No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats April 2010

Schande, nur 77 Tweets? So wenig wie seit Mai 2009 nicht mehr, also seit dem ersten vollen Monat in dem ich überhaupt getwittert habe? Da merkt man, dass kein "Wetten dass..?" im ZDF lief. *g*

Größtes Thema war im April natürlich der Wahlkampf zur Landtagswahl bei uns in NRW. Berichtet habe ich vom Plakatieren, Flyern, von Infoständen und dem sehenswerten Piraten-Werbespot, vom kultigen Wahlomat und selbstverständlich auch von Merkels Abstecher in unser schönes (*hust*) Siegen. Dann hab ich endlich meine Mitgliedsnummer für die Piratenpartei erhalten (12821 - kann man sich gut merken!), während die anderen zur gleichen Zeit ihre MitgliedsAUSWEISE in Händen hielten. Tja, ich bekomme den dann 2011 oder wie!? ^^ Ansonsten habe ich im April natürlich einige Unternehmungen mit dem lieben Paddi genossen (Oberhausen, Foto-Tour, DVD-Abend, Bowling), beim Zahnarzt für Überstunden gesorgt, ein bisserl Wii gespielt gegen meinen Neffen und meinen Bruder - ja und fleißig LOST geschaut, die US-Folgen (neuerdings über die Xi gestreamt). Oh und Hasselhoffs Auftritt beim Mutantenstadl darf auch nicht unerwähnt bleiben, das hatte schon was.. :D


Auf auf zur Übersicht der Tweets:



02.04.10 - 13:00 Uhr
Gestern auffe Arbeit eine Kollegin und zwei Kollegen erfolgreich in den April "gescherzt" - das macht ja richtig Spaß.. :-D

03.04.10 - 01:43 Uhr
DVD-Abend mit Paddi kostete zwar Nerven ("zu alt, zu alt, zu alt..", "die Stelle kenn ich iwie..", "oh, hab ich doch schon gesehen.."),..

03.04.10 - 01:43 Uhr
..hat mir aber natürlich dennoch viel Spaß gemacht. Ihm hoffentlich auch. ;-) Auf dem Programm standen "Die nackte Kanone" (immer wieder..

03.04.10 - 01:44 Uhr
..tell Tod, ääh, toll Ted!), "Hot Fuzz" ("Jaarrp!") und "L.A. Crash"! Ich sag Euch, es ist gar nicht so einfach passende Filme..

03.04.10 - 01:44 Uhr
..rauszusuchen für jemanden der alles aus den Jahren vor 2000 zu alt findet. Aber echt mal, wenn jemand Klassiker wie "Die nackte Kanone"..

03.04.10 - 01:44 Uhr
..oder "Zurück in die Zukunft" oder "Indiana Jones" oder "Lethal Weapon" oder "Star Wars" etc. nicht kennt, blutet einem echt das Herz!! :D

05.04.10 - 23:45 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 37! Tongue Forest Feat. Lamont Humphrey "And You Got The F... Nerve To Call Me Coloured" http://tinyurl.com/y933xv8 :-)

06.04.10 - 21:00 Uhr
21:00 Uhr, der Tiuri-Magen knurrt munter vor sich hin. Huuuunger. Aber leider wirkt die Beteubung vom Zahnarzt immer noch. Menno. ¬.¬

06.04.10 - 21:01 Uhr
War heute der letzte Patient beim Zahnarzt. Nur der Doc und zwei Helferinnen waren noch anwesend. Ach ja, und die Putzfrau trudelte ein.. ^^

06.04.10 - 21:02 Uhr
Taten mir echt leid, die netten Arzthelferinnen. Überstunden schieben an solch einem herrlichen Frühlingstag muss ja eigentlich nicht sein.

07.04.10 - 11:49 Uhr
Endlich: Der Tiuri hat exakt 14 Wochen nach Abschicken seines Antrags eine Mitgliedsnummer (12821) der Piratenpartei erhalten! #Win

07.04.10 - 11:51 Uhr
Ab sofort werden Wetten angenommen ob die nächste Bestätigungs-Email (nach der Beitrags-Überweisung) ebenfalls 14 Wochen dauert.. *gg*

07.04.10 - 11:53 Uhr
Frage an die Piraten-Experten: Kann ich trotz allem die vollen 36 Euro überweisen? Würde die 9 Euro für Januar-März dann gerne "spenden".

07.04.10 - 12:41 Uhr
Amüsant: Beim Wii-"Mario Kart" locker und ohne Probleme gegen meinen Neffen und meinen Bruder gewonnen - obwohl die viel mehr Übung haben ^^

07.04.10 - 12:43 Uhr
Grund: Ich hab mit Gamecube-Pad gespielt, während die beiden ausschließlich mit Wiimote, also Bewegungssteuerung, unterwegs waren. :P

07.04.10 - 12:44 Uhr
Sie wussten nicht mal dass man "Mario Kart" auch mit Nunchuk (Analogstick) lenken kann und hatten nur die Wiimotes dabei. Goldig, oder? :D

07.04.10 - 12:48 Uhr
Dann noch mit meinem Bruder "New Super Mario Bros. Wii" gezockt und gemerkt dass wir nich koop spielen können und uns ständig bekriegen*lol*

07.04.10 - 13:40 Uhr
Sehr schön! Gefällt mir wieder richtig gut, der Wahlwerbespot der PiratenNRW zur Landtagswahl: http://tinyurl.com/y8q4svl *arrr* #LTW10

09.04.10 - 18:06 Uhr
Wow, also die Hotelreservierungs-Nummer für den BPT der Piratenpartei war ja mal ein echter Mega-Fail, kann das? :D Das äääh, läuft.. ^^

09.04.10 - 18:07 Uhr
Ist halt Pech für Menschen die die Dreistigkeit besitzen nachts zu SCHLAFEN. Wie kann man auch nur.. pfui.. :P

09.04.10 - 18:16 Uhr
Der Stefan51278 haut sich mit Dr. House Nächte um die Ohren, Bodomskind zieht sich nachts TNG rein - ein Leben ohne Schlaf orr wie?? :P

10.04.10 - 19:12 Uhr
Gerade die aktuelle Folge von #LOST gesehen - eine Desmond-Folge. Muss ich mehr sagen? War wieder mal der Hammer, Desmond rockt einfach! ^^

10.04.10 - 19:31 Uhr
Gleich mit ganz vielen lieben Menschen (und einem besonders lieben *g*) zum Bowling - mein persönliches Ziel: Nicht Letzter werden! *lol*

10.04.10 - 19:34 Uhr
Das heißt jetzt natürlich dass ich Tweetdeck nicht mehr öffne bis ich mir morgen "Schlag den Raab" angesehen habe.. :P Tschau Ihr Lieben!

11.04.10 - 13:34 Uhr
Gar nicht mitbekommen dass #WettenDass jetzt auf PRO7 läuft. Egal, wie die Hunziker da vom Mountainbike gestürzt ist war mal wieder 1A.. ^^

12.04.10 - 07:44 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 38! Kate Winslet "What If" http://tinyurl.com/yjxqdtj - Wunderschöne Ballade, zu Recht ein großer Erfolg für Kate! #Win

15.04.10 - 20:58 Uhr
Günther Jauch hängt im Ersten an einem Fake-Hubschrauber und es wird Indiana-Jones-Musik gespielt. Weil Indy ja so oft an Helis hing.. O.o

15.04.10 - 21:13 Uhr
Die neueste Folge von #LOST ist genial (genau wie letzte Woche) - mehr darf ich aber leider nicht verraten. *in Richtung Paddi schiel*

15.04.10 - 21:15 Uhr
Hab mir die LOST-Folge erstmals über die Xbox 360 gestreamt und statt auf dem kleinen Monitor, auf dem großen Fernseher angesehen! #Win

15.04.10 - 21:34 Uhr
Hab in Siegen ein "Die Kanzlerin kommt"-Plakat entdeckt. Ob ich mit Edding ein "Und alle so: Yeaahh" ergänzen sollte!?? ;-)

15.04.10 - 21:51 Uhr
Auf dem ersten Siegener Infostand der PiratenSI hat UltraBit Anika & Martin interviewt - guckst/hörst Du hier: http://tinyurl.com/y7o7q95

15.04.10 - 22:43 Uhr
Bitte untersützt die Petition für die Einführung des Tierschutz-Verbandsklagerechtes in NRW: http://petition.dietierfreunde.de

15.04.10 - 22:46 Uhr
WICHTIG - die Petition (bzw. PetitionEN) gegen den untragbaren Jugendmedienschutzstaatsvertrag: http://www.zensur-in.de Bitte mitzeichnen!!

18.04.10 - 01:12 Uhr
Da freut ma sich nach nem langen Tag (Infostand, Plakatieren) auf die "Castle"-Wdh., aber die Zeitangabe (1 Uhr) stimmt wieder nicht.. #fail

18.04.10 - 14:14 Uhr
Gestern 7 Stunden in Netphen rumstehen für den Infostand der PiratenSI und dann noch 4 Stunden Plakatieren - mir tut alles weh! :D

18.04.10 - 14:16 Uhr
Hier ein Foto vom Infostand (und Herrn B. aus O. *g*): http://tinyurl.com/y44w6qm - die Resonanz der Bürger war durchaus positiv! #Win

18.04.10 - 14:19 Uhr
Im Hintergrund übrigens das Optikforum Krumm - http://www.optikforum-netphen.de/ - soviel Werbung muss sein. Gruß an Herrn Krumm! :-)

18.04.10 - 23:36 Uhr
RT Haekelschwein: Tipp: Wenn man einem Igel die Stacheln zieht, hat man ein kostenloses (aber stinksaures) Meerschweinchen.

19.04.10 - 16:35 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 39! Peter Cetera "Save Me" http://tinyurl.com/y75yv2g - Ausnahmsweise ein Link direkt zum MP3. Toller Song! ^^

19.04.10 - 16:36 Uhr
Die verkürzte Fassung gibt's hier als Vorspann des "Baywatch"-Pilotfilms: http://tinyurl.com/ydtxnqy - Da war Hasselhoff noch in Form.. :D

20.04.10 - 22:36 Uhr
Euch ist langweilig? Dann horcht auf - mein TV-Tipp für heute Abend: "Wer früher stirbt, ist länger tot", gleich um 22:45 Uhr im RBB!! :-)

23.04.10 - 20:18 Uhr
Das herrliche Frühsommerwetter genutzt und mit Paddi eine Foto-Tour durch Siegen gemacht. War schön. Hab nur das Häkelschwein vergessen.. ^^

23.04.10 - 20:23 Uhr
Ähm, also ich meine natürlich dass ich vergessen habe das Häkelschwein zur Foto-Tour mitzunehmen. Hab's daheim liegen lassen.. :D

23.04.10 - 23:38 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 27)! Die Kanzlerin kommt.. und die Siegener kommentieren: http://tinyurl.com/2edxrdr und http://tinyurl.com/25vgna9 ;-)

23.04.10 - 23:42 Uhr
Einen Tag vorher kommen übrigens Gregor Gysi und Claudia Roth nach Siegen - ob ich mir die alle antun soll!? Bin noch am grübeln. ^^

23.04.10 - 23:47 Uhr
Ihr wollt Plakat-Fails? Okay. DIESES hier findet man häufig in Siegen: http://tinyurl.com/38v4f9q - MIT Angabe wann er kommt eher selten. :D

23.04.10 - 23:50 Uhr
Noch'n Plakat-Fail: http://tinyurl.com/2u5kcut - Halten die Grünen Frau Wagener für nicht fotogen? Man weiß es nicht, man munkelt nur.. *gg*

23.04.10 - 23:55 Uhr
Hoch erfreut war ich über so manches Piraten-Plakat direkt vor der City-Galerie und in der Bahnhofstraße. So muss das sein. ^^ *arrr*

23.04.10 - 23:59 Uhr
Weniger erfreut war ich nach meiner Foto-Tour beim Anblick meines Autos: http://tinyurl.com/32jcs5r - hatte unter 'nem Baum geparkt. *hmpfh*

24.04.10 - 00:40 Uhr
Ranga Yogeshwar in Siegen - unsere liebe Piratin Anika war dabei und erstattet Bericht: https://www.piratenpartei-siegen.de/?p=169

24.04.10 - 22:05 Uhr
Wie lange noch muss ich wohl Grinsebacke Andy Borg im Hintergrund ertragen (natürlich stumm geschaltet), bis endlich Hasselhoff auftritt? :D

24.04.10 - 22:07 Uhr
Hätt er nicht bei Raab singen können? Fand seinen Besuch bei TV Total übrigens klasse. Zitat Raab: "Heute ist nur das Auto betankt.." *fg*

24.04.10 - 23:15 Uhr
So peinlich ich es auch finde dass sich The Hoff im Mutantenstadl präsentieren muss, frag ich mich gleichzeitig wo sonst er einen solchen..

24.04.10 - 23:15 Uhr
..Auftritt hätte hinlegen können. Nicht mal bei "Wetten dass" wäre das möglich gewesen. Aber "Looking for Freedom"? War das nötig? ^^

25.04.10 - 23:32 Uhr
RT HolgerHeidt: Es ist Frühling. Wo bleibt Amor mit seinen scheiß Pfeilen?

25.04.10 - 23:40 Uhr
Ächz, etwa 3 Stunden in Siegen-Geisweid Flyer verteilt. Meine Schultern schmerzen, die Frisur hält. Drei-Wetter-Taft. ^^ #Piraten #LTW10

25.04.10 - 23:44 Uhr
Als kleine Stärkung hab ich mir von McDoof Erdbeershake und Chickenburger mitgebracht. Bezahlt habe ich: nichts.

25.04.10 - 23:45 Uhr
Grund: Die ham gestern bei ner Familien-Großbestellung mächtig gefailt, darüber hab ich mich vorhin beschwert. Sooo geht's ja nicht, noa! ^^

26.04.10 - 00:22 Uhr
So, Auto bei der Werkstatt abgestellt und auffem Rückweg dem ziemlich starken Wind getrotzt. Jetzt ab ins Bett, bin müüüüde. #GN8

26.04.10 - 16:48 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 40! Michael Jackson "Speechless" http://tinyurl.com/32b9mkt - extra für Paddi eine schöne BALLADE von MJ.. *hihi*

26.04.10 - 16:59 Uhr
Ätzende neue Twitter-Unart: Ein Tweet mit Link am Ende, welcher einen zu Facebook führt wo der Tweet halt nochmal steht!?? Was'n Scheiß!!!

26.04.10 - 18:30 Uhr
Alles zur aktuellen Ausgabe der M! Games und der GamePro: http://tinyurl.com/32sx5ec - Gruß an ManiacOnline und GamePro_de ^^

26.04.10 - 18:32 Uhr
Und dann war ich noch so frei meine DVD-Sammlung etwas zu erweitern: http://tinyurl.com/2wrzay6 - diesmal vor allem um CGI-Filme.

26.04.10 - 23:42 Uhr
Die LTW steht ins Haus, da darf http://www.wahlomat.de nicht fehlen! Mein Ergebnis: http://tinyurl.com/2vgb8ry + http://tinyurl.com/3ahb8ql

26.04.10 - 23:46 Uhr
Bei Europa- und Bundestagswahl stand Die Linke ganz oben, jetzt hat's endlich die Piratenpartei geschafft. Bin also zufrieden. :D

26.04.10 - 23:47 Uhr
Okay, was bei der zweiten Auswahl die Bibeltreuen Christen an der Spitze zu suchen haben klären wir lieber ein anderes mal. *schauder* ^^

26.04.10 - 23:49 Uhr
Schade dass die Piratenpartei zu einem mir sehr wichtigen Punkt - Nichtraucherschutz - noch keine Meinung hat. #Piratenfail

26.04.10 - 23:58 Uhr
Wie üblich der wichtige Hinweis: Der Wahl-O-Mat gibt einem NICHT vor wen man wählen soll! Er kann einem nur verschiedene Postitionen der..

26.04.10 - 23:59 Uhr
..Parteien näherbringen - wenn man sich nach der Auswertung ein wenig damit beschäftigt. Selbst denken UND informieren - klar soweit?

27.04.10 - 00:03 Uhr
RT Stefan51278: Warum eigentlich nochmal Kruzifixe in Schulen? In meiner Kirche hängen auch weder Tafeln, noch Lehrer oder Bücher...

27.04.10 - 22:53 Uhr
Müde, kaputt, ausgepowert.. und glücklich über den schönen Tag in Oberhausen. ^^ Wie schnell so ein Tag doch rumgeht. Wir waren im..

27.04.10 - 22:53 Uhr
..Gasometer (Ausstellung "Sternstunden"), im SeaLife und anschließend im Pfannkuchenhaus essen - und ZACK, wars schon 19:30 Uhr! Heftig. o.O

27.04.10 - 23:01 Uhr
Ganz lieben Dank an Paddi, dem ich gar nicht verraten hatte wo es hingeht. Freue mich schon auf die Fotos - zück schonmal den USB-Stick. :D

28.04.10 - 23:18 Uhr
"Es wird irgendwann mal dazu kommen, dass der Döner den Menschen ersetzen wird." - momentan wirklich der kultigste TV-Total-Nippel! :D

29.04.10 - 23:18 Uhr
Heute war Angela #Merkel zu Besuch bei uns in #Siegen: http://tinyurl.com/3y4vwts - kurzes Video von mir: http://tinyurl.com/39wa6pb #CDU-

30.04.10 - 18:40 Uhr
In der nächsten Staffel "Germanys Next Topmodel" wird Q nich mehr dabei sein. Grund: Zeitmangel, der kleine Racker wird bald eingeschult.

30.04.10 - 19:58 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 28)! Auf der Foto-Tour durch Siegen letzten FR stolperte ein Schmetterling vor meine Linse: http://tinyurl.com/37zsal9


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
12.6.10 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter