No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Hmm, eigentlich sollte es 2011 nicht bei EINEM mickrigen Update meiner Sammlung bleiben - aber wat willsde machen. Zwölf Monate gehen immer so schnell rum, eh man sich versieht ist der 31.12. an einem vorbei gerauscht. :D Dafür fange ich dieses Jahr so früh an, dass es mit weiteren Updates eigentlich auf jeden Fall klappen sollte. Ich wette um ein Ü-Ei dass noch mindestens zwei bis Ende 2012 folgen werden. Und Ihr wisst, wenn ich diese Wette verliere, kommt mich das nicht billig. Bei meinen anderthalb Bloglesern werd ich richtig arm. *fg* Whatever, kommen wir endlich zu meinem DVD-Nachschub:


  • Clerks II - Die Abhänger
  • Clerks - Die Ladenhüter
  • Club Las Piranjas
  • Die Oma ist tot
  • Elvira - Mistress of the Dark
  • Elvira's Haunted Hills
  • L.A. Crash (die 2-Disc-Director's-Cut-Steelbook-Edition)
  • The Odd Couple II - Immer noch ein seltsames Paar
  • The Odd Couple - Ein seltsames Paar
  • Willi und die Windzors

  • Monk - Season VII
  • Monk - Season VI
  • Monk - Season V
  • Monk - Season IV
  • Monk - Season III
  • Monk - Season II
  • Monk - Season I
  • Queer as Folk - Season V
  • Queer as Folk - Season IV
  • Total normal



Man sieht es gleich, dieses Update steht ganz im Zeichen von Adrian Monk (bin da derzeit bei Staffel 4, hab also noch einiges vor mir ^^) und Hape Kerkeling, dessen alte TV-Filme sicher keine Meilensteine sind, aber doch irgendwo ganz kultig. Ich sag nur: "Und wer bist Du-u-u-u-u? Ich bin die Biiiggi.. lalala"
Dann gibt's noch einige Doppelpackungen: Die beiden Odd-Couple-Streifen (und das obwohl der erste schon so aaaalt ist), die genialen Clerks-Filme (damnit, ich will die Zeichentrickserie auf DVD!!), Elvira ("Mistress of the Dark" ist doch wohl Trash-Kult vom Feinsten. Und wie heißt es so schön: Trash does not compete with class! ^^) und last but not least die letzten beiden Staffeln der viel zu früh eingestellten Serie "Queer as Folk".


Leider gibt es "Das ganze Leben ist ein Quiz" nicht als Karaoke-Version in der Videospiel-Reihe meines heutigen Updates:


XBOX 360:
  • Lips - Deutsche Partyknaller
  • Lips - I Love the 80s
  • Lips - Number One Hits
  • Lips - Party Classics
  • Lips



Einmal jährlich den guten Mr. Pi auf der GamesCom in Grund und Boden singen reicht mir nicht, daher hab ich mich zu Hause mit allen verfügbaren Lips-Games eingedeckt. Schade natürlich dass Microsoft da nicht noch mehr Disks veröffentlicht hat, im Vergleich zur SingStar-Konkurrenz ist die Auswahl nicht sehr groß. Natürlich gäbe es massig Songs zum downloaden, aber die sind mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Na ja, mal sehen ob ich mir da früher oder später doch Nachschub besorge.. Jedenfalls singe ich einfach ZU gerne - wenn auch nicht vor anderen Leuten. Lieber allein, das ist weniger peinlich.


Unpleasant dreams!
4.1.12 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter