No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Okay, heute muss ich ja fast schon eine Checkliste anlegen. Music-Monday, Media-Monday, DVD-Update, E3-PK von Microsoft, Sneak.. na ja, letztere lasse ich ausnahmsweise ausfallen. Statt einem neuen Kinofilm gibt's also "nur" weiteren Zuwachs meiner DVD-Sammlung:


  • Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin
  • Bubba Ho-tep (die 2-DVD-Special-Edition)
  • Child's Play V - Chucky's Baby
  • Hellphone - Ein teuflisches Handy
  • Reeker
  • So finster die Nacht
  • The Descent - Abgrund des Grauens (k.J.; die 2-Disc-Set-Limited-Collector's-Steelbook-Edition)
  • Timber Falls (k.J.)
  • Vampire Party - Freiblut für alle!
  • Wanted (k.J.; die 2-Disc-Special-Steelbook-Edition)

  • Prison Break - The Final Break
  • Prison Break - Season IV
  • Prison Break - Season III
  • Prison Break - Season II
  • Prison Break - Season I
  • RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel V
  • RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel IV
  • RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel III
  • RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel II
  • RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel I



Vampire, Aliens, Monster, teuflische Handys und Puppen - sonderlich nett und realistisch geht's in den Filmen ja nicht gerade zu. *g*
Ich liebe es ja, Blindkäufe zu tätigen und dann tatsächlich positiv überrascht zu werden (Alien Teacher, Hellphone, Vampire Party). Solche Filme sind genau mein Ding. ^^ Wobei ich diesen Monat natürlich "So finster die Nacht" ganz besonders hervorheben möchte! War so ein Film, der mich in der Sneak richtig begeistern konnte. Muss mir unbedingt mal das US-Remake reinziehen.
"Chucky's Baby" hab ich übrigens noch gar nicht gesehen. Werd mir erstmal irgendwann Teil 2+3 besorgen und dann die ganze Reihe anschauen - eine Chucky-Nacht ist dann Pflicht! :D
Von "Prison Break" hab ich dagegen bereits alles durch, viel mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen alter Klassiker aus "RTL Samstag Nacht". "Darf ich Sie mal hier an die Bheke titten? Aber gern!" ist schließlich KULT. Oder die Nachrufe auf Karl Ranseier. Oder Bruder Gottfried.. ach, da gibt's ne Menge toller Sachen! ^^


Und mit welchem Daddelfutter darf ich demnächst meine Xi füttern? Seht selbst:


XBOX 360:
  • Assassin's Creed
  • Bully - Die Ehrenrunde
  • Devil May Cry IV
  • Overlord
  • Virtua Fighter V



Auf "Bully" und "Assassin's Creed" freue ich mich schon, bei DMC4 und VF5 bin ich dagegen nicht sicher ob die nicht auf ewig nur im Regal stehen werden. *hehe*

Bis zum Juli. Dann womöglich mit Blu-rays!? Ah wat, wo denkt Ihr hin, das wäre nun wirklich verfrüht. *lol*
4.6.12 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter