No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Letztes Jahr habe ich regelmäßige Updates versäumt, dafür gibt's als Ausgleich dieses Jahr umso mehr davon. Quit pro quo.. Also hier direkt der nächste Stoß neuer DVDs in meiner Sammlung:


  • Another Gay Movie (American Pie in schwul? Okay, der Film ist nicht der Burner, aber ich war halt neugierig.. ^^)
  • Das Leben des Brian (die 2-DVDs-Ultimate-Edition, inkl. Soundtrack-CD)
  • Das verrückteste Auto der Welt (zusammen mit den anderen Dudu-Filmen in der 5-DVD-Edition)
  • Der Mythos - Time Breaker (die limitierte 3-Disc-Premium-Steelbook-Edition)
  • Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia [Director's Cut] (die Vier-Disc-Royal-Edition)
  • Dorian Blues
  • Ein Käfer auf Extratour (zusammen mit den anderen Dudu-Filmen in der 5-DVD-Edition)
  • Ein Käfer geht aufs Ganze (zusammen mit den anderen Dudu-Filmen in der 5-DVD-Edition)
  • Ein Käfer gibt Vollgas (zusammen mit den anderen Dudu-Filmen in der 5-DVD-Edition)
  • Poltergay (welch Wortwitz.. *lol*)
  • Savage Grace - Wilde Unschuld
  • Save the Green Planet! (k.J.; die 2-DVDs-Special-Edition)
  • Spider-Man III (die 2-DVDs-Edition, und zwar mit dem schönen, exklusiven Amazon-Cover!)
  • The Hidden II - The Spawning (k.J.; zusammen mit Teil 1 als Double Feature in einer Hartbox)
  • The Hidden - Das unsagbar Böse (k.J.; zusammen mit Teil 2 als Double Feature in einer Hartbox)
  • Tron (die 2-Disc-Set-Deluxe-Edition)
  • Zwei tolle Käfer räumen auf (zusammen mit den anderen Dudu-Filmen in der 5-DVD-Edition)

  • Supernatural - Season II
  • Supernatural - Season I
  • Thumbtanic



Von den Dudu-Filmen ist "Ein Käfer gibt Vollgas" für mich das absolute Highlight - mei was hab ich den Film früher verschlungen. Ich liebe praktisch jede Dialogzeile. Wenn ich allein an Max Dralle denke ("Ihr glaubt ich bin doof, wa? Bin ich aber nich.."). ^^ Nahezu unerträglich mies ist dagegen "Zwei tolle Käfer räumen auf", der sicherlich einen Ehrenplatz einnehmen wird unter den grottigsten Filmen, die meine DVD-Sammlung infiltrieren konnten. Ehrlich wahr, das Anschauen dieses Schundwerks ist eine einzige Qual, wobei jedem Dudu-Fan schon in den ersten Minuten das Herz bluten wird. Und danach wird's sogar noch übler. *kotz* Besonders freut mich dagegen der Erwerb von "Thumbtanic", auch wenn meine Sammlung dieser lustigen Daumen-Kurzfilme immer noch nicht vollständig ist. "The Blair Thumb" und "The Godthumb" fehlen noch..
Nun ja, ansonsten sei noch erwähnt dass ich mir mittlerweile die Steelbook-Edition mit "SAW 1+2" gekauft habe. Werde die nicht extra als neue DVDs auflisten, von der Laufzeit her unterscheiden sich die dort enthaltenen US-Director's Cuts auch kaum von den alten Fassungen. Was ich jetzt gerne noch hätte ist die Collector's Edition vom ersten "SAW", aber der ist nur zu Wucherpreisen im Netz zu bekommen. Schade. :/

Kommen wir noch zu ein paar neuen Games:

XBOX 360:
  • Kung Fu Panda - The Game
  • LEGO Batman - Das Videospiel
  • LEGO Star Wars II - Die klassische Trilogie

17.3.10 14:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (17.3.10 18:57)
HIDDEN BOX ??????? WO WO WO ?


Tiuri / Website (21.3.10 13:56)
@Alex:
Nun beruhigen Sie sich doch, mein Herr.. ^^ Also es handelt sich bei der "Hidden 1+2"-DVD selbstverständlich um ein Bootleg, da die Filme bisher bei uns nicht offiziell erschienen sind (Teil 2 schon, jedoch nur geschnitten) - aber ist durchaus okay, das Teil. Kannst mal bei Filmundo oder Hitmeister schauen, da wirsde bestimmt fündig.
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter