No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Schande über mich, ich breche mit der Tradition des Updates am 4. des Monats. Und das nur weil ich gestern nicht dran gedacht habe. Na ja, gut dass ich nicht monkig bin, was das angeht.. *gg* Hier also die Liste der Neuzugänge in meiner DVD-Sammlung:


  • American Pie III - Jetzt wird geheiratet
  • Banana Joe
  • Crime Busters - Zwei außer Rand und Band
  • Das Krokodil und sein Nilpferd
  • Die Miami Supercops
  • Die rechte und die linke Hand des Teufels
  • Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedy-Synchro)
  • Vier Fäuste für ein Halleluja
  • Zwei sind nicht zu bremsen
  • Zwei wie Pech und Schwefel

  • 24 - Redemption
  • 24 - Season VIII
  • 24 - Season VII
  • 24 - Season VI
  • Comedy Street - Staffel V
  • Comedy Street - Staffel IV
  • Comedy Street - Staffel III
  • Comedy Street - Staffel II
  • Comedy Street - Staffel I
  • Monk - Season VIII



Buddy & Terence - die Großmeister der gepflegten Klopperfilme. Nachdem ich ja vor kurzem die Ehre hatte, Carlo Pedersoli persönlich zu treffen, dachte ich mir, dass es wirklich Zeit wird die Anzahl der Filme mit ihm und Mario Girotti mal etwas in die Höhe zu schrauben. Bisher hatte ich davon Abstand genommen, weil es doch etwas aufwändig ist, für jeden Streifen nachzuschauen ob es eine ungeschnittene Fassung auf DVD gibt, welche die beste ist etc. pp. Da ich sehr sehr ungern CUT-Fassungen in meine Sammlung aufnehme, bleibt z.B. "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" leider außen vor. Schade, aber da bin ich konsequent. Peinlicherweise hatte ich von "Zwei Asse trumpfen auf" bisher NICHT die vollständige Version, dies ist nun korrigiert, so wie sich das gehört. ^^ Freue mich schon auf einen zünftigen Buddy & Terence Abend - und wer was gegen die beiden sagt, dem haue ich 'ne Delle in die Gewürzgurke!
Mein mit Abstand liebster Film ist übrigens "Zwei bärenstarke Typen" (auch den habe ich jetzt gegen eine neuere Fassung ausgetauscht, allerdings nur wg. der besseren Bildqualität), denn da habe ich für's Leben gelernt: Wenn mich das nächste mal eine Yacht beim Angeln stört, versenke ich sie nicht gleich! Oh und Lenkräder sollte man nicht im Büro vergessen, auch ganz wichtig..
Was "American Pie III" bei den Neuzugängen verloren hat? Das weiß ich auch nicht so genau. Wollte die ersten drei Teile eigentlich zur Einstimmung auf die Reunion im Kino anschauen, aber den habe ich mir dann doch gespart. Warte lieber auf die Blu-ray (jajaa, BDs kommen bald, weißde Bescheid *g*).
Mit "Monk" und "24" hab ich jetzt wieder zwei Serien komplett auf DVD, ich schätze ich werde nach "Monk" (bin aktuell bei Season 5) auch tatsächlich mit der Kiefer-Sutherland-Serie weitermachen. Da ist mir ja bisher nur die erste Staffel bekannt. Oh und "Comedy Street"? Gab ein Angebot für alle fünf Staffeln, bei dem ich nicht nein sagen konnte. So ab und an mal eine Folge ist auch ganz lustig finde ich. Ka' ma' ma' machen! :D


Natürlich wächst auch der Stapel meiner Xi-Spiele permanent an, hier seht Ihr was es neues gibt:


XBOX 360:
  • LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
  • LEGO Star Wars - Die komplette Saga
  • Mirror's Edge
  • Need for Speed XII - Undercover
  • Tetris Evolution



Ich hoffe ja ich bekomme meinen Kumpel Mäckes nach "LEGO Batman" nochmal dazu, mit mir eines der anderen LEGO-Games koop durchzuspielen. Ist zwar immer viel Arbeit (wenn man auf 100% und alle Achievements kommen möchte ^^), macht mir aber bis jetzt noch viel Spaß. Bei "Mirror's Edge" fasziniert mich sowohl die Optik als auch die gelungene Parcours-Thematik. Zumindest isses mal was erfrischend neues und beim Anspielen hat's mich auch sofort überzeugt. "Need for Speed" ist halt Need for Speed, und Tetris ist... Tetris. Da muss man weiter nichts zu sagen. :P

CU in August. Vielleicht mit BDs... vielleicht aber auch nicht... Ich würde mal nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
5.7.12 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter