No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Media Monday (on Wednesday) #52

Da isser, der aktuelle Media Monday:





1. Paul Bettany gefiel mir am besten in "Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe". Was will ich machen, Romantic Comedys mag ich einfach.

2. Jean-Luc Godard hat mit [...] seine beste Regiearbeit abgelegt, weil [Ich passe, nach Durchsicht der Filmographie scheine ich keinen der Filme zu kennen].

3. Mia Wasikowska gefiel mir am besten in "Alice im Wunderland". Grund: Ich kenne sonst keinen Film mit ihr.
Hmm, kann natürlich daran liegen dass ich erst spät beim Media Monday eingestiegen bin, aber es kommt mir recht sinnlos vor, ständig nach Schauspielern/Regisseuren zu fragen, die kein Mensch kennt!? Wurden alle bekannten Leute schon abgehandelt?? O.o


4. Am Donnerstag ist es soweit; eure Meinung zum Spider-Man-Reboot?
Diese Frage hätte man besser in ein paar Wochen stellen sollen, denn jetzt dürfte kaum jemand den Film bereits gesehen haben. Ich werde ihn mir definitiv ansehen, aber eine Meinung zu dem Streifen kann ich mir natürlich erst danach bilden. Generell find ich's etwas früh um nach der Raimi-Trilogie erneut von vorne zu beginnen, die ist ja nun noch nicht sooo alt. Aber das muss natürlich nicht heißen dass "The Amazing Spider-Man" schlecht ist.

5. Die komplette "24"-Serie wollte ich mir ja schon lange angesehen haben, aber ich bin momentan noch mit "MONK" (aktuell Season 5) beschäftigt und einige ungesehene Film-DVDs/-BDs liegen ebenfalls noch hier rum. Geht halt nicht alles auf einmal. Bisher hab ich von "24" nur die erste Staffel geguckt - damals als sie auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Hat mir extrem gut gefallen, daher freue ich mich schon auf die anderen Seasons, die ich seit kurzem auch endlich vollständig im Regal stehen habe. ^^

6. Wie gut dass ich kein Party-Typ bin, kein "Sonnenbader", Autobastler, Sportler oder sonstiges. Kurz gesagt: Man stelle sich vor ich wäre kein Couch-Potatoe - meine Film- und Videogames-Leidenschaft hätte es so nicht gegeben.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist "Pandorum" und der war recht spannend, weil ich Weltraum-Settings mit Monstern und mysteriösen Geschehnissen einfach mag. Der Film gewinnt sicher keinen Innovationspreis, ist aber durchaus ansprechend inszeniert und hält die ein oder andere Überraschung bereit.
27.6.12 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter