No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats September 2010

Na also - mit 101 Tweets liege ich das erste mal seit Mai wieder im dreistelligen Bereich. Es war aber auch einiges los im September, z.B. wurde hier in Siegen der NRW-Tag veranstaltet, in Berlin gingen die Menschen erneut für "Freiheit statt Angst" auf die Straße (leider war ich diesmal nicht dabei), Anfang des Monats durfte ich mich auf der Arbeit über ein bestandenes Audit freuen (und ging dann in den wohlverdienten Urlaub ^^) und in München startete das Oktoberfest. Unschöne Nachrichten gab es aus Lörrach (Amoklauf) und Stuttgart (Gewalt während der S21-Demonstrationen) zu vermelden.
Im Fernsehen schämte ich mich über die miese "Super, Mario!"-Reportage auf RTL und freute mich über den Roast of William Shatner (wer diese Roasts nicht kennt: Unbedingt anschauen, ist witzig! *g*) sowie die neuen LOST-Folgen auf Kabel1. Im Kino war "Resident Evil IV" das Thema Nummer Eins, auf DVD hab ich mir die Vorgänger nochmal reingezogen und mich geärgert dass eine "Machine Girl"-Auktion nicht geklappt hat.
Neues von der Gaming-Front: Microsoft lässt bez. Kinect Skepsis aufkommen (keine Sprachsteuerung zu Beginn, keine Objekterkennung) und zeigt dass auf der E3-PK kräftig gelogen wurde, "Dead Rising II" (plus DLC) und "Duke Nukem Forever" (es kommt DOCH!) sind DIE Gesprächsthemen unter Zockern, wobei auch eine Studie zum Thema "Shooter als Gehirntraining" durchaus Beachtung verdient hat. Ich selbst beschäftige mich nach wie vor mit LIPS (mir fehlen nur noch die "Party Classics"), singe halt einfach gerne, was will ich machen.

Bei Twitter gibt es auch Neuigkeiten: Ich hab mal wieder ein neues Avatar-Bild (mein aktueller Xi-Avatar) und darf wie viele andere auch das "neue Twitter" benutzen. Ob ich das nun besser oder schlechter als die alte Version finden soll, weiß ich noch nicht recht. Oh, bin übrigens das erste mal auf einen Twitter-Wurm reingefallen - die entsprechenden Tweets hab ich natürlich ganz schnell wieder gelöscht. Tja und dann gibt's natürlich noch ein Jubiläum zu feiern. Im Dezember letzten Jahres erreichte ich 2000 Tweets, jetzt sind es derer sogar schon 3000:



1000 neue Tweets innerhalb von 9 Monaten. Dazu 4 neue Followings, 23 neue Follower und 13 neue Listen, auf denen ich stehe. Ich find's okay..

Der Tweet des Monats kommt zum zweiten mal in diesem Jahr vom unvergleichlichen Taubenvergrämer - er hat's halt einfach drauf:




Und ab dafür:



02.09.10 - 07:50 Uhr
Aha, vorerst keine Spracherkennung bei uns, wenn #Kinect erscheint. Aber in Japan. DEM Land der großen #Xbox360 Verkäufe. Ja nee, is klaaar!

02.09.10 - 21:29 Uhr
Endlich zu Hause. Hätte auch gleich auf der Arbeit übernachten können scheint mir.. Und bis Dienstag bleibt es auch so heftig. *seufz*

04.09.10 - 20:47 Uhr
"Duke Nukem Forever" soll 2011 erscheinen. Entwickelt wirds von Gearbox ("Borderlands"). Ich wusste doch den Duke kann nix klein kriegen.

04.09.10 - 22:55 Uhr
Mich dünkt der Simon Gosejohann hat vor der Sendung in eine Steckdose gepackt, kann das? So aufgedreht wie er ist.. ^^ #EltonVsSimon #PRO7

05.09.10 - 23:24 Uhr
Also mangelnden Einsatz kann mir mein Chef nicht vorwerfen, falls wir am Dienstag beim Audit durchfallen. *gerade von der Arbeit komm*

06.09.10 - 07:36 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 59! Manhattan Transfer "Soul Food To Go" http://tinyurl.com/8cxa3f - Aus der Reihe "Wiederentdeckte Klassiker der 80er"!

07.09.10 - 06:31 Uhr
Wenn Ihr alle mir ab etwa 13 Uhr die Daumen drückt, dann klappt das bestimmt mit dem Audit heute. Macht Ihr doch, oooder? #FollowerPower

07.09.10 - 19:40 Uhr
Die #FollowerPower war erfolgreich (sofern mir denn jemand die Daumen gedrückt HAT ^^), Audit ist bestanden!! *freu* *erleichtert sei* :-)

07.09.10 - 19:57 Uhr
Für alle die mich fragen was denn ein Audit ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Audit - Bildungslücken schließen FTW! :D

11.09.10 - 15:04 Uhr
Leider bin ich dieses Jahr nicht auf der "Freiheit statt Angst"-Demo in Berlin - schicke aber allen Followern liebe Grüße, die dort sind!

11.09.10 - 16:13 Uhr
LCD, LED, OLED - egal, Hauptsache man bringt das angenehme Knistern zurück wenn der Fernseher ausgeschaltet wird! Das vermisse ich.. :D

11.09.10 - 16:41 Uhr
Warum ich es ebenso wie Twitgeridoo sehr bedauere, heute nicht auf der "Freiheit statt Angst"-Demo zu sein: http://www.metronaut.de/?p=1548

11.09.10 - 19:22 Uhr
Als Belohnung für's bestandene Audit am Dienstag hab ich mir "LIPS" gegönnt. Fehlen noch "I Love the 80's" und "Party Classics". ^^ #Xbox360

12.09.10 - 10:55 Uhr
Prominenz beim NRW-Tag in Siegen: Mutter Beimer, Max Mutzke, Stefanie Heinzmann, Patrick Lindner, Bernd Stelter.. Na das wird ja was.. ^^

12.09.10 - 16:22 Uhr
Gleich bei RTL: "Super, Mario! Wie Computerspiele die Welt verändern" Klingt interessant. Ob man wohl auf "Killerspiel"-Gelaber verzichtet!?

12.09.10 - 17:05 Uhr
War fast klar: Die RTL-"Reportage" über Videospiele war peinlich, fehlerbehaftet, ohne wirkliches Konzept - alles in allem grottenschlecht!

12.09.10 - 17:07 Uhr
Da wird Move als neue Konsole bezeichnet, Microsofts Neuerung heißt "Kinects" und Budimon entscheiden ob ein Game Top oder Flop wird.. O.o

12.09.10 - 17:08 Uhr
Von dem unfassbar belanglosen Interview mit Shigeru Miyamoto (ZWEI billige Fragen!? That's it???) ganz abgesehen. Shame on you, #RTL ! :/

12.09.10 - 17:11 Uhr
Der schlimmste Patzer: "Was aber alle verärgerte, war, dass Nintendo den 3DS nicht zur Messe auf den Markt bringen konnte." Aua! Richtig..

12.09.10 - 17:11 Uhr
..ist, dass alle verärgert bzw. enttäuscht waren, weil Nintendo den 3DS dem Otto-Normal-Zocker auf der GamesCom vorenthalten hat! Noa!

12.09.10 - 17:13 Uhr
Ach ja, man schaute auch einem Entwickler-Studio kurz über die Schulter - dem weltberühmten Studio Kritzelkratz 3000..... Äääh, WTF??? O.o

12.09.10 - 17:16 Uhr
Erschreckend wird es, wenn man nun überlegt dass RTL auf anderen Gebieten vielleicht ebenso "kompetent" ist. Wer weiß. #RTL #Fail

12.09.10 - 17:20 Uhr
Nix positives zu der Sendung? Doch, man hat tatsächlich und verblüffenderweise auf das leidige "Killerspiel"-Thema verzichtet. Immerhin. ^^

13.09.10 - 13:11 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 60! Bill Zucker "Twitter Song" http://tinyurl.com/yzq2v37 - Hoffentlich bekomm ICH nicht auch mal ne Mail von Dr. Drew..

14.09.10 - 12:39 Uhr
RT Dreisechzig: Wenn das Dr. Kawashima erfährt: Shooter sind das eigentliche Gehirntraining. http://tinyurl.com/35pxlxo

15.09.10 - 14:09 Uhr
Cool: Mit "Resident Evil - Damnation" kommt eine Fortsetzung zum durchaus gelungenen CGI-Film "R.E. - Degeneration" - diesmal in 3D! :-)

15.09.10 - 14:38 Uhr
Nach "Case Zero" soll für "Dead Rising II" auch noch ein Epilog erscheinen, in dem Frank West mitspielt!! *JUHUU* Bleibt das alte Problem..

15.09.10 - 14:39 Uhr
In Deutschland wird's schwierig an diesen DLC heranzukommen. :/ Am liebsten wäre mir da ein Release auf Disc. GotY-Edition, anyone? ^^

15.09.10 - 21:02 Uhr
MITDENK-MITTWOCH für Zocker (Nr. 3)! Welcher Spieletitel ist hier gesucht: http://tiuri.org/WirthRaetsel2.jpg ? Ziemlich schwer diesmal..

15.09.10 - 21:05 Uhr
Auflösung des letzten Mitdenk-Mittwoch ( http://tiuri.org/WirthRaetsel1.jpg ): Red Dead Revolver! Niemand kam drauf? Schämt Euch. :P

15.09.10 - 22:28 Uhr
"ICO" und "Shadow of the Colossus" kommen als PS3-HD-Fassungen? Kann mir nich helfen, aber iiirgendwann brauch ich die Konsole wohl doch. ^^

16.09.10 - 15:52 Uhr
Keine Sprachsteuerung und keine Objekterfassung zum Start von #Kinect ? Die Kamera an sich ist aber schon enthalten, oder? #Fail #Xbox360

16.09.10 - 19:18 Uhr
Gerade nochmal drauf gestoßen, daher zur Erinnerung (oder für alle die die Seite noch nicht kennen): http://stopp-acta.info/ #ACTA #Fail

16.09.10 - 19:32 Uhr
Was is eigentlich aus Lochfraß-Gott Dieter Bürgy geworden? http://tinyurl.com/pq5wtn - Wohl zusammen mit dem alten Captain Iglo im Heim!? :D

17.09.10 - 12:50 Uhr
Gestern im WDR "Kampf im Klassenzimmer" (plus Diskussionsrunde) geguckt. Schon krass, wie es teilweise in Schulen zugeht. #Integrationsfail

17.09.10 - 12:58 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 37)! Mein #Xbox360 #Avatar (+ChocoboKüken) im Januar: http://tinyurl.com/3yrwz3a - und aktuell: http://tinyurl.com/367uv6b

17.09.10 - 13:27 Uhr
Wie üblich: Mit meinem Reply-Account kann ich bereits das "neue Twitter" in Augenschein nehmen, bei "Tiuri7" ist noch alles beim alten.. :D

17.09.10 - 13:31 Uhr
Und ja, Ihr seht richtig, ich habe mein Avatar-Bild erneut geändert. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder DJLunatix :P

17.09.10 - 22:06 Uhr
Also das SPAM-Problem auf meinem Blog beginnt langsam etwas zu nerven - täglich neue unsinnige Comments zu löschen. Tut was, Myblog.de! ^^

17.09.10 - 23:00 Uhr
Da freut man sich auf "Das R-Team" und dann kam die Sendung schon um 22 Uhr. Immer toll wenn Sender ihr Programm kurzfristig umstellen. ¬.¬

18.09.10 - 01:05 Uhr
Wem für's Wochenende noch die gute Laune fehlt - da kann man nachhelfen: http://tinyurl.com/chggye :D Ein Radiopannen.de-Klassiker!

18.09.10 - 01:10 Uhr
Wuhuu, heute geht sie los, die Riesensause rund um unsere Volksdroge Nummer Eins. Das Oktoberfest. Ich freue mich drauf... NICHT! ^^

18.09.10 - 10:24 Uhr
"Resident Evil IV - Afterlife" ist in der dt. Fassung scheinbar "abgeändert" (weniger Blut z.B.). Ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem.

18.09.10 - 13:49 Uhr
Auf auf zum #NRWtag in #Siegen - falls denn ein Bus vorbeikommt der NICHT hoffnungslos überfüllt ist. :D

18.09.10 - 20:51 Uhr
Vier Tage #GamesCom machen mir nichts aus, aber ein #NRWtag und ich bin erledigt (Beine tun weh, Kopfschmerzen..). TwilightZone, anyone? :D

18.09.10 - 20:52 Uhr
Schade dass DJLunatix sich nicht gemeldet hat, hätte ihm gerne mal hallo gesagt. Wie er das nur wieder gut machen will..? :P

18.09.10 - 20:56 Uhr
War voll auf dem #NRWtag, aber hat Spaß gemacht. Danke an Micha für die nette Begleitung, Gruß an alle die ich dort noch so getroffen hab ^^

18.09.10 - 21:22 Uhr
Am Donnerstag auf einsfestival die neueste Ausgabe von "Harald Schmidt" gesehen - war okay. Dann 'ne alte Folge "Schmidteinander" - genial!!

19.09.10 - 15:26 Uhr
Thorsten war ein harter Gegner bei "Schlag den Raab", sympathisch fand ich ihn allerdings nich. Trotzdem verdient gewonnen, geb ich zu. #SdR

20.09.10 - 13:55 Uhr
Die Lörracher Polizei bittet um Mithilfe: Gesucht wird dringend ein #Killerspiel, in dem man als Anwältin seine Familie niedermetzelt. #Amok

20.09.10 - 23:27 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 61! Udo Jürgens "Vielen Dank Für Die Blumen" http://tinyurl.com/3xj9xn8 - Könnt ich grad in Dauerschleife hören. Schöön.

21.09.10 - 00:54 Uhr
Unfassbar, wie winzig und unbedeutend wir eigentlich sind: http://tinyurl.com/yzkjjne - Soweit mein Betthupferl für heute, gute Nacht! :-)

21.09.10 - 19:18 Uhr
Laut Dreisechzig hat jemand von Sony #Kinect für #Xbox360 als "Wichsen ohne Pimmel" bezeichnet. Harter Vergleich, aber iwie lustig. :D

21.09.10 - 19:20 Uhr
Vielleicht arbeitet #Sony ja an einem Onanier-Simulator für #Move !? Wobei ein Penis mit Leuchtbobbel auch nicht sooo realistisch ist.. *g*

21.09.10 - 21:38 Uhr
Bevor nächste Woche Dienstag im Kino "Resident Evil IV" anliegt, nochmal Teile 1-3 auf DVD reingezogen. Puh, "Extinction" ist echt öde..

22.09.10 - 17:39 Uhr
Rasen gemäht. Zum letzten mal in diesem Jahr. Das vorläufige "Einmotten" des Rasenmähers ist immer ein schööönes Gefühl finde ich.. :D

22.09.10 - 18:10 Uhr
Hey Du lahmarschige Evolution, könntest Du vielleicht endlich mal den Bartwuchs abschaffen? Braucht kein Mensch, den Kappes. ^^

22.09.10 - 19:01 Uhr
Alle 8 Episoden von "Zombrex Dead Rising Sun" geguckt. Ich sach ma so: Trash as Trash can.. ^^ Lieber die Games zocken, macht mehr Spaß!

22.09.10 - 19:05 Uhr
A propos: Sobald "Dead Rising - Case West" erscheint, muss ich mir einen VPN-Zugang basteln, um's mir zusammen mit "Case 0" zu kaufen :-)

22.09.10 - 19:08 Uhr
Hab wieder richtig Lust auf kreatives Zombie-schnetzeln. Vielleicht sollte ich Teil 1 einlegen und nochmal in HD durchspielen!? Hmmm...

22.09.10 - 22:09 Uhr
"Acht Amokläufe später - Zirkulär inszenierte Ursache-Wirkungs-Ketten und die Mitverantwortung von Politikern": http://tinyurl.com/27wm4z9

23.09.10 - 00:10 Uhr
Betthupferl heute: Speedpainting mit Photoshop! Hier versucht sich Nico Di Mattia erfolgreich an Megan Fox: http://tinyurl.com/c7c74w #Win

23.09.10 - 16:07 Uhr
Laut http://tinyurl.com/32mrtpz waren meine ersten 5 Follower: AlanarWindblade, Knurrunkulus, KesslerMichael, NTV_de und ein Spammer. :D

23.09.10 - 16:10 Uhr
Meine ersten 5 Freunde (was ist damit gemeint!?) waren laut der Seite Fawky, Tauss, AlanarWindblade, Knurrunkulus und Spaetverkauf ! ^^

23.09.10 - 19:01 Uhr
Die "Super-Mami" Cammie Dunaway verlässt Nintendo. Ein hochrangiger Nintendo-Mitarbeiter sagt dazu: "Mamma mia! It's-a Cammie. WOOHOO!!"

23.09.10 - 19:24 Uhr
Aus 'ner SPAM-mail zur Wiesn: "Knall nicht nur die Maßkrüge sondern auch die feschen Girls. Du darfst eifrig an ihren Brezeln knabbern." LOL

23.09.10 - 21:38 Uhr
Ab heute läuft auf #Kabel1 die letzte Staffel von #LOST (in Doppelfolgen) - ich werd sie mir natürlich nochmal in deutsch reinziehen.

24.09.10 - 00:25 Uhr
Bitte noch die ePetition ( http://tinyurl.com/3ye3wk5 ) und den Appell ( http://tinyurl.com/38owy28 ) gegen Merkels Atompläne mitzeichnen!

24.09.10 - 00:46 Uhr
Mein Betthupferl für heute widme ich der Wiesn in München: http://tinyurl.com/37dsvpj - Ihr seht, liebe Kinder: Alkohol ist keine Option! :D

24.09.10 - 00:48 Uhr
Ihr versteht Roberto nicht? Kein Problem, bei Hans Meiser hat mal jemand erklärt worum es geht: http://tinyurl.com/yhxfcze - Klar soweit? ^^

24.09.10 - 13:17 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 38)! Kleines Suchbild: http://tinyurl.com/33zdjnf - Könnt Ihr die 11 Gesichter finden, die sich dort verbergen? ^^

24.09.10 - 14:05 Uhr
Tweet Nr. 3000 (*WOOHOO*) möchte ich nutzen um nochmal auf http://www.formspring.me/Tiuri7 aufmerksam zu machen. Stellt mir ruhig Fragen!

24.09.10 - 14:15 Uhr
Eine ausführliche und sehr lesenswerte "Abhandlung" über Formspring.me hat übrigens Fitness_Oli verfasst: http://tinyurl.com/33hnkbh

24.09.10 - 20:01 Uhr
Na, wer konnte die 11 Gesichter in dem Suchbild ( http://tinyurl.com/33zdjnf ) nicht alle finden? Hilfe naht: http://tinyurl.com/2vh7xt8 ^^

24.09.10 - 23:30 Uhr
Heut war ein Hypnotiseur bei "Das Supertalent". Würd das ja wahnsinnig gerne mal mit mir machen lassen, das Hypnotisieren. Find das cool.

24.09.10 - 23:37 Uhr
Kaum schau ich wieder #LOST auf #Kabel1, taucht die 1. Frage auf: Wieso will Juliet Sawyer noch sagen "Es hat funktioniert"? Was meint sie??

24.09.10 - 23:43 Uhr
Leider hab ich mir ja vorgenommen jeden LIPS-Song mal zu trällern, also musste ich mich heute durch "Käsebrot" von Helge Schneider quälen.

24.09.10 - 23:45 Uhr
Das Lied reiht sich nahtlos ein ins restliche Schaffen von Helge Schneider, es ist also erwartungsgemäß ein ganz großer Haufen Scheiße! ^^

24.09.10 - 23:47 Uhr
Meine Theorie ist ja: Wer Helge Schneider lustig findet, der mag auch Filme von Uwe Boll und kann sich für Nintendos Miis begeistern. :P

26.09.10 - 00:59 Uhr
Mein Knie schmerzt. Hab mir's #LIPS Mikrofon derbe dagegen geknallt. Ich sach ja, Bewegungssteuerung gefährdet Ihre Gesundheit.. :D #Xbox360

26.09.10 - 20:19 Uhr
Ob mein M! Games / GamePro Blogeintrag im September wohl mehr zu bieten hat als das Sommerloch zum Ausschneiden? http://tinyurl.com/36aqnl8

26.09.10 - 20:23 Uhr
RT Chrizbbg: Achtung! Klickt bitte nicht auf Tweets, die mit "WTF: " beginnen! Das ist Spam und versendet automatisch! #RT

27.09.10 - 01:35 Uhr
RT C_Holler: Tja, verdreht man die Buchstaben in Bundesregierung, ergibt sich "unsre Beerdigung"! #Wahrheit

27.09.10 - 22:47 Uhr
Gestern "The Roast of William Shatner" geguckt - einfach klasse! Freu mich auf Donnerstag, dann ist David Hasselhoff dran. ^^ #ComedyCentral

27.09.10 - 22:53 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 62! Captain Future Soundtrack "Joan" http://tinyurl.com/39bhfbv - Mit Abstand das tollste Stück auf dem genialen OST!

28.09.10 - 01:17 Uhr
Wie ich höre hat Microsoft die anwesenden Journalisten auf der E3-PK angelogen! Die haben KEINE Xbox 360 S(lim) zugeschickt bekommen.. #Fail

28.09.10 - 01:24 Uhr
It's Betthupferl-Time! Es erwarten Euch "die größten Photoshop-Desaster": http://tinyurl.com/csrqta - Sind ein paar ulkige Pics dabei. ^^

28.09.10 - 20:58 Uhr
Tja, "Resident Evil IV - Afterlife" ist zwar nich perfekt, aber definitiv sehr unterhaltsam und weit besser als der enttäuschende Teil 3.

29.09.10 - 00:59 Uhr
Könnte kotzen. Heut ergab sich mal die Gelegenheit "The Machine Girl" (AT-Version, also uncut) günstig zu erstehen, und ich habs vergeigt.

29.09.10 - 01:00 Uhr
Bzw. hat's eigentlich die Auktionsseite vergeigt. Gebot 30sek. vor Ende abgegeben, Meldung kommt: "Zu spät. Auktion bereits beendet." WTF???

29.09.10 - 01:31 Uhr
"Dead Rising II": M! Games gibt 63%, GamePro gibt 80%! Nachdem ich Teil 1 schon klasse fand, werd ich auch in Teil 2 Zombies metzeln.. :D

29.09.10 - 15:56 Uhr
Sehe ich das richtig, beim "neuen Twitter" werden keine Uhrzeiten mehr bei den Tweets angezeigt? Das find ich aber suboptimal. :/ #Fail

29.09.10 - 17:26 Uhr
MITDENK-MITTWOCH für Zocker (Nr. 4)! Welcher Spieletitel ist gesucht: http://tiuri.org/WirthRaetsel3.jpg ? Na also das is ja wohl leicht.

29.09.10 - 17:27 Uhr
Auflösung des letzten Mitdenk-Mittwoch ( http://tiuri.org/WirthRaetsel2.jpg ): Kessen! Fast 10 Jahre altes PS2-Spiel, erkannt hat's keiner.

29.09.10 - 22:56 Uhr
Kaum vom Crew-Treffen der Siegener Piraten zurück, schon hab ich Schulden. Fühle mich jetzt wie ein #JuPi :D Oh und Crewsprecher bin ich. ^^

30.09.10 - 00:00 Uhr
Ihr habt keine Lust auf altmodisches Schäfchen zählen? Dann verfolgt doch mal die Wege der Bälle hier: http://tinyurl.com/8nrad #Betthupferl

30.09.10 - 12:21 Uhr
Die "Star Wars"-Filme kommen vielleicht in 3D? Im Kino sie anschauen ich werde. Sind einfach IMMER ein Genuss auf der großen Leinwand!

30.09.10 - 12:38 Uhr
Die Nutzlosigkeit von Internetsperren wurde oft nachgewiesen, das BKA ärgert das natürlich, daher nun DAS hier: http://tinyurl.com/3ayx964

30.09.10 - 12:58 Uhr
AKZensur zeigt: Internetsperren dienen höchstens dazu, das Versagen von Politik & Polizeibehörden zu übertünchen: http://tinyurl.com/3y4ydrg

30.09.10 - 18:05 Uhr
RT Pirat_Aleks_A: Piratenpartei sammelt Dokumente zu Gewalteinsatz der Polizei heute unter http://bit.ly/90jvSE #S21 - please RT!!!

30.09.10 - 22:12 Uhr
Schlimm, was da in Stuttgart vor sich geht: http://tinyurl.com/24q54cc - Hier ein Artikel auf TAZ.de: http://tinyurl.com/36hc2fa #S21 :-(


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
3.10.10 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter