP ohne Spaßwähler noch über die 2% käme.

07.02.10 - 01:24 Uhr
Als Betthupferl gibt es heute "SIGNS", eine kleine Büro-Liebesgeschichte: http://tinyurl.com/d3ul3u - schlaft gut Ihr Triefel! :-)

07.02.10 - 13:51 Uhr
In Erinnerung gerufen - Tauss ist am 18.06.09 der einzige der Doermann im Bundestag berechtigterw. Kontra gibt: http://tinyurl.com/yaerul2

07.02.10 - 18:13 Uhr
Hab mir die ersten beiden Folgen der 6. Staffel #LOST angesehen. Interessanter Anfang, auf den weiteren Verlauf darf man gespannt sein..

07.02.10 - 18:52 Uhr
Wurde Sarkozy und seiner Partei nun eigentlich der Internetzugang gesperrt? http://tinyurl.com/yev2rat Ich mein ja nur.. #ThreeStrikes

07.02.10 - 18:59 Uhr
"Im Test: TV. Kurzer Hype oder Dienst mit Mehrwert?" Köstlicher Artikel auf Spreeblick.com, unbedingt lesen: http://tinyurl.com/5puueg

07.02.10 - 22:01 Uhr
In Erinnerung gerufen - Der Präventivgewahrsam eines Studenten: http://tinyurl.com/yah8ct5 (dazu Twitgeridoo: http://tinyurl.com/yg7t82a )

07.02.10 - 22:07 Uhr
In Erinnerung gerufen - Auch dieser Fall aus Hagen lässt Zweifel an "Rechtsstaat" und Bürgerrechten aufkommen: http://tinyurl.com/ya86ndl

08.02.10 - 00:12 Uhr
Das Betthupferl für heute passt zum aktuell auf PRO7 laufenden Film: "Zombies"! Genauer: Star Wars Zombies.. http://tinyurl.com/yg5rjff

09.02.10 - 00:32 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 30! Nina Paley "Copying Is Not Theft" http://tinyurl.com/yddq7sq - hier die Sängerin zu sehen: http://tinyurl.com/yafve7r

09.02.10 - 00:39 Uhr
Wehe es meckert jemand über die Verspätung! Ich war heute nach der Arbeit ca. 10 min. zu Hause, dann ging's auf inne Stadt und dann Kino. ^^

09.02.10 - 00:44 Uhr
What the hell: Das britische PS3-Magazin gibt "Final Fantasy XIII" nur 70% !! Woran liegt's? Ruckelt's auf der PS3 etwa wieder derbe? *fg*

09.02.10 - 00:53 Uhr
Na schön Folks, das war's für mich für heute. Betthupferl gefällig? Zieht Euch das Wingsuit Base Jumping rein: http://vimeo.com/1778399 GN8!

10.02.10 - 12:49 Uhr
Sehr hörenswert (wenn auch schon etwas älter) - ein Radiobeitrag über die Bewegung für digitale Bürgerrechte: http://tinyurl.com/ybxcw4m

10.02.10 - 13:06 Uhr
Ich liebe solche Beiträge: Die GameOne Jungs diskutieren über die Spiele des Jahres 2009: http://tinyurl.com/yknyn3z #Win

10.02.10 - 13:24 Uhr
Wer es gern politischer hat, dem empfehle ich den satirischen Jahresrückblick 2009 von extra 3: http://tinyurl.com/y9w9weh

10.02.10 - 22:56 Uhr
Heute immerhin 6 Leute beim Sammtisch der PiratenSI - inklusive Stefan51278 (danke für's Vorbeischauen!) und dem Haekelschwein . :-)

12.02.10 - 00:30 Uhr
Wenn jemand wie Twitgeridoo über die Piratenpartei schreibt, kommt ein toller Artikel wie dieser dabei heraus: http://tinyurl.com/y9a2l59

12.02.10 - 00:36 Uhr
Als Betthupferl gibts ne doppelte Dosis "Sixtus vs Lobo": Outtakes (http://tinyurl.com/ydhq73f) und Interview (http://tinyurl.com/ydwjwea)!

12.02.10 - 07:37 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 22)! Neulich war ich mit Bild in der Zeitung vertreten, nun werde ich namentlich genannt: http://tinyurl.com/yguxsyd :-)

12.02.10 - 20:02 Uhr
So, ein Stündchen zu Hause gewesen und direkt geht's wieder ab. *hetz* Essen müsst ich eigentlich auch noch was :/ #Stress #Freitag #typisch

13.02.10 - 16:13 Uhr
Hab "Der Goldene Kompass" gesehen. Dachte Aufnahme hätt nich geklappt, da der Film mitten in der Handlung endet. Aber ist wohl normal. #Fail

14.02.10 - 10:09 Uhr
Gleich 7 Std. auf 'ner Messe rumhängen - meine Motivation hält sich in Grenzen.. :D Wünsche Euch einen schönen (arbeitsfreien) Sonntag!

15.02.10 - 12:24 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 31! Joseph McManners & Jo Appleby "Circle Of Life" http://tinyurl.com/ydqgkaf - für mich besser als von Elton John! ^^

17.02.10 - 12:46 Uhr
Hmm, im Gegensatz zu ThaFabi bin ich iwie am kränkeln ohne krank zu sein. Ganz seltsam. Mal Kopf-, mal Bauchschmerzen, mal dies, mal das :/

17.02.10 - 18:59 Uhr
WTF? Köhler hat das Zensurerleichterungsgesetz unterschrieben??? http://tinyurl.com/y86z27r - Dazu Jörg Tauss: http://tinyurl.com/yge7nhn

17.02.10 - 19:03 Uhr
Habe gleich gesagt dass mir der Köhler suspekt ist - nach seinen dummen Äußerungen betreffend Killerspiele/Winnenden wundert mich nix mehr!

18.02.10 - 19:07 Uhr
Heute mit drei Kolleginnen zur Schulung in Dortmund gewesen. Und wer durfte hin- und zurückfahren? Klar, die Damen waren sich zu fein.. ;-)

18.02.10 - 19:52 Uhr
So, gerade Oscar-Nacht bei 'nem Kumpel in Wetzlar klar gemacht. Lustig: Wir sehen uns einmal im Jahr, halt nur zu diesem Ereignis. :D

18.02.10 - 19:57 Uhr
Hmm, jetzt schau ich mir die Oscar-Verleihung seit ca. 15 Jahren mit dem Stefan an - nur mal unterbrochen durch eine Übertragung im Kino. ^^

18.02.10 - 22:08 Uhr
"It couldn't be dialed. Please check that the phone line is connected to the modem and that the modem is set-up properly." DC-Fehlermeldung

18.02.10 - 22:10 Uhr
Noch eine Fehlermeldung aus der guten alten 33k-Modem-Dreamcast-Zeit: "Could not connect to server. The server is busy or maybe down."

18.02.10 - 22:12 Uhr
"There's a problem with the telephone connection to Dreamarena. Please check your modem cable is connected to your Dreamcast and try again."

18.02.10 - 22:13 Uhr
So, nun aber genug von der alten Zeit, in der man diese Fehlermeldungen 100mal täglich lesen musste.. hihi.. War trotzdem kultig damals!

18.02.10 - 23:27 Uhr
Leute von Twitter zu überzeugen gestaltet sich mitunter äußerst schwierig - ich schaue jetzt niemanden an.. NICHT WAHR, PADDI UND JJ??? :D

18.02.10 - 23:46 Uhr
"Wenn einer träumt, dann ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, dann ist es der Beginn einer Wirklichkeit!" (E. Che Guevara) #Piraten+

19.02.10 - 12:29 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 23)! Wintereinbruch bei uns (2005): http://tinyurl.com/ycdj7xh + http://tinyurl.com/ydn4djs + http://tinyurl.com/yccrxpo

20.02.10 - 11:35 Uhr
Gestern "Gears of War" auf Hardcore beendet, auch endlich alle KOR-Marken gefunden. Jetzt Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig"... *schluck* :D

20.02.10 - 11:36 Uhr
Hab mir "Tödliches Kommando" (9 Oscar-Nominierungen) ausgeliehen, merke nach dem Einlegen dass ich den schon aus der Sneak kenne. *argh*

20.02.10 - 11:39 Uhr
7 Wochen sind vergangen seit dem Abschicken meines Mitgliedsantrags an die Piratenpartei. Sorry, aber ich find's nur noch lächerlich! #Fail

20.02.10 - 12:17 Uhr
Kaum twittert man kritisch über die Piraten, hagelt es massenhaft Rückmeldungen. Na, bin ja froh dass Ihr noch mitlest, liebe Follower! ;-)

20.02.10 - 19:39 Uhr
Porno-Cora bei #BB10 in der Badewanne.. Ich hätte ja umgeschaltet, konnte aber die Fernbedienung nicht finden unter all dem Erbrochenen.

21.02.10 - 13:53 Uhr
Verdammte Browser-Unterschiede. Der feine Herr Firefox meint bei Aufzählungen irgendwelche Abstände ergänzen zu müssen. IE macht's nicht. ^^

22.02.10 - 23:43 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 32! Shivaree "Goodnight Moon" http://tinyurl.com/yedj8q4 - Eines der vielen Highlights des Kill-Bill-Soundtracks! Super!

23.02.10 - 00:03 Uhr
Wollte den Veggie-Burger bei McDoof probieren: Ausverkauft. Wollte mich mit einem Vanille-Milchshake trösten: Gab's nicht. Läuuuft... ¬.¬

23.02.10 - 00:05 Uhr
Na immerhin lief in der Sneak ein netter Film ("Schwerkraft") und mit Paddi hab ich ein paar entspannende Runden 3D-"4 gewinnt" gespielt.

23.02.10 - 19:05 Uhr
Zitat einer Trulla aussem #BB10 Haus: "Zum Verlieben gehört ja auch immer Sex dazu!" - Das muss man sich ma vorstellen. Die meint das ernst!

23.02.10 - 19:16 Uhr
RT Twitgeridoo: Bitte retweetet (wenn möglich) "von Hand". Diese scheiß Twitter-RT-Funktion nervt! #Twitterfail // Sehe ich genauso!

24.02.10 - 00:51 Uhr
Ich finde FranziskaHeine hat's toll gemacht (großes Lob! ^^) - Anhörung des Petitionsausschusses zu Netzsperren: http://tinyurl.com/yhzopt3

24.02.10 - 00:58 Uhr
Auf Zeit.de gibt's dazu auch nochmal einen empfehlenswerten Artikel: http://tinyurl.com/yezdngx - Bin gespannt wie's weitergeht. #Zensursula

26.02.10 - 18:26 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 24)! Ein Kumpel wohnt genau in dem VDSL-Gebiet. Und ich? Da oben bei dem bunten Kreis.. *hmpfh* http://tinyurl.com/yd7b2sf

27.02.10 - 12:49 Uhr
Gestern die ersten 3 Akte von "Gears of War" auf dem Schwierigkeitsgrad "wahnsinnig" durchgespielt. Teilweise echt heftig, da gibbet nix.

27.02.10 - 18:29 Uhr
Vorhin "Hellphone" auf PRO7 geguckt - witziges Filmchen. ^^ Grad "Halo III" und "Gears of War II" bestellt, brauche bald Koop-Nachschub.

27.02.10 - 20:15 Uhr
Auf geht's, #WettenDass im ZDF. Ob sich die Hunziker wieder auf die Nase legt? Na solang se noch lachen kann.. http://tinyurl.com/yjt32dh ^^

27.02.10 - 20:18 Uhr
"Ich freu mich auf Michelle Hunziker." Na na na Herr Gottschalk, soll man im Fernsehen in einer Live-Sendung lügen? :P #WettenDass

27.02.10 - 20:19 Uhr
Ah, sie haben der Hunziker die Haare zusammen gebunden damit sie nicht drüber stolpert. Macht Sinn. #WettenDass

27.02.10 - 20:21 Uhr
LOL, Gottschalk zur Hunziker: "Es wäre die erste Sendung in der Du nicht hinfällst.." - mit Betonung auf WÄRE würd ich sagen. #WettenDass

27.02.10 - 20:23 Uhr
Sehr schön, Gottschalk redet ohne Punkt und Komma, damit die Hunziker nicht zu Wort kommt. Er sorgt sich um unsere Ohren, der Gute. ^^

27.02.10 - 20:26 Uhr
Letztes mal hat Heidi Klum bei #WettenDass ein Topmodel gesucht, kommen diesmal mit Inka Bause die Bauern dran? o.O Bloß nicht..

27.02.10 - 20:34 Uhr
Puuuh, ich hatte grad echt Angst die erste Wette würde auf "Luftballons durch Furzen zum platzen bringen" hinauslaufen.. #WettenDass

27.02.10 - 20:40 Uhr
Respekt, 1. Wette (gewonnen) war nich übel. Alle Luftballons sind hin. Jetzt geht Bause auf's Seil. Dabei muss doch die Hunziker stürzen.

27.02.10 - 20:44 Uhr
Erster Musikact - damit das Publikum nicht länger auf stupides Zombie-Klatschen verzichten muss. *klatsch klatsch klatsch* #WettenDass

27.02.10 - 20:45 Uhr
Ich weiß, einige wollen lieber neue Songs hören, aber ich freu mich über Medleys wie jetzt das der Pet Shop Boys. Hach, good old times..

27.02.10 - 20:49 Uhr
RT Tagesshow: Kamera zeigt bei Pet Shop Boys Medley mit glänzenden Augen klatschende Männer. Oder wie wir heut sagen: Outing #WettenDass

27.02.10 - 20:54 Uhr
Matthias Schweighöfer: "Der Film kommt in die Kinos Ende des Jahres. Ich schätze es könnte Dezember werden." Bestechende Logik! #WettenDass

27.02.10 - 20:55 Uhr
Wäre die Hunziker nicht da, würden die Quoten wohl in den Himmel schießen. #WettenDass // Gruß an Plainpixel :P ^^

27.02.10 - 20:58 Uhr
Ich sach ma so: Pet Shop Boys kommen in den Recall, für Inka Bause mit ihrem alten Auftritt hat es heute leider nicht gereicht.. #WettenDass

27.02.10 - 21:00 Uhr
Ist Inka Bause nicht aus der DDR? Wie war das bei ihrem Auftritt damals? "Ich war jung und brauchte die Bananen." :-) #WettenDass

27.02.10 - 21:04 Uhr
Toll, liebes ZDF. Eine "Star Wars"-Wette und man stellt dem Kind einen Star-Trek-inspirierten Captain-Stuhl hin. *hihi* #WettenDass

27.02.10 - 21:06 Uhr
Zweite Wette: Star-Wars-Figuren (LEGO) durch Lutschen erkennen. Hunziker meint: "Möge die Macht bei Dir sein!" - ARGH. #Fail #WettenDass

27.02.10 - 21:06 Uhr
RT Halliway: Bald kommt einer, der schiebt sich ne Barbie in den Hintern und erzählt uns, ob's Strandbarbie, Ken oder ihr rosa Ferrari ist.

27.02.10 - 21:09 Uhr
10-jährige Mädchen lutschen noch an Star-Wars-Figuren, erwachsene Frauen eher an... ähem, na ja Zigaretten halt. :D #WettenDass

27.02.10 - 21:11 Uhr
Gottschalk zu Hunziker: "Schnauz mich nicht so an! Ich hab das Jahre lang alleine gemacht!" - klingt wie eine Drohung. :D #WettenDass

27.02.10 - 21:14 Uhr
RT Krawallbuerste: Findet die Hunziker-Moderationspuppe fast schon lebensecht. Fehlt nur noch das Hirn. #WettenDass

27.02.10 - 21:21 Uhr
Nächster Musikact: Jan Delay. Hab ich schon live gesehen, den Bub. Bei den "Freitag Nacht News". Macht seine Musik natürlich nich besser *g*

27.02.10 - 21:25 Uhr
Gottschalk spricht vom HDV-Fernsehen. Sagt er als nächstes FCKW-Fernsehen? Oder WC-TV? Lassen Sie sich überraschen! #WettenDass

27.02.10 - 21:27 Uhr
Also wenn Inka Bause da ist und KEINE Bauern gesucht werden, bedeutet dass dann dass Veronica Ferres noch kommt? #Muuuhh #WettenDass

27.02.10 - 21:29 Uhr
Jetzt sitzt Cher auf dem Sofa. Ach nein, ist doch Sophia Loren. Haben wohl den selben Schönheitschirurg, daher die Verwechslung. #WettenDass

27.02.10 - 21:34 Uhr
Hunziker wundert sich dass man ihr was langes hartes in die Hand gibt. Na die Quote soll steigen indem sie auch an was lutscht.. #WettenDass

27.02.10 - 21:43 Uhr
Raffinierter Plan: Man setzt in jeder Show nen italienischen Gast auf's Sofa, damit die Hunziker beschäftigt ist und nich nervt. #WettenDass

27.02.10 - 21:44 Uhr
Eine Bohrer-Wette (nicht zu verwechseln mit der Bagger-Wette, die fehlt noch!) - langweilig und absolut kein Wettkönig-Favorit. #WettenDass

27.02.10 - 21:48 Uhr
RT ChristopherUfer: Interessante Wette bei #WettenDass - zwei Herren versuchen sich gegenseitig ins Loch zu bohren... // LOL

27.02.10 - 21:51 Uhr
Wenn ich mir die Bohrer-Wette so betrachte: Wollten die ursprünglich Tine Wittler statt Inka Bause einladen? #Heimwerker #WettenDass

27.02.10 - 21:54 Uhr
Hmmm, also ob die Bohrerwette wirklich als gewonnen gelten kann!? Schon wieder eine Wette bei der man mogelt wie es scheint. ¬.¬ #WettenDass

27.02.10 - 21:58 Uhr
Ein weiterer Musikact: KISS. Sehen ja lustig aus, die Herrschaften. Mit der Mucke kann ich aber absolut nichts abfangen, sorry. #WettenDass

27.02.10 - 22:00 Uhr
Die Lümmel von KISS strecken ständig ihre Zunge raus - soll ihnen Gottschalk vielleicht LEGO-Figuren in den Mund stecken? #WettenDass

27.02.10 - 22:06 Uhr
Also ich weiß nicht: Kevin Costner hat die Haare oben blond (gefärbt) und an den Seiten grau - schaut so gemischt iwie doof aus. #WettenDass

27.02.10 - 22:10 Uhr
Gottschalk und Kamerakind Schweighöfer loben Costners "Waterworld" - dem kann ich nur zustimmen! BTW: Will die Langfassung bei uns auf DVD!!

27.02.10 - 22:12 Uhr
Hammer, es kommt tatsächlich noch eine Baggerwette! Wenn jetzt noch Vroni durch's Bild huscht bin ich rundum zufrieden. :D

27.02.10 - 22:19 Uhr
RT Glueckspilz82: #WettenDass hat bestimmt einen Deal mit der deutschen Bagger-Produzenten-Lobby...

27.02.10 - 22:24 Uhr
Also ich fand die Baggerwette nicht so doll. Wenn die Hunziker wenigstens mit dem Roller zwischen den LKWs gefahren wäre... #WettenDass

27.02.10 - 22:30 Uhr
Kevin Costner - "Der sich den Wolf singt". Aber schlecht isses nicht, besser als Delay und KISS schlägt er sich auf jeden Fall. #WettenDass

27.02.10 - 22:35 Uhr
Vladimir Klitschko bei #WettenDass - erinnert mich an das kultige Raabigramm für die Boxbrüder: http://tinyurl.com/ylqspog #good #old #times

27.02.10 - 22:38 Uhr
RT DerPoppe: Nie war es leichter tausenden Fremden mitzuteilen, dass mein linker Hoden juckt! #dsds #wettendass #olympia

27.02.10 - 22:44 Uhr
RT chrpeters: Wieso im CNN Live-Stream auf eine Katastrophe warten, wenn man sie im ZDF von Anfang an im Programm geplant hat? #WettenDass

27.02.10 - 22:50 Uhr
Nächste Wette - OP-Besteck am Fallgeräusch erkennen. A propos OP: RT dj_nex: Kann man nich die Hunziker operativ aus #WettenDass entfernen?

27.02.10 - 22:55 Uhr
An alle die nächste Woche eine OP vor sich haben und sich mit #WettenDass ablenken wollten: LOL! Folterwerkzeug-Wette is aber nun vorbei.

27.02.10 - 22:58 Uhr
Klarer Fall, mein Wettkönig-Favorit ist die Slackline-Arschbombe. Der Rest war eher mau, noa. #WettenDass

27.02.10 - 23:02 Uhr
Oh stimmt, "God gave Rock'n Roll to you" ist ja auch von KISS - also DAS gefällt mir. Cooler Song. #WettenDass

27.02.10 - 23:05 Uhr
YES, Slackline-Bernd, der mit seinem Popöchen die Luftballons ausgemacht hat, ist Wettkönig! Hab ich doch gesagt. :P #WettenDass

27.02.10 - 23:07 Uhr
Gottschalk holt aus und.. haut die Hunziker leider NICHT um. Dabei hätt man sie doch prima im Studio-OP-Saal verarzten können. #WettenDass

27.02.10 - 23:14 Uhr
Tja, also insgesamt war #WettenDass ganz okay. Leider waren die Wetten wenig spektakulär und die Hunziker fiel nicht auf die Nase.. ^^


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
10.3.10 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter