No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Der große DVD-Update-Marathon 2010 hatte eine kleine Pause eingelegt, doch heute ist es Zeit nochmal einen Schub neuer DVDs zu präsentieren:


  • Balls of Fury
  • Death Race (k.J.)
  • Don Quichote - Gib niemals auf!
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
  • Kim Novak badete nie im See von Genezareth
  • Mein Name ist Eugen - Rascals on the Road
  • Next
  • Planet Terror (k.J.; die 2-Disc-Limited-Collector's-Edition)
  • Riki-Oh - The Story of Ricky (k.J.)
  • Smokin' Aces
  • Snakes on a Plane - Pacific Air 121
  • The Rocketeer - Der Raketenmann
  • Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (die 2-DVDs-Special-Edition)
  • Walk Hard - Die Dewey Cox Story (die 2-Discs-Walk-Harder-Edition)
  • Waterworld
  • Wer früher stirbt, ist länger tot - Eine unsterbliche Komödie

  • Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Season I
  • Falcon Crest - Season I
  • Knots Landing - Unter der Sonne Kaliforniens Season I



Wie man sieht, gibt es immer noch ein paar "alte Schätzchen", die ich meiner Sammlung hinzufüge (Ghost, Top Gun, Rocketeer, Waterworld), auch zu abgedrehten Machwerken wie "Balls of Fury" oder "Riki-Oh" und eher unbekannten Streifen wie "Kim Novak", "Mein Name ist Eugen" oder "Wer früher stirbt.." sage ich nicht nein. Prunkstück ist diesen Monat natürlich die ungekürzte SPIO/JK-Fassung des amüsanten "Planet Terror", welche in einer coolen Blechbox daherkommt und dem geneigten Filmfreund zeigt, dass Rodriguez doch noch Filme wie "From Dusk Till Dawn" drauf hat. Na ja und erwähnen möchte ich natürlich auch die drei Staffel1-Boxen der Serien. Okay, "Knots Landing" und "Falcon Crest" werden erst später richtig gut (bitte bitte bringt die restlichen Seasons auch noch auf DVD!!), bei "Baywatch" ist's genau umgekehrt - die erste Staffel klasse, dann geht's rapide bergab.. ^^

Kleiner Hinweis am Rande: Unter "DVDs for sale!" findet Ihr nun auch "Premutos" und "Transporter" - falls jemand Interesse hat..


Hier noch meine neuen Games:


XBOX 360:
  • Crackdown - Riot Act (k.J.)
  • Fracture
  • The Elder Scrolls IV - Oblivion (die Spiel-des-Jahres-Edition)



"Crackdown" ist meiner Meinung nach ein unterschätzter GTA-Klon, "Fracture" bietet mit der Möglichkeit, Landschaften zu beeinflussen (Boden anheben oder absenken) mal eine coole neue Idee! Zu "Oblivion" muss man sagen, dass die dt. Version an einer Stelle ganz leicht geschnitten ist, das nehme ich aber mal in Kauf, da es kaum ins Gewicht fällt. Schön dass auf der GotY-Edition alle Add-ons direkt mit dabei sind - so muss das sein. Hoffe da kommt wirklich bald eine entsprechende Neuauflage von "Borderlands", das würden wir nämlich gerne zu dritt über System Link koop zocken. Wäre das erste mal auf der 360, haben wir früher nur mal auf der alten Xbox gemacht (mit "Serious Sam" und der Conflict-Reihe). Äääh, ich schweife ziemlich ab, kann das?


XBOX:
  • Carve
  • Mission: Impossible - Operation Surma
  • OutRun II


GAMECUBE:
  • Donkey Konga II - Hit Song Parade
  • Resident Evil - BioHazard Remake (k.J.)


PLAYSTATION 2:
  • Sly Raccoon - The Thievius Raccoonus



Zugegeben, die Xbox-Spiele kommen nur neu dazu, weil ich sie ursprünglich verscherbeln wollte.. hab's mir aber jetzt anders überlegt. *g* Für Gamecube freut mich besonders der Erwerb von "Donkey Konga II", das Getrommele macht einfach tierisch Laune. Viel mehr hab ich auf dem Suppenwürfel bisher ja auch nicht gedaddelt..

Kleiner Hinweis am Rande: Unter "Games for sale!" findet Ihr jetzt "Resident Evil IV" (Cube), "Soul Reaver" (DC), "SEGA SuperStars" (PS2), "SOS" (PS2) sowie "Unreal Championship II" (Xbox) - mag jemand zuschlagen? ^^ Ach ja, wer in meiner Games-Liste unter PSOne "Final Fantasy VII" vermisst: Hab's an einen Bekannten verkauft, der es uuunbedingt haben wollte. Da ich eh kein RPG-Freund bin, fiel mir der Abschied nicht sonderlich schwer. ^^
11.7.10 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter