No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Media Monday (on Wednesday) #51

Okay okay, Montag ist nicht gerade der Wochentag, an dem ich viel Zeit habe für solche Sachen wie den Media Monday. Ich werde mir jetzt also nicht ständig neue Ausreden aus den Fingern saugen, warum ich mich mal wieder verspäte. ^^ Hier nun also Numero 51:





1. Leslie Nielsen gefiel mir am besten in den "Nackte Kanone"-Filmen. Die Rolle des Cops Frank Drebin war perfekt auf ihn zugeschnitten und sein geniales Comedy-Talent kam da einfach am besten zur Geltung.

2. M. Night Shyamalan hat mit "The Sixth Sense" seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film doch wohl unbestreitbar mit Abstand das Highlight seiner Schaffenskunst darstellt. "Ich sehe tote Menschen.. überall!" Hach, genial! ^^ Wünschen würde ich mir eine Fortsetzung von Shyamalans "Die Legende von Aang". Wurde doch eh als Trilogie angelegt soweit ich weiß und trotz der (imho unberechtigten) harschen Kritik machte die "Avatar"-Verfilmung satten Gewinn. Warum also keine Fortführung!?

3. Felicity Jones gefiel mir am besten in [Wer zum Geier ist Felicity Jones?? Google-Bildersuche ergibt: Sagt mir nix! Filmographie ergibt: Kenne wohl keinen der Filme, in denen sie mitgespielt hat. Sorry].

4. Welche Serie(n) sollte(n) unbedingt mal wieder im TV laufen oder endlich auf DVD/Blu-Ray erscheinen?
Ganz klar "Wunderbare Jahre". Eine tolle Serie, von der man sagt dass sie aus Lizenzgründen (*kotz*) wohl leider niemals in ihrer ursprünglichen Form auf DVD erscheinen wird. Wäre zu schade. :/ Oh und "Picket Fences" würde ich auch zu gerne kaufen - doch bisher leider Fehlanzeige. WHY?
Außerdem wünsche ich mir die kompletten Staffeln der alten "Melrose Place"-Serie sowie "Unter der Sonne Kaliforniens" für's Heimkino. Es ist einfach Mist, wenn nur die ersten Seasons (oder gar nur die erste) erscheinen, wenn die betreffenden Serien doch erst später zur Hochform auflaufen. :/


5. Mein derzeitiger Lieblingsschauspieler existiert nicht.

6. "LOST" ist eine Serie, die niemals enden sollte. Erstens hat mich kaum eine andere Serie bisher so gefesselt (merkt man daran dass ich mir die Folgen sofort nach US-Ausstrahlung reingezogen habe, was ich sonst noch NIE gemacht habe und so schnell auch sicher nicht mehr tun werde), zweitens war die Serie aufgrund ihrer immensen Anzahl an Mysterien und Geheimnissen zwangsläufig dazu verdammt, am Ende mit der "Auflösung" die hohen Erwartungen nicht erfüllen zu können. Ergo wäre es besser gewesen die Serie immer weiter laufen zu lassen, und sei es nur damit das Interesse daran nach und nach abklingt und einem das wie/wo/was/warum letztlich wurscht ist. :D

7. Mein zuletzt gesehener Film ist "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" und der war genau richtig für die Sneak, weil der Film zwar nix besonderes ist, aber durchaus gut war für ein paar Lacher. Schade finde ich, dass Komödien heute scheinbar nicht mehr ohne Fäkalhumor oder allgemein vulgäre Sprache auskommen können. Die gute alte Komödie "für die ganze Familie" ist wohl nicht mehr gefragt, was?
20.6.12 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter