No Beautiful Mind - Weblog @ myblog.de














Follow me directly on Twitter:
http://twitter.com/Tiuri7

















Meine neuen DVDs und Videospiele




Nach einem Monat Pause wird's Zeit mal wieder ein kleines Update zu bringen:


  • American Ninja II - Der Auftrag
  • Cellular - Final Call
  • Child's Play II - Die Mörderpuppe ist zurück (k.J.)
  • Das schwarze Loch
  • Ein Vogel auf dem Drahtseil
  • Hui Buh - Das Schlossgespenst (die 2-DVDs-Premium-Edition)
  • Street Fighter - The Legend of Chun-Li
  • The Ring II
  • Unleashed - Entfesselt
  • Wer ist Harry Crumb?

  • Badesalz - Dugi Otok
  • Lost - Season VI
  • Lost - Season V
  • Lost - Season IV
  • Lost - Season III
  • Lost - Season II
  • Lost - Season I
  • Quatsch Comedy Club - 20 Jahre: Die große Jubiläumsgala
  • Quatsch Comedy Club - Das Beste aus 10 Jahren
  • Quatsch Comedy Club - Das Beste Vol. II



Es gibt nun wirklich unzählige Klassiker aus den 80er und frühen 90er Jahren, die man gesehen haben MUSS (ja Paddi, auch DU! ^^). Und dann gibt es welche, die immer noch sehr nett anzusehen sind ("Ein Vogel auf dem Drahtseil"), welche die erschreckend schlecht gealtert sind ("Wer ist Harry Crumb?") und welche die so mies sind, dass viele gar nicht verstehen können wie man die in seine Sammlung aufnehmen kann - dazu gehören "American Ninja II" und "Child's Play II". Aber hey, mir sind diese alten Schinken immer noch lieber als alles was heutzutage z.B. The Asylum abliefert.. :D
"The Ring II" hab ich mir nur der Vollständigkeit halber gekauft (find den nicht ansatzweise so fesselnd wie den Vorgänger) und "Hui Buh" (geht so) vor allem wegen dem Bonusmaterial (Audiokommentar etc.) - das kann dank Bully und Christoph Maria Herbst eigentlich nur Spaß machen. "Street Fighter" bietet immerhin ein paar nette Kämpfe (und einen unfassbar grottig spielenden Chris Klein *g*), "Das schwarze Loch" ist einfach ein Science-Fiction-Film den ich als Kind gerne gesehen habe (und den ich immer noch iwie cool finde), "Cellular" und "Unleashed" gehören schließlich imho in die Kategorie Geheimtipps. Kann beide nur empfehlen.
Ansonsten dürstete es mich nochmal nach Humor (Badesalz und Quatsch Comedy Club), außerdem ist mit "Lost" eine der wohl fesselnsten Serien aller Zeiten in meiner Sammlung gelandet. Oder auch die Serie mit den meisten nicht beantworteten Fragen.. kann man so oder so sehen.


Meine neuen Spiele zielen dieses mal ausschließlich auf erwachsene Gamer ab. Zum Glück alle in Deutschland uncut zu bekommen (also die Games, nicht die Gamer *lol*):


XBOX 360:
  • Dead Space (k.J.)
  • Far Cry II (k.J.)
  • Frontlines - Fuel of War (k.J.)
  • Legendary - The Box (k.J.)
  • Turok (k.J.)



Vor allem auf "Dead Space" freue ich mich, das wird schön mit aufgedrehtem Sound im dunklen Zimmer gezockt - mal sehen wie oft ich mich erschrecke. Bei "Legendary" bin ich gespannt wie es zu dem extremen Wertungsunterschied von M! Games (52%) und GamePro (80%) kommen konnte - ich schätze die Wahrheit liegt wie üblich irgendwo dazwischen.

Bis zum nächsten Update! Wann es kommt kann ich nicht sagen, aber ein Versprechen kann ich Euch geben: Es wird (von den Spielen abgesehen) keine einzige DVD dabei sein... *smile*
5.9.12 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor.

https://myblog.de/tiuri
Gratis bloggen bei
myblog.de


kostenloser Counter