No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Mikroblogging-Gezwitscher des Monats Januar 2011

Stolze 199 Tweets (soviel wie in keinem Monat des letzten Jahres!), das kann nur eines bedeuten: Das Dschungelcamp fand endlich noch einmal statt! ^^ Im Schatten dieses TV-Großereignisses habe ich mir dann noch einen Blu-ray-Player gekauft, das TAN-Verfahren für's Online-Banking umgestellt, die anstrengende NRW-Mailingliste der Piratenpartei abbestellt, mit "Glee" und "Six Feet Under" zwei neue Serien für mich entdeckt, den Weltknuddeltag gefeiert und leider meinen Lieblings-Zivi David Hilberch verabschiedet. Ja das war er, der Januar. Und einen Tweet des Monats habe ich auch wieder ausgemacht:



Hehe, und nun auf zu den kompletten Januar-Tweets meiner Wenigkeit:




01.01.11 - 11:26 Uhr
Hier hat jemand die Weichen für 2011 richtig gestellt: http://twitpic.com/3ljqco ^^ Wird hoffentlich nicht der einzige bleiben! #CDU-

01.01.11 - 11:32 Uhr
Das ärgerlichste am aktuellen Wetter ist die Parkerei. Letzte Nacht erstmals in 'ner anderen Straße (!) parken müssen, weil nix frei war! :/

01.01.11 - 20:42 Uhr
TTT - Tiuris TV-Tipp! ^^ Im Ersten laufen heute "Nordwand" und "The Astronaut Farmer" - beides imho sehr empfehlenswerte Filme. #ARD

02.01.11 - 01:05 Uhr
2011 beginnt verheißungsvoll, es gibt schon eine gute Nachricht: Die ewig gleichen "Frohes Neues Jahr"-Tweets lassen endlich nach! JUHUU! ^^

02.01.11 - 01:23 Uhr
Wie? Es gab lang kein Betthupferl mehr von mir? Okay, dann zieht Euch die Reise dieses Wetterballons rein: http://www.vimeo.com/15091562 O.o

02.01.11 - 23:22 Uhr
Auch 2011 bleibt http://www.formspring.me/Tiuri7 für Eure Fragen an mich geöffnet. Nur so ein unverbindlicher Hinweis, noa. ^^ #Formspring

03.01.11 - 00:52 Uhr
Gute Nacht Follower-Schätzeleins! Und wenn's noch ein Betthupferl sein darf, nehmt doch "Bei Anruf Bohlen": http://tinyurl.com/252nxa5 :-)

03.01.11 - 19:20 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 76! Meiko Kaji "The Flower Of Carnage" http://tinyurl.com/2eb2b6o - Man muss Liedtexte ja nicht immer verstehen, gelle? ^^

03.01.11 - 23:39 Uhr
Besser spät als nie.. Alles zur Dezember-Ausgabe von M! Games und GamePro: http://tinyurl.com/342o2vd - mit ausführlichem Kommentar von mir!

03.01.11 - 23:41 Uhr
Besonders stolz bin ich natürlich darauf, dass mir bei den Leserbriefen eine halbe Seite geschenkt wurde: http://tinyurl.com/36ohrv3 #MGames

04.01.11 - 00:25 Uhr
Oho, am 21. Januar ist also tatsächlich Weltknuddeltag? Na dann: Freiwillige Follower bitte vortreten! Patreiss1, bisde da im Lande? *g*

04.01.11 - 01:00 Uhr
Das heutige Betthupferl is on his way. Es geht um die tragische Geschichte des Videospielhelden "Dan the Man": http://tinyurl.com/yyt4dq5 ^^

04.01.11 - 18:39 Uhr
Das "Fable III" Pre-Order-Pack kaufen, nachdem das Spiel schon über zwei Monate im Handel ist? Ich krieg das hin. Na ja, kostete 50 Cent. :D

05.01.11 - 00:19 Uhr
Alle Achtung, seiner neuen RTL2-Dokusoap nach zu urteilen verdient Oliver Geissen ja mächtig viel Zaster. Nur alt isser irgendwie geworden.

05.01.11 - 00:26 Uhr
Betthupferl (oder für Fawky eher Aufsteh-Hupferl) - eine nette Verfolgungsjagd, powered bei Google Maps: http://vimeo.com/9411892 #Win GN8!

05.01.11 - 07:18 Uhr
Absagen für's #Dschungelcamp (u.a. Tatjana Gsell) - man munkelt dass jetzt Fawky und Epilein als Ersatz herhalten müssen. #RTL

05.01.11 - 22:27 Uhr
MITDENK-MITTWOCH für Zocker (Nr. 8)! Welcher Spieletitel ist gesucht: http://tiuri.org/WirthRaetsel7.jpg ? Flieger, grüß mir die Sonne..

05.01.11 - 22:29 Uhr
Auflösung des letzten MitdenkMittwoch ( http://tiuri.org/WirthRaetsel6.jpg ): Vanishing Point! Tolles Rennspiel für #Dreamcast und PSOne.

06.01.11 - 08:42 Uhr
Besser spät als nie: Gestern "Six Feet Under" auf ZDF_neo gesehen und für gut befunden. Hoffe der Sender zeigt die Serie nun komplett.

06.01.11 - 08:46 Uhr
Mit "Merlin", "Lie to Me" und nun auch noch "Six Feet Under" ist der Serien-Mittwoch aktuell ja wieder gut bestückt bei mir. Heieiei... ^^

07.01.11 - 19:42 Uhr
Die amerikanische EGM bewertet "Gran Turismo V" mit sagenhaften 6,5 von 10 Punkten - ich brech ab vor lachen. :D :D #Sony #PS3 #Fail

07.01.11 - 19:45 Uhr
Weniger lustig: Für "Dragon Age II" kommt direkt mit Release ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt raus. Eine Frechheit sondergleichen! ¬.¬

07.01.11 - 21:26 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 52)! Die Jungs von GamePro_de und meine Wenigkeit als Watchmen auf der Entertainment Weekly http://tinyurl.com/29eonnw ^^

08.01.11 - 14:02 Uhr
Eine Frage zu formulieren überfordert manch einen. Nur "Micky Epic" werde ich bei http://www.formspring.me/Tiuri7 NICHT kommentieren. :P

09.01.11 - 21:00 Uhr
Oh je, ich beginne zu kränkeln. Dabei war ich so stolz dass es mich diesen Winter noch nicht erwischt hatte. Na ja, mal ab ins Bett jetzt..

10.01.11 - 20:28 Uhr
Ein historischer Tag und IHR seid dabei. Wahnsinn, oder? :D Der Tiuri hat sich für 80 Euro nen Blu-ray Player (Philips BDP2700/12) gekauft!

10.01.11 - 20:29 Uhr
Mein alter DVD-Player funktionierte eh nich mehr richtig, der Zeitpunkt war also ideal. Ein hoch auf die Upscaling-Funktion, noa! ^^

10.01.11 - 20:32 Uhr
Mein erster Film auf Blu-ray: "Mary & Max - Schrumpfen Schafe wenn es regnet?" (15 Euro) - den fand ich schon im Kino so klasse. :-)

10.01.11 - 21:54 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 77! Tagträumer "Träumen Und Hoffen" http://tinyurl.com/y95rc9b - Was soll ich sagen, ich stehe auf Herz-Schmerz-Songs.. ^^

11.01.11 - 21:35 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als den Abend damit zu verbringen, mit dem Support von 1und1 und der Telekom zu telefonieren. #Telefonprobleme

11.01.11 - 21:42 Uhr
Von dem Geld, das EA bereits verpulvert hat, um "Dead Space II" in Zensur-Deutschland uncut durchzuboxen, könnt ich einige Jahre leben.. ;-)

11.01.11 - 22:11 Uhr
Alle Achtung, ich kenne ganze 4 der 11 #Dschungelcamp Insassen. So schwach war die """Promi"""auswahl der Sendung echt noch nie.. #RTL #Fail

12.01.11 - 13:08 Uhr
Doof: "Vampire Diaries" lief am MO um 21:15 Uhr mal wieder geschnitten. Erfreulich: PRO7 programmiert endlich eine Uncut-Nacht-Wdh.!

12.01.11 - 13:09 Uhr
Heißt für mich: Nehme mir von "Fringe", "Vampire Diaries" und "Supernatural" vorsichtshalber nur die Nacht-Wdh. auf! Sicher ist sicher.. ^^

12.01.11 - 13:30 Uhr
"Lego Indiana Jones" für Wii kostet bei Ebay bis zu 170 Euro und ist in Videotheken ständig vergriffen? Muss ja ein Hammer-Game sein.. *gg*

12.01.11 - 14:39 Uhr
Kostenlose Klamotten/Accessoires nehme ich für meinen Avatar immer gerne an. Wie diesen Halo-Banshee: http://tinyurl.com/478u4kn #Xbox360

13.01.11 - 12:39 Uhr
Hab lang durchgehalten, aber nun die Mailing-Liste der PiratenNRW abbestellt. Zu viel sinnloses Gespamme und ätzende Struktur-Streitereien.

14.01.11 - 08:29 Uhr
Im 6-ten (!) Anlauf hat "Dead Space II" nun endgültig die 18er Freigabe bekommen. Dabei hatte sich Bayern doch sooo dagegen gesträubt.. *fg*

14.01.11 - 21:35 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 53)! Unser Haus- und Hof-Eichhörnchen: http://tinyurl.com/5rhwfbl - leider isses in der Regentonne elendig ertrunken..

14.01.11 - 21:38 Uhr
Und es war doch sooo goldig.. http://tinyurl.com/6a3yejb + http://tinyurl.com/62uozwg + http://tinyurl.com/6bfbr5l Schade um das Tierchen!

14.01.11 - 23:01 Uhr
Die australischen Mitarbeiter vom #Dschungelcamp fragen sich sicher, welche Gestalten da im Camp sind. So gesehen genau wie wir Deutschen.

14.01.11 - 23:07 Uhr
Ist das nicht Tierquälerei, wenn Eva Jacob ihren Pudel mit ins #Dschungelcamp nimmt?? Komischer Name übrigens für 'nen Hund: Rainer. #RTL

14.01.11 - 23:17 Uhr
Froonck wird erster Teamchef. Wessen Hochzeit im #Dschungelcamp darf er denn jetzt planen? Katys und Mathieus? Jays und Evas? #RTL

14.01.11 - 23:24 Uhr
Merke: Wenn Dr. Bob neben den Moderatoren der bekannteste Promi im #Dschungelcamp ist, dann stimmt etwas nicht. ^^ #RTL

14.01.11 - 23:32 Uhr
Wie man sich also "Promi" für's #Dschungelcamp bewirbt? Man ruft einfach: ICH BIN SO BLANK, GEBT MIR NEN SCHEEEEEECK!!! #RTL

14.01.11 - 23:53 Uhr
Meine Güte, im #Dschungelcamp geht es aber dieses Jahr verdammt martialisch zur Sache. O.o Das läuft doch grad auf #RTL2 oder?

14.01.11 - 23:58 Uhr
LOL, es gibt Essen und Vegetarierin Sarah zickt grundlos herum. Sie weiß wie man sich schnell zur Buh-Frau macht kann das? ^^ #Dschungelcamp

15.01.11 - 00:02 Uhr
Hat Dr. Bob bei diesem Langhans eigentlich mal die Lebenszeichen überprüft? Der ist doch mindestens scheintot, ganz klar! #Dschungelcamp

15.01.11 - 00:07 Uhr
Mein Tipp: Langhans macht im #Dschungelcamp bei seiner ersten Prüfung mit Tieren ein riesen Fass auf ("Wääh, Tierquälerei!!") und geht dann.

15.01.11 - 00:17 Uhr
Eure Rot-Grün-Brillen verstauben irgendwo im Schrank? Für's Haekelschwein dürft Ihr sie reaktivieren: http://twitpic.com/3q1i1u #3D ^^

15.01.11 - 00:19 Uhr
Was machen eigentlich die B-, C- und D-Promis den lieben langen Tag, jetzt wo #RTL für's #Dschungelcamp nur noch Z-Promis auserwählt? :P

15.01.11 - 00:30 Uhr
So, jetzt Wick MediNait und dann ab ins Bett. Erkältung ist schlimmer geworden, wöchentliches Zocken hab ich zähneknirschend abgesagt. GN8!!

16.01.11 - 15:01 Uhr
Allmählich beginnt "Schlag den Raab" abzubauen, kann das? Die Spiele wiederholen sich immer öfter, außerdem lässt Raab merklich nach.. #SdR

16.01.11 - 16:12 Uhr
Bin ich bestechlich? Man bietet mir 800 M$-Punkte (ca. 10 Euro) an, wenn ich dafür eine neutrale Bewertung bei Ebay zurücknehme.. :D

16.01.11 - 17:52 Uhr
Die erste Folge von #Glee hat mir gut gefallen, werde die Serie definitiv weiter schauen. Muss #SuperRTL mal weiter vorne programmieren.. ^^

16.01.11 - 22:38 Uhr
Wie geil, nach ihrem Komplettversagen bei der Schatzsuche wiederholt Zicke Sarah das ganze jetzt bei der Dschungelprüfung! :D #Dschungelcamp

16.01.11 - 22:46 Uhr
Sarah meint: "Ich hab die härteste Dschungelprüfung von allen bekommen!" - wird sie das jetzt jeden Tag sagen? *fg* #Dschungelcamp

16.01.11 - 22:59 Uhr
Sarah fragt sich ob sie hätte riskieren sollen, ohnmächtig zu werden. Und zu ersticken. Äääh, Überdramatisierung, anyone? #Dschungelcamp

16.01.11 - 23:12 Uhr
Eigentlich kann man die Dschungelprüfungen jetzt "Sarah-Versagens-Momente" nennen, die kommt jetzt garantiert täglich dran! #Dschungelcamp

16.01.11 - 23:19 Uhr
Sarah UND Jay zur Prüfung? Dann ist wenigstens ein Zeuge dabei der im #Dschungelcamp berichten kann dass es NICHT die härteste war..

16.01.11 - 23:46 Uhr
Wer ins #Dschungelcamp der Twitter-Promis soll? Haekelschwein Vergraemer Frauenfuss SaschaLobo Clixoom RobVegas und Der_Fuehrer ^^ :D

17.01.11 - 13:46 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 78! Vangelis "Eternity" http://tinyurl.com/4u97nda - Über die ersten 40 Sekunden lässt sich streiten, aber dann.. *hach*

17.01.11 - 17:32 Uhr
Zahnarzt-Besuch hinter mich gebracht. Eine Füllung musste erneuert werden, ich hab's ohne Betäubung machen lassen. Seid stolz auf mich! ^^

17.01.11 - 17:41 Uhr
Desweiteren habe ich meiner Lieblings-Zahnarzthelferin gesagt, dass ich sie ab sofort duzen werde (hallo Sonja ^^) - da hat sie keine Wahl.

17.01.11 - 17:42 Uhr
Tja, ansonsten hab ich mit ihr und dem Zahnarzt über's #Dschungelcamp, DSDS und unsere Ausflüge ins Fernsehen debattiert. War lustig. *g*

17.01.11 - 20:17 Uhr
Okaaay, also #SuperRTL wiederholt erstmal die #Glee Folge, die gestern schon auf #RTL lief? Das wusste ich nicht.. *grummel*

17.01.11 - 22:21 Uhr
Sarahs Körper ist nicht stark genug, um das #Dschungelcamp durchzuhalten. Versteh ich, mit 24 hält man sowas halt nicht mehr durch.

17.01.11 - 22:22 Uhr
Sarah meint: "Ich will auch nicht rumjammern. Das ist nicht meine Intention.." LOOOL Warum tut sie's dann seit 4 Tagen im #Dschungelcamp ?

17.01.11 - 22:29 Uhr
Sarah verschiebt ihren Abschied vom #Dschungelcamp - der Jubel unter den Mit-Kandidaten kennt keine Grenzen.... hehe, bin ich gemein. ^^

17.01.11 - 22:36 Uhr
Sarah hat einen Stern geholt?? Träume ich? Nun gut, Jay könnte im #Dschungelcamp behaupten ER hätte ihn ergattert. Glaubt ihm jeder!! *fg*

17.01.11 - 22:40 Uhr
Kein Wunder dass Sarah den Drink aus Leber und Hirn abgelehnt hat. Letzteres kennt und hat sie halt einfach nicht. #Dschungelcamp

17.01.11 - 22:49 Uhr
Sarah spricht zu den Zuschauern und Jay schaut sie an..... na ja, also wenn Blicke töten könnten!? #Dschungelcamp

17.01.11 - 22:51 Uhr
Dass Jay nach DIESER Prüfung kotzen muss ist verständlich. Neiiin, nicht wegen den Speisen, wegen Sarah natürlich!! :D #Dschungelcamp

17.01.11 - 22:54 Uhr
RT Batz : Wenn Sarah morgen tot im Camp liegt, könnte aus der Show eine schöne Cluedo-Variante werden... #Dschungelcamp

17.01.11 - 23:01 Uhr
Eva nötigt Jay geradezu, ihre Brüste anzufassen - erst die Prüfung mit Sarah und nun das. Er tut mir echt leid. :D #Dschungelcamp

17.01.11 - 23:05 Uhr
Endlich spricht jemand Tacheles mit Sarah - Rainer sagt Ihr dass sie schwach und asozial ist. Rechne ich ihm hoch an! #Dschungelcamp

17.01.11 - 23:20 Uhr
Sarah muss erneut zur Prüfung ran: "Mach ich, is doch gar kein Ding!" - klaaar, die letzten liefen ja auch so reibungslos. #Dschungelcamp

18.01.11 - 21:27 Uhr
So so, mein Zugang zum Online-Banking ist gesperrt? Da bin ich gespannt welche Begründung die mir morgen dafür geben.. *grummel*

18.01.11 - 22:48 Uhr
Wie, jetzt, Dr. Bob hat Sarah belehrt und sie hat die Prüfung noch nicht abgebrochen? Respekt, sie hält aber lange durch.. ^^ #Dschungelcamp

18.01.11 - 22:54 Uhr
Sarah lässt den Westerwelle raushängen: "Dr. Bob, are you proud about me?" ("Dr. Bob, sind Sie stolz über mich?") #Dschungelcamp

18.01.11 - 23:23 Uhr
Im Kino gesehen: "The Green Hornet"! Sehr spaßig, coole (und NICHT mit Wackelkamera verunstaltete) Action, tolle 3D-Technik! Thumbs up!

18.01.11 - 23:40 Uhr
Als #Betthupferl gibt es heute.. MUSKATNUSS! MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!! http://tinyurl.com/5sqnuc4 (deutsch: http://tinyurl.com/6eryrh4 ) ^^

19.01.11 - 21:31 Uhr
RT Phil_Mat: Heute Abend gibt es auf #RTL wieder eine Folge "Raus aus den Schulden - das Promi-Spezial" live aus dem #Dschungelcamp

19.01.11 - 22:42 Uhr
Kakerlake Sarah bei der Dschungelprüfung - ach wäre doch jetzt ein Kammerjäger anwesend der das Ungeziefer entfernt.. #Dschungelcamp

19.01.11 - 22:51 Uhr
Sarah hat gerade die härteste Prüfung aller Zeiten hinter sich und Katy denkt nur an ihre Stromstoß-Folter? Pah, unsensibel!! #Dschungelcamp

19.01.11 - 22:57 Uhr
Sehr geil heute die Moderation von Missy und Dicky. Ich sag nur: "Los, zerquetsch die Dose mit Deinen Brüsten!!" :D #Dschungelcamp

20.01.11 - 18:34 Uhr
Youtube-Video laden lassen, gestartet und auf Vollbild geklickt - zack, schon lädt es wieder von vorne. Passiert immer öfter und nervt!!

20.01.11 - 20:08 Uhr
Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen getwittert, bis jetzt. Ich kenne das Risiko, aber ich muss sie kennenlernen. Die Timeline

20.01.11 - 21:03 Uhr
Bin mit der 2. Staffel von "MONK" durch, freue mich schon auf Runde 3. Dann heißt es ja leider Abschied nehmen von Sharona.. :/ #Monk

20.01.11 - 22:36 Uhr
Die heutige Weisheit von Sarah lautet: "Every good things are five!" - ihr Englisch ist schon beeindruckend, gelle? #Dschungelcamp

20.01.11 - 22:38 Uhr
Sarah lehnt die Prüfung ab und legt los: "Ich will wirklich nicht jammern..." - ihr Wille hat bei ihr wohl nix zu sagen!? #Dschungelcamp

20.01.11 - 22:46 Uhr
Sarah hat im Camp gelernt auch mal egoistisch zu sein? Ich glaube sie war NIE ein Teamplayer. Kann ich mir nich vorstellen.. #Dschungelcamp

20.01.11 - 22:49 Uhr
War das eigentlich schon immer so, dass die ihre scheiß Zigaretten mit ins #Dschungelcamp nehmen dürfen? Passt nich zu dem Format #RTL #Fail

20.01.11 - 22:57 Uhr
Ich finde Sarah sollte aus dem #Dschungelcamp entfernt werden, allein wegen der eventuell möglichen Allergie der anderen ihr gegenüber. :-P

20.01.11 - 23:02 Uhr
Indira auf der Suche nach einer Giant Enemy Crab? Hab ich was verpasst, wird das #Dschungelcamp neuerdings von #Sony gesponsert? ^^

20.01.11 - 23:11 Uhr
Sarah hätte die Schatzsuche abgebrochen. Wegen möglicher Allergie gegen Ziegenzitzen oder Atemnot nach dem Fußmarsch dorthin. #Dschungelcamp

21.01.11 - 16:43 Uhr
Als erlauchtem Mitglied des Duke Nukem Forever First Access Club wurde mir soeben mitgeteilt, dass der Duke am 06. Mai zurückkkehrt! *WOHOO*

21.01.11 - 20:01 Uhr
Wieso hat unsere Pommesbude zu? I don't know.. Habe mir stattdessen beim Casa ein Schnitzel Hawaii bestellt. You hear that, Bodomskind ? :D

21.01.11 - 20:06 Uhr
ARGH, fast vergessen, heute ist doch Weltknuddeltag! Alle lieben (!) Follower mögen sich hiermit ganz lieb geknuddelt fühlen: *KNUDDEL* :-)

21.01.11 - 20:08 Uhr
Ob ich Ärger bekomme wenn ich den Patreiss1 ganz besonders lieb knuddel? :D Sorry Paddi, aber wenn nicht heute, wann dann? ^^

21.01.11 - 20:27 Uhr
RT Seitics: #FF heut geht an Tauss - weil Opi checkt die Lage, Opi hats drauf. Verdammt ehrlich, verdammt unverblümt. // Schließe mich an!

21.01.11 - 20:31 Uhr
MTV Game One läuft jetzt auf VIVA... Läuft dann im Gegenzug VIVA Game One auf MTV? Wäre nur konsequent. MTVGameOne

21.01.11 - 21:59 Uhr
Zum Thema "Nintendo, Bieber und Mario-Song" im MTVGameOne Forum gelesen. Mich gefragt warum Vollidioten nicht direkt gesperrt werden. #Fail

21.01.11 - 22:15 Uhr
Also EddyOne und GameWolf beim Zocken von "Wild Guns", das trifft mein Komikzentrum. Danke Jungs! ^^ http://tinyurl.com/6hx3ug8

21.01.11 - 22:52 Uhr
Sarah stellt sich schon VOR ihrer "Reifeprüfung" dermaßen an - einfach lächerlich. Die Frau hat echte Probleme, ganz klar. #Dschungelcamp

21.01.11 - 23:15 Uhr
Diese herzlosen Unmenschen von #RTL geben Sarah die Rechenaufgabe "10:5"?? Das ist echt mal die härteste Prüfung... :D #Dschungelcamp

21.01.11 - 23:17 Uhr
Zum Glück hat Sarah unter ihren #Dschungelcamp Bewohnern offensichtlich ein paar absolute Rechen-Genies, die ihr helfen konnten. ^^

21.01.11 - 23:20 Uhr
Jetzt mal ernsthaft, #RTL: Überredet Sarah nicht im #Dschungelcamp zu bleiben, bezahlt ihr lieber eine dringend benötigte Therapie!!! Echt!

22.01.11 - 00:02 Uhr
Froonck muss das #Dschungelcamp verlassen - ich hätte Gitta oder Thomas rausgewählt (beide stinklangweilig). Seltsame Zuschauerentscheidung.

22.01.11 - 00:04 Uhr
Warum verschenkt #RTL am Ende vom #Dschungelcamp immer ne PlayStation? Wer will denn so ne Uralt-Konsole haben? PlayStation 3 wäre sinniger.

22.01.11 - 00:17 Uhr
Stellt Euch vor Mark Medlock wäre im #Dschungelcamp. Froonck hätte bestimmt eine Hochzeit für ihn und Sarah Dingens ausgerichtet.. ;-)

22.01.11 - 00:29 Uhr
Dass die ach so prinzipientreue Sarah doch Fleisch ißt, könnt Ihr hier sehen (bei den Highlights): http://tinyurl.com/6epl4gq #Dschungelcamp

23.01.11 - 23:12 Uhr
Fast 2 Tage keine Tweets von mir? Das kann nur eines bedeuten: #Borderlands ! ^^ Sind jetzt mit dem Hauptspiel durch, es folgen die Add-ons!

23.01.11 - 23:13 Uhr
Während "Zombie Island of Dr. Ned" großartig war, stellt sich "Mad Moxxi's Underdome" als der letzte Scheiß heraus. #Borderlands #Addons

23.01.11 - 23:17 Uhr
Es kommen noch 2 weitere Add-ons dran, außerdem sind unsere Charaktere noch nicht einmal auf Level 40. Zocken also weiter #Borderlands..

23.01.11 - 23:21 Uhr
Sorry dass ich nix zum #Dschungelcamp getwittert hab, na ja dafür hat heute immerhin jemand aus #Siegen die 5000 € gewonnen! :D

23.01.11 - 23:23 Uhr
Ich schau mir jetzt noch ein wenig die #Dschungelcamp Sendung von gestern an und leg mich dann auf's Ohr. Gute Nacht Ihr Rabauken!

24.01.11 - 22:18 Uhr
LOL, Meuterei im #Dschungelcamp ? Alle gegen Sarah, die Mit-Insassen wollen dass die Verrückte endlich ihre Sachen packt und geht. ^^

24.01.11 - 22:34 Uhr
Indira schlägt sich wacker bei der Prüfung, die Crazy Sarah wg. eveeentuell möööglicher Allergien nicht mal probiert hat. #Dschungelcamp

24.01.11 - 22:52 Uhr
Sarah bekommt's knüppeldick. Im #Dschungelcamp brennt die Luft. Mit Recht! Aber die Kritik nimmt Crazy Sarah leider eh nicht an..

24.01.11 - 22:55 Uhr
Mal von Crazy Sarah abgesehen: Ich hab mein #Dschungelcamp Pärchen 2011 bereits ausgemacht: Mathieu & Peer! Einfach goldig, die beiden.. :D

25.01.11 - 22:08 Uhr
TTT - Tiuris TV-Tipps! ^^ Gleich auf #ZDFneo "Serial Mom" und um 0:20 Uhr im Ersten "Das turbogeile Gummiboot" - beides iwie Klassiker!

25.01.11 - 22:09 Uhr
Und beide Filme gibt es bei uns skandalöserweise nicht auf DVD - ob sich das jemals ändert!? Bei "Superstau" hat's auch ewig gedauert.. *g*

25.01.11 - 23:01 Uhr
Der große Eklat um Crazy Sarah beim #Dschungelcamp - was soll man dazu noch sagen... außer vielleicht: Tolles Script, #RTL ! :D

25.01.11 - 23:07 Uhr
LOOOL - geiler Versprecher von Jay: "Sie geht zu meinem Manager und sagt: Kannst Du mal den Gay..Jay klar machen?" #Dschungelcamp

25.01.11 - 23:19 Uhr
Ich kann was Crazy Sarah angeht mit vielem leben, aber wenn der große Zoff nun das Traumpaar Mathieu & Peer entzweit hat, geht's zu weit! ^^

25.01.11 - 23:49 Uhr
RT ManniacReplies: Thomas ist langweilig. // EY, das find ich jetzt aber gemein. Sind meine Tweets wirklich so öde? :/

26.01.11 - 00:02 Uhr
Ruhepol Rainer muss das #Dschungelcamp verlassen - irgendwie hatte ich tatsächlich auf Jay gehofft. Oder natürlich meinen Namensvetter.

26.01.11 - 00:05 Uhr
Vor unserer Twitteranmeldung hat mir Manniac vorgeschlagen dass wir hier 'ne Liebesgeschichte spielen. Und jetzt macht er mit Batz rum! :P

26.01.11 - 18:40 Uhr
Der Kommentar zur Januar-Ausgabe von #MGames und #GamePro steht noch aus? Nein, der steht endlich: http://tiuri.myblog.de/tiuri/art/7122754

26.01.11 - 18:45 Uhr
MITDENK-MITTWOCH für Zocker (Nr. 9)! Welcher Spieletitel ist hier gesucht: http://tiuri.org/WirthRaetsel8.jpg ? Das ist doch lösbar Leute :D

26.01.11 - 18:46 Uhr
Auflösung des letzten MitdenkMittwoch ( http://tiuri.org/WirthRaetsel7.jpg ): Ace Combat! Und ich hab extra noch einen Tipp gegeben.. *tze*

26.01.11 - 22:29 Uhr
Irgendwie ja doch goldig, der Rainer. Nu isser raus. Wer holt jetzt all die streitsüchtigen Zicken im #Dschungelcamp auf den Boden zurück?

26.01.11 - 22:33 Uhr
Erstmals gebe ich einen Wunsch-Gewinner für's #Dschungelcamp bekannt: Peer! Am besten mit Mathieu an seiner Seite. Also: Versöhnung!! ^^

26.01.11 - 22:36 Uhr
Jay sitzt am Lagerfeuer und beobachtet Peer beim Umziehen - und er sollte jetzt alles tun, aber bloß nicht aufstehen.. *GG* #Dschungelcamp

26.01.11 - 22:43 Uhr
Diese Straußen-Dschungelprüfung fand ich schon immer langweilig. Sarah hätte sie wenigstens abgelehnt. #Dschungelcamp

26.01.11 - 22:47 Uhr
Jay KHAN mutiert zum TarZAN... Und ich dachte nach Sarahs Rap-Gesang kann es was Reime angeht nicht mehr schlimmer kommen.. #Dschungelcamp

26.01.11 - 22:56 Uhr
Jay sagt.. äh, flüstert Indira ins Ohr, was er von ihr in Interviews erwartet. Hallo, geht's noch?? #Dschungelcamp #JayFail

26.01.11 - 22:58 Uhr
Komm Jay, das geht doch noch besser. Immer schön in die Kamera lächeln, für das perfekte Foto. #Dschungelcamp #Liebesshow

26.01.11 - 23:03 Uhr
Das Paar Jay & Indira hat Zukunft! Also, zumindest wenn #RTL ihnen ein gutes Angebot für 'ne Hochzeits-Dokusoap macht. ^^ #Dschungelcamp

26.01.11 - 23:10 Uhr
Jay mißfällt, wie sich Indira in Szene setzt. Sie hält sich nicht an sein Drehbuch - was fällt ihr ein? Shame on you, Indira. #Dschungelcamp

26.01.11 - 23:17 Uhr
Klar, Langweiler Thomas und das Showpärchen Indira & Jay bleiben im #Dschungelcamp, Mathieu muss gehen. Zu alt für die Zielgruppe? ¬.¬

26.01.11 - 23:25 Uhr
RT nbjojo: Mit Jay is das wie mit der FDP. Beide werden gehasst, die FDP ist aber immer noch in der Regierung und er noch im #Dschungelcamp

26.01.11 - 23:45 Uhr
Louis de Funès und sein "Nein! - Doch! - Ohh!" - kann es ein schöneres #Betthupferl geben? Nein! Doch! Ohh! ^^ http://tinyurl.com/cjkokg GN8

27.01.11 - 20:41 Uhr
Meinen zweiten 20-Euro-Gutschein von Meinungsstudie.de eingesackt und direkt u.a. Season 3 von "ALF" bestellt! *wohoo*

27.01.11 - 22:17 Uhr
Wenn #RTL als Einstimmung nur olle Kamellen aus dem #Dschungelcamp zeigt, heißt das es wird heut 'ne langweilige Sendung? ^^

27.01.11 - 22:23 Uhr
Indira ist überwältigt. Und muss weinen. Würden wir das nicht alle, wenn Jay bei uns "mal feucht durchwischen" würde? #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:25 Uhr
Jay ist das alles zu viel "Kopfgef****" - der Arme tüftelt schon wieder an Drehbuch-Antworten auf Inszenierungs-Vorwürfe... #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:32 Uhr
Pah, so wie Mathieu über seinen "Kiffbruder" Peer gelästert hat, verdient er den Auszug aus dem #Dschungelcamp wohl doch. *hmpfh* :/

27.01.11 - 22:38 Uhr
Dr. Bob erscheint mit den Worten "Heute mal von hinten.." - Mathieu würde jetzt sagen: "Das kann Jays Leben ruinieren!!" #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:46 Uhr
Oh Gott, ich würde nicht in diesen See springen. Habt Ihr die eklige Schlange gesehen?? O.o Ach, uups, ist ja nur Jay. #Dschungelcamp

27.01.11 - 22:59 Uhr
Dieses Aufhebens um "Post von draußen" kurz vor Ende und nach nicht mal 2 Wochen #Dschungelcamp muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

27.01.11 - 23:04 Uhr
Dickie meint, bei Katy wurde das P.S. vergessen: "Viele Grüße von Deinem Steuerberater. Du solltest besser gewinnen." *LOOOL* #Dschungelcamp

27.01.11 - 23:18 Uhr
Indira muss das #Dschungelcamp verlassen, Jays Reaktion wirkt gespielt wie üblich. Ne Umschulung zum Schauspieler empfehle ich ihm NICHT! ^^

27.01.11 - 23:20 Uhr
Nerv-Floskeln bei einem #Dschungelcamp Auszug: "Ich wusste es", "Es is okay", "Es kann jeden treffen", "Das hätte ich niemals gedacht".. ¬.¬

27.01.11 - 23:37 Uhr
Kennt Ihr "4 gewinnt" auf N-TV? Eine wie ich finde sehr unterhaltsame kleine Talkrunde! Guckst Du hier: http://tinyurl.com/6brytu8

28.01.11 - 08:27 Uhr
Folgeindizierungen im Januar: "Schwänzel und Gretl", "Schneeflittchens Rückkehr", "Boschwanza", "2:0 für Bumsi-Maus" - einfach köstlich! :D

28.01.11 - 20:04 Uhr
FOTO-FREITAG (Nr. 54)! Komplett mit Megaman-Kostüm und -Buster in "Dead Rising": http://tinyurl.com/5sbojm3 und http://tinyurl.com/65wpau4

29.01.11 - 22:15 Uhr
Wer wird #Dschungelcamp König(in)? Mein Wunsch: Peer! Meine Vermutung: Katy! Meine Horrorvorstellung: Thomas! Es wird spannend.. :-)

29.01.11 - 22:23 Uhr
Der hyperaktive Peer stolpert über's Lagerfeuer.. Ich find das einfach nur sympathisch! :D #Dschungelcamp ///Peer for Dschungelkönig!///

29.01.11 - 22:28 Uhr
Indira erklärt warum es Jay schlecht geht: "Er hat gehört, wie unsere Show im #Dschungelcamp draußen angekommen ist.." - oder so ähnlich.

29.01.11 - 22:44 Uhr
RT ManniacReplies: Irgendwie ist die Prüfung langweilig. Aber sie passt gut zu Thomas. #Dschungelcamp

29.01.11 - 22:46 Uhr
RT Batz: Thomas ist das menschliche Gegenstück zu Briefmarkensammeln. #Dschungelcamp

29.01.11 - 22:59 Uhr
Als besonderes "Goodie" wünscht sich Katy also Zigaretten?? Bah, diese widerliche Nikotinsucht der Raucher.. #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:08 Uhr
Ach schau an, die ersten Gänge sind für Katy ganz schlimm, aber Penis in den Mund nehmen klappt ohne Probleme? Eieiei... ^^ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:12 Uhr
Katy fragt: "Hab ich hier Penis im Gesicht??" Meine Damen und Herren: Samstagabendunterhaltung im Jahr 2011! :D #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:14 Uhr
Katy lehnt das Lammhirn ab. Dann kann man's jetzt Sarah Dingens oder Jay anbieten - denen fehlt davon ja reichlich.. #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:17 Uhr
Mich hat das Lammhirn sofort an das köstliche Festmahl aus "Indiana Jones II" erinnert - mein Magen knurrt schon.. ^^ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:20 Uhr
Peer: "Ich versuche an Rainer zu denken um mich zu entspannen." Mathieu würde sagen: "Das könnte sein LEBEN zerstören!!" #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:20 Uhr
RT Manniac: Auf RTL wird eine Peerdigung gezeigt! #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:32 Uhr
Katy mosert an dem Festessen im #Dschungelcamp herum - wahrscheinlich hat sie immer noch den Geschmack von dem widerlichen Ei im Mund.

29.01.11 - 23:35 Uhr
YES, Thomas ist raus. Nach Katys Essens-Meckerei und ihrem nervigen Verlangen rauchen zu dürfen, hab ich wieder Hoffnung! ^^ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:38 Uhr
Sonja: "Und hier, Thomas, sehen wir nochmal Deine besten Bilder aus dem Dschungelcam... Ups, schon vorbei!" :D :D #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:43 Uhr
RT mzAustria: Peer oder Katy. Das heißt, die Siegprämie geht in jedem Fall an einen Gerichtsvollzieher. #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:45 Uhr
Moment mal, ich rieche Manipulation beim Telefonvoting. Wieso wird die Entziffer von Schotti immer verschwiegen??? :/ #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:52 Uhr
RT Zeitrafferin: Nur einer von euch kann Germanys Next Dschungelkönig werden. Nur einer kommt auf's Cover der morgigen BILD! #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:54 Uhr
Peer ist Dschungelkönig! *WOHOO* Und er ist so ein gütiger König, er verspricht Schotti direkt die dringend benötigte OP! #Dschungelcamp

29.01.11 - 23:58 Uhr
Sehe ich das richtig? Der Ranger verweigert dem KÖNIG einen Handschlag? Sofort in den Kerker zu Sarah Dingens mit ihm, Peer! #Dschungelcamp

30.01.11 - 00:04 Uhr
NACH dem #Dschungelcamp : Peer hat aufgehört zu rauchen, Katy zieht sich bestimmt 5 Schachteln Zigarren am Stück rein. :P

30.01.11 - 00:15 Uhr
Nach Costa, Désirée, Ross und Ingrid nun also mit Peer & Schotti erstmals ein Pärchen als Könige des Dschungels. Hat was! #Dschungelcamp

30.01.11 - 19:33 Uhr
Von den Oscar-nominierten Filmen hab ich gerade mal 6 Stück gesehen - und das auch nur wenn ich Pixars "Day & Night" mitzähle. *lol* #Oscars

30.01.11 - 19:56 Uhr
Am DI evtl. "Black Swan" und "Tron Legacy" im Kino gucken. Warum evtl.? Na ja, nur wenn gescheite Plätze frei sind, reservieren geht ja nich

30.01.11 - 19:58 Uhr
Unglaublich wie wenig ich nur noch ins Kino gehe, seit unser Drecks-Cinestar in Siegen das Reservieren gestrichen bzw. eingedämmt hat.. :D

30.01.11 - 20:14 Uhr
Der Depp des Monats Januar 2011 ist: Niki Lauda! Seinen peinlichen, homophoben Äußerungen sei's gedankt: http://tinyurl.com/473zq9d *kotz*

30.01.11 - 20:15 Uhr
Irgendwie natürlich tragisch, dass Niki Lauda bei seinem Formel1-Unfall nich nur das Gesicht, sondern offenbar auch sein Hirn verbrannt ist.

30.01.11 - 20:18 Uhr
Ein recht treffender offener Brief an Herrn Lauda findet sich auf Blu.fm: http://tinyurl.com/6gvblp2

30.01.11 - 20:26 Uhr
Jay ist zu geschwächt um am großen #Dschungelcamp Wiedersehen teilzunehmen. Hat wohl die ganze Nacht am Drehbuch geschrieben!? ;-)

30.01.11 - 20:35 Uhr
Schade, Missy und Dickie sind in Gegenwart der Dschungelstars immer viel zu nett. Sollten mal Klartext sprechen. ^^ #Dschungelcamp

30.01.11 - 20:47 Uhr
Peer hat im Finale mit 70% der Anrufe gegen Katy gewonnen - am 23.01. musste er mit 5,43% noch beinahe das #Dschungelcamp verlassen! O.o

30.01.11 - 21:32 Uhr
Mathieu hat sich entschuldigt, einer Reunion des Traumpaares Peer & Mathieu steht nichts im Wege. Okay, höchstens Schotti *g* #Dschungelcamp

30.01.11 - 21:37 Uhr
Mathieu über das #Dschungelcamp : "Wir gelten in Deutschland als das wichtigste Medienereignis seit der Mondlandung." Realitätsverlust? :D

30.01.11 - 21:49 Uhr
Sarah: "Dass Dr. Bob mein Deutsch besser versteht als mein Englisch, hat mir dann doch zu denken gegeben.." :D #Dschungelcamp

30.01.11 - 21:54 Uhr
RT My_Dirt: Input: Sarah Knappik; Verarbeitung: Sarah K Superstar im Dschungel; Output: Sarah Dingens #Dschungelcamp

30.01.11 - 22:12 Uhr
Wie kann man die 2 Wochen #Dschungelcamp nur mit solch einer Qual abschließen? Mir bluten die Ohren.. #Zipfelbuben

30.01.11 - 22:20 Uhr
Fazit: Eine tolle Staffel, trotz mir überwiegend unbekannter Z-Promis. Peer & Schotti haben verdient gewonnen. Bis 2012, #Dschungelcamp !

31.01.11 - 11:40 Uhr
Ich starte die neue Woche mit einer Weisheit des Dschungelkönigs Peer: "So isses und so bleibt es - in engen Hosen reibt es!" #Dschungelcamp

31.01.11 - 18:41 Uhr
Da geht er hin, der wohl letzte Hausnotruf-Zivi bei uns. Ich wünsche dem lieben David alles Gute und hoffe wir bleiben in Kontakt.

31.01.11 - 18:42 Uhr
MUSIC-MONDAY Nr. 79! Sarah Brightman & Andrea Bocelli "Time To Say Goodbye" http://tinyurl.com/4mbvugu - Widme ich natürlich dem Hilberch

31.01.11 - 22:49 Uhr
Dass man bei #Amazon nach wie vor 5€ bei der Bestellung von 18er Artikeln drauf zahlen soll, ist ein Witz. Werd ich niemals machen! #Fail


__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
Follow me directly on Twitter: http://twitter.com/Tiuri7
__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/
3.3.11 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

http://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter