No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Mai 2010

Na also, mit 150 Tweets gibt's den bisherigen Höchststand im aktuellen Jahr zu vermelden - da geht noch was. Es war im Mai aber auch einiges los. Die Landtagswahl bei uns in NRW beispielsweise, der ein piratiger 24/7-Infostand samt lustigem Livestream aus dem Gläsernen Mobil voranging. Die Wahl selbst brachte für die Piratenpartei leider etwas ernüchternde Ergebnisse, vor allem das fast gleich gute Ergebnis von proNRW sowie der mit 41% besorgniserregend hohe Nichtwähleranteil geben einem zu denken. :/ Ebenfalls keine erfreuliche Sache war die Urteilsverkündung im Fall Tauss, woraufhin Jörg die Partei auch verlassen hat. Schade, aber verständlich. Nicht ganz so verständlich war der Rücktritt von Bundespräsi Horst Köhler, aber von dem halte ich ja eh nicht viel. ^^ Eine für mich ganz große Sache war der Bundesparteitag der Piraten in Bingen am Rhein - bin froh dabei gewesen zu sein. Mit nach Hause gebracht habe ich die "Piratengrippe", die mich dann prompt einige Tage so richtig aus dem Verkehr gezogen hat. Macht nichts, so konnte ich mich wenigstens in aller Ruhe um einen neuen MP3-Player kümmern, mich über unsichtbare Wände in "Halo III" ärgern, einen neuen Twitter-Avatar basteln, mich endlich bei Facebook sowie iTunes anmelden UND natürlich das Finale der grandiosen Serie LOST verfolgen. Na ja, ich gebe zu, das fiel jetzt nicht alles in meine Krankheits-Tage.. Exakt zur richtigen Zeit trudelte allerdings "Zombieland" auf DVD ein, den mir Paddi geschenkt hat. Danke nochmal von dieser Stelle aus, ist ein lustiger Film, genau mein Ding. Ja und ein weiteres Ereignis darf selbstverständlich nicht vergessen werden: Lena hat mit "Satellite" den Grand Prix gewonnen - wer hätte das gedacht! Respekt und Glückwunsch!

Auf auf zur Übersicht der Tweets:



01.05.10 - 01:41 Uhr
Hab mich bei "Tomb Raider Underworld" schon darüber geärgert, nun regen sie mich immer öfter bei "Halo III" auf: Unsichtbare Wände.. ¬.¬

01.05.10 - 01:42 Uhr
Da verliert man die Lust nach den Schädeln zu suchen, wenn man offensichtlich erreichbare Stellen dadurch eben NICHT erreicht. #Fail

01.05.10 - 01:51 Uhr
Nach einem anstrengenden Tag (der mich zudem 250 Euro für's Auto gekostet hat *hmpfh*) gehe ich nun schlafen. Laaaange schlafen. ^^

02.05.10 - 13:50 Uhr
RT PiratenNRW: #Piraten im Livestream aus Gläsernem Mobil beim 24/7 Infostand - http://www.ustream.tv/channel/glaesernesmobil #Piraten247

02.05.10 - 15:39 Uhr
Großer Nachteil von Livestreams wie dem des Gläsernen Mobils: Ich kann nicht mehr abschalten!! :D Macht halt Spaß mit den Jungs. #Piraten247

02.05.10 - 17:56 Uhr
Denkt an den Livestream des Gläsernen Mobils: http://www.ustream.tv/channel/glaesernesmobil - Hab dort eben ein Kondom gewonnen. *lol*

02.05.10 - 18:20 Uhr
Ruft Patrick im Gläsernen Mobil an: 0152 / 01795880 - den Livestream gibt's hier: http://www.ustream.tv/channel/glaesernesmobil #Piraten247

03.05.10 - 13:37 Uhr
Hab letztes Jahr schon gesagt dass der "Deutsche Computerspielepreis" ein Witz ist. Bestätigt sich 2010: http://tinyurl.com/39casfj #Fail

03.05.10 - 13:57 Uhr
RT Tauss: #CDU lügt dass sich die Balken biegen. Daher künftig weniger Antworten auf #Abgeordnetenwatch! Bizarr! http://tinyurl.com/33ts4hc

03.05.10 - 14:30 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 41! Simply Red "For Your Babies" http://tinyurl.com/2u79pym - Nix Fahrstuhlmusik Paddi, sondern ne wunderschöne Ballade!

07.05.10 - 13:38 Uhr
Sonntag ist Landtagswahl in NRW! Die Piratenpartei befindet sich "auf der Zielgeraden": https://www.piratenpartei-siegen.de/?p=201 *arrr*

08.05.10 - 01:03 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 29)! Liebe Xbox360 Besitzer, denkt daran dass Ihr am Sonntag fett Gamerscore absahnen könnt: http://tinyurl.com/ybzcwe8

08.05.10 - 22:52 Uhr
Mit einem weiteren Infostand in Siegen sowie einem in Wilnsdorf endete heute der Wahlkampf der PiratenSI für die morgige LTW. Bin gespannt.

08.05.10 - 22:55 Uhr
Eines ist gewiss, mein Heimatörtchen habe ich komplett beflyert: http://tinyurl.com/2wboqf2 - Also Ihr Dreisber: Klarmachen zum Ändern! )

09.05.10 - 16:21 Uhr
Es ist vollbracht, kurz nach 16 Uhr hat der Tiuri seinen Änderhaken gesetzt - und wartet nun gespannt auf das Ergebnis. 3% aufwärts!?

09.05.10 - 18:44 Uhr
Landtagswahl: Die Prognose für "Sonstige" steigt. Erst 6%, dann 6,2%, jetzt schon 6,4% - kann ruhig so weiter gehen. :D

09.05.10 - 18:52 Uhr
RT Fakirsessel: "Und? Woran hat es gelegen?" "Wir konnten nicht hinreichend vermitteln, wie brilliant wir sind." // Nach-der-Wahl-Gespräch

09.05.10 - 18:54 Uhr
RT Bosch: Rüttgers sagt, NRW dürfe nicht von extremistischen Parteien regiert werden. Damit ist die #FDP- raus. #LTW10

09.05.10 - 19:00 Uhr
RT Jendix_Matweb: "Lieber Jürgen, ich habe heute leider kein Foto für Dich." // #GNTM meets #LTW10 ;-)

09.05.10 - 19:32 Uhr
Die neueste Hochrechnung weist bereits 6,7% für die Sonstigen aus - geht immer weiter hoch, die Zahl. Mehr Stimmen für die Piraten?? #LTW10

09.05.10 - 19:37 Uhr
Die #Piratenpartei steht aktuell in #Netphen bei exakt 100 Stimmen - ebenso wie die widerliche #ProNRW.. Wer wählt nur solche Deppen? #LTW10

09.05.10 - 20:30 Uhr
RT Tazgezwitscher: Forschungsgruppe Wahlen: Piraten holen 7% bei Wählern zwischen 18 und 29 Jahren - http://tinyurl.com/3xjknmp - #LTW10

09.05.10 - 22:23 Uhr
In Dreis-Tiefenbach 3 Stimmen weniger für die Piraten als zur BTW - bin enttäuscht. Allerdings Prozent-Steigerung von 1,62% auf 1,91%

09.05.10 - 22:26 Uhr
Das Gesamtergebnis für Netphen weist 1,25% aus - damit liegt die #Piratenpartei gleichauf mit #ProNRW - ich glaub mir wird schlecht.. #LTW10

09.05.10 - 22:33 Uhr
Und wie schaut's in Siegen aus? 1,60% (850 Stimmen) bei der #BTW09 stehen 1,47% (613 Stimmen) bei der #LTW10 gegenüber. Blöd blöd blöd. :/

10.05.10 - 11:08 Uhr
RT Backnang: Nichtwähler: Habt zwar gewonnen und mit 41% die größte Fraktion, aber keiner will mit Euch koalieren oder diskutieren.

10.05.10 - 11:14 Uhr
119.581 Stimmen (1,54%) für die PiratenNRW bei der #LTW10 - ich bin extrem enttäuscht! Widerliche #proNRW hatten fast genauso viel! O.o

10.05.10 - 14:22 Uhr
Gestern Abend noch fleißig gewesen und Piratenplakate in Netphen sowie Freudenberg abgehängt - heut und morgen dafür keine Zeit. ^^

10.05.10 - 14:25 Uhr
Freut mich: Bei der #Juniorwahl zur #LTW10 kommt die Piratenpartei auf 9% der Stimmen - http://www.juniorwahl.de/e-ltwnrw.php #Win

10.05.10 - 14:39 Uhr
Mein MP3-Player ist kaputt - Ersatz muss her. Jemand einen Tipp für einen passablen, möglichst billigen (unter 50 Euro) Player? #Hilfe

10.05.10 - 18:19 Uhr
Da fragt man nach einem MP3-Player UNTER 50 Euro und bekommt zwei Tipps für Player ÜBER 50 Euro.. eieiei! :D Trotzdem danke, Ihr beiden!

10.05.10 - 18:27 Uhr
Habe mich für diesen MP3-Player entschieden: http://tinyurl.com/39prvju - Mein alter hatte 1GB und hat 10€ gekostet. Ich steigere mich.. :D

10.05.10 - 23:58 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 42! Burt Bacharach & Elvis Costello "I'll Never Fall In Love Again" http://tinyurl.com/349jvlp - vom Austin-Powers-2 OST!

14.05.10 - 16:03 Uhr
Abgehetzt zu Hause angekommen, jetzt auf Martin und sein Rennauto warten, dann ab nach Bingen! Bis SO Abend ist hier Funkstille.. Tschaui

16.05.10 - 22:52 Uhr
Mein erster Piraten-BPT in Bingen war sehr interessant - 1000 zum Teil äußerst diskutierfreudige Piraten auf einem Haufen faszinieren.. :D

16.05.10 - 23:12 Uhr
Mein Fazit zum BPT der Piraten: Zwar kam unter'm Strich weit weniger dabei rum als geplant (daher wurde auch ein 2ter BPT beschlossen),..

16.05.10 - 23:12 Uhr
..aber die Personalien (der Bundes-Jens BLEIBT übrigens Chef *g*) waren ja nun wichtig und es gab jede Menge wichtiger Diskussionen! #Win

16.05.10 - 23:12 Uhr
Heute nahm das Getrolle vor allem mit unsinnigen GO-Anträgen leider zu, des weiteren nervte es mich dass allgemein manche Piraten nicht in..

16.05.10 - 23:13 Uhr
..der Lage waren sich einfach mal fünf Minuten hinzusetzen oder auch ihre Dauer-Gelaber einzustellen bzw. die Lautstärke etwas zu drosseln.

16.05.10 - 23:13 Uhr
Egal, waren 2 tolle Tage in Bingen! Danke und Grüße an die anderen Siegener Piraten, an Stefan51278, Powerdan und natürlich Jörg Tauss

16.05.10 - 23:24 Uhr
Mein mitgereistes Haekelschwein war übrigens beliebtes Fotomotiv, sogar ob ich die selbst mache wurde ich gefragt. *lol* #BPT10 #Piraten+

16.05.10 - 23:33 Uhr
3-fachen Glückwunsch an die #JuPis (JungePiraten): Offiz. Jugendorganisation der Piraten, endlich schuldenfrei, über 50 neue Mitglieder!

16.05.10 - 23:34 Uhr
So, jetzt geh ich off, schaue mir "Rocky Balboa" an und träume danach von nicht schmeckendem Club-Mate und überflüssigen Gender-Debatten *G*

18.05.10 - 00:08 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 43! Charlene "I've Never Been To Me" http://tinyurl.com/d7mjch - Hach, ein Lied zum träumen, einfach schöööön! :-)

18.05.10 - 11:34 Uhr
RT PiratenSchatzi: Vorschlag für'n T-Shirt: " Ich war auf dem #BPT10 in Bingen und alles, was ich bekommen habe, ist diese #Piratengrippe "

18.05.10 - 11:36 Uhr
Soll heißen, die #Piratengrippe legt auch mich derzeit lahm, neben Liquid-Feedback wurde wohl heimlich auch Liquid-Erkältung beschlossen. ^^

18.05.10 - 16:39 Uhr
"Auf welchem Wasser segeln die Piraten?" - schöner Kommentar von HansImmanuel Herbers - auf jeden Fall lesenswert! #Piraten+ #arrr

18.05.10 - 16:41 Uhr
Hier dagegen ein peinlicher Kommentar von Volker_Beck: http://tinyurl.com/38hna38 - und die passende Antwort: http://tinyurl.com/39qdank

18.05.10 - 16:45 Uhr
Sorry wenn ich's so deutlich sagen muss, aber "strategisches Wählen" find ich zum kotzen! Das entspricht nicht meinem Demokratieverständnis!

18.05.10 - 17:05 Uhr
Bin die ganze Woche krank geschrieben - #Piratengrippe sei Dank. Dafür nettes Gespräch mit meinem Hausarzt gehabt - er ist Piratenwähler! :D

18.05.10 - 18:07 Uhr
Die Herkunft der #Piratengrippe muss ergründet werden - beteiligt euch an der Doodle-Umfrage: http://tinyurl.com/35jefyf :-) #arrr #Piraten+

19.05.10 - 12:08 Uhr
Neues von der #Piratengrippe: Kratzen im Hals entwickelt sich zu nervigen Halsschmerzen.. UND: Wick MediNait schmeckt unfassbar scheiße! :D

19.05.10 - 18:02 Uhr
Can it be? Am Sonntag das große Finale und dann ist's mit #LOST endgültig vorbei!? Das ist echt schade, die letzte Staffel ist der Hammer!!

20.05.10 - 20:11 Uhr
RT CineKie: TV-Tipp: "Google & Co. - Internet außer Kontrolle?" um 22:15 auf PHOENIX. Zu Gast u.a. Jens Seipenbusch von der Piratenpartei

20.05.10 - 20:24 Uhr
Auf jeden Fall werd ich mir auch "Ben X" reinziehen (23:15 Uhr im WDR) - sicher auch was für den Ar(s)chlord-Profi AlanarWindblade.. :D

20.05.10 - 22:29 Uhr
Nochmal zur Erinnerung: Unser Bundes-Jens ist gerade in der Phoenix-Runde zum Thema "Google & Co. - Internet außer Kontrolle?" im TV! #arrr

20.05.10 - 22:47 Uhr
Oh Gooott, zum x-ten mal die leidige KiPo-Sperren-Diskussion, die CDU-Trulla verteidigt den Mist. Nix dazu gelernt?? #Phoenixrunde #CDU-Fail

20.05.10 - 22:51 Uhr
Julia Klöckner (CDU): "Wenn ich mir das Thema #Kinderpornographie anschaue ist mir alles recht!" #PhoenixRunde #CDU-

20.05.10 - 23:02 Uhr
Meine ich das nur, oder kam unser Bundes-Jens (Seipenbusch) in der #PhoenixRunde am wenigsten zu Wort!? War aber trotzdem ganz nett.. ^^

21.05.10 - 19:14 Uhr
ARGH, dieses gottverdammte iTunes... Kennt sich damit irgendwer aus und kann mir helfen? Wenn ja, bitte möglichst über ICQ: 86101675 #Hilfe

21.05.10 - 20:44 Uhr
So, hab mich mit iTunes "arrangiert" und mein erstes Lied runtergeladen. Letzte Woche Facebook-Anmeldung, nun iTunes - was lous mit mir!? :D

21.05.10 - 21:30 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 30)! Mit Micha und Oqpie bei einer Runde "1 vs. 100": http://tinyurl.com/2w9p2v3 (oder auch: http://tinyurl.com/3xg8wkp )

22.05.10 - 19:57 Uhr
Horchet auf, mein TV-Tipp für heute: "Die Chubbchubbs" um 21:55 Uhr bei RTL2 - genialer CGI-Kurzfilm, geht auch nur 5 Minuten. Ansehen!!

23.05.10 - 00:34 Uhr
Die ganze Woche krank daheim, da passte es gut dass am FR ein Päckchen von Amazon bei mir eintrudelte: "Zombieland"! Cooler Film, hat mir..

23.05.10 - 00:34 Uhr
..der Paddi geschenkt und ich hab mich seeehr darüber gefreut! Daher, auch wenn er's nicht mag: *den Paddi mal ganz arg lieb knuddel* :-))

23.05.10 - 20:17 Uhr
Die Sommerausgabe von #WettenDass geht los! Gerade läuft der Stier... äh, ich meine läuft Gottschalk ein.

23.05.10 - 20:18 Uhr
Michelle Hunziker trabt auf einem esel herbei.. Hmm, können die Tierchen nicht so schööön austreten? Ich mein ja nur.. ^^ #WettenDass

23.05.10 - 20:21 Uhr
Könnte bitte ne Kamera der Hunziker hinter die Kulissen folgen? Ich will sehen wie sie von Thea zusammengetreten wird. ^^ #Kuss #WettenDass

23.05.10 - 20:24 Uhr
Ein Fußballer (Ballack) als erster Gast. Löblich, sie handeln erstmal den langweiligen Scheiß ab. #WettenDass

23.05.10 - 20:27 Uhr
Ob sich die Hunziker wieder zig mal umzieht? Wie wär's mit einem roten Kleid, kurz bevor der Stier in die Arena gelassen wird!? #WettenDass

23.05.10 - 20:30 Uhr
Hunziker: "Jetzt weißt Du warum dass er keinen Sattel hat.." - na komm, das kannst du doch noch schlechter.. #WettenDass

23.05.10 - 20:31 Uhr
RT nichtsolustig: Gottschalk macht modisch gesehen Fortschritte. Er trägt jetzt keine toten Krokodile mehr, sondern Bettlaken. Vorbildlich!

23.05.10 - 20:33 Uhr
Echte Stars (*hust*) im Publikum: Marianne & Michael, Jürgen Drews.. wo sitzen Kader Loth und Brigitte Nielsen? :P #WettenDass

23.05.10 - 20:35 Uhr
Erste Wette gewonnen: BMX-Hürden-Srpingen. Mäßig spannend, aber sicher anstrengend. Für den Wettkönig muss allerdings was besseres her. ^^

23.05.10 - 20:38 Uhr
Gottschalk sagt die Musikacts immer so an als käme was total tolles und total bekanntes - so wie früher in "Geld oder Liebe". :D #WettenDass

23.05.10 - 20:40 Uhr
Was soll das sein, der WM-Song oder wie!? Was ein Quatsch.. Und wo bleibt eigentlich Justin Bieber, der muss endlich mal zu #WettenDass !

23.05.10 - 20:47 Uhr
Genial! Bohlen kommt mit dem Quad angesaust, Gottschalk stellt Ballack (!) ne Frage und dann geht's direkt zur nächsten Wette :D #WettenDass

23.05.10 - 20:54 Uhr
RT EIizaD: Frau Hunziker wirkt mal wieder wie ihre eigene Parodie... #WettenDass

23.05.10 - 20:57 Uhr
Zweite Wette (auch geschafft): Rückwärts auf's Laufband und dabei umziehen. Ganz nett, der Kandidat springt sogar freiwillig ins Wasser.

23.05.10 - 21:06 Uhr
Wie üblich: Das Dauergeklatsche des Zombie-Publikums passt absolut nicht zur Musik von Lionel Richie - aber interessiert wohl niemanden. ¬.¬

23.05.10 - 21:15 Uhr
Lionel Richie ist ein toller Sänger, da gibbet nix! Bei Nicole Richie denk ich einfach immer an den Simple-Life-Nonsens.. ;-) #WettenDass

23.05.10 - 21:19 Uhr
Die beleuchtete Arena schaut von oben richtig klasse aus. Ob das komplette Umland jetzt ohne Strom ist? #WettenDass

23.05.10 - 21:27 Uhr
Wahnsinn. Hula Hoop mit einem Traktorreifen. Und die zierliche Dame hatte sich schon eine Rippe angebrochen! Sie hat's gepackt! #WettenDass

23.05.10 - 21:32 Uhr
RT Boese_Gedanken: Das Publikum macht Party, als gäbe es kein Morgen. Gut, für 20% trifft es auch zu. #Zielgruppe #ZDF #WettenDass

23.05.10 - 21:36 Uhr
Amy McDonald singt, Gottschalk fragt Bohlen nach seiner Meinung. Antwort: "Joa.. ganz nett.." Er ist wenigstens ehrlich!! :D #WettenDass

23.05.10 - 21:41 Uhr
Bei #WettenDass betritt man die Arena heute per Pferd, Esel oder Kutsche. Wann reitet jemand auf Veronica Ferres ein?

23.05.10 - 21:45 Uhr
Cindy aus Marzahn trifft auf Nicole Richie - Comedy vom feinsten. :D Da geht Rick Kavanian erstmal unter.. ^^ #WettenDass

23.05.10 - 21:47 Uhr
RT MRKnipprath: Cindy aus Marzahn zu Nicole Richie: "Hello! I am the german Paris Hilton!" - Satz des Abends!!! #WettenDass

23.05.10 - 21:53 Uhr
RT Haekelschwein: Ich würde schon verlieren, wenn ich die Bundesligavereine an ihren Fahnen erkennen sollte. #WettenDass

23.05.10 - 21:56 Uhr
Ach ja, Gegenstand der Wette: Fußballvereine erkennen anhand des Geschmacks der Stadionwürstchen. Recht unspannend.. #WettenDass

23.05.10 - 22:03 Uhr
Same procedure as every Sendung: Betrug! Wurstwette gewonnen, nachdem Gottschalk nachgeholfen hat (hat 'nen Tipp gegeben)! #FAIL #WettenDass

23.05.10 - 22:07 Uhr
Oh je, in "Toy Story III" wird Woody nicht mehr von Peer Augustinski gesprochen, sondern von Bully. Hmmm, ich hasse Stimmenwechsel.. :/

23.05.10 - 22:14 Uhr
Gottschalk fragt den Kandidaten: "China ist groß, woher kommt Ihr?" - "Aus einem kleinen Dorf." - "Hmm, okay.." Sehr genau Antwort. ^^

23.05.10 - 22:16 Uhr
Wette: Schwimmreifen mit dem Ohr (!) aufblasen, damit dieser einen Bierkasten an die Wasseroberfläche bringt. Verrückt, diese Chinesen.. :D

23.05.10 - 22:20 Uhr
RT _SvenR: #WettenDass wäre ne schöne Sendung, wenn der alte, unverschämte und ignorante Mann im Kittel von seinen Pflegern abgeholt würde.

23.05.10 - 22:32 Uhr
Hihi, wenn ich (die imho äußerst unsympathische) Franzi Van Almsick sehe, denke ich immer an Stefan Raab, wie er sie interviewt hat..

23.05.10 - 22:33 Uhr
"Heute schon trainiert?" - "Ja klar." - "Und? Auch schon ins Becken gepisst?" - "Was soll 'en die Frage!?" - "Hätt ja sein können, wenn..

23.05.10 - 22:34 Uhr
..man den ganzen Tag im Wasser ist." :D :D Das war so genial damals! DAMALS, als Raab noch frech und richtig gut war. ;-)

23.05.10 - 22:53 Uhr
Heute oft Chaos bei #WettenDass, gerade bei der LKW-Abschlepp-Wette reden alle durcheinander. Na Hauptsache die Hunziker wird übertönt.

23.05.10 - 22:57 Uhr
Die Ludolfs haben ihre Abschlepp-Wette gewonnen. Und trotzdem wäre ich für die gebrochene Rippe als Wettkönig. ^^ #WettenDass

23.05.10 - 23:02 Uhr
Hach, Peter Maffay. Rangiert auf meiner Sympathie-Skala direkt hinter Westernhagen und Grönemeyer - GANZ WEIT UNTEN! :P #WettenDass

23.05.10 - 23:06 Uhr
Rrrreschpekt, die Couch bei #WettenDass ist brechend voll - und die Richies bleiben bis zum bitteren Ende! Hat man selten, also Hut ab!

23.05.10 - 23:07 Uhr
Abigail Breslin im Publikum bei #WettenDass? O.o Hätte grad schwören können sie erkannt zu haben.. Tze, krieg wohl schon Hallus.. ^^

23.05.10 - 23:09 Uhr
RT mzaustria: Zugabe bei Peter Maffay? Das gibt das Vollplayback nicht her! #WettenDass

23.05.10 - 23:12 Uhr
Gottschalk: "Noch nie hatten wir so starke Wetten." - Nervsatz ala "Sie sind das BESTE Publikum das ich je hatte." :P #WettenDass

23.05.10 - 23:14 Uhr
Wetteinlösung Eselreiten: Zu viele Esel, zu wenig Reiter. Nicht nur weil so viele Esel auf der Couch sitzen.. #WettenDass

23.05.10 - 23:18 Uhr
Beim Eselrennen (hust) war wirklich Fremdschämen angesagt. Kein Wunder dass von den Gästen niemand freiwillig mitmachen wollte. #WettenDass

23.05.10 - 23:22 Uhr
Die angebrochene Rippe (Hula Hoop Reifenwette) ist Wettkönigin geworden - verdientermaßen! #WettenDass

23.05.10 - 23:25 Uhr
Mark Medlock und irgendein mir unbekannter Hanswurst singen zum Ende von #WettenDass "Sweat" - find's von Inner Circle besser! Ätsch. :P

23.05.10 - 23:31 Uhr
RT TVSchauer: Eine Show wie ein Urlaub auf Malle. Es war schlimm, aber zum Bügeln OK. #WettenDass

23.05.10 - 23:35 Uhr
Fazit zu #WettenDass: Schöne Kulisse, insgesamt passable Wetten, teilweise Chaos, paar gute Gäste, paar nicht so gute Gäste.. war okay! :-)

23.05.10 - 23:52 Uhr
Tolle Wurst. Hatte mich darauf verlassen dass "The Mentalist" WIE JEDE WOCHE nachts wiederholt wird. Heute natürlich nicht. *hmpfh* #Fail

23.05.10 - 23:54 Uhr
Michelle Hunziker bei der #WettenDass Aftershowparty. Letzte Chance für einen gescheiten Sturz, also bitte. Ich warte. ^^

23.05.10 - 23:55 Uhr
RT Fruschter: Ich wette, morgen werden viele Stimmen Cindy aus Marzahn anstelle der Hunziker haben wollen. #WettenDass #ZDF

23.05.10 - 23:58 Uhr
Unmittelbar nach #WettenDass bringt das #ZDF schon Highlight-Ausschnitte. Hat wohl mit der vergesslichen Zielgruppe des Senders zu tun!?

24.05.10 - 17:09 Uhr
Auf Anregung von Stefan51278 hab ich mir mit http://faceyourmanga.com einen neuen Twitter-Avatar gebastelt. Wurde glaub ich mal Zeit..

24.05.10 - 17:16 Uhr
Ich schaff das nie so recht, mich selbst mit so einem Avatar-Editor "nachzubasteln" - aber diesmal hab ich mir Mühe gegeben. #jajaa ^^

25.05.10 - 00:08 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 44! Klee "2 Fragen" http://tinyurl.com/2one84 - Der Song hat mir beim Werbespot von dieGesellschafter.de so gut gefallen

26.05.10 - 13:46 Uhr
Ende. Aus. Vorbei. Endgültig. #LOST ist Geschichte. Viele Szenen im Finale haben mich zum weinen gebracht. Sehr emotional das ganze.

26.05.10 - 13:47 Uhr
Da ich nicht spoilern möchte (keine Angst Paddi ^^), fasse ich mich kurz: Geniale Serie, bei weitem kein 100%ig befriedigendes Ende. #LOST

26.05.10 - 13:49 Uhr
Ich ging zugegebenermaßen schon lange davon aus dass man unmöglich alle wichtigen Fragen beantworten kann, insofern keine Überraschung #LOST

26.05.10 - 13:51 Uhr
Fazit? Ich werd die Serie, ihre tollen Charaktere und die vielen Mysterien sehr vermissen. #LOST ist einmalig und wird's wohl auch bleiben.

26.05.10 - 14:46 Uhr
Hehe, einige unbeantwortete #LOST Fragen in komprimierter Form gefällig? Eat this: http://www.collegehumor.com/video:1936291 ^^

26.05.10 - 19:12 Uhr
Damnit, da hat man schonmal mitten in der Woche frei und schafft doch nicht all das was man sich vorgenommen hat. Der Tag ist zu kurz. #Fail

26.05.10 - 19:15 Uhr
War heut so blöd auf den Wetterbericht zu hören ("Regen erst ab Mittag.."). Das Ergebnis: Tiuri klätschnass, der Rasen nur halb gemäht. :/

26.05.10 - 21:03 Uhr
Kino-News: Schon lange hat mich ein Film nicht mehr dermaßen kalt gelassen wie "Nightmare on Elm Street" - völlig überflüssiges Remake! ¬.¬

26.05.10 - 21:04 Uhr
Der Film ist ganz nett gemacht, bietet aber iwie nix neues und der neue Freddy ist im Vergleich zu Robert Englund ein schlechter Witz!!

26.05.10 - 21:05 Uhr
Dagegen hat mich "Prince of Persia" sehr positiv überrascht! 1a-Spieleverfilmung, man hätte es kaum besser machen können. Bin begeistert!

26.05.10 - 21:14 Uhr
Ach ja, "Schock Labyrinth 3D" muss man sich übrigens nicht antun. Teilweise miese 3D-Effekte (Doppelkonturen etc.), mäßige Handlung...

27.05.10 - 20:03 Uhr
Morgen (oder spätestens DI) gibt's die Urteilsverkündung im Prozess gegen Jörg Tauss. Nur zur Info: Stehe hinter ihm, egal wie es ausgeht!

29.05.10 - 14:32 Uhr
Gestern "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena" (Xbox 360) im Saturn auf dem Wühltisch für 10 Euro entdeckt. #Win

29.05.10 - 14:40 Uhr
RT Oqpie: Ich weiß, ich bin naiv. Ich bin trotzdem überzeugt, dass Jörg Tauss nicht pädophil und somit unschuldig ist.

29.05.10 - 14:42 Uhr
Jetzt werd ich mal den Rest vom Rasen mähen (WEHE es regnet gleich..) und mein Auto waschen. Bis später, Ihr Racker. :D

29.05.10 - 16:57 Uhr
Der Blick aus dem Fenster sagt mir: Rasenmähen verlief reibungslos (sprich: ohne Regen). Jetzt zu Best Carwash, Vergünstigungen ausnutzen

29.05.10 - 22:41 Uhr
Lenas Auftritt beim #ESC wurde geboren, er wurde gewogen und er wurde für gut befunden! :D Bin auf unsere Platzierung gespannt.

29.05.10 - 23:09 Uhr
RT Ernmander: The Germans will win, they are the only ones who can afford to host the event next year. #Eurovision #ESC

29.05.10 - 23:22 Uhr
Ok, der europaweite Tanz-Flashmob beim #ESC war beeindruckend, keine Frage. Jetzt noch mehrmals "Germany 12 Points" und ich bin zufrieden ^^

29.05.10 - 23:43 Uhr
Nur 2 Pünktchen aus Griechenland beim #ESC ? RT Hermsfarm: Das sind 11,2 Milliarden Euro pro Punkt, hm hm.

29.05.10 - 23:58 Uhr
Ich gebe zu, ich hatte anfangs meine Zweifel ob es Lena mit dem Song packen würde. Und jetzt das. Ich bin beeindruckt. #ESC #Eurovision

30.05.10 - 00:00 Uhr
DU bist Deutschland. WIR sind Papst. LENA ist Grand Prix! ^^ #ESC #Eurovision

30.05.10 - 00:23 Uhr
And the winner is: Lena! Sie hat den #ESC 2010 gerockt und Nicole hat endlich eine Nachfolgerin. Ob sich auch Ralph Siegel freut? *g*

30.05.10 - 00:25 Uhr
Frage: Können wir nach diesem gelungenen #ESC nicht auf den ganzen Fußball-WM-Mist verzichten? Ich mein ja nur..

30.05.10 - 00:39 Uhr
RT RobVegas: Eilmeldung: Ralph Siegel soeben ins Wachkoma gefallen. #ESC

30.05.10 - 11:59 Uhr
Zurück vom Gottesdienst. Jaaaa, Tiuri war nach Ewigkeiten nochmal in der Kirche. Mein Vater hat Goldene Konfirmation, weißde Bescheid. ^^

30.05.10 - 12:08 Uhr
Jetzt geht's mit der ganzen Family zum Essen - hab nicht gefrühstückt und daher groooßen Hunger. Bis später, Folks!

30.05.10 - 14:52 Uhr
Jörg Tauss verlässt freiwillig das Piratenschiff: http://tinyurl.com/33vgp55 - als "Pirat im Herzen" bleibt er uns aber erhalten! #arrr

30.05.10 - 18:05 Uhr
RT Bodomskind: Ah, Siegerländer Sommer, oder wie man anderswo sagen würde: Sauwetter! #Regen

31.05.10 - 19:05 Uhr
Mein Vorschlag für die Nachfolge von Horst #Köhler ist ja Uta Ranke-Heinemann - die Frau hat den stYle gepachtet, sag ich Euch. :D

31.05.10 - 19:20 Uhr
Falls #Raab nach dem #ESC Erfolg eine neue Herausforderung sucht: "Unser Star für's Bundespräsidialamt" wäre doch ein gutes TV-Format!?

31.05.10 - 23:54 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 45! Nina Hagen "Tiere" http://tinyurl.com/3y6kzgo - Schön durchgeknallt ^^ Das Video ist witzig: http://tinyurl.com/3x42go7


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
27.6.10 18:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andre / Website (20.7.10 11:31)
schöne Seite und ganz viele nette Kommentare. gefällt mir:-)


Tiuri / Website (25.7.10 21:09)
@Andre:
Danke sehr, das freut mich zu lesen. Dank Dir ist's ja noch ein netter Kommentar mehr geworden. ^^
                                                                                                                        

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter