No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Und weiter geht's im großen DVD-Update-Marathon 2010.. Hier also meine neuen Errungenschaften:


  • Das Waisenhaus (die Limited-2-Disc-Collector's-Edition)
  • Dead End
  • Der Nebel (die 3-Disc-Limited-Collector's-Edition, inkl. der Director's-Choice-Schwarzweiß-Fassung)
  • Die Simpsons - Der Film
  • Freitag der 13. IX - Jason Goes to Hell (k.J.)
  • Hoodwinked - Die Rotkäppchen-Verschwörung
  • Horton hört ein Hu!
  • Jagdfieber II
  • Jagdfieber - Open Season
  • Kung Fu Panda (die 2-Disc-Kung-Fu-Master-Edition)
  • Pan's Labyrinth (die 3-Disc-Collector's-Edition)
  • Rambo IV (k.J.)
  • Ratatouille (die 2-Disc-Special-Steelbook-Edition)
  • The Punisher II - War Zone (k.J.)
  • WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf (die 2-Disc-Special-Edition)
  • Zimmer 1408 [Director's Cut] (die 3-Disc-Limited-Collector's-Edition)
  • Zimmer 1408 (ebenfalls in der 3-Disc-Limited-Collector's-Edition enthalten)

  • Heroes - Season II
  • Heroes - Season I
  • Rüdiger Hoffmann - Der Atem des Drachen



Man sieht an der Liste, diesmal waren die CGI-Filme dran. "WALL-E" ist beispielsweise mit Abstand mein liebster Pixar-Streifen, der Film ist FAST perfekt! "Hoodwinked" auf der anderen Seite ist in meinen Augen ein echter Geheimtipp und wirklich sehr sehr empfehlenswert. Die ganzen (Limited) Collector's Editionen (Waisenhaus, Nebel, Pans Labyrinth, Zimmer 1408) gab es vor einiger Zeit alle äußerst günstig bei Amazon, da musste ich natürlich zuschlagen. ^^ "Jason Goes to Hell" vervollständigt meine Sammlung an Freitag-Filmen, ja und "Heroes" ist einfach genau mein Ding. Rette die Cheerleadering, rette die Welt. Ihr kennt das ja. *gg*


Nun noch ein paar neue Spiele:

XBOX 360:
  • Army of Two (k.J.)
  • Halo III (k.J.)
  • Lost Planet - Extreme Condition (die Classics-Colonies-Edition)


Unnötig zu erwähnen dass ich nach wie vor einen Koop-Partner für "Army of Two" suche - NICHT WAHR AZAZEL??
Mit "Halo III" habe ich vor kurzem begonnen, zocke die Kampagne zusammen mit einem Kumpel über System Link.
26.4.10 17:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (26.4.10 21:20)
Hey hey....du kennst mich doch, hab überhaupt keine Zeit.
Ne, mal ehrlich: habe festgestellt das Thirdperson Games nicht so mein Ding sind und Army of Two noch immer nicht gekauft.
Seit Heute steht erstmal ne neue Elite bei mir im Zimmerle da meine alte 360 gerade mit der E74 Fehlermeldung aufwartet was wiederum die Vorstufe zum ROD wäre...wäre dann bereits das 2. mal das es mich erwischt und die Garantie ist leider auch schon dahin.
Ansonsten wäre ich, wie schon gesagt, bei Rainbow Six Vegas und Halo3 gerne dabei !


Tiuri / Website (12.6.10 23:32)
@Alex:
Du hast jetzt ganz allgemein gültig festgestellt dass Du die Thirdperson-Perspektive nicht magst? Also Du bist mir ja ein Vogel. Ich mag die generell viel lieber als immer nur Ego-Ansicht.. bietet doch auch stets viel mehr Übersicht!

Das mit der 360 ist natürlich ärgerlich, zumal doch am Montag die Xbox360-Slim vorgestellt wird und Du die ja jetzt noch gar nicht als Ersatz nehmen konntest. *G* Okay okay, ich spinne ein wenig herum, aber wer weiß? Vielleicht bringt Microsoft ja mit Natal tatsächlich eine kleiner Xi an den Start. Freue mich auf Montag, also auf die PK.

Bei "Halo III" könnten wir echt mal ein paar Multiplayer-Matches bestreiten, so alle Jubeljahre macht das ja sogar mal ein bisserl Spaß. ^^
                                                                                                                        


Alex (5.7.10 19:49)
Das mit der Slim konnte ja nicht klappen. Habe meine Handyvertrag verlängert, nen MM Gutschein über 200 EURO eingesackt und mir ne Elite mit 120 GB und Forza 3 geholt. Reicht doch :-)

Nene, Thirdperson ist nicht so meins. Allerdings bin ich ja auch kein Egoshooterfanatiker. Tatsächlich zocke ich zeit Wochen überwiegend DRAGON QUEST 8 auf der PS2.


Tiuri / Website (25.7.10 21:05)
@Alex:
200 Euro? Was habt Ihr alle für Handy-Verträge, dass Ihr solche "Prämien" kassiert!? :D

Mein Kumpel hat sich die Slim jetzt gekauft, seine alte 360 röhrte wie ein Geigerzähler, wirklich sehr sehr laut. Aber eine alte Elite tut's natürlich auch, so isses nich..
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter